Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Remigration ist Unwort des Jahres 2023

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.255
Punkte Reaktionen
56.313
Punkte
88.486
Geschlecht
Das mit dem FauTeee-Gedöns musste jetzt natürlich wieder sein.

Das Problem mit Kubicki ist halt, dass er in den allermeisten Fällen komplett anders abstimmt als er redet, wenn er mal wieder den Alibi-Bosbach der EfDePeee gibt.
Kann es sein, das sich aus unerfindlichen Gründen dein Gehirn auflöst? Bei Lebon ist mir das auch schon aufgefallen, zuerst habe ich es für einen Scherz / eine Ausnahme gehalten....aber die Grammatik scheint tatsächlich tödlich erkrankt zu sein....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann es sein, das sich aus unerfindlichen Gründen dein Gehirn auflöst? Bei Lebon ist mir das auch schon aufgefallen, zuerst habe ich es für einen Scherz / eine Ausnahme gehalten....aber die Grammatik scheint tatsächlich tödlich erkrankt zu sein....
Pinsel, du selber warst auch schon mal auf dem Weg in die Riege dieser völlig Unheilbaren

aber offensichtlich hast du die Kurve noch mal gekriegt ... ob du damit jetzt glücklicher bist, kannst nur du selber sagen und entscheiden
wenn man das per Ferndiagnose überhaupt und rein aus schriftlichen Beiträgen heraus sagen kann
ichs tu es aber trotzdem

aber dein Ton hat sich inzwischen massivst geändert
vor allem was die Unterlassung von sofortigen Pöbeleien betrifft, wenn man dir mal widerspricht

das spricht von einer gewissen Besserung deines inneren Gemütszustandes
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.255
Punkte Reaktionen
56.313
Punkte
88.486
Geschlecht
Pinsel, du selber warst auch schon mal auf dem Weg in die Riege dieser völlig Unheilbaren

aber offensichtlich hast du die Kurve noch mal gekriegt
wenn man das per Ferndiagnose überhaupt und rein aus schriftlichen Beiträgen heraus sagen kann

aber dein Ton hat sich inzwischen massivst geändert
vor allem was die Unterlassung von sofortigen Pöbeleien betrifft, wenn man dir mal widerspricht
Beispiele bitte. Es sei denn, es handelt sich nur wieder um dein Bauchgefühl. Ich war schon immer so freundlich wie jetzt. ☝️
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beispiele bitte. Es sei denn, es handelt sich nur wieder um dein Bauchgefühl. Ich war schon immer so freundlich wie jetzt. ☝️
ach Pinsel

halt doch nicht immer Andere für denselben Trottel, als den du dich manchmal selber hinstellst
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann es sein, das sich aus unerfindlichen Gründen dein Gehirn auflöst? Bei Lebon ist mir das auch schon aufgefallen, zuerst habe ich es für einen Scherz / eine Ausnahme gehalten....aber die Grammatik scheint tatsächlich tödlich erkrankt zu sein....
Hast du das Wort "Verballhornung" schon mal gehört?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.151
Punkte
40.520
Geschlecht
REMIGRATION ist das Gebot des Jahres!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.201
Punkte Reaktionen
55.541
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn das so käme, wäre KEINE der #Ampelparteien im Landtag vertreten!

Schock oder gut so, was sagt ihr?


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe noch zuviel schwarz , haben die Bürger nicht aus Merkel gelernt ...
Ofenkundich nicht, wobei Ich den Umfragen nicht traue. Daß die CDU noch soviel Schtümmen bekommt, kann ich nicht vermuten. Oder... es handelt sich um Vollpfosten, die diese Gangster wählen.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.815
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
Ofenkundich nicht, wobei Ich den Umfragen nicht traue. Daß die CDU noch soviel Schtümmen bekommt, kann ich nicht vermuten. Oder... es handelt sich um Vollpfosten, die sie sie wählen.;)
Auf einem der Bilder der Demos der letzten Tage gesehen , eine Ampel , aber das Gehäuse ist schwarz .. noch fragen kienzle, dürftest du noch kennen .
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Wegen Äußerungen gegen Inklusion im MDR: Elternkreis organisiert Menschenkette in Vechta​

Familien behinderter Kinder rufen zur Demo gegen AfD-Politiker Höcke auf​

Björn Höcke im MDR-Sommerinterview Foto: Screenshot

Will er wieder seinen Führer nachäffen. Höcke's T4 Programm.
Hast Du Dir das Interview wo es um Behinderte geht wirklich richtig angehört, vollständig ganz genau angehört.
Da geht es nicht um Ausgrenzung sondern darum das Behinderte die in der normalen Schule auf Grund ihrer Einschränkungen nicht folgen können, in anderen speziellen Schulen so geschult werden, das sie trotzdem eine gute Schulbildung nach ihren Möglichkeiten bekommen um eben später auch so weit wie nur geht ein eigenständiges Leben führen können und möglichst auch einen Beruf erlernen können und auch so auch einen Job bekommen können.
Was bringt es Kinder die in der Schule nur mit zu schleifen ohne das sie wirklich was richtig gelernt zu haben, keinen Abschluß schaffen und dann keine Chance damit haben eine Ausbildung und Job zu bekommen. Oder aber erst später mühsam mit Nachschulung alles versuchen nachzuholen. Es gibt bis heute noch Analphabeten, auch nicht behinderte, eben weil sie alle mit geschleift werden.
In der DDR blieb man halt 2x sitzen und durfte nochmal eine Runde drehen und wers dann immer noch nicht packte, da ging es in die Hilfschule.
Ich wäre z.B. auch dafür das Kinder erst in die Schule kommen, wenn sie die deutsche Sprache richtig können. Damit meine ich alle Kinder.....

Analphabetismus in Deutschland​

Jeder achte deutschsprechende Erwachsene kann einen Text nicht sinnentnehmend lesen und schreiben. Das entspricht 12,1 % der Bevölkerung bzw. rund 6,2 Millionen Personen. 58,4 % der Betroffenen sind Männer und 41,7 % sind Frauen. Quelle
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.564
Punkte Reaktionen
16.031
Punkte
29.520
Hast Du Dir das Interview wo es um Behinderte geht wirklich richtig angehört, vollständig ganz genau angehört.
Da geht es nicht um Ausgrenzung sondern darum das Behinderte die in der normalen Schule auf Grund ihrer Einschränkungen nicht folgen können, in anderen speziellen Schulen so geschult werden, das sie trotzdem eine gute Schulbildung nach ihren Möglichkeiten bekommen um eben später auch so weit wie nur geht ein eigenständiges Leben führen können und möglichst auch einen Beruf erlernen können und auch so auch einen Job bekommen können.
Was bringt es Kinder die in der Schule nur mit zu schleifen ohne das sie wirklich was richtig gelernt zu haben, keinen Abschluß schaffen und dann keine Chance damit haben eine Ausbildung und Job zu bekommen. Oder aber erst später mühsam mit Nachschulung alles versuchen nachzuholen. Es gibt bis heute noch Analphabeten, auch nicht behinderte, eben weil sie alle mit geschleift werden.
In der DDR blieb man halt 2x sitzen und durfte nochmal eine Runde drehen und wers dann immer noch nicht packte, da ging es in die Hilfschule.
Ich wäre z.B. auch dafür das Kinder erst in die Schule kommen, wenn sie die deutsche Sprache richtig können. Damit meine ich alle Kinder.....
Ich habe nur das Interview von MP Wüst gehört.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Pinsel, du selber warst auch schon mal auf dem Weg in die Riege dieser völlig Unheilbaren

aber offensichtlich hast du die Kurve noch mal gekriegt ... ob du damit jetzt glücklicher bist, kannst nur du selber sagen und entscheiden
wenn man das per Ferndiagnose überhaupt und rein aus schriftlichen Beiträgen heraus sagen kann
ichs tu es aber trotzdem

aber dein Ton hat sich inzwischen massivst geändert
vor allem was die Unterlassung von sofortigen Pöbeleien betrifft, wenn man dir mal widerspricht

das spricht von einer gewissen Besserung deines inneren Gemütszustandes
Das hat nicht zufällig was damit zu tun, dass er seinen Avatar geändert hat und in der Kiste, also dem neuesten außenpolitischen Aufreger, plötzlich und unerwartet dem zu habenden Narrativ anhängt? :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Systemparadox
Wenn der Rechtsstaat nicht unabhängig ist, was ist dann Zeit haben? Zeit ist nur Geld...
Warum wählt man die AFD?
Das tun sie unentwegt. Kognitive Dissonanzen sind die Voraussetzung, um überhaupt als...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben