Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sachsen - Anhalt Wahlen

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.520
Punkte Reaktionen
13.841
Punkte
149.042
Geschlecht
So schaut es aus. Ich raff diese übermäßige Blödheit dieser Wähler einfach nicht mehr. Wie kann man seinen eigenen Schlachter wählen? Und dann auch noch diese Idiotie klein reden. Ich habe gerade so eine Wut auf dieses dämliche Volk. Die haben die Moslems und Co scheinbar voll und ganz verdient.
Wir wissen auch nicht ob das alles so stimmt. Ich habe schon gezählt und beobachtet. Einmal war ich mehr als 20 Minuten mit den Stimmen alleine. Manipulation ist vollkommen einfach. Du musst die Stimmen nur gegen vorbereitete Stimmen incl. Zählprotokoll austauschen. Etwas Vorbereitung und dann ca. 10 Sekunden. Nix mit lückenloser Überwachung. Das Andere ist, dass der Wille zur Ehrlichkeit bei diesen Leuten absolut fehlt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So schaut es aus. Ich raff diese übermäßige Blödheit dieser Wähler einfach nicht mehr. Wie kann man seinen eigenen Schlachter wählen? Und dann auch noch diese Idiotie klein reden. Ich habe gerade so eine Wut auf dieses dämliche Volk. Die haben die Moslems und Co scheinbar voll und ganz verdient.

Dein Problem ist, dass du denkst jeder Deutsche wäre politisch gebildet. Die Mehrheit wählt aber nach Sympathie Personen und danach was die Massenmedien propagieren.

Ist leider so.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.347
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein Problem ist, dass du denkst jeder Deutsche wäre politisch gebildet. Die Mehrheit wählt aber nach Sympathie Personen und danach was die Massenmedien propagieren.

Ist leider so.
Wo führt das hin?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.520
Punkte Reaktionen
13.841
Punkte
149.042
Geschlecht
Die SPD nähert sich der 5 % Marke...
Das kann nicht ausbleiben. Die linken Parteien haben jahrzehntelang ihre Inhalte verweigert. Sie haben keinerlei Vorstellung mehr, wie man zusammenlebt, Verantwortung übernimmt, eine Gesellschaft bildet, Rechte und Pflichen wahrnimmt. Null komma Null. Sie spielen einfach so vor sich hin. Der Hund läuft um die Ratten herum, weil er meint, das sind Schafe.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo führt das hin?

Das wird natürlich zum Niedergang führen. Wie damals in der DDR wird es für die Eliten aber mit der Zeit immer schwerer das Volk für dumm zu verkaufen. Die Auswirkungen ihrer desaströsen Politik lassen sich nämlich irgendwann nicht mehr umdeuten oder verschleiern.

Das kann aber noch Jahrzehnte dauern, bis der Michel mißtrauisch wird und Konsequenzen zieht.

Je nachdem wie gut die Eliten sind, halten sie den Michel und die Michaela noch lange zum Narren. Also zurücklehnen und zuschauen. Ärgern bringt nichts. Das macht nur depressiv.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.347
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig. Nur mit den Jahrzehnten liegst du falsch. Dafür ist die Zeit zu schnelllebig. Da steht ein großer Knall bevor....ähnlich wie die Zeit vorm Mauerfall, nur wesentlich folgenschwerer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig. Nur mit den Jahrzehnten liegst du falsch. Dafür ist die Zeit zu schnelllebig. Da steht ein großer Knall bevor....ähnlich wie die Zeit vorm Mauerfall, nur wesentlich folgenschwerer.
Der Knall sieht dann aber anders aus, als viele Nationale es erhoffen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich waren die Umfragewerte manipuliert, das Endergebnis eher nicht- das ist doch klar! Das prognostizierte scheinbare Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen CDU und AfD oder gar ein möglicher Wahlgewinner AfD sollten „besorgte“ Wähler dazu veranlassen, das vermeintlich kleinere Übel zu wählen, und das ist absolut aufgegangen! Die Masse ist offensichtlich mit dem zufrieden was ihnen die Politik die letzten Jahre geliefert hat, selbständiges Denken ist nicht mehr möglich…


Eventuell fährt der Staat vor der Bundestagswahl die AfD künstlich wieder hoch, um Wahlgrenzgänger zur CDU zu ziehen.

Das könnte dann wieder aufgehen.


Ein Btw Ergebnis von 6-7% für die AfD erscheint möglich, auch, weil die AfD in Nordwestdeutschland unter 5% liegen könnte.

Lasst Euch also nicht veralbern von " guten" Prognosen. Die AfD hat eigentlich fertig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Die haben die CDU zur stärksten Kraft gemacht. Das rechtfertigt absolut rein gar nichts.
Eine Rechtfertigung soll es auch nicht darstellen. Aber eben einen Vergleich.
Aber es ist schon auffällig, dass der Osten immer zahnloser wird.
Nicht so zahnlos wie der Westen ', aber wenn es so weitergeht, findet die unglückliche "Vereinigung" auch hier ihre Fortsetzung.


Wer glaubt, die Deutschen wollen sich aus der Umklammerung dieses linksgrünen Parteienstaates lösen, täuscht sich gründlich.

Auch wenn bei einem möglichen weiteren Megaandrang von Afrikanern und Muselmanen wirklich sonst ALLE Staaten ihre Grenzen schnell zumachen, weil deren Bevölkerungen sonst auf die Barrikaden gingen - die Deutschen öffnen sie umso weiter. Weil die Deutschen vom Nachtwächter bis zum Beamten das mit großer Mehrheit so wollen.

Etwas anderes zu vermuten wäre bittere Illusion.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wir wissen auch nicht ob das alles so stimmt. Ich habe schon gezählt und beobachtet. Einmal war ich mehr als 20 Minuten mit den Stimmen alleine. Manipulation ist vollkommen einfach. Du musst die Stimmen nur gegen vorbereitete Stimmen incl. Zählprotokoll austauschen. Etwas Vorbereitung und dann ca. 10 Sekunden. Nix mit lückenloser Überwachung. Das Andere ist, dass der Wille zur Ehrlichkeit bei diesen Leuten absolut fehlt.
Hast du schon mal eine Wahl angezweifelt wo die AfD kräftig gewonnen hat?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Richtig. Nur mit den Jahrzehnten liegst du falsch. Dafür ist die Zeit zu schnelllebig. Da steht ein großer Knall bevor....ähnlich wie die Zeit vorm Mauerfall, nur wesentlich folgenschwerer.
Warum? 90% der Wähler in Sachsen-Anhalt schätzen ihre wirtschaftliche Situation als gut ein. Nur die AfD-Wähler rekrutieren sich mehr aus Verlierern. Also Verlierer die sind wie du. Leute die nicht damit klar kommen am Rand zu stehen.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...90% der Wähler in Sachsen-Anhalt schätzen ihre wirtschaftliche Situation als gut ein. ...
Und damit das so bleibt, haben die Menschen in SA eine bürgerliche Mehrheit mit deutlich über 50 % gewählt, während die Kommunisten, die Sozialisten und die "Grünen" eine sensationelle Klatsche bekommen haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.347
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum? 90% der Wähler in Sachsen-Anhalt schätzen ihre wirtschaftliche Situation als gut ein. Nur die AfD-Wähler rekrutieren sich mehr aus Verlierern. Also Verlierer die sind wie du. Leute die nicht damit klar kommen am Rand zu stehen.
Ich stehe in meinem Garten oder auf meinen Baustellen. Am Rand weniger. Warum müssen eigentlich die mit anderer Sichtweise immer die " Verlierer " sein? Was ist das für eine dümmliche Argumentation? Noch dazu gegenüber Menschen die du gar nicht kennst. Erbärmlich dumm.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und damit das so bleibt, haben die Menschen in SA eine bürgerliche Mehrheit mit deutlich über 50 % gewählt, während die Kommunisten, die Sozialisten und die "Grünen" eine sensationelle Klatsche bekommen haben.
Bürgerlich ist die AfD ganz sicher nicht. Und sie wollen das System wo es 90% sehr gut geht ja abschaffen. Zu Gunsten einer völkischen und nationalen Ideologie. Dafür ist die CDU nicht zu haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und damit das so bleibt, haben die Menschen in SA eine bürgerliche Mehrheit mit deutlich über 50 % gewählt, während die Kommunisten, die Sozialisten und die "Grünen" eine sensationelle Klatsche bekommen haben.
Ich stell dir später vielleicht noch nen rosa Farbtopf hin, dann kannstde deine Welt noch besser rosa malen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
Meine Herren etwas Contenance, wenn ich bitten darf. Auch wenn mir einiges gegen den...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Jetzt spricht Michael Stürzenberger! – Erstes Interview direkt vom Krankenbett! |...
Döp dö dö döp!
Oben