Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin gespannt, ob sich diese neue Partei vielleicht doch als wählbar herausstellt oder ob das Gegenteil der Fall ist.
Ich kreide Wagenknecht an, dass sie in den obersten Etagen nur Westdeutsche sitzen hat.
Ja das wundert mich auch ein wenig, zumal ja Sahra Wagenknecht selbst eine Ostdeutsche ist.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu einem wirklich demokratischen und lebendigen Parteienspektrum gehört auch eine Arbeiterpartei. Also eine Partei, die sich für die Menschen, die arbeiten, einsetzt. Und zwar für die deutschen Arbeiter, da sie ja in Deutschland zur Wahl antritt und nicht etwa in Indien. Ohne solch eine Partei fehlt etwas. Früher war das die SPD. Heute könnte es das BSW werden.
Ich würde mir wünschen, das BSW würde Querfront der Aussteiger aus:
AfD, Linke, CDU, FDP, SPD und UrGrünen (nicht Olivgrünen)
UND: Reaktivierung der bewussten Nichtwähler. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich würde mir wünschen, das BSW würde Querfront der Aussteiger aus:
AfD, Linke, CDU, FDP, SPD und UrGrünen (nicht Olivgrünen)
UND: Reaktivierung der bewussten Nichtwähler. :cool:
Die Menschen müssen das Gefühl bekommen hier entsteht was neues, progressives, eben was Deutschland wieder voranbringt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Menschen müssen das Gefühl bekommen hier entsteht was neues, progressives, eben was Deutschland wieder voranbringt.
So täte das mit den selbst erfüllenden Prophezeiungen funzen:
Erst kommt der Glaube, dass Glaube Berge versetzt,
dann steckt dieser Glaube an,
am Ende versetzt er Berge. 😇
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
So täte das mit den selbst erfüllenden Prophezeiungen funzen:
Erst kommt der Glaube, dass Glaube Berge versetzt,
dann steckt dieser Glaube an,
am Ende versetzt er Berge. 😇
Bei all dem Glauben darf man aber den Sinn der Realitätswahrnehmung nicht vergessen, hier ansetzen und dann zum Guten verändern. :cool:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
[an den Neanderthaler gerichtet] Schon Bärbel Bohley hat vor Typen wie Dich gewarnt, ich liege also richtig !
Da trifft doch genau das zu,
was DU mal bezüglich der Dokumente des Hitler-Stalin-Paktes von 1939 [1] geschrieben hattest:
...und woher weißt Du das dies nicht gefälscht ist ? Ich weiß z.B. das die CIA gerne fälschte wie auch andere Geheimdienste ! Du warst nicht dabei und ich auch nicht ...

[1] siehe den Beitrag:
DU kannst ja glauben, was in DEINE Ideologie passt und abstreiten, was DIR nicht in den Kram passt!

Dokumente, die 1939 vereinmarungsgemäß "geheim gehalten" wurden, sind inzwischen bekannt geworden.
So wurde die Existenz des "geheime Zusatzprotokoll" noch vor dem Ende der Sowjetunion zugegeben
und aus deren Archiven auch veröffentlicht!
wie auch das dem am 23.9.1939 nachfolgenden Vertrag beigefügte Kartenmaterial mit der Unterschrift von Stalin persönlich.


---
...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.154
Punkte
60.520
ich hab mal diesen bswomat gemacht und hatte natürlich 150 % Übereinstimmung

lol
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
Genau dies befürchte ich ebenfalls und - nicht zu vergessen - wegen der schon bedrohlich angewachsenen AfD - kommt diese absehbare Entwicklung den Altparteien Union, Linksgrüne und Sozis sowie den herrschenden Meinungsmedien voll entgegen!
Die meisten sog. "Altparteien" werden doch in der Bedeutungslooserkeit verschwinden.
LINKE und FDP unter der 5%-Hürde, SPD und B90/G wohl auch nahe daran.

Dann bleibt soetwas, die der Thüringer Landtag mit drei fast geleIchgroßen Fraktionen - AfD, CDU und womöglich "BSW", die sich aber wie in Erfurt nicht einigen können.

Bei BSW bleibt jedoch offen, ob deren Fänz noch vor der Bundestagswahl mitbekommen, dass es nur einen einzigen wirklichen Programmpunkt gibt "Sahara Wagenknecht" - oder erst danach "aus Schaden klug werden"

Und je weniger diese linke Wagenknecht.Partei über ihre konkreten Ziele und die sich damit offenbarenden Widersprüche und Ungereimtheiten hinterfragt wird, ...

Bleibt nur die Frage, welche Fraktion 2025 die größte sein wird und wer Bundeskanzler sein wird:
Höcke, Merz oder die Muslimin mit dem Namen der "hochwohlgeborenen ägyptischen Dynastie".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.236
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Menschen müssen das Gefühl bekommen hier entsteht was neues, progressives, eben was Deutschland wieder voranbringt.
Nun wissen wir sicher: BSW steht nicht für
  • Erneuerung der politischen Landschaft
  • Frieden
Denn die 10 Bundestagsabgeordneten haben gegen eine Friedensinitiative gestimmt, weil sie von der "falschen" Partei kam.
Wenn man mit einer Partei nicht ins Bett gehen will, hätte man sich enthalten können und nicht den Kriegskurs der Regierung unterstützen müssen (zumal wenn die eigene Stimme sowieso nichts ändert).

BSW dürfte damit am Ende sein, bevor es überhaupt angefangen hat.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nun wissen wir sicher: BSW steht nicht für
  • Erneuerung der politischen Landschaft
  • Frieden
Denn die 10 Bundestagsabgeordneten haben gegen eine Friedensinitiative gestimmt, weil sie von der "falschen" Partei kam.
Wenn man mit einer Partei nicht ins Bett gehen will, hätte man sich enthalten können und nicht den Kriegskurs der Regierung unterstützen müssen (zumal wenn die eigene Stimme sowieso nichts ändert).

BSW dürfte damit am Ende sein, bevor es überhaupt angefangen hat.
Die Sache ist nur,das schon alles VOR der Parteigründung,offensichtlich war.
Wer jetzt davon überrascht ist,befand sich eindeutig im Tiefschlaf oder schon Bewusstlosigkeit.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Nun wissen wir sicher: BSW steht nicht für
  • Erneuerung der politischen Landschaft
  • Frieden
Denn die 10 Bundestagsabgeordneten haben gegen eine Friedensinitiative gestimmt, weil sie von der "falschen" Partei kam.
Wenn man mit einer Partei nicht ins Bett gehen will, hätte man sich enthalten können und nicht den Kriegskurs der Regierung unterstützen müssen (zumal wenn die eigene Stimme sowieso nichts ändert).

BSW dürfte damit am Ende sein, bevor es überhaupt angefangen hat.
SW hätte die Abstimmung frei geben müssen und sich selbst enthalten. Dann würden immer noch ein paar für die Ampel gestimmt haben, das könnte ihr dann egal sein. Selbst, wenn sie sich nur selbst enthalten hätte und die anderen neun mitgeheult, dann könnte man noch ein Auge zudrücken.
ich weiß, hättehätte Fahradkette...
Jetzt ist sie fertig, weil sie den Hass über die Vernunft gestellt hat.
Was machen Maaßen und Krall?
Pimpern sie auch die AfD?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
BSW taumelt auf des Messers Schneide.
Es geht ja auch gar nicht anders, weil:
Es gibt nix Richtiges im Falschen.
Folglich musst du ständig falsch blinken
in der Hoffnung, dass dir auch die Nichtblicker vertrauen.
Was denn sonst? :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.476
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun wissen wir sicher: BSW steht nicht für
  • Erneuerung der politischen Landschaft
  • Frieden
Denn die 10 Bundestagsabgeordneten haben gegen eine Friedensinitiative gestimmt, weil sie von der "falschen" Partei kam.
Wenn man mit einer Partei nicht ins Bett gehen will, hätte man sich enthalten können und nicht den Kriegskurs der Regierung unterstützen müssen (zumal wenn die eigene Stimme sowieso nichts ändert).

BSW dürfte damit am Ende sein, bevor es überhaupt angefangen hat.
Das war ein seltendämlicher Todesstoß. Nach den ganzen Entknäuelungen bleibt nun wirklich nur noch doppelt AFD übrig. Krall würde ich zwar wollen, doch Maaßen eher nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun wissen wir sicher: BSW steht nicht für
  • Erneuerung der politischen Landschaft
  • Frieden
Denn die 10 Bundestagsabgeordneten haben gegen eine Friedensinitiative gestimmt, weil sie von der "falschen" Partei kam.
Wenn man mit einer Partei nicht ins Bett gehen will, hätte man sich enthalten können und nicht den Kriegskurs der Regierung unterstützen müssen (zumal wenn die eigene Stimme sowieso nichts ändert).

BSW dürfte damit am Ende sein, bevor es überhaupt angefangen hat.
Das verstehe ich auch nicht, man hätte sich ja wenigstens der Stimme enthalten können.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
5.414
Punkte
25.520
Geschlecht
Da haben wir es, die Verlogenheit der Wagenknechtpartei. Genau der gleiche Dreckshaufen wie die Ampelfaschisten.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben