Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtes Denken, zerstört es das Land erneut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Trotz Todesdrohungen gegen Mitarbeiter: Hotel-Chef verteidigt Vermietung an AfD

http://www.focus.de/politik/deutschland/koeln-bundesparteitag-maritim-chef-verteidigt-vermietung-an-afd-trotz-todesdrohungen_id_6627185.html


Das ist Faschismus, da werden Menschen mit den Tod zu bedroht nur weil sie ihre Arbeit machen, nur weil sie eine demokratische Liberale Partei dort ihre Sitzung abhalten lässt, Ich habe hier als ich noch bei Linken war so was nicht von Rechts erlebt.

Der Focus mit viel "soll, wäre" also wäre das keine rechte "Postille" müsste man sie nun dazu adeln.

Mein Gott, wer so ein "Schmierenblatt" ernst nimmt, den kann man nicht ernst nehmen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
1.588
Punkte
64.820
Geschlecht
Das einzigste was "rechtes Denken" zerstört ist die Utopie von einem zentralistischen- gesamteuropäischen Superstaat. Es zerstört die NWO Fantasien von einer einheitlichen Gemischtethnie ohne jegliche Idendität oder Zusammengehörigkeit. Es zerstört wirre linke Denkansätze die jegliche Unterschiede zwischen Mann und Frau, den verschiedenen Ethnien, den Kulturen und Religionen verleugnet.

Das zerstört das rechte Denken. Und deshalb brauchen wir es mehr denn jeh.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, sicher. Diese AfD-Tante betet ja schon dafür. Inniglich. ;-)))

Aber im Ernst: Wenn ich diese Relativerungen der Ihnen Antwortenden hier wieder lese, dann kommt mir der "Kommunionskakao" hoch. Und den habe ich von geraumer Zeit getrunken.
Immer wieder das Gleiche. Als wenn die braune Brut hinsichtlich ihrer Gesinnung mit dem verlorenen Krieg sich in Luft aufgelöst hätte. Die taten dann fromm und geläutert und sagten, dass sie das Unrecht der GröFaZ-Aera und der Verbrechen eingesehen hätten.... Und dann bekamen sie Absolution, einen Persilschein und schlupften bei den etablierten Parteien unter.

Die sind ja meistens schon "six feet under", die meisten. Aber, das habe ich schon mehrfach geschrieben, haben die ihren Nachkommen, Söhnen und Enkeln noch ihre Geschichten erzählt. Und da war dann auch der Tenor eines "Schade....Dass der Krieg verloren wurde. Und wenn der Führer nicht so viele Fehler gemacht hätte - und wenn man sie selbst hätte entscheiden lassen - dann wäre ja alles gut.
Gemünzt mit ein paar eigenen Heldentaten - und schon war ein Keim gelegt. Der dann bei einigen weiter gesponnen wurde.
Und diese Nachkommen nun sehen ein neues glorreiches Reich deutscher Nation.
"Brüh im Glanze" versang sich Sarah Connor.
Und diese " braune Brut" möge sich ganz arg verbrühen. Ich denke, dafür gibt es zu viele Menschen im Lande, die auch die Kriegsgeschichten und "Mären" gehört haben. Und die jedoch verinnerlicht haben: Nie wieder!

Ja, nie wieder und wenn ich dafür durch einen "Feuerreif" springen müsste. Den Nachkommen neue "Braunies" weiterzureichen, das ist ein Verbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Einer der herausgefunden hat, dass die SPD die Nazis gefördert hat um ihnen dann ihr Ermächtigungsgesetz in den Hals zurück zu spucken, oder war das auch ganz anders?

Vielleicht sollte Du dich erst mal über deine geliebte SPD Informieren bevor Du dich hier weiter lächerlich machst, die haben schon damals den Sozialabbau voran getrieben in dem sie die Regierung von Reichskanzler Heinrich Brüning tolerierte. Die haben damals schon die gleiche Scheiße wie heute gebaut und wundern sich darüber das sie keiner mehr wählen will und die Rechten immer Stärker werden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
✊🏻

Ja, sicher. Diese AfD-Tante betet ja schon dafür. Inniglich. ;-)))

Aber im Ernst: Wenn ich diese Relativerungen der Ihnen Antwortenden hier wieder lese, dann kommt mir der "Kommunionskakao" hoch. Und den habe ich von geraumer Zeit getrunken.
Immer wieder das Gleiche. Als wenn die braune Brut hinsichtlich ihrer Gesinnung mit dem verlorenen Krieg sich in Luft aufgelöst hätte. Die taten dann fromm und geläutert und sagten, dass sie das Unrecht der GröFaZ-Aera und der Verbrechen eingesehen hätten.... Und dann bekamen sie Absolution, einen Persilschein und schlupften bei den etablierten Parteien unter.

Die sind ja meistens schon "six feet under", die meisten. Aber, das habe ich schon mehrfach geschrieben, haben die ihren Nachkommen, Söhnen und Enkeln noch ihre Geschichten erzählt. Und da war dann auch der Tenor eines "Schade....Dass der Krieg verloren wurde. Und wenn der Führer nicht so viele Fehler gemacht hätte - und wenn man sie selbst hätte entscheiden lassen - dann wäre ja alles gut.
Gemünzt mit ein paar eigenen Heldentaten - und schon war ein Keim gelegt. Der dann bei einigen weiter gesponnen wurde.
Und diese Nachkommen nun sehen ein neues glorreiches Reich deutscher Nation.
"Brüh im Glanze" versang sich Sarah Connor.
Und diese " braune Brut" möge sich ganz arg verbrühen. Ich denke, dafür gibt es zu viele Menschen im Lande, die auch die Kriegsgeschichten und "Mären" gehört haben. Und die jedoch verinnerlicht haben: Nie wieder!

ᏦᎧᎷᎷᏬᏁᎥᏦᏗᏖᎥᎧᏁᏕᏦᏗᏦᏗᎧ: ᏕᎥᏋᏂᏋ ᏒᎧᏕᏋᏁᏂᎧᏝፚᎴᏗᏖᏋᎥᏋᏁ ᎦüᏒ 75.000$
ᏕᏖᎥᎷᎷᏖ , ᏗᎷᏋᏒᎥᏦᏗ ᏕፈᏂᏇᎧᏒ ᎴᏋᏁ ᏗᎷᏖᏕᏋᎥᎴ ✋🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wo steht diese Definition ?

Der könnte ich ja auch meine entgegensetzen. Faschistische Parteien sind alle Parteien die jedem Gegner mit der Populismuskeule drohen und der Merkelismus ist der
aktuelle Faschismus mit christlicher Prägung !

Steht doch da, ich bin doch in keiner Bringschuld dir gegenüber, aus welchen Schriften ich das abgeleitet habe. Kleiner Tipp: es ist ein ganz "böser" rechter Denker (aus der Perspektive linker Leute) .
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
901
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich habe nichts zu tun mit "besetzten Häusern", besetze aber das eigene Haus, das muss schon sein.

Aber schwachsinnige Thesen kannst Du aber aufstellen, von Neonazis in Antifaoutfit ? So nimmt Dich hier keiner ernst, Du hast keine Ahnung von der Materie, aber haust hier Verschwörungstheorien raus, das ist lächerlich und einfach mal dumm.
busse
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollte Du dich erst mal über deine geliebte SPD Informieren bevor Du dich hier weiter lächerlich machst, die haben schon damals den Sozialabbau voran getrieben in dem sie die Regierung von Reichskanzler Heinrich Brüning tolerierte. Die haben damals schon die gleiche Scheiße wie heute gebaut und wundern sich darüber das sie keiner mehr wählen will und die Rechten immer Stärker werden.

Wer sich lächerlich macht, das sind sie. Die SPD wurde vor mehr als 150 Jahren als Reformpartei gegründet. Freiheit und Demokratie als Vision, als Ziele formuliert. In klarer Abgrenzung zu Kommunisten und Rechtskonservativen hatte man eben immer auch die Fachleute die es brauchte um einen Staat erfolgreich zu regieren.

Jene Schwätzer die SPD - Regierenden immer ein Sozialismus-Defizit anlasten, die sind heute wie damals zu vernachlässigen. Deren Ziel ist es eben Sozialdemokraten ans Bein zu pinkeln, den Rechten zuzuspielen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja, sicher. Diese AfD-Tante betet ja schon dafür. Inniglich. ;-)))

Aber im Ernst: Wenn ich diese Relativerungen der Ihnen Antwortenden hier wieder lese, dann kommt mir der "Kommunionskakao" hoch. Und den habe ich von geraumer Zeit getrunken.
Immer wieder das Gleiche. Als wenn die braune Brut hinsichtlich ihrer Gesinnung mit dem verlorenen Krieg sich in Luft aufgelöst hätte. Die taten dann fromm und geläutert und sagten, dass sie das Unrecht der GröFaZ-Aera und der Verbrechen eingesehen hätten.... Und dann bekamen sie Absolution, einen Persilschein und schlupften bei den etablierten Parteien unter.

Die sind ja meistens schon "six feet under", die meisten. Aber, das habe ich schon mehrfach geschrieben, haben die ihren Nachkommen, Söhnen und Enkeln noch ihre Geschichten erzählt. Und da war dann auch der Tenor eines "Schade....Dass der Krieg verloren wurde. Und wenn der Führer nicht so viele Fehler gemacht hätte - und wenn man sie selbst hätte entscheiden lassen - dann wäre ja alles gut.
Gemünzt mit ein paar eigenen Heldentaten - und schon war ein Keim gelegt. Der dann bei einigen weiter gesponnen wurde.
Und diese Nachkommen nun sehen ein neues glorreiches Reich deutscher Nation.
"Brüh im Glanze" versang sich Sarah Connor.
Und diese " braune Brut" möge sich ganz arg verbrühen. Ich denke, dafür gibt es zu viele Menschen im Lande, die auch die Kriegsgeschichten und "Mären" gehört haben. Und die jedoch verinnerlicht haben: Nie wieder!

Und mit den hörigen Altparteien wiederholt sich möglicherweise die Geschichte: Gefahr eines Krieges

Sieht wieder nach Stress aus:
- Massenmigration nach Europa
- Einmischung
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber schwachsinnige Thesen kannst Du aber aufstellen, von Neonazis in Antifaoutfit ? So nimmt Dich hier keiner ernst, Du hast keine Ahnung von der Materie, aber haust hier Verschwörungstheorien raus, das ist lächerlich und einfach mal dumm.
busse

Klar habe ich keine Ahnung als Bildjournalist. Dass dies Bild eine Fotomontage ist, das ist schon deshalb logisch, weil kein Mensch auf die Idee kommt seine Adresse aufs T-Shirt drucken zu lassen, wenn er Polizei verprügeln möchte. Man hält den Bürger für Strunzdoof, zumindest den der sich für "Rechts" interessiert.

http://www.n-tv.de/politik/AfD-blamiert-sich-mit-gefaelschtem-Foto-article18579336.html
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich lächerlich macht, das sind sie.


Das sagt der Richtige, der der Gewaltbereite Like Krawall und Terror Organisation verharmlost und verteidigt, da zu auch noch den Focus als
und Schmiereinblatt bezeichnet, vor allen machst Du hier Propaganda für eine Partei die schon seit vielen vielen Jahren Politik gegen ihre eigenen Wähler macht.



Die SPD wurde vor mehr als 150 Jahren als Reformpartei gegründet.

Ja am Anfang war das ja noch in Ordnung und danach wurde diese Partei Korrumpiert und das sich bis heute nicht geändert.


Freiheit und Demokratie als Vision, als Ziele formuliert. In klarer Abgrenzung zu Kommunisten und Rechtskonservativen hatte man eben immer auch die Fachleute die es brauchte um einen Staat erfolgreich zu regieren.

Diese Partei hat doch mit ihren dummen verhalten immer und immer wieder den Nährboden für Totalitäre Politik vorbereitet.

Jene Schwätzer die SPD - Regierenden immer ein Sozialismus-Defizit anlasten, die sind heute wie damals zu vernachlässigen. Deren Ziel ist es eben Sozialdemokraten ans Bein zu pinkeln, den Rechten zuzuspielen.

Schwachsinn.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.314
Punkte Reaktionen
10.000
Punkte
50.820
Guten Tag thunibert,

das Extremismusproblem gibt es links und rechts.

In einem anderen Thread wurde ich von Rechten angegriffen, weil ich die Pflegerin meiner

Mutter aus Georgien lobte, die Linksextremen pöbelten mich an ,weil ich ihren Fleiß lobte.

Extremisten sind immer gestört. Links wie rechts.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
lass mich raten, du bist alt oder, wie die meisten Linken, aus einer anderen Zeit aus einer anderen Welt und du hast es nicht geschafft den Anschluss zu behalten, du verstehst die Welt nicht mehr und drehst dich deshab nach wie vor nur um dich selbst und um deine überholte Ideologie von damals - die Welt hat sich weitegedreht - sie hat dich nur nicht mitgenommen.


Allerdings dreht resp. handelt es sich bei dem Geschriebenen des Usera um die "Ideologie von damals". Und da versteht er nicht - ich auch nicht! - wie jemand so blöd sein kann, diese noch einmal wiederholen zu wollen!
Wenn es denn so wäre, dass diese "Ideologie" überholt wäre, warum rennen dann Sie und andere solchen Typen wie den AfDümmlern nach?
Offenbar sind Sie noch zu jung, um entsprechende Bildung und Wissen haben tanken zu können, beziehungsweise daran nicht interessiert waren. Und warten jetzt auf einen Helden, der SIE mitnimmt. Einen, wie es der Höcke sein könnte, nicht wahr?
Nur zu, weiter so, aber nicht hinterher jammern wie die "Altvorderen", die Zeitgenossen der braunen Aera, die das alles doch nicht gewusst und gewollt hätten.:cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.314
Punkte Reaktionen
10.000
Punkte
50.820
Alle schimpfen auf die Große Koalition,

Dabei sind die Union und die Sozialdemokraten die einzigen halbwegs Vernünftigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Klar doch: Im Kriegsfalle hat man anderes zu tun, als Volksverarsche zu zelebrieren...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin schon gespannt was zur EM alles passieren wird. Könnte diesmal eine sehr...
Döp dö dö döp!
Oben