Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland ist sooo nicht zu besiegen

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.187
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach? Woher beziehst du eigentlich deine "Weisheiten"?
Ist oben verlinkt.
Direkt vor ort? Du warst dabei, als Bill Gates das Coronavirus erfand? Als man die Mondlandung in der Aeria 51 drehte? Als man den Klimawechsel fälschte? Als man den kanal baute? Als ma von der Leyen nicht wählte?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Von so einem Schwachkopf muss ich mich nun als Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger bezeichnen lassen. Naja, was solls. Ich war auch schon Nazi, Kommunist, Sozi, Antisemit und was nicht noch alles.
Von der Leyen wurde gewählt. Alles andere ist reine VT. Du sollst nicht alles glauben, was im Internet geschrieben steht.
Wo's nur eine Optioin gibt, kann's keine Wahl geben.

Wer selbst denkt sitzt irgendwie immer zwischen den Stühlen. Macht aber nichts, denn ich hab 1/8 Lorbeerblatt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ist oben verlinkt.

Von so einem Schwachkopf muss ich mich nun als Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger bezeichnen lassen. Naja, was solls. Ich war auch schon Nazi, Kommunist, Sozi, Antisemit und was nicht noch alles.

Wo's nur eine Optioin gibt, kann's keine Wahl geben.
Doch, kann es sehr wohl, denn hinter dieser einen Option stecken in Wirklichkeit zwei Optionen. Wieder ein Beispiel, dass du vorschnell aus deiner verschrobenen Gefühlswelt heraus urteilst, anstatt ordentlich nachzudenken. Es hätte auch sein können, dass sie nicht die erforderliche Menge an Stimmen erzielt. Dann wäre sie nicht gewählt worden.

Wer selbst denkt sitzt irgendwie immer zwischen den Stühlen....
Du sitzt offensichtlich sehr bequem in einem alten Ohrensessel.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.187
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch, kann es sehr wohl, denn hinter dieser einen Option stecken in Wirklichkeit zwei Optionen. Wieder ein Beispiel, dass du vorschnell aus deiner verschrobenen Gefühlswelt heraus urteilst, anstatt ordentlich nachzudenken. Es hätte auch sein können, dass sie nicht die erforderliche Menge an Stimmen erzielt. Dann wäre sie nicht gewählt worden.


Du sitzt offensichtlich sehr bequem in einem alten Ohrensessel.
Wenn das eine Wahl war, ist Putin ein ausgewiesener Demokrat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das die neue deutsche Stärke?

Nicht kämpfen, sofort aufgeben, hinnehmnen, dass uns fremde Mächte auf der Nase rumtanzen, Freunden in den Rücken fallen aus Feigheit?

Die Russen kriegen nichts hin in der Ukraine, müsen ihre Schiffe aus Sewastopol evakuieren, verlieren täglich Tausende an Soldaten und massenhaft Kriegsgerät - wenn jemand verliert und es nicht wahrhaben will, sind es die Russen.
Warum gehst du nicht endlich, anstatt es seit Februar 22 von anderen zu verlangen, in widerlicher Art und Weise? - (rhetorische) Fragen!!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Yupp. "Wir" befinden uns im Krieg. Woppi und ich für Deutschland, du für Russland. Ganz wie es Putin vorgegeben hat: Russland führt einen Krieg gegen den Westen.
Genau das ist die geisteskranke Schai$e, die sich in Gehirnen von Leuten wie dir und dem Doppelwopper und noch einiger anderer hier abspielt.

Ich für meinen Teil bin mit niemanden im Krieg. Viel mehr weiß ich aber bei jenen, die mir das seit Jahren einreden wollen, mit was für ***... ich es zu tun habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wiederhole noch mal meine Frage:

Ist das die neue deutsche Stärke?

Nicht kämpfen, sofort aufgeben, hinnehmnen, dass uns fremde Mächte auf der Nase rumtanzen, Freunden in den Rücken fallen aus Feigheit?

Ich red noch gar nicht mal von selbst kämpfen, wenn man nicht muss, sollte man es auch nicht tun. Ob wir genügend Material haben, um die Ukraine zu unterstützen, darüber kann man auch gern geteilter Meinung sein.

Aber verloren hat die Ukraine erst, wenn sie aufgeben muss. Sie vorher aufzugeben bedeutet, sich selbst aufzugeben. Wenn nicht mal die Ukraine sich gegen die russischen Fleisch-Wellen wehren kann - wer dann?

Klar will ich die Ukraine NICHT aufgeben!
Was darf Satire? :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach? Woher beziehst du eigentlich deine "Weisheiten"? Direkt vor ort? Du warst dabei, als Bill Gates das Coronavirus erfand? Als man die Mondlandung in der Aeria 51 drehte? Als man den Klimawechsel fälschte? Als man den kanal baute? Als ma von der Leyen nicht wählte?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Von der Leyen wurde gewählt. Alles andere ist reine VT. Du sollst nicht alles glauben, was im Internet geschrieben steht.
Was für ein Schwachsinn. Jeder der halbwegs das politische Geschehen verfolgt hat, konnte sehen, dass nach der Wahl mit dem Kandidaten Weber plötzlich die Flintenuschi aus dem Hut gezaubert wurde. Was jeder normale Mensch für Betrug halten würde, nech "Sky"?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.576
Punkte Reaktionen
24.786
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sky ist kein "normaler" Mensch. Deshalb hockt er auch bei mir im Keller. (Provokation - Unvernunft - Auf den Geist gehen) - Wir haben hier diese Chance, uns zu schützen. Draußen im aktiven Leben, gibt es diese Chance nicht. Ein Unschuldiger muss in den Knast und ein Schlächter wird freigesprochen - Wer für dieses Leben steht, der steht für Flintenuschi.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Renovierung nach Habecks Vorgaben ist unbezahlbar. was grad einigermaßen geht, sind...
Wahrscheinlich existiert...
Jesus spricht hier vom Göttlichen Gesetz und nicht vom Weltlichen bzw. dem Gesetz der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben