Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland versetzt Truppen in Alarmbereitschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.522
Punkte Reaktionen
53.311
Punkte
101.486
Geschlecht
Da macht keiner das Licht aus, es passier garnix, die Verluste fuer den westen sind schon zu gross.

ick leb in Berlin ^^
mir juckt det nich...
im kalten Krieg war man sich hier schon bewusst das "man" ein Hauptangriffsziel is auf dem mindestens 2 Pershings und dazu noch 2 SS 20 niederregnen....
geht fix ^^

http://deutsche-wirtschafts-nachric...her-moderator-spricht-von-nuklearer-revanche/
Death Hand: Russischer Moderator spricht von nuklearer Revanche
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ick leb in Berlin ^^
mir juckt det nich...
im kalten Krieg war man sich hier schon bewusst das "man" ein Hauptangriffsziel is auf dem mindestens 2 Pershings und dazu noch 2 SS 20 niederregnen....
geht fix ^^

http://deutsche-wirtschafts-nachric...her-moderator-spricht-von-nuklearer-revanche/
Death Hand: Russischer Moderator spricht von nuklearer Revanche
Ich glaube eher an einen schleichenden Untergang der Hauptstadt :))
Wer schützt wohl diesen Schmarotzer?

Die Ukrainer scheinen die Panzer nur in die Ostukraine zu verlegen und nicht zu wagen, die Krim zu besuchen.
Die Ostukrainer sehen, was auf Krim passiert ist und wollen genausowenig riskieren, den Rest ihres Daseins von einer Regierung schikaniert zu werden.
Androhung zur Sprachenregelung; 5000 geklaute Sturmgewehre, Handfeuerwaffen und Munition aus dem Arsenal von Kiev.
Was sollte das denn einmal werden?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.522
Punkte Reaktionen
53.311
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube eher an einen schleichenden Untergang der Hauptstadt :))
Wer schützt wohl diesen Schmarotzer?

Die Ukrainer scheinen die Panzer nur in die Ostukraine zu verlegen und nicht zu wagen, die Krim zu besuchen.
Die Ostukrainer sehen, was auf Krim passiert ist und wollen genausowenig riskieren, den Rest ihres Daseins von einer Regierung schikaniert zu werden.
Androhung zur Sprachenregelung; 5000 geklaute Sturmgewehre, Handfeuerwaffen und Munition aus dem Arsenal von Kiev.
Was sollte das denn einmal werden?

kantstr is berüchtigt für briefkastenfirmen ^^
also lieber keene Geschäfte mit dieser adresse....
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sags doch, Geld regiert die Welt. Nachdem stets Aussagen zu hören waren, dass Russland aus den G8 ausgeschlossen wird, soll das jetzt doch nicht passieren. Beim nächsten Treffen soll Russland nicht dabei sein. Die Sanktiönchen gegen Russland kratzen den russischen Bären nicht und der einzige Politiker der sich staatsmänisch verhielt, egal ob man ihn für gut oder schlecht hält, war Putin. Während man sich angesichts unserer an den US-Fäden strampelnden Kasperlepuppen in Berlin fremdschämen muss, hat Putin die russischen Interessen gegen die entwickelten Industriestaaten im Westen und Fernost souverän verfolgt. Die Wirtschaft u. a. in Deutschland will keinen neuen Kalten Krieg, geschweige denn einen neuen heissen, also wird es zumindest keinen heissen Krieg geben. Mal sehen, ob wir uns jetzt wieder mit Themen bzw. Gefahren wie z. Bsp. ESM, Freihandelszone mit den USA und der Überwachung und Spionage unserer ach so lieben Freunde in den USA und Großbritannien beschäftigen können.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dem Beitritt der Krim zur Russischen Förderation stecken die Soldaten und Offiziere der dort stationierten ukrainischen Streitkräfte ganz schön in der Klemme. Plötzlich befinden sie sich auf russischem Boden und sehen sich russischen Streitkräften mit dem Auftrag der Landesverteidigung konfrontiert. Die Banditos in Kiew erkennen das nicht an und fordern von den Soldaten "bis zur letzten Patrone" zu kämpfen. Die können einem schon leid tun.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.931
Punkte
50.820
die steht recht aktuell in den Startlöchern.....
die Ukraine hat (laut Sat1 Nachrichten) die Mobilmachung gestartet, und bitte offiziell die Nato um direkte militärische Unterstützung.
in früherer Zeit kam das einer Kriegserklärung gleich...
bleibt abzuwarten welcher Idiot den ersten Schuss abgibt!


und nee...
Börsenkurse sind mir völlig wurscht,
Ich glaub du verstehst nicht was er sagt.....

ab 8 minute 45 sekunden!

Du verlangst einem wirklich viel Geduld ab ,soweit war ich natürlich nicht gekommen.

Was sehr gut zum Kontext des Beitrages passt, über Unruhen und Demonstrationen
im Zusammenhang mit dem Todes eines Jugendlichen an den Spätfolgen einer
Verletzung durch die Polizei in der Türkei wurde zwar regelmäßig berichtet,
aber es gab dazu keine einzige Stellungnahme eines Politikers.
Nicht mal Claudia Roth meldete sich aus dem Ruhestand, welche damals
als sich ein zarter Keimling der Demokratie in der Türkei war - selbst vor Ort war.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ukraine bevorzugt den Krieg:
http://rt.com/news/crimea-shooting-military-center-646/

Und immer heißt es "Putin hat".
Wer hat denn?
Die Krim hat.
Und sie bat die um Hilfe, die bereit sind, diesen Menschen zu helfen.
Will jemand so eine illegitime Ukraine in der EU?
Wo bleiben denn die Wahlen in der Ukraine?

Ist das der richtige Zeitpunkt, ein Referendum zum Austritt aus der EU durchzuführen?
Von allen EU-Bürgern, damit es die überbezahlte Administration in Brüssel versteht?


P.S.
Fahrt vorsichtshalber zur Tanke. Wird sicher wieder über die Autofahrer finanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.522
Punkte Reaktionen
53.311
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Ukraine bevorzugt den Krieg:
http://rt.com/news/crimea-shooting-military-center-646/

Und immer heißt es "Putin hat".
Wer hat denn?
Die Krim hat.
Und sie bat die um Hilfe, die bereit sind, diesen Menschen zu helfen.
Will jemand so eine illegitime Ukraine in der EU?
Wo bleiben denn die Wahlen in der Ukraine?

Ist das der richtige Zeitpunkt, ein Referendum zum Austritt aus der EU durchzuführen?
Von allen EU-Bürgern, damit es die überbezahlte Administration in Brüssel versteht?


P.S.
Fahrt vorsichtshalber zur Tanke. Wird sicher wieder über die Autofahrer finanziert.

"freie Wahlen" wird es in der Eukraine erst geben wenn die Knebelverträge unter Dach und Fach sind....
nebst Rentenkürzung,Privatisierungen und allen anderen Europäischen Errungenschaften ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.522
Punkte Reaktionen
53.311
Punkte
101.486
Geschlecht
Du verlangst einem wirklich viel Geduld ab ,soweit war ich natürlich nicht gekommen.

Was sehr gut zum Kontext des Beitrages passt, über Unruhen und Demonstrationen
im Zusammenhang mit dem Todes eines Jugendlichen an den Spätfolgen einer
Verletzung durch die Polizei in der Türkei wurde zwar regelmäßig berichtet,
aber es gab dazu keine einzige Stellungnahme eines Politikers.
Nicht mal Claudia Roth meldete sich aus dem Ruhestand, welche damals
als sich ein zarter Keimling der Demokratie in der Türkei war - selbst vor Ort war.

tja...
wie sagten die Holländer immer so schön zu mir bevor Ich Hektisch werden konnte?

Gemach...Gemach....:p

irgendwie vermisse ich neuere Meldungen aus Griechenland,Portugal,Spanien...."Frankreich"?!"
sollten sich die Menschen dort nun mit ihrem Schicksal abgefunden haben?:kopfkratz:
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"freie Wahlen" wird es in der Eukraine erst geben wenn die Knebelverträge unter Dach und Fach sind....
nebst Rentenkürzung,Privatisierungen und allen anderen Europäischen Errungenschaften ^^

Möglich. Ich vermute, dass die Interimsregierung auf Zeit spielt und wartet, bis die Lage aus deren Sicht unter Kontrolle ist.
Weil sie sonst kaum punkten können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.522
Punkte Reaktionen
53.311
Punkte
101.486
Geschlecht
Möglich. Ich vermute, dass die Interimsregierung auf Zeit spielt und wartet, bis die Lage aus deren Sicht unter Kontrolle ist.
Weil sie sonst kaum punkten können.

das wird die EU denen nicht geben "Zeit" ^^
die "Milliarden" werden wohl spätestens nächste Woche ausbezahlt und zeitgleich die "Verträge" vorgelegt...
ansonsten "PLeite" ^^
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Russland fordert die 20 Milliarden Schulden von der EU (stellvertretend für die Ukraine).
Alles das führt vermutlich nur auf die USA und ihr Freihandelsabkommen zurück.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin ja mal gespannt ob die Ukraine jemals ihr Gold wieder zurück bekommt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.522
Punkte Reaktionen
53.311
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da hebt der Ami irgendwann nur ungläubig die Augenbraue und fragt :
was denn für "Gold"?:confused:

wir sehen "unseres" ooch nich wieder ^^

So oder so ähnlich könnts laufen, befürchte ich. Die derzeitigen Putschisten, sorry Demokraten brauchen in ihrem kommenden US-Asyl ja auch Auskommen u. müssen den Widerstand aus dem Ausland finanzieren. CIA Agenten arbeiten auch nicht für lau.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
vielleicht...
möglicherweise wird noch anderes unangenehmes auf uns zu kommen...
Reichsnotopfer in Deutschland
Das kümmert mich nicht mehr :coffee:

So oder so ähnlich könnts laufen, befürchte ich. Die derzeitigen Putschisten, sorry Demokraten brauchen in ihrem kommenden US-Asyl ja auch Auskommen u. müssen den Widerstand aus dem Ausland finanzieren. CIA Agenten arbeiten auch nicht für lau.
Das Gold war gefühlt schneller in den USA als Jazenjuk. Als wäre das eine ganze Weile vorher geplant worden.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin persönlich pro westlich eingestellt und hasse die Kommis. Jedoch sehe ich die Russen bei diesem Konflikt moralisch im Recht, obwohl Sie gegen das genormte Völkerrecht verstoßen. Die Definition "Völkerrecht" ist in diesem Zusammenhang aber nicht angebracht, da dieser Begriff hier falsch definiert wird.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich bin persönlich pro westlich eingestellt und hasse die Kommis. Jedoch sehe ich die Russen bei diesem Konflikt moralisch im Recht, obwohl Sie gegen das genormte Völkerrecht verstoßen. Die Definition "Völkerrecht" ist in diesem Zusammenhang aber nicht angebracht, da dieser Begriff hier falsch definiert wird.
Wer sind denn diese Kommis, die Du hasst?:confused: Hats das hiermit
https://de-de.facebook.com/pages/Ich-hasse-deine-Kommis/155982977804885 etwas zu tun?
Aber sorry, das ist ja stark off topic.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer sind denn diese Kommis, die Du hasst?:confused: Hats das hiermit
https://de-de.facebook.com/pages/Ich-hasse-deine-Kommis/155982977804885 etwas zu tun?
Aber sorry, das ist ja stark off topic.

Das war nur eine Nebenbemerkung, die meine Einstellung zum Kommunismus aufzeigen sollte und meiner Objektivität zum Thema klarstellt.

Ich als Uncle Sam - Anhänger, sehe Mütterchen Russland in diesem Konflikt moralisch im Recht. Was habe ich nun verbrochen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Dummes Zeug! Es gibt keine Norm als Faktum, was ein Diktator ist und was nicht...
wieder mal Palästinenser...
Ich hab ihr was für dich, @Picasso ... John Hagee ist in den USA der Prediger mit der...
Die verheizte Generation
Oben