Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtes Denken, zerstört es das Land erneut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Meinst Du, dass wir damals am Abgrund standen und heute schon einen Schritt weiter sind?

Wir standen was unsere Kultur Lebensart Werte aufklärung und Zivilisation anging noch nie so sehr am Abgrund wie heute, noch nie. Auch nicht in der Zeit des 3. Reiches.
Denn wie man unschwer feststellen konnte haben unser Geist und unsere Werte diese Periode überstanden, ob dieser Geist auch die aktuellen Entwicklungen überstehen werden daran glaube ich nicht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer kennt sie nicht, die Bilder der Verwüstung nach 1945? ?
.. oh man oh man , so etwas kann ja auch nur von dir kommen , steckst wohl in tiefen Problemen ..
Die Ermächtigungsgesetze 1933 ermöglichten den Nazis, die Demokratie abzuschaffenr?
.. was soll dieser Blödsinn ??
Wir sehen heute, wie eine ehemals "Liberal/Konservative" Partei ihren Gründern durch einen Zustrom "rechter EX-NPD-Typen" okkupiert wurde und das "rechte Pack" sich erneut vertreten fühlt. ?
wie willst du das denn beurteilen können , bist du Mitglied in der NPD ? in der AfD .. scheint so , denn sonst wüßtest du es ja nicht ..
Diesen Chaoten zu wehren, sie keinen Fuß breit in unsere Demokratie einbrechen zu lassen, das ist nach meiner Ansicht, erste Bürgerpflicht. Wie denken sie darüber?
.. Blödsinn , obergradiger Blödsinn , du mußt mal erst Chaoten von Mitgliedern der AfD trennen , du kannst nicht alles in einen Topf werden , dann könnte ich ja auch behaupten , alle CDU / CSU / SPD , Grünen usw. Mitglieder wären kriminelle Politiker die ihr Volk ausrauben .. also dein Thread ist die absolute Katastrophe ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die anderen sind es, die nun auf die 3 Positionen eine Antwort haben sollten.

Es passt in den Prozess, die Bürgerrechte sukzessive abzubauen, eine Gesellschaft im "Patriot Act-Fascho-Modus" aufzubauen.

Nein du bist es der eine Antwort haben muss, wer anschuldigungen vorbringen will sollte das auch klar deutlich und direkt machen und entsprechende Beweise vorlegen oder einfach die Klappe halten und in das linke Loch der VT zurückkriechen wo er herkam.
Echt so Typen wie du, dises krampfhafte Festklammern an der eigenen Weltansicht und Ideologie - wo einfach nicht wahr ist was nicht wahr sein darf und dann ist kein Blödsinn zu grotesk um den eigene Glauben zu retten - unglaublich.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was ist los, mit den Feinden von Demokratie und Freiheit? Passt es euch nicht dass man zu euren Greuelmärchen peinliche Fragen stellt?

Also, die Fragen zum Thema Domplatz Silvester 2015

1.) 2 Hundertschaften Polizei beobachteten den Silvesterabend 2015, hundert Überwachungskameras kommen dazu.
2.) Am Neujahrstag 2016 vermeldete die Polizei:" Keine besonderen Vorkommnisse".
3.) Nach Absprache mit der neuen OB, plötzlich Alarm, hunderte Vergewaltigungen, über tausend Notrufe.

Nun frage ich sie, wie lange dauert wohl ein Notruf, um mitzuteilen was und wo es geschehen ist? Sagen wir, nur 1 Minute, das wären 20 Stunden Notruf ununterbrochen und kein einziger wurde an die Polizei zur Bearbeitung weitergeleitet, glaubhaft? Im weiteren Verlauf wurden Bilder einer Silvesternacht, mit Feuerwerk gezeigt, die überall im Land so aufgenommen werden konnten. Keine Überwachungskamera scheint das Bild einer Notzucht festgehalten zu haben, kein Polizist hatte so etwas beobachtet. Bis heute keine einzige rechtskräftige Verurteilung wg. eines Sexualdelikts.

Bitte logische bzw. nachvollziehbare Antworten auf die Fragen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ist los, mit den Feinden von Demokratie und Freiheit? Passt es euch nicht dass man zu euren Greuelmärchen peinliche Fragen stellt?

Also, die Fragen zum Thema Domplatz Silvester 2015

1.) 2 Hundertschaften Polizei beobachteten den Silvesterabend 2015, hundert Überwachungskameras kommen dazu.
2.) Am Neujahrstag 2016 vermeldete die Polizei:" Keine besonderen Vorkommnisse".
3.) Nach Absprache mit der neuen OB, plötzlich Alarm, hunderte Vergewaltigungen, über tausend Notrufe.

Nun frage ich sie, wie lange dauert wohl ein Notruf, um mitzuteilen was und wo es geschehen ist? Sagen wir, nur 1 Minute, das wären 20 Stunden Notruf ununterbrochen und kein einziger wurde an die Polizei zur Bearbeitung weitergeleitet, glaubhaft? Im weiteren Verlauf wurden Bilder einer Silvesternacht, mit Feuerwerk gezeigt, die überall im Land so aufgenommen werden konnten. Keine Überwachungskamera scheint das Bild einer Notzucht festgehalten zu haben, kein Polizist hatte so etwas beobachtet. Bis heute keine einzige rechtskräftige Verurteilung wg. eines Sexualdelikts.

Bitte logische bzw. nachvollziehbare Antworten auf die Fragen.

Das wurde vorher immer gekonnt totgeschwiegen. Geht jetzt nicht mehr , zu umfangreich.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
1. Rechts-Denken ist die extremste Form der gesellschaftlichen Zersetzung und der Staatszerstörung.

2. Rechte samt Rechts-Denker sind unfähig zu einer Kultur(aus)bildung des menschlichen Daseins.

3. Rechte haben einen falsch verstandenen Begriff von Natur und Un-Natur bzw. Wider-Natur. Im Extremen verstehen Rechte den Naturbegriff wort-wörtlich. Dann ist der Übergang zum Nationalsozialismus fließend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Rechts-Denken ist die extremste Form der gesellschaftlichen Zersetzung und der Staatszerstörung

Das ist Unsinn, Linkes und Konservatives denken kann genau so schädlich sein. Das Problem ist immer noch der Extremismus, wenn es zu Gewalt und Totalitären Strukturen kommt und die können hier von allen kommen.
Gegen einen gesunden Patriotismus ist nicht einzuwenden ebenso wie die Soziale Grundeinstellung, oder Liberale Grundeinstellung. Es wird immer erst dann zu einen Problem wenn der Fanatismus durchbricht. Oder man eine bestimmte Politische Richtung vollkommen ausblenden will, wenn due Wirklich nicht mehr Rechts will so hacke dich in 2 Hälften, Du wirst feststellen das ohne die andere Hälfte nicht leben kannst.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warum kann man bei der AfD von Faschismus sprechen?

Weil die AfD wie alle anderen faschistischen Parteien der Gegenwart und der Vergangenheit ihren pseudo-"weltanschaulichen" Kern, der eigentlich keiner ist, darin haben, alle anderen politischen, weltanschaulichen und religiösen sowie rassischen Gegner der Lüge und Dekadenz zu bezichtigen. Und genau das machen die AfD und ihre Konsorten tagtäglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
818
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Den Spruch mit der "Antifa" schieben sie besser dahin wo er hin gehört, in einen ganz braunen Hintern. Glauben sie denn wirklich, die Menschen wären so superdoof, dass sie nicht bemerken wie das Spiel läuft? Sturmhaube und "Antifa-T-Shirt", garniert mit einem am Boden liegenden Polizisten, dessen Gesicht freilich auch nicht sichtbar ist, der "Neonazi" mit Antifa-T-Shirt & Knüppel, solche und ähnliche Bilder zu produzieren ist bei "Neonazis" ein beliebter Sport.

Es ist völlig unfassbar, dass sie die Leser und damit auch mich für ausreichend unklug halten, solch offensichtliches Fake in der gewünschten Form zu verarbeiten. Eigentlich eine Unverschämtheit.


Ich bin hocherfreut endlich Aufklärung von Ihnen zu bekommen. Die Leute in den besetzten Häusern die in Berlin laufend Straftaten begehen sind gar keine Antifa und Linksautonomen, sondern Neonazis bei ihren beliebten Sport. Diese werden dann von im linken Spektrum angesiedelte Anwälte vertreten und von der "Roten Hilfe" finanziell unterstützt.
Die Welt ist doch so einfach zu erkennen und hätten wir Dich jetzt nicht, wären uns diese Zusammenhänge nicht eröffnet worden.
Das schöne ist, ich konnte über diese permanent schwachsinnige Argumentation herzhaft lachen , das ist wie Comedy .
busse
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin hocherfreut endlich Aufklärung von Ihnen zu bekommen. Die Leute in den besetzten Häusern die in Berlin laufend Straftaten begehen sind gar keine Antifa und Linksautonomen, sondern Neonazis bei ihren beliebten Sport. Diese werden dann von im linken Spektrum angesiedelte Anwälte vertreten und von der "Roten Hilfe" finanziell unterstützt.
Die Welt ist doch so einfach zu erkennen und hätten wir Dich jetzt nicht, wären uns diese Zusammenhänge nicht eröffnet worden.
Das schöne ist, ich konnte über diese permanent schwachsinnige Argumentation herzhaft lachen , das ist wie Comedy .
busse

Habe ich von Hausbesetzern geschrieben, wann?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das bin ich wohl in ein Wespennest getreten. Nun wollt ihr "Braunies" mir erzählen, dass ihr von Gewerkschafter erfahren habt, sie hätten Hakenkreuze gemalt, LOL.

Wenn man den Spieß umdrehen möchte, sollte man das etwas klüger anstellen, nicht so mit You Tubes unter "Hamster-Niveau". Es ist ganz einfach so, dass die Faschisten heutiger Tage sich mit ständiger Angst-Verbreitung und so genannten "Antiterror-Gesetzen" ihr "Nazzen-Refugium" erschaffen. Rufmord gegen den politischen "Feind" nicht "Gegner" ist incl.

Es ist einfach ein ganz ärmlicher Haufen eure "Brückenstraßen-Antifa".


Mich als Braun zu bezeichnen ist ja wohl das aller letzte, ich bin gegen jede Form des Totalitarismus und möchte möglichst Frei bleiben, ich habe mal ein bisschen nach gelesen und festgestellt das sich die Geschichte wiederholt Schon damals in den 30 Jahren hatte die SPD in der Koalition den Sozialabbau mit voran getrieben und somit den Nährboden für die NSDAP vorbereitet. Wer unbedingt einen weiteren Rechtsruck haben will sollte die SPD wählen, dann sind die Menschen bald wieder so weit um sich einen weiteren Irren anzuvertrauen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum kann man bei der AfD von Faschismus sprechen?

Weil die AfD wie alle anderen faschistischen Parteien der Gegenwart und der Vergangenheit auch ihren pseudo-"weltanschaulichen" Kern, der eigentlich keiner ist, darin haben, alle anderen politischen, weltanschaulichen und religiösen sowie rassischen Gegner der Lüge und Dekadenz zu bezichtigen. Und genau das machen die AfD und ihre Konsorten tagtäglich.


Du weißt ja noch nicht mal was Faschismus bedeutet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Warum kann man bei der AfD von Faschismus sprechen?

Weil die AfD wie alle anderen faschistischen Parteien der Gegenwart und der Vergangenheit ihren pseudo-"weltanschaulichen" Kern, der eigentlich keiner ist, darin haben, alle anderen politischen, weltanschaulichen und religiösen sowie rassischen Gegner der Lüge und Dekadenz zu bezichtigen. Und genau das machen die AfD und ihre Konsorten tagtäglich.

Wo steht diese Definition ?

Der könnte ich ja auch meine entgegensetzen. Faschistische Parteien sind alle Parteien die jedem Gegner mit der Populismuskeule drohen und der Merkelismus ist der
aktuelle Faschismus mit christlicher Prägung !
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das schwadroniert ein Schwätzer.
Trotz Todesdrohungen gegen Mitarbeiter: Hotel-Chef verteidigt Vermietung an AfD

http://www.focus.de/politik/deutschland/koeln-bundesparteitag-maritim-chef-verteidigt-vermietung-an-afd-trotz-todesdrohungen_id_6627185.html


Das ist Faschismus, da werden Menschen mit den Tod zu bedroht nur weil sie ihre Arbeit machen, nur weil sie eine demokratische Liberale Partei dort ihre Sitzung abhalten lässt, Ich habe hier als ich noch bei Linken war so was nicht von Rechts erlebt.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Soll ich nicht auch mal annehmen, der Führer käme aus dem jenseits zurück zu seinen "Knallchargen" ?

Ja, sicher. Diese AfD-Tante betet ja schon dafür. Inniglich. ;-)))

Aber im Ernst: Wenn ich diese Relativerungen der Ihnen Antwortenden hier wieder lese, dann kommt mir der "Kommunionskakao" hoch. Und den habe ich von geraumer Zeit getrunken.
Immer wieder das Gleiche. Als wenn die braune Brut hinsichtlich ihrer Gesinnung mit dem verlorenen Krieg sich in Luft aufgelöst hätte. Die taten dann fromm und geläutert und sagten, dass sie das Unrecht der GröFaZ-Aera und der Verbrechen eingesehen hätten.... Und dann bekamen sie Absolution, einen Persilschein und schlupften bei den etablierten Parteien unter.

Die sind ja meistens schon "six feet under", die meisten. Aber, das habe ich schon mehrfach geschrieben, haben die ihren Nachkommen, Söhnen und Enkeln noch ihre Geschichten erzählt. Und da war dann auch der Tenor eines "Schade....Dass der Krieg verloren wurde. Und wenn der Führer nicht so viele Fehler gemacht hätte - und wenn man sie selbst hätte entscheiden lassen - dann wäre ja alles gut.
Gemünzt mit ein paar eigenen Heldentaten - und schon war ein Keim gelegt. Der dann bei einigen weiter gesponnen wurde.
Und diese Nachkommen nun sehen ein neues glorreiches Reich deutscher Nation.
"Brüh im Glanze" versang sich Sarah Connor.
Und diese " braune Brut" möge sich ganz arg verbrühen. Ich denke, dafür gibt es zu viele Menschen im Lande, die auch die Kriegsgeschichten und "Mären" gehört haben. Und die jedoch verinnerlicht haben: Nie wieder!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das Böse ist unter uns 😑☝🏻

Mich als Braun zu bezeichnen ist ja wohl das aller letzte, ich bin gegen jede Form des Totalitarismus und möchte möglichst Frei bleiben, ich habe mal ein bisschen nach gelesen und festgestellt das sich die Geschichte wiederholt Schon damals in den 30 Jahren hatte die SPD in der Koalition den Sozialabbau mit voran getrieben und somit den Nährboden für die NSDAP vorbereitet. Wer unbedingt einen weiteren Rechtsruck haben will sollte die SPD wählen, dann sind die Menschen bald wieder so weit um sich einen weiteren Irren anzuvertrauen.

Altparteien abwählen: cducsuspdgrünelinkefdp sind das Böse 😤 ☝🏻

Und da ist es wieder, das B-Wort, B, B wie Böse.

Hütet Euch vor dem Bösen ☝🏻



:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Was ist denn für dich "Demokratie"? Demokratie bedeutet "Die Macht dem Volke"...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben