Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus an deutschen Schulen durch Lehrer eingetrichtert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da scheint sich ja jemand mit gewissen Örtchen gut auszukennen. Wenn dann diese Parolen zu "Argumenten" mutieren, kommt eben nur Dünnes heraus. Macht vielleicht auf die Hosenschaisser Eindruck, für mich bleibt eine Labertasche nichts weiter als ein Dünnbrettbohrer. Liegst das vielleicht am Abbruch des Brettergymnasiums ?

Gähn! Natürlich, nachdem schon eine gute Liste an Hilflosigkeit abgearbeitet wurde, kommt jetzt der nächste Punkt aus der Mottenkiste des Zeitgeists. Diese "bösen Rechten" von der AfD müssen ja alles ungebildete Bauern sein. Dagegen strotzen deine Postings hier nur so von Erkenntnissen, Belgen und Argumenten. Bitte bring doch noch mehr solch realitätsnahes und fundiertes Zeug. :D
Was ist denn eigentlich ein Brettergymnasium? Die Frittenbude in der man dir beigebracht hat deinen Namen zu tanzen, zusammen mit anderen "ganz besonderen" Kindern?

Fassen wir mal zusammen: Hier waren User beider Seiten dabei, einigermaßen gesittet, über die Entgleisung dieser Lehrkraft zu diskutieren. Als dann ein linker Kettenhund namens Amanda aus der Ecke sprang:

Was soll das denn jetzt werden ? Der Betreiber dieser Hetzplattform ist ein gewisser Christian Jung, islamophober Rassist und Rechtsextremist, ein Hassschreiber und Gesinnungsvolksgenosse von Stürzenberges PI-Net !

Wenn ich dieses Gesockse dann noch Werbung für Israel machen sehe, kommt mir die Galle hoch !!!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/stadt-muenchen-will-islamkritiker-versetzen-rechtspopulist-arbeitet-bei-auslaenderbehoerde-1.1107447-2

Danach ziehen sich deine Beiträge, auf diesem Stammtischniveau, mit dümmlich inflationärer Verwendung von Kampfbegriffen, die du wohl nicht mal korrekt erklären kannst, durch den Thread.
Ich muss ja sagen, ich bin auch etwas selbst schuld, dass noch weiterer Schund aus deiner Feder dazu gekommen ist. Ich pöbel halt gerne zurück.

Was mich schon immer interessiert hat, empfindet ihr wirren Schreihälse eigentlich eine Art verquere Genugtuung, wenn ihr euren hanebüchenen Unsinn in die Tasten hämmert? Versprecht ihr euch davon irgendetwas? Meint ihr durch ständiges Wiederholen der immer gleichen Parolen und Phrasen glaubt man euch irgendwann? Oder, noch besser, meint ihr es wenden sich Leute ab? Oh, ja also wenn ich das vorher gewusst hätte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wohne aber leider nicht in Schleswig-Holstein, so ein Pech für Dich nun wieder. Haste noch mehr solche rechtspopulistischen Verschwörungsauftritte in petto ?

wieso "Verschwörung"?
das Wahlgesetz wurde geändert, also eher Realitaet.
man möchte wohl ähnlich wie in Österreich die Wahlen beeinflussen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Gähn! Natürlich, nachdem schon eine gute Liste an Hilflosigkeit abgearbeitet wurde, kommt jetzt der nächste Punkt aus der Mottenkiste des Zeitgeists. Diese "bösen Rechten" von der AfD müssen ja alles ungebildete Bauern sein. Dagegen strotzen deine Postings hier nur so von Erkenntnissen, Belgen und Argumenten. Bitte bring doch noch mehr solch realitätsnahes und fundiertes Zeug. :D
Was ist denn eigentlich ein Brettergymnasium? Die Frittenbude in der man dir beigebracht hat deinen Namen zu tanzen, zusammen mit anderen "ganz besonderen" Kindern?

Fassen wir mal zusammen: Hier waren User beider Seiten dabei, einigermaßen gesittet, über die Entgleisung dieser Lehrkraft zu diskutieren. Als dann ein linker Kettenhund namens Amanda aus der Ecke sprang:



Danach ziehen sich deine Beiträge, auf diesem Stammtischniveau, mit dümmlich inflationärer Verwendung von Kampfbegriffen, die du wohl nicht mal korrekt erklären kannst, durch den Thread.
Ich muss ja sagen, ich bin auch etwas selbst schuld, dass noch weiterer Schund aus deiner Feder dazu gekommen ist. Ich pöbel halt gerne zurück.

Was mich schon immer interessiert hat, empfindet ihr wirren Schreihälse eigentlich eine Art verquere Genugtuung, wenn ihr euren hanebüchenen Unsinn in die Tasten hämmert? Versprecht ihr euch davon irgendetwas? Meint ihr durch ständiges Wiederholen der immer gleichen Parolen und Phrasen glaubt man euch irgendwann? Oder, noch besser, meint ihr es wenden sich Leute ab? Oh, ja also wenn ich das vorher gewusst hätte.


Na, da ist dieser Kenner und Hosenschaißer ja wieder am seibeln. Kann der nicht mal endlich was lernen, bevor diese "Leuchte" hier was zum besten gibt ? Darf denn jeder Pubertierende hier was zum Besten geben. Ist ja fürchterlich, wenn solch "Funzel" hier einen auf "Scheinwerfer" versucht!

Der ist ja nicht mal trocken hinter den Ohren und hat noch krumme Finger (von WAS wohl..:eek:) und verdammt noch mal ....solch 87 soll hier nicht einen auf ......nun ja. Wie ist hier ein Thema:

DEUTSCHE JUGEND....Altersdement und kurzsichtig.....

Wenn dann noch braune Dummheit dazukommt...was will man machen...:giggle::giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, da ist dieser Kenner und Hosenschaißer ja wieder am seibeln. Kann der nicht mal endlich was lernen, bevor diese "Leuchte" hier was zum besten gibt ? Darf denn jeder Pubertierende hier was zum Besten geben. Ist ja fürchterlich, wenn solch "Funzel" hier einen auf "Scheinwerfer" versucht!

Der ist ja nicht mal trocken hinter den Ohren und hat noch krumme Finger (von WAS wohl..:eek:) und verdammt noch mal ....solch 87 soll hier nicht einen auf ......nun ja. Wie ist hier ein Thema:

DEUTSCHE JUGEND....Altersdement und kurzsichtig.....

Wenn dann noch braune Dummheit dazukommt...was will man machen...:giggle::giggle:

und sonst irgendwas substanzielles zur Diskussion beizutragen?
oder genügt dir deine übliche Hetze?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Schau an ..der "Papa" fühlt sich angesprochen. Wenn hier ein Fachmann für Rassismus von mir angesprochen wird, bist DU der erste !

also haste nichts beizutragen ^^
wenn man sich irgendwann an deine Argumentationslosigkeit gewöhnt hat,
fragt man nicht mehr nach,
also keine Sorge ^^
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.512
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Arier ist genetisch basiert. 2Autochoner Deutsche" meint mehr den kulturellen Hintergrund.
Da es weder ein arisches Gen, noch ein spezielles deutsches Gen gibt, ist es eben doch das selbe.
Nur Rechte glauben an ein arisches / deutsches Gen.
Trantor schrieb:
aber stimmt für einen Linken ist beides das gleiche, denn für den Linken gibt es weder Genetik noch Kultur.
Da es weder ein arisches Gen, noch ein spezielles deutsches Gen gibt, kann ein solches auch nicht vererbt (Genetik) werden.
Trantor schrieb:
Da ist weltweit alles gleich und wer da differenziert ist ein Nazi.
Wer differenziert ist rechter Idiot!
Denn alle Gen - Analysen beweisen ohne jeden Zweifel, dass jeder Mensch unzählig viele Wurzeln hat, weil die Urvölker über Jahrtausende gewandert sind.
Nur 6% der Deutschen haben germanische Wurzeln, aber 10% Jüdische.
Trantor schrieb:
"No Nation no border" und "Deutschland verrecke" gelle?
Falsch!
Nazi verrecke muss das heisen!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
also haste nichts beizutragen ^^
wenn man sich irgendwann an deine Argumentationslosigkeit gewöhnt hat,
fragt man nicht mehr nach,
also keine Sorge ^^

Doch, hab ich ! Ist klar, wenn hier die braunen Gesellen aufjaulen, wenn jemand das Gedankengut der Nachfolger von 33-45 mal in klare Worte kleidet...bisher sind ja die Kameraden der AfD nur bei kleinen Ausrutschern auf die Schnauze gefallen....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da es weder ein arisches Gen, noch ein spezielles deutsches Gen gibt, ist es eben doch das selbe.
Nur Rechte glauben an ein arisches / deutsches Gen.
Da es weder ein arisches Gen, noch ein spezielles deutsches Gen gibt, kann ein solches auch nicht vererbt (Genetik) werden.
Kultur wird nicht durch Genetik weitergegeben, andere Dinge allerdings schon

Wer differenziert ist rechter Idiot!
Weil es keine Unterschiede gibt oder weil man aus ideologischen Gründen nicht wahr sein darf was wahr ist?


Denn alle Gen - Analysen beweisen ohne jeden Zweifel, dass jeder Mensch unzählig viele Wurzeln hat, weil die Urvölker über Jahrtausende gewandert sind.
Nur 6% der Deutschen haben germanische Wurzeln, aber 10% Jüdische.
Und?

Falsch!
Nazi verrecke muss das heisen!

Ist doch das gleiche, gibt es keien Unterschiede in der Kultur gibt es auch kein Deutschland.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll das denn jetzt werden ? Der Betreiber dieser Hetzplattform ist ein gewisser Christian Jung, islamophober Rassist und Rechtsextremist, ein Hassschreiber und Gesinnungsvolksgenosse von Stürzenberges PI-Net !

Wenn ich dieses Gesockse dann noch Werbung für Israel machen sehe, kommt mir die Galle hoch !!!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/stadt-muenchen-will-islamkritiker-versetzen-rechtspopulist-arbeitet-bei-auslaenderbehoerde-1.1107447-2
Im Gegensatz zu dir ist Jung also kein Mitläufer, Denunziant und Wichtigtuer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch, hab ich ! Ist klar, wenn hier die braunen Gesellen aufjaulen, wenn jemand das Gedankengut der Nachfolger von 33-45 mal in klare Worte kleidet...bisher sind ja die Kameraden der AfD nur bei kleinen Ausrutschern auf die Schnauze gefallen....

so weit Ich mich erinnere,
hatten die meisten Plattenspieler diese Beiden Auswahlmöglichkeiten, "gute" hatten nebenher aber noch die Möglichkeit diese Geschwindigkeit; entweder über n simples Pontiometer[Strom] oder durch verstellung der "Riemenkegel" zu variieren..
aber was das nun wieder mit dem Thread an sich zu tun haben soll?

na ja...
im Großen und Ganzem dein übliches verworrenes Geseier!
Inhaltlich eher unterirdisch ^^
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ohne Quellenangabe. Du wurdest ja nicht nur von mir, sondern nun bereits auch von anderen Usern verbessert.
Niemand hat mich "verbessert" - schon gar nicht korrigiert. Weil du nicht weißt, wie man im Internet ganz einfach die Quelle eines Zitates findest - HIER!l

Interessant wäre gewesen, wenn du deine Platte nicht wieder von vorne abgespielt hättest sondern auf den zweiten Teil meines Postings eingegangen wärst. Wolltest du dazu nichts sagen? Zu unangenehm?
Einfach nur sinnlos.

Bis jetzt standen deutsche Beamten da nur als Zuschauer, während die Massen passierten. Das lief auch alles noch einigermaßen friedlich ab. Wärst du nun im Ernstfall für einen Einsatz von Tränengas, Wasserwerfern usw bis hin zu, im äußersten Notfall, nicht tödlichen Schüssen?
Genau gegen diese verbrecherischen Maßnahmen bin ich entschieden. Man könnte eine größere Gruppe von Flüchtlingen ganz friedlich in Empfang nehmen, ihre persönlichen Daten aufnehmen - und sie dann zurück nach Griechenland verfrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, hab ich ! Ist klar, wenn hier die braunen Gesellen aufjaulen, wenn jemand das Gedankengut der Nachfolger von 33-45 mal in klare Worte kleidet...bisher sind ja die Kameraden der AfD nur bei kleinen Ausrutschern auf die Schnauze gefallen....

so weit Ich mich erinnere,
hatten die meisten Plattenspieler diese Beiden Auswahlmöglichkeiten, "gute" hatten nebenher aber noch die Möglichkeit diese Geschwindigkeit; entweder über n simples Pontiometer[Strom] oder durch verstellung der "Riemenkegel" zu variieren..
aber was das nun wieder mit dem Thread an sich zu tun haben soll?

na ja...
im Großen und Ganzem dein übliches verworrenes Geseier!
Inhaltlich eher unterirdisch ^^


Na mein Gutster...genau solch unfähiges und ablenkendes Geseier wie die Kameraden des "Abschaum für Deutschland", wenn sie wie Gauland und Petry auf's Maul gefallen sind. Nun ja, braune Gesellen können halt nicht denken. Da setzt man 33-45 ein um sie nicht mit hohen Jahreszahlen zu verwirren und dann kommt von den Koryphäen sowas raus. Denken Sie doch glatt an einen Plattenspieler....tztz.

Wo sie doch so gerne die Zeit der "Volksempfänger" wieder hätten.....wo doch die ....na ja ...weiß er ja selber.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Und wieder zwei Textwände des blutigen Physiklaien der meint, durch Geschwurbel statt...
Die Bankkonten in Kuba...
Diese Rechtsanwältin zeigt, wie die Abschaffung des Bargeld voranschreitet.
Döp dö dö döp!
Oben