Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sachsen - Anhalt Wahlen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.098
Punkte Reaktionen
57.578
Punkte
140.708
Geschlecht

Alice Weidel

1 Std. ·

Die Bürger in Sachsen-Anhalt haben ein unmissverständliches Zeichen gesetzt: Nach der 18-Uhr-Prognose des ZDFs haben 23,5 Prozent von ihnen für einen klaren Politikwechsel gestimmt. Ich gratuliere unserem Spitzenkandidaten Oliver Kirchner, dem Landesvorsitzenden Martin Reichardt und dem ganzen AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt zu diesem starken Ergebnis. Ihr habt unter schwierigen Bedingungen einen tollen Wahlkampf gemacht, vielen Dank dafür. Ein herzliches Dankeschön auch an jeden einzelnen Wähler, der mit seinem Gang an die Urne einen alternativen Gestaltungswillen bekundet hat.
Die AfD geht nun gestärkt in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes und wird mit dem Rückenwind aus Magdeburg auch am 26. September ein starkes Ergebnis einfahren. Nur wir bieten den Bürgern eine echte Alternative zum aktuellen Regierungskurs. Für unsere Heimat, für unser Land und vor allem für unsere Menschen. Deutschland. Aber normal.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820

Alice Weidel

1 Std. ·

Die Bürger in Sachsen-Anhalt haben ein unmissverständliches Zeichen gesetzt: Nach der 18-Uhr-Prognose des ZDFs haben 23,5 Prozent von ihnen für einen klaren Politikwechsel gestimmt. Ich gratuliere unserem Spitzenkandidaten Oliver Kirchner, dem Landesvorsitzenden Martin Reichardt und dem ganzen AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt zu diesem starken Ergebnis. Ihr habt unter schwierigen Bedingungen einen tollen Wahlkampf gemacht, vielen Dank dafür. Ein herzliches Dankeschön auch an jeden einzelnen Wähler, der mit seinem Gang an die Urne einen alternativen Gestaltungswillen bekundet hat.
Die AfD geht nun gestärkt in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes und wird mit dem Rückenwind aus Magdeburg auch am 26. September ein starkes Ergebnis einfahren. Nur wir bieten den Bürgern eine echte Alternative zum aktuellen Regierungskurs. Für unsere Heimat, für unser Land und vor allem für unsere Menschen. Deutschland. Aber normal.
Die Weidel sieht auf vielen aktuellen Bildern im Gegensatz zu früher richtig gut gelaunt aus... ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen bleiben ein saudummes Volk. Und das ausgerechnet der Osten sich so verarschen lässt, unfassbar.
Na ja gut. Aber vergleiche mal die Ergebnisse nur mit denen des nur einen Steinwurf entfernten Niedersachsens:

Spd/Grüne EW 2019 44%
SPD/Grüne heute 15%.

AfD EW 2019 7.9%
AfD. Heute etwa 23%
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Alice Weidel

1 Std. ·

Die Bürger in Sachsen-Anhalt haben ein unmissverständliches Zeichen gesetzt: Nach der 18-Uhr-Prognose des ZDFs haben 23,5 Prozent von ihnen für einen klaren Politikwechsel gestimmt. Ich gratuliere unserem Spitzenkandidaten
. im Prinzip hat die Weidel doch Recht .. denn die AfD wurde von allen angefeindet und hat trotzdem die Wahl sehr gut überstanden .. Freude über das sauschlechte Wahlergebnis der GRÜNEN und SPD und vor allen Dingen der Wählerverlust von DIE LINKEN . ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820
Das ganze ist nicht so schlecht, wie es scheint.

Nichtwähler: 38%
CDU 22%
AfD 15%

Linke 7%
Spd 6%
Grüne 4%
FDP 4%

( grob überschlagen)
In meinen Augen schon der David Hasselhoff hat gerade das DEmodingsdawort in den Mund genommen und ignoriert gleichzeitig ein Viertel der Wählerschaft ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.170
Punkte
50.820

Alice Weidel

1 Std. ·

Die Bürger in Sachsen-Anhalt haben ein unmissverständliches Zeichen gesetzt: Nach der 18-Uhr-Prognose des ZDFs haben 23,5 Prozent von ihnen für einen klaren Politikwechsel gestimmt. Ich gratuliere unserem Spitzenkandidaten Oliver Kirchner, dem Landesvorsitzenden Martin Reichardt und dem ganzen AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt zu diesem starken Ergebnis. Ihr habt unter schwierigen Bedingungen einen tollen Wahlkampf gemacht, vielen Dank dafür. Ein herzliches Dankeschön auch an jeden einzelnen Wähler, der mit seinem Gang an die Urne einen alternativen Gestaltungswillen bekundet hat.
Die AfD geht nun gestärkt in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes und wird mit dem Rückenwind aus Magdeburg auch am 26. September ein starkes Ergebnis einfahren. Nur wir bieten den Bürgern eine echte Alternative zum aktuellen Regierungskurs. Für unsere Heimat, für unser Land und vor allem für unsere Menschen. Deutschland. Aber normal.
Doof , das dass die "Demokraten " ignorierten ...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Na ja gut. Aber vergleiche mal die Ergebnisse nur mit denen des nur einen Steinwurf entfernten Niedersachsens:

Spd/Grüne EW 2019 44%
SPD/Grüne heute 15%.

AfD EW 2019 7.9%
AfD. Heute etwa 23%
Du Traumtänzer willst doch nicht etwa die Europawahl mit der Landtagswahl vergleichen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Du Traumtänzer willst doch nicht etwa die Europawahl mit der Landtagswahl vergleichen ?
Es war die letzte Wahl dort. 2017 ist schon zu weit weg.
Glaubst Du ernsthaft, die Wahlergebnisse wären in Nds grundlegend anders ausgefallen, wäre es eine inner-BRD-Wahl gewesen?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Na ja gut. Aber vergleiche mal die Ergebnisse nur mit denen des nur einen Steinwurf entfernten Niedersachsens:

Spd/Grüne EW 2019 44%
SPD/Grüne heute 15%.

AfD EW 2019 7.9%
AfD. Heute etwa 23%
Die haben die CDU zur stärksten Kraft gemacht. Das rechtfertigt absolut rein gar nichts.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Keine Ahnung, warum Leute Terroristen wählen. Die haben vollkommen versagt und die Wähler bestrafen die nicht. Sprachlos macht mich das nicht mehr, aber ich halte die CDU-Wähler eben für Idioten. Ja, ich will noch einen in die Fresse. Ja, zermalme meine Kinder am Felsen. Ja, spritze mir eine unbekannte Gen- und Fötenplörre in den Muskel, ja zertrete mich, CDU ich wähle euch Satanisten trotzdem. Totgefoltert werden ist soooo schööööön.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Keine Ahnung, warum Leute Terroristen wählen. Die haben vollkommen versagt und die Wähler bestrafen die nicht. Sprachlos macht mich das nicht mehr, aber ich halte die CDU-Wähler eben für Idioten. Ja, ich will noch einen in die Fresse. Ja, zermalme meine Kinder am Felsen. Ja, spritze mir eine unbekannte Gen- und Fötenplörre in den Muskel, ja zertrete mich, CDU ich wähle euch Satanisten trotzdem. Totgefoltert werden ist soooo schööööön.
So schaut es aus. Ich raff diese übermäßige Blödheit dieser Wähler einfach nicht mehr. Wie kann man seinen eigenen Schlachter wählen? Und dann auch noch diese Idiotie klein reden. Ich habe gerade so eine Wut auf dieses dämliche Volk. Die haben die Moslems und Co scheinbar voll und ganz verdient.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Verbrenner sind bereits heute z.T. schwerer als E-Autos A3 : 1300 kg. :sleep: 🤣 🎃
Putins Kriegserklaerung?
Ja, er kann halt nichts Besseres, denn normal zu diskutieren übersteigt sein Horizont...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben