Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rammstein

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wichtig ist, dass die Marke Rammstein durch die vorzügliche Berichterstattung massiv beschädigt wird. Die Rammstein GbR hat das nicht besser verdient.
Also dass du das den Russen wünschst, könnte man ja auf jahrelangen Konsum von Agitprop-Müll der Medien und der darauf folgenden Gehirnverdrehung zurückführen. Aber was bringt dich dazu, das dieser komischen und linientreuen Karnevals- und Schlagertruppe aus Bürlün zu wünschen? :unsure:

Mir geht der ganze Kram um irgendwelche Groupies, denen erst jetzt einfällt, dass sie es doch nicht so toll fanden von Till gefickt zu werden, letztendlich komplett am Arsch vorbei.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also dass du das den Russen wünschst, könnte man ja auf jahrelangen Konsum von Agitprop-Müll der Medien und der darauf folgenden Gehirnverdrehung zurückführen. Aber was bringt dich dazu, das dieser komischen und linientreuen Karnevals- und Schlagertruppe aus Bürlün zu wünschen? :unsure:

Mir geht der ganze Kram um irgendwelche Groupies, denen erst jetzt einfällt, dass sie es doch nicht so toll fanden von Till gefickt zu werden, letztendlich komplett am Arsch vorbei.
Stimmt.

Der eigentliche Erkenntnisgewinn liegt darin,das in Deutschland jetzt wieder die "Hexe" verbrannt wird.
Die Inquisition ist da.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.139
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht
Der eigentliche Erkenntnisgewinn liegt darin,das in Deutschland jetzt wieder die "Hexe" verbrannt wird. Die Inquisition ist da.
Nö, das dümmliche Geschäftsmodell der 5 Rammstein GbR-Deppen wird verbrannt. Allerdings von den 5 Trotteln selbst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wichtig ist, dass die Marke Rammstein durch die vorzügliche Berichterstattung massiv beschädigt wird. Die Rammstein GbR hat das nicht besser verdient.
klingt nach des Deutschen vorstechenster Charaktereigenschaft

Neid/Schadenfreude/Lästern
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.336
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wichtig ist, dass die Marke Rammstein durch die vorzügliche Berichterstattung massiv beschädigt wird. Die Rammstein GbR hat das nicht besser verdient.
Das einzige, was ich Rammstein wirklich ankreide, ist, dass sie zu selten vernünftige Alben raus brachte und dass sie zu wenige Songs machte, die ich tatsächlich öfters anhören kann.

Klaus Kinski
Charlton Heston

um nur 2 zu benennen. Sie alle hatten "privat" Dreck am Stecken. Kinski war ein Monster und Heston ein Waffenpapst. Deshalb die Filme zu schmälern wäre nichts anderes als Hirnmonopoly.

Wenn es dir selbst an den Kragen geht, dann weinst du wie eine Zwiebel im Regen, doch wenn es anderen an den Kragen geht, die du zudem nicht ausstehen kannst, dann freust du dich wie ein Schimmelpilz.

Ich mag "Die Ärzte" auch nicht, trotzdem trampel ich nicht auf ihnen rum. Im Gegenteil. Ich ignoriere sie. Natürlich kannte ich die "Toten Hosen" ohne es zu wissen, wegen diesem "Bommerlunder" und der Song "Hier kommt Alex" hatte mich später abgeholt, dennoch breche ich für diese Truppe keine Lanze oder stelle ihnen Öl vors Feuer.

Du bist ein echter Lakei der Innozenz Inquisitoren. Der freudige Henker, der gerne das Beil schwingt, ohne zu begreifen, dass er nach dem ersten Schlag schlechter ist als der Gehenkte.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.139
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht
Das einzige, was ich Rammstein wirklich ankreide, ist, dass sie zu selten vernünftige Alben raus brachte und dass sie zu wenige Songs machte, die ich tatsächlich öfters anhören kann.

Klaus Kinski
Charlton Heston

um nur 2 zu benennen. Sie alle hatten "privat" Dreck am Stecken. Kinski war ein Monster und Heston ein Waffenpapst. Deshalb die Filme zu schmälern wäre nichts anderes als Hirnmonopoly.
Wir reden hier über Rammstein GbR. Deren Musik ist Geschmackssache. Deren Geschäftsmodell ist gescheitert.
Wenn es dir selbst an den Kragen geht, dann weinst du wie eine Zwiebel im Regen, doch wenn es anderen an den Kragen geht, die du zudem nicht ausstehen kannst, dann freust du dich wie ein Schimmelpilz.
Beleg keiner. Einfach so daher geschwätzt.
Ich mag "Die Ärzte" auch nicht, trotzdem trampel ich nicht auf ihnen rum. Im Gegenteil. Ich ignoriere sie. Natürlich kannte ich die "Toten Hosen" ohne es zu wissen, wegen diesem "Bommerlunder" und der Song "Hier kommt Alex" hatte mich später abgeholt, dennoch breche ich für diese Truppe keine Lanze oder stelle ihnen Öl vors Feuer.
Ich mag viele nicht, deswegen höre ich mir die auch nicht an.
Du bist ein echter Lakei der Innozenz Inquisitoren. Der freudige Henker, der gerne das Beil schwingt, ohne zu begreifen, dass er nach dem ersten Schlag schlechter ist als der Gehenkte.
Nochmal dummes Geschwätz. Ich führe hier eine kalte Analyse deren Geschäftsmodells und der öffentlichen Reaktionen dazu.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.139
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das einzige, was ich Rammstein wirklich ankreide, ist, dass sie zu selten vernünftige Alben raus brachte und dass sie zu wenige Songs machte, die ich tatsächlich öfters anhören kann.

Klaus Kinski
Charlton Heston

um nur 2 zu benennen. Sie alle hatten "privat" Dreck am Stecken. Kinski war ein Monster und Heston ein Waffenpapst. Deshalb die Filme zu schmälern wäre nichts anderes als Hirnmonopoly.

Wenn es dir selbst an den Kragen geht, dann weinst du wie eine Zwiebel im Regen, doch wenn es anderen an den Kragen geht, die du zudem nicht ausstehen kannst, dann freust du dich wie ein Schimmelpilz.

Ich mag "Die Ärzte" auch nicht, trotzdem trampel ich nicht auf ihnen rum. Im Gegenteil. Ich ignoriere sie. Natürlich kannte ich die "Toten Hosen" ohne es zu wissen, wegen diesem "Bommerlunder" und der Song "Hier kommt Alex" hatte mich später abgeholt, dennoch breche ich für diese Truppe keine Lanze oder stelle ihnen Öl vors Feuer.

Du bist ein echter Lakei der Innozenz Inquisitoren. Der freudige Henker, der gerne das Beil schwingt, ohne zu begreifen, dass er nach dem ersten Schlag schlechter ist als der Gehenkte.
Mir ist das so schnurz wie piepe. So lange beide Beteiligten volljährig waren und keine StGB würdigen Dinge dabei, geht dem Staat Geschlechtsverkehr nix an.
Fertig.

Und Rammstein lege ich dann auf, wenn mir danach ist.
Und wenn s mir nicht danach ist, halt was anderes.
So what
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nö, das dümmliche Geschäftsmodell der 5 Rammstein GbR-Deppen wird verbrannt. Allerdings von den 5 Trotteln selbst.
Das sind die selben Methoden mit denen schon früher der Kachelmann in den Dreck gezogen wurde.Das "Kachelmann-Geschäftsmodell".
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.139
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht
Das sind die selben Methoden mit denen schon früher der Kachelmann in den Dreck gezogen wurde.Das "Kachelmann-Geschäftsmodell".
Wer zieht denn die Rammstein GbR in den Dreck? Und vor allen Dingen in welchen Dreck? In den selbstgemachten?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.521
Punkte Reaktionen
55.841
Punkte
134.042
Geschlecht

Sensation! AUF1 kommt ins echte FERNSEHEN!​



AUF1
14.06.2023
🎉🚀 AUF1 startet ins Fernsehen. Ja, das echte Fernsehen! Aber nur, wenn Sie das wollen! Sie entscheiden mit Ihrer Spende!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Sexuelle Gewalt: Schlimm bei Rammstein, harmlos im Freibad? | https://reitschuster.de/post/sexuelle-gewalt-schlimm-bei-rammstein-harmlos-im-freibad/
Das ist der Punkt. Aggressive Musel-strolche drangsalieren und schlagen nicht-muslimische und angeblich ungläubige Mädchen in der Schule. Notgeile und underfuckte Musels belästigen, bedrängen, beleidigen, bekrabschen, nötigen und vergewaltigen nicht-muslimische Frauen ( angeblich alles Huren und Schlampen ) in den Schwimmbädern. Notgeile und underfuckte Musels in deutschen Foren betiteln Foristinnen als Votzen und versenden Pimmelbilder an deutsche Foristinnen ( @Differentialgeometer alias @rolli ) Dagegen sagt keiner was. Aber sich über angebliche Vergewaltigung bei Lindemann mokieren, obwohl jeder weiss, dass sich die Groupies nach Sex mit ihrem Star freiwillig drängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Thema war: wer soll das bezahlen? wer hat das bestellt??
Schöne Frauen
Naturbelassene Durchschnittsjapanerinnen. Fußballerinnen sind mir zu maskulin...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben