Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
1.309
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sahra Wagenknecht steht aber zu mehr Souveränität für das Deutsche Volk
Da müsste doch dazugesagt werden, was denn "das Deutsche Volk" ist, wer dazu gehört und wer nicht !
Das
müsste doch zuerst mal geklärt werden:
Ist's
der "deutsche Pass", (als erstes müsste mal "mehrfache", Staatsangehörigkeit wieder abgeschafft werden) oder​
"ein Wohnsitz in Deutschland" oder​
"die deutsche (Mutter)Sprache" oder​
"der 'deutsche' Vater (über wie viele Generationen)" oder​
ein "deutscher" (Vor- und/oder Familien-)Name, der reicht ...​
... oder was?
  • Gehören Österreicher, Südtiroler, Deutschschweizer, Elsässer dazu?
  • gehören die im Ruhrgebiet Ansässigen mit "polnischen" Familiennamen zum "Deutschen Volk"
  • Gelten die Regeln der "Nürnberger Gesetze" wieder bzw. noch?
  • Ist "deutsch" inzwischen "anhand der Gene" feststellbar ?
Je nach dem:
gehört Frau Wagenknecht als "Halb-Deutsche" überhaupt selber zum "Deutschen Volk" ?​

und das sind nicht nur pure linke Ideen auch wenn sie sich von der AfD deutlich abgrenzen will.
mal grenzt sie sich ab, von "linken Ideen" der AfD
mal überholt sie "rechte Vorstellungen" der AfD sogar noch weter "rechts".

An der Wagenknecht ist doch nur ein Programm durchgängig zu erkennen, und das heißt "Wagenknecht" !.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da müsste doch dazugesagt werden, was denn "das Deutsche Volk" ist, wer dazu gehört und wer nicht !
Das
müsste doch zuerst mal geklärt werden:
Ist's
der "deutsche Pass", (als erstes müsste mal "mehrfache", Staatsangehörigkeit wieder abgeschafft werden) oder​
"ein Wohnsitz in Deutschland" oder​
"die deutsche (Mutter)Sprache" oder​
"der 'deutsche' Vater (über wie viele Generationen)" oder​
ein "deutscher" (Vor- und/oder Familien-)Name, der reicht ...​
... oder was?
  • Gehören Österreicher, Südtiroler, Deutschschweizer, Elsässer dazu?
  • gehören die im Ruhrgebiet Ansässigen mit "polnischen" Familiennamen zum "Deutschen Volk"
  • Gelten die Regeln der "Nürnberger Gesetze" wieder bzw. noch?
  • Ist "deutsch" inzwischen "anhand der Gene" feststellbar ?
Je nach dem:
gehört Frau Wagenknecht als "Halb-Deutsche" überhaupt selber zum "Deutschen Volk" ?​


mal grenzt sie sich ab, von "linken Ideen" der AfD
mal überholt sie "rechte Vorstellungen" der AfD sogar noch weter "rechts".

An der Wagenknecht ist doch nur ein Programm durchgängig zu erkennen, und das heißt "Wagenknecht" !.
Frau Wagenknecht hat ihre Schönheit wahrscheinlich von ihrem iranischen Vater geerbt.
Und ja, die tiefe Verbundenheit des deutschen Volkes mit dem persischen Volk wurde schon von Goethe thematisiert.
Und es ist ein Glück für jeden Deutschen, die Freundschaft eines Iraners zu gewinnen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.318
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.820
Geschlecht
Frau Wagenknecht hat ihre Schönheit wahrscheinlich von ihrem iranischen Vater geerbt.
a) "Schönheit" ist Geschmacksache und der "Geschmack" ist Änderungen unterworfen, u.a. zeitlichen.
b) "Schönheit" ist vergänglich

Dass DU auf "schöne" Persis stehst, ist ja hier auch nicht unbekannt :)

Und ja, die tiefe Verbundenheit des deutschen Volkes mit dem persischen Volk wurde schon von Goethe thematisiert.
Die Verbindung ist doch viel älter - wenn sie auch auf dem Missverständnis "Arier" beruht:
und "des deutschen Volkes" ist auch eine verallgemeinernde Übertreibung.

Und es ist ein Glück für jeden Deutschen, die Freundschaft eines Iraners zu gewinnen.
Nicht jedes Deutschen - nur einer "bestimmten Gruppe" - was aber heutzutage im Iran sogar "strafbar" ist.

Und:
bei Buchautor/inn/en und Politiher/inne/n sollte es weniger um deren Äußerlichkeiten gehen, als um deren Texte unh deren Politik!
(Voltaire, Kant, Marx, Böll, Grass, von Bismarck, Lenin, Stalin, Hitler, Mao, Ulbricht, Adenauer, Pol Pot, Golda Meir, Kohl, Merkel, usw.
waren nach meinem Geschmack auch nicht gerade "schön" ! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
a) "Schönheit" ist Geschmacksache und der "Geschmack" ist Änderungen unterworfen, u.a. zeitlichen.
b) "Schönheit" ist vergänglich

Dass DU auf "schöne" Persis stehst, ist ja hier auch nicht unbekannt :)


Die Verbindung ist doch viel älter - wenn sie auch auf dem Missverständnis "Arier" beruht:
und "des deutschen Volkes" ist auch eine verallgemeinernde Übertreibung.


Nicht jedes Deutschen - nur einer "bestimmten Gruppe" - was aber heutzutage im Iran sogar "strafbar" ist.

Und:
bei Politiher/inne/n sollte es weniger um deren Äußerlichkeiten gehen, als um deren Politik!
(von Bismarck, Lenin, Stalin, Hitler, Mao, Ulbricht, Adenauer, Pol Pot, Golda Meir, Kohl, Merkel, usw. waren auch nicht gerade "schön" ! )
Wenn du Iraner persönlich kennen lernst, wirst du merken , dass sie eine ausgeprägte Libido haben. Mir persönlich war es am Anfang ausgesprochen peinlich, in aller Öffentlichkeit am Frankfurter Hauptbahnhof von meinem iranischen Freund geküsst zu werden. Zunächst war es mir wirklich unangenehm und ich bekam rote Ohren, aber danach war ich glücklich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Da müsste doch dazugesagt werden, was denn "das Deutsche Volk" ist, wer dazu gehört und wer nicht !
Das
müsste doch zuerst mal geklärt werden:
Ist's
der "deutsche Pass", (als erstes müsste mal "mehrfache", Staatsangehörigkeit wieder abgeschafft werden) oder​
"ein Wohnsitz in Deutschland" oder​
"die deutsche (Mutter)Sprache" oder​
"der 'deutsche' Vater (über wie viele Generationen)" oder​
ein "deutscher" (Vor- und/oder Familien-)Name, der reicht ...​
... oder was?
  • Gehören Österreicher, Südtiroler, Deutschschweizer, Elsässer dazu?
  • gehören die im Ruhrgebiet Ansässigen mit "polnischen" Familiennamen zum "Deutschen Volk"
  • Gelten die Regeln der "Nürnberger Gesetze" wieder bzw. noch?
  • Ist "deutsch" inzwischen "anhand der Gene" feststellbar ?
Je nach dem:
gehört Frau Wagenknecht als "Halb-Deutsche" überhaupt selber zum "Deutschen Volk" ?​


mal grenzt sie sich ab, von "linken Ideen" der AfD
mal überholt sie "rechte Vorstellungen" der AfD sogar noch weter "rechts".

An der Wagenknecht ist doch nur ein Programm durchgängig zu erkennen, und das heißt "Wagenknecht" !.
Mit Deiner Diffamierung kommst Du nicht weiter.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.923
Punkte
50.820
Wenn du Iraner persönlich kennen lernst, wirst du merken , dass sie eine ausgeprägte Libido haben. Mir persönlich war es am Anfang ausgesprochen peinlich, in aller Öffentlichkeit am Frankfurter Hauptbahnhof von meinem iranischen Freund geküsst zu werden. Zunächst war es mir wirklich unangenehm und ich bekam rote Ohren, aber danach war ich glücklich.
Die Iraner in Deutschland sind heute fast immer entweder Nachfahren von Schahtreuen , die nach Khomeini fliehen mußten,Savak-Leute etc....
Nachfahren von Linken, die den Schah bekämpften...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
1.309
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn Gesine Lötzsch die Seiten wechseln würde, wäre schon viel gewonnen.
Warum sollte sie sich von ihrer bisherigen Tätigkeit distanzieren ihre Glaubwürdigkeit dem Werk einer Egomanin opfern und der bewussten Zerstörung von DIE LINKE Vorschub leisten? :poop:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
1.309
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es sind leider wenig Bekannte Ostdeutsche im BSW.
Warum wohl ?
Gerade die der SED/PDS/DIE LINKE treu Gebliebenen haben kaum die Illusion, dass die als "Sarah" Geborene mit ihrer bewusst herbeigeführten Zerstörung ihrer ehemaligen Partei etwas Sinnvolles bewirken könnte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.239
Punkte Reaktionen
9.923
Punkte
50.820
Warum sollte sie sich von ihrer bisherigen Tätigkeit distanzieren ihre Glaubwürdigkeit dem Werk einer Egomanin opfern und der bewussten Zerstörung von DIE LINKE Vorschub leisten? :poop:
Wissler und Schirdewan sind eher Zerstörer einer ursprünglich sozialistischen,marxistischen Partei...eine billige Kopie der Grünen...mit lila Tupfern...
Das weiß Gesine Lötzsch auch...Abwarten...wenn das BSW in verschiedenen Wahlen reüssiert...werden so einige Menschen wechseln...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.514
Punkte Reaktionen
1.309
Punkte
43.720
Geschlecht
--
.. Das weiß Gesine Lötzsch auch...Abwarten...wenn das BSW in verschiedenen Wahlen reüssiert...werden so einige Menschen wechseln...
Es bleibt ihr sicher unbenommen, ihre noch vorhandene Glaubwürdigkeit einer ungewissen weiteren "Karriere" zu opfern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Das hat mit der Vertrautheit zu tun. Meine Tochter wohnt in Hamburg und so kenne ich...
Der Letzte macht das Licht...
Kenne jemand der war bei einer Reparaturfirma für Windräder, Elektriker und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben