Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

rechte Gruppierungen zunehmend Einfluss in der Arbeitnehmervertretung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Daimler

• Bei mehreren deutschen Autoherstellern nehmen rechte Gruppierungen zunehmend Einfluss in der Arbeitnehmervertretung.
• Am Daimler-Stammwerk in Stuttgart-Untertürkheim besetzt eine rechte Gruppierung fast zehn Prozent der Sitze.
• "Wir verfolgen diese Entwicklung mit Sorge", sagt Vorstandschef Dieter Zetsche.

Von März bis Mai finden in Deutschland Betriebsratswahlen statt. Dabei bemühen sich vor allem bei großen Autoherstellern zunehmend rechte Arbeitnehmer um Einfluss. Zum Beispiel bei Daimler: An den Standorten Untertürkheim, Rastatt und Wörth tritt die Gruppierung "Zentrum Automobil" an, deren Chef einst zur Neonazi-Szene gehörte und bis heute enge Kontakte zur neurechten Bewegung hat.

"Wir verfolgen diese Entwicklung mit Sorge", sagt Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche, "das lässt uns nicht kalt."
Protagonist des Zentrums ist Oliver Hilburger, ein Mann mit einschlägiger Vergangenheit.

Bis 2007 vertrat er bei Daimler noch die Christliche Gewerkschaft Metall. Zudem war er Schöffe am Arbeitsgericht Stuttgart. Dann kam heraus, dass Hilburger Gitarrist der rechtsextremen Band Noie Werte war. Er musste seinen Betriebsratsposten abgeben, das Arbeitsgericht entband ihn von seinen Aufgaben. Er hatte damals kein Netzwerk, das ihn unterstützte. Mit dem Erfolg von Pegida und der Alternative für Deutschland (AfD) hat sich das dramatisch verändert. Rechte und rechtsextreme Gruppen umwerben und fördern ihn.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...daimler/ar-BBJ1rNX?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp


Erst spalten ganz rechts, dann mit Dreck bewerfen, irgendwas bleibt bestimmt hängen. Die Zuarbeiter der Lobby haben immer die gleiche Taktik.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... "Wir verfolgen diese Entwicklung mit Sorge", sagt Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche, "das lässt uns nicht kalt."
Protagonist des Zentrums ist Oliver Hilburger, ein Mann mit einschlägiger Vergangenheit.

Bis 2007 vertrat er bei Daimler noch die Christliche Gewerkschaft Metall. Zudem war er Schöffe am Arbeitsgericht Stuttgart. Dann kam heraus, dass Hilburger Gitarrist der rechtsextremen Band Noie Werte war. Er musste seinen Betriebsratsposten abgeben, das Arbeitsgericht entband ihn von seinen Aufgaben. Er hatte damals kein Netzwerk, das ihn unterstützte. Mit dem Erfolg von Pegida und der Alternative für Deutschland (AfD) hat sich das dramatisch verändert. Rechte und rechtsextreme Gruppen umwerben und fördern ihn.



Natürlich lässt das Herrn Zetsche nicht kalt. Mit Hilfe der CGB, die sein Arbeitgeber-Verband selber gründete und finanzierte, hat er es ja schon einmal geschafft, die Löhne der Daimler-Mitarbeiter massiv zu drücken. Dass dieses Gesindel sich wieder bei den Gewerkschaften breit macht, war zu erwarten. Die einzige Gewerkschaft, die derzeit diesen Namen zu recht trägt, ist die GdL.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
. Die einzige Gewerkschaft, die derzeit diesen Namen zu recht trägt, ist die GdL.

Das stimmt, jedoch weniger wegen etwaiger "Rechten" sondern weil der Rest nur noch zum Selbstzweck existiert...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Typischer SZ Artikel, von Nichts eine Ahnung und von der sehr viel.
Jürgen Elsässer ist jetzt also rechts *lach*, eine BR-Liste zahlt Warnstreikgeld *lach* und ganz böööse , die Arbeitnehmer die AfD wählen bei Daimler spiegeln in etwa den Schnitt der Gesellschaft wieder und die Gewerkschafter mit 15 % ebenfalls. Ganz böse ist , das die sich nicht outen, vielleicht gibt es ja noch mehr als Betriebsrat zu besprechen als die politische Einstellung, die ja plötzlich als ganz wichtig erscheint.Was sind das für Feststellungen, fundamental *lach*.
Herr Zetsche allerdings ist bekümmert , da einige seiner Arbeitnehmer anders denken als er , der Flüchtlingsbefürworter. Wieviel von den neuen "Fachkräften" hat Daimler eingestellt , so mit Festvertrag ?
busse
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Typischer SZ Artikel, von Nichts eine Ahnung und von der sehr viel.
Jürgen Elsässer ist jetzt also rechts *lach*, eine BR-Liste zahlt Warnstreikgeld *lach* und ganz böööse , die Arbeitnehmer die AfD wählen bei Daimler spiegeln in etwa den Schnitt der Gesellschaft wieder und die Gewerkschafter mit 15 % ebenfalls. Ganz böse ist , das die sich nicht outen, vielleicht gibt es ja noch mehr als Betriebsrat zu besprechen als die politische Einstellung, die ja plötzlich als ganz wichtig erscheint.Was sind das für Feststellungen, fundamental *lach*.
Herr Zetsche allerdings ist bekümmert , da einige seiner Arbeitnehmer anders denken als er , der Flüchtlingsbefürworter. Wieviel von den neuen "Fachkräften" hat Daimler eingestellt , so mit Festvertrag ?
busse

Ist schon herrlich....Elsässer ist Rechter...köstlich
Aber die glauben auch das die Nationalsozialisten Rechte gewesen wären, dabei besagt die Bezeichnung "Sozialistisch" eindeutig das Gegenteil
Von daher wissen wir was wir von solch linkssozialistischen Artikeln zu halten haben.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Daimler

• Bei mehreren deutschen Autoherstellern nehmen rechte Gruppierungen zunehmend Einfluss in der Arbeitnehmervertretung.
• Am Daimler-Stammwerk in Stuttgart-Untertürkheim besetzt eine rechte Gruppierung fast zehn Prozent der Sitze.
• "Wir verfolgen diese Entwicklung mit Sorge", sagt Vorstandschef Dieter Zetsche.

.
.. na dann klärt doch mal erst die Aussage "rechte Gruppierungen" , da bin ich nun aber gespannt , was sind "rechte Gruppierungen" , was machen die ? wozu machen die was ? ... und Vorstandschef Dieter Zetsche. soll mal ganz vorsichtig sein , er war doch der erste der laut geschrien hat , daß da nun alles Facharbeiter nach Deutschland kommen und bis zum heutigen Tage wurden keine bei Mercedes eingestellt von diesen ach so guten und begehrten Facharbeitern
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. na dann klärt doch mal erst die Aussage "rechte Gruppierungen" , da bin ich nun aber gespannt , was sind "rechte Gruppierungen" , was machen die ? wozu machen die was ? ...

Ist doch egal ob das von der Presse oder Zetsche aufgebauscht wird bis zum geht nicht mehr, ob da überhaupt was dran ist oder ob es glatt gelogen ist. Die spielen eh im selben Team. Hauptsache der Teil der Bevölkerung vom "Typ [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION]" hat was, ein Feindbild, worauf er anspringen kann. Wie man sieht klappt es...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. na dann klärt doch mal erst die Aussage "rechte Gruppierungen" , da bin ich nun aber gespannt , was sind "rechte Gruppierungen" , was machen die ? wozu machen die was ? ... und Vorstandschef Dieter Zetsche. soll mal ganz vorsichtig sein , er war doch der erste der laut geschrien hat , daß da nun alles Facharbeiter nach Deutschland kommen und bis zum heutigen Tage wurden keine bei Mercedes eingestellt von diesen ach so guten und begehrten Facharbeitern



Wenn ich beispielsweise Herrn Höcke und/oder Herrn Gauland höre, dann weiß ich ganz spontan, was eine rechte Gruppierung ist. Unwillkürlich, dagegen kann ich mich gar nicht wehren und deren Partei tut es auch nicht wirklich, verbinde ich die beiden dann mit der betr. Partei. Und genau so eine abgestandene, braune Soße will ich nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich ja nach wie vor, was genau Höcke und Gauland jemals an braunem (=nationalsozialistisch) Gedankengut in der Öffentlichkeit verbreitet haben... :kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich frage mich ja nach wie vor, was genau Höcke und Gauland jemals an braunem (=nationalsozialistisch) Gedankengut in der Öffentlichkeit verbreitet haben... :kopfkratz:

Das konnte ich auch bis dato nirgends entdecken...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Was für Rechte sind das denn nun?
°Arbeitgebervertreter?
°Nationalkonservative?
°fundamentalistische Christen?
°Islamisten?
°Bildungsbürger?
°Antikommunisten?
°Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben?

Übrigens, bei den Linken wäre die Liste genauso lang und divers.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich frage mich ja nach wie vor, was genau Höcke und Gauland jemals an braunem (=nationalsozialistisch) Gedankengut in der Öffentlichkeit verbreitet haben... :kopfkratz:

Danach suche ich auch bis heute (als jemand der der AfD überwiegend kritisch gegenübersteht).
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das konnte ich auch bis dato nirgends entdecken...

Was für Rechte sind das denn nun?
°Arbeitgebervertreter?
°Nationalkonservative?
°fundamentalistische Christen?
°Islamisten?
°Bildungsbürger?
°Antikommunisten?
°Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben?

Übrigens, bei den Linken wäre die Liste genauso lang und divers.

Ja genau das wüsste ich halt auch mal gerne. Was ist dieses "rechts" und dieses "braun" denn genau? Sind denn die Anhänger Hitlers auferstanden? Ist gar das 4. Reich im Kommen? Sind welche von denen gemeint aus deiner Liste?

Oder ist es am Ende nur alles, was nicht dem von der wirtschafts-polit-medialen Welt propagierten "One-World" / Globalisten Weltbild, mit dem äußerst erfolgreich die ganzen Gutmeinenden der Welt eingelullt werden, entspricht?

Also kurz nur eine Einstellung die man dank anhaltender Berieselung und Desinteresse an der Realität halt bäääh findet. ;)

Danach suche ich auch bis heute (als jemand der der AfD überwiegend kritisch gegenübersteht).

Ich sehe da sicher auch nicht alles positiv. Den EU - / "Flüchtlings"politik-kritischen Ansatz unterstütze ich aber nach wie vor. Man wird sehen wie schnell es geht bis auch sie sich korrumpiert haben, bzw. wurden. Wenn sie z.B. wie einst die Grünen auch nichts mehr von "direkter Demokratie" wissen wollen...

Im Moment legen sie den Finger aber trefflich in die Wunde, wenn ich mir ihre Reden und die Reaktionen ihrer Gegner im Parlament ansehe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Daimler

• Bei mehreren deutschen Autoherstellern nehmen rechte Gruppierungen zunehmend Einfluss in der Arbeitnehmervertretung.
• Am Daimler-Stammwerk in Stuttgart-Untertürkheim besetzt eine rechte Gruppierung fast zehn Prozent der Sitze.
• "Wir verfolgen diese Entwicklung mit Sorge", sagt Vorstandschef Dieter Zetsche.

Von März bis Mai finden in Deutschland Betriebsratswahlen statt. Dabei bemühen sich vor allem bei großen Autoherstellern zunehmend rechte Arbeitnehmer um Einfluss. Zum Beispiel bei Daimler: An den Standorten Untertürkheim, Rastatt und Wörth tritt die Gruppierung "Zentrum Automobil" an, deren Chef einst zur Neonazi-Szene gehörte und bis heute enge Kontakte zur neurechten Bewegung hat.

"Wir verfolgen diese Entwicklung mit Sorge", sagt Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche, "das lässt uns nicht kalt."
Protagonist des Zentrums ist Oliver Hilburger, ein Mann mit einschlägiger Vergangenheit.

Bis 2007 vertrat er bei Daimler noch die Christliche Gewerkschaft Metall. Zudem war er Schöffe am Arbeitsgericht Stuttgart. Dann kam heraus, dass Hilburger Gitarrist der rechtsextremen Band Noie Werte war. Er musste seinen Betriebsratsposten abgeben, das Arbeitsgericht entband ihn von seinen Aufgaben. Er hatte damals kein Netzwerk, das ihn unterstützte. Mit dem Erfolg von Pegida und der Alternative für Deutschland (AfD) hat sich das dramatisch verändert. Rechte und rechtsextreme Gruppen umwerben und fördern ihn.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...daimler/ar-BBJ1rNX?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp


Erst spalten ganz rechts, dann mit Dreck bewerfen, irgendwas bleibt bestimmt hängen. Die Zuarbeiter der Lobby haben immer die gleiche Taktik.

Ein sehr interessantes Thema was viele Menschen in ihrer Tragik, ähnlich dem Holocaust, nicht verstehen.

Man kann es auch als UNION - BUSTING bezeichnen, oder der Verrat der kleinen Arbeitnehmer an der Masse der Arbeitnehmer.

Fliegt es auf, wird dieses thematisiert dann schreien die Arbeitgeber und natürlich die Gewerkschaftsfunktionäre im selben Chor: "NAZI!.

In diesem Zusammenhang kann ich die Seite von : Arbeitsunrecht e. V. nur empfehlen, die sich mit dieser Thematik sehr eingehend beschäftigen.

https://arbeitsunrecht.de/
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Typischer SZ Artikel, von Nichts eine Ahnung und von der sehr viel.
Jürgen Elsässer ist jetzt also rechts *lach*, eine BR-Liste zahlt Warnstreikgeld *lach* und ganz böööse , die Arbeitnehmer die AfD wählen bei Daimler spiegeln in etwa den Schnitt der Gesellschaft wieder und die Gewerkschafter mit 15 % ebenfalls. Ganz böse ist , das die sich nicht outen, vielleicht gibt es ja noch mehr als Betriebsrat zu besprechen als die politische Einstellung, die ja plötzlich als ganz wichtig erscheint.Was sind das für Feststellungen, fundamental *lach*.
Herr Zetsche allerdings ist bekümmert , da einige seiner Arbeitnehmer anders denken als er , der Flüchtlingsbefürworter. Wieviel von den neuen "Fachkräften" hat Daimler eingestellt , so mit Festvertrag ?
busse

Ich liebe gut platzierte Zynik, es fühlt sich so an, als würde ich daraus Lebensenergie beziehen *ggg*...
Am besten ist die Feststellung und Gegenfrage!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist schon herrlich....Elsässer ist Rechter...köstlich
Aber die glauben auch das die Nationalsozialisten Rechte gewesen wären, dabei besagt die Bezeichnung "Sozialistisch" eindeutig das Gegenteil
Von daher wissen wir was wir von solch linkssozialistischen Artikeln zu halten haben.

Auch als aktuelles Beispiel:

Die AntiFa nennt sich linke und antifaschistische Bewegung....
weil sie von linken Parteien unterstützt wird

In ihren Aktionen den Faschisten zuzuordnen, mit ihrem Auftreten den schwarzen Rechten....
wie die Säuberungskommandos in der Ukraine
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich frage mich ja nach wie vor, was genau Höcke und Gauland jemals an braunem (=nationalsozialistisch) Gedankengut in der Öffentlichkeit verbreitet haben... :kopfkratz:


TV hat auch etwas Gutes, sonst hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ein heute aktueller Redner derartiges Gedankengut und geradezu reisserisch an das Volk bringt. Es hat mich schon sehr stark an alte Zeiten des Sportpalastes erinnert !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
TV hat auch etwas Gutes, sonst hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ein heute aktueller Redner derartiges Gedankengut und geradezu reisserisch an das Volk bringt. Es hat mich schon sehr stark an alte Zeiten des Sportpalastes erinnert !

Ich verstehe immer noch nicht, was genau an welchem Gedankengut eigentlich? so schlimm sein soll. Das was er sagt kann man wie ich finde nur mit sehr viel gutem (eigentlich eher schlechtem) Willen so hinbiegen, dass man es als nationalsozialistisch, rassistisch etc. auffassen könnte. Man kann es anscheinend durchaus, wenn man denn so wie du, unbedingt will.

Das Problem mit dir, vielen anderen und dem TV ist halt an der Stelle klar zu erkennen. Mit den entsprechenden Kommentaren und noch besser mit theatralischer Musik blendet das "TV" halt aus dem Kontext gerissene Fetzen von Höcke und Gaulandreden ein, verdreht sie ein bisschen und hält dieses Narrativ dann aufrecht. Mit der Zeit, oft genug wiederholt trägt es sich dann von selbst.
Konsorten wie du kommen dabei gar nicht auf die Idee mal zu hinterfragen warum man Höcke und Gauland nur und andauernd in dieser "Rolle" präsentiert, man demgegenüber aber Herrmanns Äußerung, dass Roberto Blanco immer ein wunderbarer Neger war nicht bei jeder Gelegenheit neu aufgetischt bekommt und noch weniger Schäubles klar rassistisches Inzuchtgelaber. Das muss man suchen und dann wird es auch noch relativiert.

Liegt sicher daran, dass wir es bei den letzten beiden mit "Musterdemokraten" zu tun haben, nicht wahr?... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn ich beispielsweise Herrn Höcke und/oder Herrn Gauland höre, dann weiß ich ganz spontan, was eine rechte Gruppierung ist. . Und genau so eine abgestandene, braune Soße will ich nicht.
.
Ich frage mich ja nach wie vor, was genau Höcke und Gauland jemals an braunem (=nationalsozialistisch) Gedankengut in der Öffentlichkeit verbreitet haben... :kopfkratz:
.. das Problem ist ja an der Sache , das User wie Oewellistdumm , keine Ahnung haben , nur ganz dumm rumlabern , sich von der Lügenpresse vereinnahmen lassen und dann nicht einmal selber merken , welchen Blödsinn sie von sich geben und Fakten kann Orwellistdumm auch nicht bringen , nur dumme Polemik schreiben ...

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Daimler

• Bei mehreren deutschen Autoherstellern nehmen rechte Gruppierungen zunehmend Einfluss in der Arbeitnehmervertretung.
• Am Daimler-Stammwerk in Stuttgart-Untertürkheim besetzt eine rechte Gruppierung fast zehn Prozent der Sitze.
• "Wir verfolgen diese Entwicklung mit Sorge", sagt Vorstandschef Dieter Zetsche.

Von März bis Mai finden in Deutschland Betriebsratswahlen statt. Dabei bemühen sich vor allem bei großen Autoherstellern zunehmend rechte Arbeitnehmer um Einfluss. Zum Beispiel bei Daimler: An den Standorten Untertürkheim, Rastatt und Wörth tritt die Gruppierung "Zentrum Automobil" an, deren Chef einst zur Neonazi-Szene gehörte und bis heute enge Kontakte zur neurechten Bewegung hat.

"Wir verfolgen diese Entwicklung mit Sorge", sagt Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche, "das lässt uns nicht kalt."
Protagonist des Zentrums ist Oliver Hilburger, ein Mann mit einschlägiger Vergangenheit.

Bis 2007 vertrat er bei Daimler noch die Christliche Gewerkschaft Metall. Zudem war er Schöffe am Arbeitsgericht Stuttgart. Dann kam heraus, dass Hilburger Gitarrist der rechtsextremen Band Noie Werte war. Er musste seinen Betriebsratsposten abgeben, das Arbeitsgericht entband ihn von seinen Aufgaben. Er hatte damals kein Netzwerk, das ihn unterstützte. Mit dem Erfolg von Pegida und der Alternative für Deutschland (AfD) hat sich das dramatisch verändert. Rechte und rechtsextreme Gruppen umwerben und fördern ihn.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...daimler/ar-BBJ1rNX?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp


Erst spalten ganz rechts, dann mit Dreck bewerfen, irgendwas bleibt bestimmt hängen. Die Zuarbeiter der Lobby haben immer die gleiche Taktik.

Wo ist das Problem ?
Ich seh es nicht !
Dem Arbeiter sollte es egal sein wer ihn vertritt , Hauptsache er hat ein Sprachrohr !
Soll der Arbeiter 100 Jahre warten damit sich die Sozialdemokratie auf ihre Wurzeln besinnt , was nie passieren wird ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben