Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtes Denken, zerstört es das Land erneut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD war schon auf 15 % sie bezieht Wähler aus allen Parteien. Hier eine 2% Partei ( NPD ) zu erwähnen ist albern, mehr nicht. Das Potential der Partei liegt bei 30 %. Davon abgesehen, welche FDP meinst du denn? Die FDP ist schon Geschichte...

Die NPD hatte in den 1960er Jahren bei einer Landtagswahl in BaWü, um die 10%, das ist also kein neues Phänomen. Wie sich ihre "Präferenzpartei" bei der BTW. schlagen wird, sehen wir dann wenn ausgezählt ist, vorerst schlagen sie sich mehr mit primitiven Lügen herum:

http://www.berliner-kurier.de/berli...umfrage-forsa-chef-siegt--gegen-afd--24821550
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die NPD hatte in den 1960er Jahren bei einer Landtagswahl in BaWü, um die 10%, das ist also kein neues Phänomen. Wie sich ihre "Präferenzpartei" bei der BTW. schlagen wird, sehen wir dann wenn ausgezählt ist, vorerst schlagen sie sich mehr mit primitiven Lügen herum:

http://www.berliner-kurier.de/berli...umfrage-forsa-chef-siegt--gegen-afd--24821550

...aus dem Link:

Das Problem: Forsa hatte die Berliner AfD damals gar nicht unter fünf Prozent gesehen, mit denen sie nicht ins Parlament gekommen wäre, sondern bei sieben Prozent (erzielt hat sie am Ende 14,2 Prozent) – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/24821550 ©2017

Interessant. Ähnlich verschätzt man sich bezüglich der BTW 2017 wieder.

Davon abgesehen kam die AfD schon über 20% deine NPD Vergleiche hinken also.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer kennt sie nicht, die Bilder der Verwüstung nach 1945? Das "tausendjährige Reich" hatte auf Krieg gesetzt und den Frieden erst in Trümmern erhalten, durch fremde Mächte. Die Ermächtigungsgesetze 1933 ermöglichten den Nazis, die Demokratie abzuschaffen und obschon sie in den letzten "freien Wahlen" von 1932, von 63% der Wähler in Deutschland nicht gewählt, also abgelehnt wurden, hatten sie sich über das so genannte Ermächtigungsgesetz, mit den"Bürgerlichen, incl. Liberalen" zur "Machtergreifung" durchgesetzt.


Wo war den damals die SPD? Die hat doch schon damals mit ihren eigene Egoismus und Fehleinschätzungen doch dafür gesorgt das sich immer mehr Menschen so einen Wahnsinnigen wie Adolf Hitler anvertrauten.
Und heute machen die doch wieder den gleich Unsinn, diese Maulhelden werden von mir keine Stimme bekommen. Denn nach der Wahl werden die wieder noch mehr scheiße bauen und den Nährboden für totalitäre Politik düngen, denn nur dafür steht das S in der SPD. Die CDU ist das nicht viel besser.

Wir sehen heute, wie eine ehemals "Liberal/Konservative" Partei ihren Gründern durch einen Zustrom "rechter EX-NPD-Typen" okkupiert wurde und das "rechte Pack" sich erneut vertreten fühlt. Die typischen Grundmuster wie "Rassenhass" und Fremdenfeindlichkeit als Kernthesen, treten sie auf als hätten sie die "Machtergreifung" direkt vor sich.

Diesen Chaoten zu wehren, sie keinen Fuß breit in unsere Demokratie einbrechen zu lassen, das ist nach meiner Ansicht, erste Bürgerpflicht. Wie denken sie darüber?


Mit der Dummheit die ich da raus lese wird man die Rechten nicht aufhalten sondern nur noch Stärker machen, aber ich sehe heute keine Gefahr von Rechts sondern vielmehr von Links, denn die unterhalten gewaltbereite Schläger Banden, die sich als Antifa bezeichnet. Denke doch bitte mal an das folgende Zitat.

Wenn der Faschismus wieder kommt wird er nicht Sagen ich bin der Faschismus , er wird Sagen ich bin der Antifaschismus.

Zitat Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wo war den damals die SPD? Die hat doch schon damals mit ihren eigene Egoismus und Fehleinschätzungen doch dafür gesorgt das sich immer mehr Menschen so einen Wahnsinnigen wie Adolf Hitler anvertrauten.
Und heute machen die doch wieder den gleich Unsinn, diese Maulhelden werden von mir keine Stimme bekommen. Denn nach der Wahl werden die wieder noch mehr scheiße bauen und den Nährboden für totalitäre Politik düngen, denn nur dafür steht das S in der SPD. Die CDU ist das nicht viel besser.




Mit der Dummheit die ich da raus lese wird man die Rechten nicht aufhalten sondern nur noch Stärker machen, aber ich sehe heute keine Gefahr von Rechts sondern vielmehr von Links, denn die unterhalten gewaltbereite Schläger Banden, die sich als Antifa bezeichnet. Denke doch bitte mal an das folgende Zitat.

Wenn der Faschismus wieder kommt wird er nicht Sagen ich bin der Faschismus , er wird Sagen ich bin der Antifaschismus.

Zitat Ende

Die SPD war die einzige Partei die sich gegen das Ermächtigungsgesetz stemmte. Die Ablehnung war einsam und einhellig, die KZs füllten sich mit Sozis.

Den Spruch mit der "Antifa" schieben sie besser dahin wo er hin gehört, in einen ganz braunen Hintern. Glauben sie denn wirklich, die Menschen wären so superdoof, dass sie nicht bemerken wie das Spiel läuft? Sturmhaube und "Antifa-T-Shirt", garniert mit einem am Boden liegenden Polizisten, dessen Gesicht freilich auch nicht sichtbar ist, der "Neonazi" mit Antifa-T-Shirt & Knüppel, solche und ähnliche Bilder zu produzieren ist bei "Neonazis" ein beliebter Sport.

Es ist völlig unfassbar, dass sie die Leser und damit auch mich für ausreichend unklug halten, solch offensichtliches Fake in der gewünschten Form zu verarbeiten. Eigentlich eine Unverschämtheit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die SPD war die einzige Partei die sich gegen das Ermächtigungsgesetz stemmte. Die Ablehnung war einsam und einhellig, die KZs füllten sich mit Sozis.

Den Spruch mit der "Antifa" schieben sie besser dahin wo er hin gehört, in einen ganz braunen Hintern. Glauben sie denn wirklich, die Menschen wären so superdoof, dass sie nicht bemerken wie das Spiel läuft? Sturmhaube und "Antifa-T-Shirt", garniert mit einem am Boden liegenden Polizisten, dessen Gesicht freilich auch nicht sichtbar ist, der "Neonazi" mit Antifa-T-Shirt & Knüppel, solche und ähnliche Bilder zu produzieren ist bei "Neonazis" ein beliebter Sport.

Es ist völlig unfassbar, dass sie die Leser und damit auch mich für ausreichend unklug halten, solch offensichtliches Fake in der gewünschten Form zu verarbeiten. Eigentlich eine Unverschämtheit.


Ah, jetzt erinnere ich mich, du bist der Troll, welcher meint, alle linken Chaoten sind Nazis. Schön einfach, aber so doof sind die Menschen tatsächlich nicht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die SPD war die einzige Partei die sich gegen das Ermächtigungsgesetz stemmte. Die Ablehnung war einsam und einhellig, die KZs füllten sich mit Sozis.

Nach dem sie alles dafür getan haben das diese Partei Stark wurde.




Den Spruch mit der "Antifa" schieben sie besser dahin wo er hin gehört, in einen ganz braunen Hintern.

Das ist eine unhaltbare Verschwörungstheorie. Achtung Sarkamsus Klar und jeder Straftat in diesen Land wir für dich wohl Ausschließlich von den Recht begangen an allen sind die Rechten schuld. Egal was passiert. Sarkamsus Ende

2014 War ich bei der Friedensbewegung Aktiv und wir sind von diesen Irren bedroht worden, die habe uns als Linke sogar als für Antisemiten und Neurecht erklärt obwohl wie uns x mal davon distanziert haben ich habe die Leute Kennen gelernt und den ist alles zu zutrauen, ich habe auf Grund dieser Vorkommnisse meine Politische Einstellung noch mal überdacht und die Jüngsten Ereignisse der letzten Jahren habe mir da noch mehr zu denken gegeben.


Glauben sie denn wirklich, die Menschen wären so superdoof, dass sie nicht bemerken wie das Spiel läuft? Sturmhaube und "Antifa-T-Shirt", garniert mit einem am Boden liegenden Polizisten, dessen Gesicht freilich auch nicht sichtbar ist, der "Neonazi" mit Antifa-T-Shirt & Knüppel, solche und ähnliche Bilder zu produzieren ist bei "Neonazis" ein beliebter Sport.


Ich merke was Du hier ein Spiel treibst, das ist typisch SPD Argumentation Theatralisch und Lächerlich zu gleich.

Es ist völlig unfassbar, dass sie die Leser und damit auch mich für ausreichend unklug halten, solch offensichtliches Fake in der gewünschten Form zu verarbeiten. Eigentlich eine Unverschämtheit.

Du bist unfassbar Naiv zu glauben das Du mit deiner Komödie hier irgendwas bewirken kannst. Vor allen hast Du dich heute geortet und verharmlost die Linke Gewalt in diesen Land und wirst andere Linke Methoden, es wurden zahlreiche Linksgerichtete bei ihren False-Flag-Aktionen erwischt worden.

Es wurde auch schon linke dabei erwischt wie sie Hakenkreuze an wenden geschmiert haben

Grünen-Politikerin beim Schmieren von Hakenkreuzen erwischt

Die Nachricht ist zwar schon einige Jahre alt, hat aber nichts von ihrer Aktualität verloren. Sie beweist,
mit welch schmutzigen Tricks Linke versuchen, ihr Gespenst von der Gefahr von "Rechts" möglichst andauernd mit Leben zu beseelen.


https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/12/Gruene-schmieren-Hakenkreuze.jpg
Zitat Ende





DGB-Held schmierte Hakenkreuze

https://www.pi-news.net/2008/11/dgb-held-schmierte-hakenkreuze/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ah, jetzt erinnere ich mich, du bist der Troll, welcher meint, alle linken Chaoten sind Nazis. Schön einfach, aber so doof sind die Menschen tatsächlich nicht.


Der erklärt dir mal den Unterschied...
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das bin ich wohl in ein Wespennest getreten. Nun wollt ihr "Braunies" mir erzählen, dass ihr von Gewerkschafter erfahren habt, sie hätten Hakenkreuze gemalt, LOL.

Wenn man den Spieß umdrehen möchte, sollte man das etwas klüger anstellen, nicht so mit You Tubes unter "Hamster-Niveau". Es ist ganz einfach so, dass die Faschisten heutiger Tage sich mit ständiger Angst-Verbreitung und so genannten "Antiterror-Gesetzen" ihr "Nazzen-Refugium" erschaffen. Rufmord gegen den politischen "Feind" nicht "Gegner" ist incl.

Es ist einfach ein ganz ärmlicher Haufen eure "Brückenstraßen-Antifa".
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das bin ich wohl in ein Wespennest getreten. Nun wollt ihr "Braunies" mir erzählen, dass ihr von Gewerkschafter erfahren habt, sie hätten Hakenkreuze gemalt, LOL.

Wenn man den Spieß umdrehen möchte, sollte man das etwas klüger anstellen, nicht so mit You Tubes unter "Hamster-Niveau". Es ist ganz einfach so, dass die Faschisten heutiger Tage sich mit ständiger Angst-Verbreitung und so genannten "Antiterror-Gesetzen" ihr "Nazzen-Refugium" erschaffen. Rufmord gegen den politischen "Feind" nicht "Gegner" ist incl.

Es ist einfach ein ganz ärmlicher Haufen eure "Brückenstraßen-Antifa".

Die Steigbügelhalter für die Leute, vor denen Du warnst, stehen auf jeden Fall schon bereit.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das bin ich wohl in ein Wespennest getreten. Nun wollt ihr "Braunies" mir erzählen, dass ihr von Gewerkschafter erfahren habt, sie hätten Hakenkreuze gemalt, LOL.

Wenn man den Spieß umdrehen möchte, sollte man das etwas klüger anstellen, nicht so mit You Tubes unter "Hamster-Niveau". Es ist ganz einfach so, dass die Faschisten heutiger Tage sich mit ständiger Angst-Verbreitung und so genannten "Antiterror-Gesetzen" ihr "Nazzen-Refugium" erschaffen. Rufmord gegen den politischen "Feind" nicht "Gegner" ist incl.

Es ist einfach ein ganz ärmlicher Haufen eure "Brückenstraßen-Antifa".

genau, nicht etwa Mörder und Attentäter verbreiten Angst und Terror oder Horden von Frauenvergewaltiger oder Moslemprediger in der innenstadt oder Bilder aus Ländern in denen der Islam dominiert sondern diejenigen welche dagegen aufbegehren.
Linke ihr seit so geil, wenn erstmal euer Medienmonopol vorbei ist werdet ihr euch der Wut der Bevölkerung stellen müssen - ich plädiere ja auch auch alle nach Falludscha zu eueren Freunden und Gesinnungsgenossen abzuschieben - ihr sollt ja auch endlich glücklich sein und unter Gleichgesinnten leben können.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die NPD hatte in den 1960er Jahren bei einer Landtagswahl in BaWü, um die 10%, das ist also kein neues Phänomen. Wie sich ihre "Präferenzpartei" bei der BTW. schlagen wird, sehen wir dann wenn ausgezählt ist, vorerst schlagen sie sich mehr mit primitiven Lügen herum:

http://www.berliner-kurier.de/berli...umfrage-forsa-chef-siegt--gegen-afd--24821550
lass mich raten, du bist alt oder, wie die meisten Linken, aus einer anderen Zeit aus einer anderen Welt und du hast es nicht geschafft den Anschluss zu behalten, du verstehst die Welt nicht mehr und drehst dich deshab nach wie vor nur um dich selbst und um deine überholte Ideologie von damals - die Welt hat sich weitegedreht - sie hat dich nur nicht mitgenommen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
lass mich raten, du bist alt oder, wie die meisten Linken, aus einer anderen Zeit aus einer anderen Welt und du hast es nicht geschafft den Anschluss zu behalten, du verstehst die Welt nicht mehr und drehst dich deshab nach wie vor nur um dich selbst und um deine überholte Ideologie von damals - die Welt hat sich weitegedreht - sie hat dich nur nicht mitgenommen.

Meinst Du, dass wir damals am Abgrund standen und heute schon einen Schritt weiter sind?
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
genau, nicht etwa Mörder und Attentäter verbreiten Angst und Terror oder Horden von Frauenvergewaltiger oder Moslemprediger in der innenstadt oder Bilder aus Ländern in denen der Islam dominiert sondern diejenigen welche dagegen aufbegehren.
Linke ihr seit so geil, wenn erstmal euer Medienmonopol vorbei ist werdet ihr euch der Wut der Bevölkerung stellen müssen - ich plädiere ja auch auch alle nach Falludscha zu eueren Freunden und Gesinnungsgenossen abzuschieben - ihr sollt ja auch endlich glücklich sein und unter Gleichgesinnten leben können.

Jene die alles tun um den Menschen Angst im Hirn einzupflegen, die schlechten Rechten, das Pack.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer kennt sie nicht, die Bilder der Verwüstung nach 1945? Das "tausendjährige Reich" hatte auf Krieg gesetzt und den Frieden erst in Trümmern erhalten, durch fremde Mächte. Die Ermächtigungsgesetze 1933 ermöglichten den Nazis, die Demokratie abzuschaffen und obschon sie in den letzten "freien Wahlen" von 1932, von 63% der Wähler in Deutschland nicht gewählt, also abgelehnt wurden, hatten sie sich über das so genannte Ermächtigungsgesetz, mit den"Bürgerlichen, incl. Liberalen" zur "Machtergreifung" durchgesetzt.

Wir sehen heute, wie eine ehemals "Liberal/Konservative" Partei ihren Gründern durch einen Zustrom "rechter EX-NPD-Typen" okkupiert wurde und das "rechte Pack" sich erneut vertreten fühlt. Die typischen Grundmuster wie "Rassenhass" und Fremdenfeindlichkeit als Kernthesen, treten sie auf als hätten sie die "Machtergreifung" direkt vor sich.

Diesen Chaoten zu wehren, sie keinen Fuß breit in unsere Demokratie einbrechen zu lassen, das ist nach meiner Ansicht, erste Bürgerpflicht. Wie denken sie darüber?

Multikulturalismus, Gesetzlosigkeit und Kuscheljustiz sowie hedonistische Sittenlosigkeit zerstören heutzutage Länder, kurzum alles wofür 68 steht.

Wo ist denn das Pöbeln angesiedelt? Kein Mensch der in diesem Zusammenhang nicht einem irrealen Wunschdenken unterliegt, kann ernsthaft über eine AfD-Marke von 20-30% schreiben.

Zumindest für die neuen Länder sind die Zahlen durchaus denkbar, die 20%-Hürde wurde dort schon genommen.

Was ich nun gar nicht verstehe, oder besser fassen kann, das ist die Tatsache dass ständig um AfD herum geschrieben wird. Es handelt sich um eine Kleinstpartei, die Bedeutungslos ist und mit dem "Flüchtlingsthema" wieder von der Bildfläche verschwindet.

Es wird nicht mehr lange dauern und die AfD wird in allen Landtagen und im Bundestag vertreten sein, in den meisten Fällen deutlich zweistellig. Welchen Weg die AfD danach beschreiten wird, ist jetzt noch nicht absehbar, aber Kleinstpartei trifft es zum status quo sicherlich nicht.

Jene die alles tun um den Menschen Angst im Hirn einzupflegen, die schlechten Rechten, das Pack.

Wenn Frauen sich teilweise nur noch mit Pfefferspray und/oder Stiletto (das sind keine Stöckelschuhe) vor dir Tür trauen, liegt das sicher nicht an Pegida & Co., oder wen du sonst noch für Pack hältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
genau, nicht etwa Mörder und Attentäter verbreiten Angst und Terror oder Horden von Frauenvergewaltiger

Köln ist so ein Beispiel, wo "Lügenpresse" problemlos nachgewiesen werden kann.

1.) 2 Hundertschaften Polizei beobachteten den Silvesterabend 2015, hundert Überwachungskameras kommen dazu.
2.) Am Neujahrstag 2016 vermeldete die Polizei:" Keine besonderen Vorkommnisse".
3.) Nach Absprache mit der neuen OB, plötzlich Alarm, hunderte Vergewaltigungen, über tausend Notrufe.

Nun frage ich sie, wie lange dauert wohl ein Notruf, um mitzuteilen was und wo es geschehen ist? Sagen wir, nur 1 Minute, das wären 20 Stunden Notruf ununterbrochen und kein einziger wurde an die Polizei zur Bearbeitung weitergeleitet, glaubhaft? Im weiteren Verlauf wurden Bilder einer Silvesternacht, mit Feuerwerk gezeigt, die überall im Land so aufgenommen werden konnten. Keine Überwachungskamera scheint das Bild einer Notzucht festgehalten zu haben, kein Polizist hatte so etwas beobachtet. Bis heute keine einzige rechtskräftige Verurteilung wg. eines Sexualdelikts.

Im Ergebnis kann man nur ein "Fanal" erkennen, mittels dem man Bürgerfreiheiten einschränken kann/will und ein Stück weit in Richtung "Patriot Act-Faschismus" geht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Köln ist so ein Beispiel, wo "Lügenpresse" problemlos nachgewiesen werden kann.

1.) 2 Hundertschaften Polizei beobachteten den Silvesterabend 2015, hundert Überwachungskameras kommen dazu.
2.) Am Neujahrstag 2016 vermeldete die Polizei:" Keine besonderen Vorkommnisse".
3.) Nach Absprache mit der neuen OB, plötzlich Alarm, hunderte Vergewaltigungen, über tausend Notrufe.

Nun frage ich sie, wie lange dauert wohl ein Notruf, um mitzuteilen was und wo es geschehen ist? Sagen wir, nur 1 Minute, das wären 20 Stunden Notruf ununterbrochen und kein einziger wurde an die Polizei zur Bearbeitung weitergeleitet, glaubhaft? Im weiteren Verlauf wurden Bilder einer Silvesternacht, mit Feuerwerk gezeigt, die überall im Land so aufgenommen werden konnten. Keine Überwachungskamera scheint das Bild einer Notzucht festgehalten zu haben, kein Polizist hatte so etwas beobachtet. Bis heute keine einzige rechtskräftige Verurteilung wg. eines Sexualdelikts.

Im Ergebnis kann man nur ein "Fanal" erkennen, mittels dem man Bürgerfreiheiten einschränken kann/will und ein Stück weit in Richtung "Patriot Act-Faschismus" geht.

worauf willst du hinaus, das alle die Vergewaltigungen und Belästigunegn erfunden wurden oder die Frauen alle von der AFd bezahlt wurden?
Drück dich doch klarer mit deinen Anschuldigungen aus.
Sag mal
bist du diesbezüglich der gleiche Meinung wie dein Glaubensbruder?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wer kennt sie nicht, die Bilder der Verwüstung nach 1945? Das "tausendjährige Reich" hatte auf Krieg gesetzt und den Frieden erst in Trümmern erhalten, durch fremde Mächte. Die Ermächtigungsgesetze 1933 ermöglichten den Nazis, die Demokratie abzuschaffen und obschon sie in den letzten "freien Wahlen" von 1932, von 63% der Wähler in Deutschland nicht gewählt, also abgelehnt wurden, hatten sie sich über das so genannte Ermächtigungsgesetz, mit den"Bürgerlichen, incl. Liberalen" zur "Machtergreifung" durchgesetzt.

Wir sehen heute, wie eine ehemals "Liberal/Konservative" Partei ihren Gründern durch einen Zustrom "rechter EX-NPD-Typen" okkupiert wurde und das "rechte Pack" sich erneut vertreten fühlt. Die typischen Grundmuster wie "Rassenhass" und Fremdenfeindlichkeit als Kernthesen, treten sie auf als hätten sie die "Machtergreifung" direkt vor sich.

Diesen Chaoten zu wehren, sie keinen Fuß breit in unsere Demokratie einbrechen zu lassen, das ist nach meiner Ansicht, erste Bürgerpflicht. Wie denken sie darüber?


Was schlägst Du vor?

Gruß, hoksila
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Jene die alles tun um den Menschen Angst im Hirn einzupflegen, die schlechten Rechten, das Pack.

genau das sagte ich doch man:
genau, nicht etwa Mörder und Attentäter verbreiten Angst und Terror oder Horden von Frauenvergewaltiger oder Moslemprediger in der innenstadt oder Bilder aus Ländern in denen der Islam dominiert sondern diejenigen welche dagegen aufbegehren.
Linke ihr seit so geil, wenn erstmal euer Medienmonopol vorbei ist werdet ihr euch der Wut der Bevölkerung stellen müssen - ich plädiere ja auch auch alle nach Falludscha zu eueren Freunden und Gesinnungsgenossen abzuschieben - ihr sollt ja auch endlich glücklich sein und unter Gleichgesinnten leben können.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
worauf willst du hinaus, das alle die Vergewaltigungen und Belästigunegn erfunden wurden oder die Frauen alle von der AFd bezahlt wurden?
Drück dich doch klarer mit deinen Anschuldigungen aus.
Sag mal
bist du diesbezüglich der gleiche Meinung wie dein Glaubensbruder?

Die anderen sind es, die nun auf die 3 Positionen eine Antwort haben sollten.

Es passt in den Prozess, die Bürgerrechte sukzessive abzubauen, eine Gesellschaft im "Patriot Act-Fascho-Modus" aufzubauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben