Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rammstein

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
ahja, wenn Zehntausende fordern das Konzerte wegen sexuellen Missbrauch abgesagt werden sollen dann bedeutet das also das die Band wahrscheinlich unschuldig ist.
wenn man mal die Logik außen vor lässt, dann klingt das tatsächlich sehr vernünftig ..... 😆
Gelaber. Richtig ist: Jeder darf sowas fordern und der rbb darf darüber berichten. Freie Meinungsäußerung. Im übrigen ist sowohl in München als auch in Berlin klar kommuniziert worden, dass eine Kündigung der Mietverträge rechtlich nicht möglich ist. Auflagen wie das Verbot von After-Partys in Veranstaltungsräumen sehr wohl. Im privaten Bordell natürlich nicht. Das ist Rechtsstaat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist gelogen. Du bist ja noch nicht einmal in der Lage deine abstrusen Behauptungen an Hand von Beispielen zu belegen. Alle Posts, die ich hier gebracht habe widerlegen deine Aussagen.

Das suggeriert nichts. Jeder darf sowas fordern und der rbb darf darüber berichten. Freie Meinungsäußerung. Im übrigen ist sowohl in München als auch in Berlin klar kommuniziert worden, dass eine Kündigung der Mietverträge rechtlich nicht möglich ist. Auflagen wie das Verbot von After-Partys in Veranstaltungsräumen sehr wohl. Im privaten Bordellen natürlich nicht. Das ist Rechtsstaat.

Deine abstrusen Behauptungen sind und bleiben gröbster Unfug.
Dieselbe Generation an jungen Frauen, die sich voller Inbrunst und einer Siebengescheitigkeit, als hätten sie alle schon 6 Jahrzehnte Lebenserfahrung hinter sich, in Talkshows setzt und erklärt uns alten weißen Männern, dass bald die Welt im Hitzetod untergehen wifd und der alte weiße Mann mit seiner Ignoranz und Borniertheit dran schuld sei.

Dieselbe Generation geht danach aufs Konzert und bläst dem alten weißen Mann einen...kleine Huren Bitches, doch so siebengescheit und lebenserfahren angeblich mit Einem, der locker ihr Vater, fast schon Großvater sein könnte

Kannst du mal erklären warum ???

Ich verstehs nämlich nicht
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Dieselbe Generation an jungen Frauen, die sich voller Inbrunst und einer Siebengescheitigkeit, als hätten sie alle schon 6 Jahrzehnte Lebenserfahrung hinter sich, in Talkshows setzt und erklärt uns alten weißen Männern, dass bald die Welt im Hitzetod untergehen wifd und der alte weiße Mann mit seiner Ignoranz und Borniertheit dran schuld sei.

Dieselbe Generation geht danach aufs Konzert und bläst dem alten weißen Mann einen...kleine Huren Bitches, doch so siebengescheit und lebenserfahren angeblich mit Einem, der locker ihr Vater, fast schon Großvater sein könnte

Kannst du mal erklären warum ???

Ich verstehs nämlich nicht
Und mich interessiert nicht, ob junge Frauen Opa-Sex haben wollen oder nicht. Ist deren Privatsache. Über die Klima-Deppen haben wir uns ja schon genug geärgert.

Ich bin ja ein Musik-Fan. Aber die Betonung liegt auf Musik.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Gelaber. Richtig ist: Jeder darf sowas fordern und der rbb darf darüber berichten. Freie Meinungsäußerung. Im übrigen ist sowohl in München als auch in Berlin klar kommuniziert worden, dass eine Kündigung der Mietverträge rechtlich nicht möglich ist. Auflagen wie das Verbot von After-Partys in Veranstaltungsräumen sehr wohl. Im privaten Bordell natürlich nicht. Das ist Rechtsstaat.
es ist ziemlich anstregend mit dir zu diskutieren, was ist daran so schwer zu verstehen das die massenhafte freie Meinungsäußerung gegen Rammstein einer Vorverurteilung gleichkommt ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
es ist ziemlich anstregend mit dir zu diskutieren, was ist daran so schwer zu verstehen das die massenhafte freie Meinungsäußerung gegen Rammstein einer Vorverurteilung gleichkommt ?
Armer Lindemann, so alt so viel rumgekomnen, so erfolgreich, und doch so unerwachsen, dass er ständig Schwanzvergleichsspiele spielen muss, wie ein junger Hengst.

Nennt man:
Minderwertigkeitskomplexe
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Neid ja
Klingt auch manchmal so, als hätte er Angst, morgen die eigene Tochter dabei zu ertappen.

Gestern noch das süße Mädchenengelchen, heute ne junge Bitch, die alten Opis einen bläst.

Nicht leicht zu "schlucken" für einen Vater
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
es ist ziemlich anstregend mit dir zu diskutieren, was ist daran so schwer zu verstehen das die massenhafte freie Meinungsäußerung gegen Rammstein einer Vorverurteilung gleichkommt ?
Ich diskutiere ja nicht mit dir. Ich weise dich lediglich auf die geltende Rechtslage hin. Du bist ja nicht in der Lage, Argumente für deine Behauptung " einer Vorverurteilung gleichkommt " zu liefern.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich diskutiere ja nicht mit dir. Ich weise dich lediglich auf die geltende Rechtslage hin. Du bist ja nicht in der Lage, Argumente für deine Behauptung " einer Vorverurteilung gleichkommt " zu liefern.
doch schon, du bist nur offensichtlich nicht in der Lage meine Argumente nachzuvollziehen. Wir reden anneinander vorbei ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
doch schon, du bist nur offensichtlich nicht in der Lage meine Argumente nachzuvollziehen. Wir reden anneinander vorbei ...
Doch ich vollziehe deinen Blödsinn nach. Wir reden auch nicht aneinander vorbei. Das würden wir höchstens, wenn du einen Beleg für deine "einer Vorverurteilung gleichkommt" liefern würdest.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Dieselbe Generation an jungen Frauen, die sich voller Inbrunst und einer Siebengescheitigkeit, als hätten sie alle schon 6 Jahrzehnte Lebenserfahrung hinter sich, in Talkshows setzt und erklärt uns alten weißen Männern, dass bald die Welt im Hitzetod untergehen wifd und der alte weiße Mann mit seiner Ignoranz und Borniertheit dran schuld

Kannst du mal erklären warum ???
@MANFREDM kann gar nichts erklären, da er nichts weiss, dafür viel Müll labert. Jedem Sonderschüler in der ersten Klasse ist klar, dass es hier gar nicht um Vergewaltigung , sondern einzig und allein um die übliche Hetze gegen deutsche weisse Männer geht! Hauptsache weisse deutsche Männer baschen. Daher hört man auch nie etwas von Machtgefälle, Macht-Missbrauch und Sexismus bei den asozialen Araber- Migranten-Rappern wie Bushido, CapitalBra, Frauenarzt, Savas und Konsorten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Armer Lindemann, so alt so viel rumgekomnen, so erfolgreich, und doch so unerwachsen, dass er ständig Schwanzvergleichsspiele spielen muss, wie ein junger Hengst.

Nennt man:
Minderwertigkeitskomplexe
So geil, dass er alle naslang mit jungen Weibern rummachen kann, wenn er will.
Nennt man Neidreflex.

Komm schon, attestier ihm noch "Frust" und "einbeiniger Rollifahrer".
Drunter machst du es eh nicht mit deiner Küchentischpsychologie.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So geil, dass er alle naslang mit jungen Weibern rummachen kann, wenn er will.
Nennt man Neidreflex.

Komm schon, attestier ihm noch "Frust" und "einbeiniger Rollifahrer".
Drunter machst du es eh nicht mit deiner Küchentischpsychologie.
Nö stand doch schon da.

Minderwertigkeitskomplexe. Die könnten das ja auch hinter verschlossenen Türen machen, wie so manch Anderer das tut. Junge Geliebte hat was ...

Aber hinter verschlossenen Türen kann man eben vor den Anderen nicht angeben, wie 10 nackte Neger.

Und genau dieser Zwang zur Angeberei und Rumprotzerei manifestiert die Minderwertigkeitskomplexe. "Armer" Till. Aber daran leiden bekanntlich viele bekannte Künstler. Immer dieser Zwang ganz extrovertiert vorne stehen zu müssen.

Was dich betrifft, die Sache ist längst klar.
Frage: bist du inzwischen im Heim??

Bei dir wirkt alles ganz ganz komisch inzwischen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@MANFREDM kann gar nichts erklären, da er nichts weiss, dafür viel Müll labert. Jedem Sonderschüler in der ersten Klasse ist klar, dass es hier gar nicht um Vergewaltigung , sondern einzig und allein um die übliche Hetze gegen deutsche weisse Männer geht! Hauptsache weisse deutsche Männer baschen. Daher hört man auch nie etwas von Machtgefälle, Macht-Missbrauch und Sexismus bei den asozialen Araber- Migranten-Rappern wie Bushido, CapitalBra, Frauenarzt, Savas und Konsorten.
Gut die Araber durften ja nicht fehlen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ramstein war nie meine Welt, aber es ist schon merkwürdig das sich plötzlich so viele über die geflogenheiten dieser Typen beschweren.....
Ist es aber nicht so.....das die Weiblichen Fans auch Groupies genannt allzu oft sich diesen Typen am Hals werfen aus Begeisterung oder
weil sie etwas von der Berühmtheit abkriegen..... oder vielleicht als Freundin betitelt zu werden....
Ich denke....es gibt jede Menge freiwillige die mit diesen Typen in die Kiste springen....und wenn es so nicht klappt, dann gibt man sich als
Opfer aus....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ramstein war nie meine Welt, aber es ist schon merkwürdig das sich plötzlich so viele über die geflogenheiten dieser Typen beschweren.....
Ist es aber nicht so.....das die Weiblichen Fans auch Groupies genannt allzu oft sich diesen Typen am Hals werfen aus Begeisterung oder
weil sie etwas von der Berühmtheit abkriegen..... oder vielleicht als Freundin betitelt zu werden....
Ich denke....es gibt jede Menge freiwillige die mit diesen Typen in die Kiste springen....und wenn es so nicht klappt, dann gibt man sich als
Opfer aus....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Da wollen die Weiber so gleichgestellt sein, so feministisch, so kontrolliert und dominant.

Und fallen doch in archaische Rollen zurück, wie vor hunderten von Jahren, und blasen dem Silberrücken einen.

Arme Weiber
All die Suffragetten
Alles Emma
Alle Emanzipation

Alles umsonst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
In der Erdgeschichte gab es so viele Kälteperioden wie Hitzeperioden...seien wir froh...
Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben