Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sachsen - Anhalt Wahlen

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.167
Punkte Reaktionen
9.852
Punkte
50.820
Todenhöfer finde ich nicht schlecht , aber das Bild ist Sch...!

Einen neuen Marsch auf die Feldherrenhalle brauche ich nicht ...
Die Feldherrenhalle wurde 1841-44 vom Architekten Ludwig von Gärtner zu Ehren der bayrischen Armee gebaut...also nix mit "Nazi" und so...;)🦊;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Feldherrenhalle wurde 1841-44 vom Architekten Ludwig von Gärtner zu Ehren der bayrischen Armee gebaut...also nix mit "Nazi" und so...;)🦊;)
Keine Ahnung ob dies jetzt Unwissenheit oder bewußte Provokation ist ?

Hitlerputsch – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hitlerputsch

Genauso unverständlich ist mir , wieso gerade die SPDler mit der Restaurierung der Garnisonskirche von Potsdam , dem Tag von Potsdam und damit
der Machtergreifung von Hitler ein Denkmal setzen müssen !

Es gibt Plätze , Gebäude ... die unabhängig von der Vorgeschichte mit konkreten Ereignissen in Beziehung gesetzt werden .

Nimm den Tiananmen Platz , setztz du den mit Himmlischen Frieden gleich .... ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...die mit dem falschen Parteibuch trotzdem richtige Gedanken haben ....
Für mich der Spruch des Jahres!

Wagenknecht, Palmer und noch einige andere.
Auch gerade der Palmer, JAHRELANG Bürgermeister, auch wenn er als Grüner nicht mein Freund ist,

der weiß wie man den Laden schmeißt, der hat gesehen was z.B Araber-Clans in einer Stadt anrichten,
der hatte dadurch den Durchblick, hat seinen Arsch und Namen als Bürgermeister hingehalten,
hat sich die Mühe gemacht und versucht seinen Leuten die WIRKLICHE SACHLAGE näher zu bringen.

Zum Dank, schmeißen die dem Steine an den Kopf?

IST DAS EUER SCHEISS ERNST?!

Das ist eine EHRVOLLE verdiente Person in sofern, dass er den Tübingern als Bürgermeister bereit stand und sich um seine und DEREN Angelegenheiten gekümmert hat!
( Sicherlich wird der auch sein Geld gemacht haben, trotzdem, er hat das Amt übernommen und die Stadt ist noch nicht vom Erdboden verschwunden, und es findet noch kein Bodenfracking oder Alienerzfarming statt, was es rechtfertigen würde, Tübingen abzureißen, oder?! )


Wagenknecht spricht das Problem der "Life-Style-Linken" an,
und das das ein sehr großes Problem im Bezug auf die Glaubwürdigkeit der Partei ist.
Was passiert?
Sie wird als Nazi beschimpft!

Und die eigene Jugend, anstatt sich damit auseinander zu setzen, DENUNZIERT die EIGENE VORSITZENDE!


Das sind alles teilweise so Probleme,

im Endeffekt, für mich als als AFD Anhänger jetzt eigentlich eher was zum grinsen,

aber tiefer gedacht,
AUCH MEIN SCHADEN!

Denn jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

Ich habe KEINERLEI Interesse daran schwache Koalitionspartner zu haben,
oder das MEINE LANDSLEUTE nur SCHEISSE fabrizieren und man selbst am Ende immer wieder solchen Panneköpfen hinterherwischen muss.


Was VIELE VIELE VIELE Anhänger der Linken wie auch Grünen angeht.
Sorry das ich da so jetzt in mein Klischee vom "Schläger-Nazi" passen muss ( ist ja eigentlich immer die letzte Wahl ),
aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass die verkorksten Jugendlichen und jungen Erwachsenen ziemlich geschädigt wurden von antiautoritären Erziehungen.
Da sind sehr viele bei, die müssten das erste Mal in ihrem Leben einmal RICHTIG DURCHGELASSEN werden,
denn es gab bei denen wohl noch nie im Leben Gegendwind, wenn die ihre faule Nummer abgezogen haben!


( Ich werde bei meinem Sohn darauf achten von Anfang an Bestand und immer wiederkehrende Ereignisse einzufügen,
damit Disziplin eventuell schon sehr früh erlernt, wie auch angefordert und genoßen wird. Die Hand ist das aller aller aller letzte Mittel, und nur dann, wenn es zu MASSIVSTEN VERFEHLUNGEN KOMMT! Sollte ich bei dem später mitbekommen, dass der Andersdenkene mit Steinen bewirft, weil ihm danach ist, dann kommt der Zuhause an und ich nehme ihn an einer Hand am Hals auf zwei Meter hoch und dann hat er sich erstmal zu erklären, denn sowas werde ich ihm GANZ BESTIMMT nicht beibringen, noch durchgehen lassen! Auch was das Frauenbild angeht, der kriegt beigebracht Frauen sind das hübsche Geschlecht, 50% von uns und ACHTENSWERT. Kommt mir der mit diesem Türkenfrauenbild, Zuhause an, wird der erleben was Vatti dann macht! )
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Für mich der Spruch des Jahres!

Wagenknecht, Palmer und noch einige andere.
Auch gerade der Palmer, JAHRELANG Bürgermeister, auch wenn er als Grüner nicht mein Freund ist,

der weiß wie man den Laden schmeißt, der hat gesehen was z.B Araber-Clans in einer Stadt anrichten,
der hatte dadurch den Durchblick, hat seinen Arsch und Namen als Bürgermeister hingehalten,
hat sich die Mühe gemacht und versucht seinen Leuten die WIRKLICHE SACHLAGE näher zu bringen.

Zum Dank, schmeißen die dem Steine an den Kopf?

IST DAS EUER SCHEISS ERNST?!

Das ist eine EHRVOLLE verdiente Person in sofern, dass er den Tübingern als Bürgermeister bereit stand und sich um seine und DEREN Angelegenheiten gekümmert hat!
( Sicherlich wird der auch sein Geld gemacht haben, trotzdem, er hat das Amt übernommen und die Stadt ist noch nicht vom Erdboden verschwunden, und es findet noch kein Bodenfracking oder Alienerzfarming statt, was es rechtfertigen würde, Tübingen abzureißen, oder?! )


Wagenknecht spricht das Problem der "Life-Style-Linken" an,
und das das ein sehr großes Problem im Bezug auf die Glaubwürdigkeit der Partei ist.
Was passiert?
Sie wird als Nazi beschimpft!

Und die eigene Jugend, anstatt sich damit auseinander zu setzen, DENUNZIERT die EIGENE VORSITZENDE!


Das sind alles teilweise so Probleme,

im Endeffekt, für mich als als AFD Anhänger jetzt eigentlich eher was zum grinsen,

aber tiefer gedacht,
AUCH MEIN SCHADEN!

Denn jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

Ich habe KEINERLEI Interesse daran schwache Koalitionspartner zu haben,
oder das MEINE LANDSLEUTE nur SCHEISSE fabrizieren und man selbst am Ende immer wieder solchen Panneköpfen hinterherwischen muss.


Was VIELE VIELE VIELE Anhänger der Linken wie auch Grünen angeht.
Sorry das ich da so jetzt in mein Klischee vom "Schläger-Nazi" passen muss ( ist ja eigentlich immer die letzte Wahl ),
aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass die verkorksten Jugendlichen und jungen Erwachsenen ziemlich geschädigt wurden von antiautoritären Erziehungen.
Da sind sehr viele bei, die müssten das erste Mal in ihrem Leben einmal RICHTIG DURCHGELASSEN werden,
denn es gab bei denen wohl noch nie im Leben Gegendwind, wenn die ihre faule Nummer abgezogen haben!



( Ich werde bei meinem Sohn darauf achten von Anfang an Bestand und immer wiederkehrende Ereignisse einzufügen,
damit Disziplin eventuell schon sehr früh erlernt, wie auch angefordert und genoßen wird. Die Hand ist das aller aller aller letzte Mittel, und nur dann, wenn es zu MASSIVSTEN VERFEHLUNGEN KOMMT! Sollte ich bei dem später mitbekommen, dass der Andersdenkene mit Steinen bewirft, weil ihm danach ist, dann kommt der Zuhause an und ich nehme ihn an einer Hand am Hals auf zwei Meter hoch und dann hat er sich erstmal zu erklären, denn sowas werde ich ihm GANZ BESTIMMT nicht beibringen, noch durchgehen lassen! Auch was das Frauenbild angeht, der kriegt beigebracht Frauen sind das hübsche Geschlecht, 50% von uns und ACHTENSWERT. Kommt mir der mit diesem Türkenfrauenbild, Zuhause an, wird der erleben was Vatti dann macht! )
Fett durch mich !

Danke für die Ehre , dabei haben wir noch nicht mal Halbzeit !

In einer Stunde sehen wir weiter ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht


Wen das ganze interessiert, kann bei Carsten oder bei Tichy zusehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wollen die "Demokraten" jetzt wieder fast ein Viertel der Wähler in den Skat drücken ....????
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.167
Punkte Reaktionen
9.852
Punkte
50.820
Wollen die "Demokraten" jetzt wieder fast ein Viertel der Wähler in den Skat drücken ....????
Die Karawane zieht weiter.Die CDU/CSU ist Deutschland.SPD und GRÜNE werden weiter die zweite Geige spielen.Laschet hat gute Karten für die Bundestagswahl.Und die AfD hat sich stabil gehalten.Heute können alle gut schlafen. (y)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Karawane zieht weiter.Die CDU/CSU ist Deutschland.SPD und GRÜNE werden weiter die zweite Geige spielen.Laschet hat gute Karten für die Bundestagswahl.Und die AfD hat sich stabil gehalten.Heute können alle gut schlafen. (y)
Fett durch mich !

Mit einem weiter so , ohne Hoffnung , gute Nacht !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Beruhigend ist auf alle Fälle, dass mit einer Anti-AfD-Rhetorik sogar in Schsen-Anhalt Wahlen gewonnen werden werden können.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Naja, also in SAH weiter so wie bisher und so wird es wohl mit dem Laschet im September auch werden. Nur das der Schlenker der CDU so wie es bisher aussieht eher Richtig grün geht und in SAH eher Richtung gelb gehen könnte.
So einige NRWler wären froh wenn Laschet wech ist, nur das er in Berlin noch
größeren Schaden anrichten kann.
Die Hassel meinte gerade im Interview mit Bearbock das durch ihre Fehler das Wahlergebnis nicht so der Renner ist.. Nun ist die Wahrheit sagen, wie Benzinpreiserhöhung, Flüge teurer usw. ein Fehler...komisches Verständnis von Berichterstattung aber von der befangenen Hassel ist man das ja schon so gewöhnt..
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
2.043
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das ist eine Sensation , ...Deutschland will keine Politakteure die scheinbar nur sabbeln .....
Das war eine deutliche Ansage an Stabilität .....
Bei 62 % Wahlbeteiligung stellt sich aber auch die Frage ob die Wahlmüdigkeit höher ist als die Frage ob noch an wirkliche politische Veränderung geglaubt wird .
Herr Haselhoff kann weiter regieren und stellt sich dem rechten Trend entgegen .
Glückwunsch ...
7_media_object_file_131427.jpg
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
2.043
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Man , das ist Herr Haseloff ; ...
Berichtigung im Text ...
Entschuldigung ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Beruhigend ist auf alle Fälle, dass mit einer Anti-AfD-Rhetorik sogar in Schsen-Anhalt Wahlen gewonnen werden werden können.
Warum haben die aggressiven Grünen und die SPD so schlecht abgeschnitten?

Linke, Grüne und SPD haben gemeinsam 27%. Gerade mal 4% mehr als EINE AfD.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Deutschen bleiben ein saudummes Volk. Und das ausgerechnet der Osten sich so verarschen lässt, unfassbar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Beruhigend ist auf alle Fälle, dass mit einer Anti-AfD-Rhetorik sogar in Schsen-Anhalt Wahlen gewonnen werden werden können.
nun ja, mit den Partei-Programmen würden die meisten Parteien "abstinken",
also behilft man sich eben mieser Propaganda und mit dem Finger auf andere zeigen °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Du fährst einen ziemlich harten Trip. Nein, du wirst lachen, ich stehe auf Frieden...
Putins Kriegserklaerung?
Dass die Chinesen sehr zufrieden mit ihrer Regierung sind kann ich mir in Anbetracht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben