Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
Das heisst dann, dass ohne "westlichen Einfluss" die Russen in der Ukraine nichts zu beklagen hätten und Nazis in der Ukraine hätte es auch nicht gegeben oder Putin wären die völlig egal gewesen?
Ohne westliche Einflussnahme hätte es schon lange keine Nazis in der Ukraine mehr gegeben und die Ukraine wäre nicht so durch und durch korrupt, ihre Regierungen nicht so kriminelll

Schließlich ist es die westliche Elite, die mit weiteren Waffenlieferungen den Zeitpunkt hinauszögern will, an dem auffliegt, dass sie die Ukraine nicht nur zur Geldwäsche nutzen, sondern auch für Kinderhandel, sei es zur sexuellen Belustigung alter, reicher Männer oder zum Organhandel.

Kinderhandel ist ein sehr gutes Geschäft. Der Umsatz übersteigt den von Drogen und Waffenhandel (vor dem Ukrainekrieg) bei Weitem.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
4.440
Punkte
24.520
Du bist doch wieder nur auf die Propaganda und die Politik der Bolschewisten hereingefallen!

Die wollten für ihre "Experimente" aus der großen dreieinigen Russischen Nazion (bestehend aus Welikorussen, Malorussen und Belorussen) "drei getrennte slawische Völker"- (Russen, sogenannte Ukrainer und Weißrussen) machen und haben das auch noch als "gegen den russischen Großmachtschauvinismus" begründet!

"Völkerverständigung" wäre unter getrennten "Völkern" erforderlich

Laut Putin waren es doch "die Kommunisten", die bedenkenlos das Land zerstückelt, Grenzen gezogen und verschoben haben! und damit Ursache der heutigen Probleme sind.
Die Diskussion ist doch so schräg! Als ob die Ukrainer nicht das Recht auf einen eigenen Staat hätten, unabhängig davon, ob die Kultur und Sprache ähnlich ist und gleiche Wurzeln hat wie auch die Kultur.
Wäre es so, dass die Völker aus solchen herbeigezauberten Gründen kein Anrecht auf eigene Staatsgebiete hätten, so müßte man die Deutschschweizer, die Luxemburger, die flämischen Belgier, die niederdeutschen Niederländer und die Österreicher in einen Staat zwangsweise zusammenführen und zwar wegen der kulturellen Wurzeln, der gleichen Sprache und der gleichen ethnischen Abstammung.
Genaugenommen könnten die Dänen, evtl. auch die Schweden und Norweger auch noch gleich dazu.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
a) du bist aber nicht Putin
b) andere hätten ES "an Putins Stelle" mit einer Kommandoaktion in wenjigen Tagen erledigt
c) DU hattest doch schon mal Putins Strategie sehr wohl verstanden und gelobt ("kluger Putin" ... )
dass er gerade auf die Art den Krieg gegen "den Westen" führt !!!

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-3043#post-1955369
Zitat frustriert: >>
Da würde ich mir jetzt aber mal Gedanken machen, warum dieser Krieg so langsam vorankommt.​
Der Westen liefert so viel Waffen, dass er selber schon nicht mehr genug hat, für den Fall, dass die NATO angegriffen wird. Die NATO wurde also in den letzten Monaten entwaffnet, die NATO-Staaten pleite gemacht.​
Kluger Putin...
Er sagt es ja auch ganz offen heraus, dass er Krieg gegen den Westen führt. Das würde er nicht tun, wenn er nicht sicher wäre, eine sehr gute Chance zu haben zu gewinnen. Er hat ja auch lange genug überlegt.​
Es gibt da also so einige Unbekannte, die wir nicht kennen, Putin aber schon. Wer genau hinschaut, kann erkennen was dem Westen bald blüht. Wer es nicht sehen will, kann es auch nicht sehen.​
Ja, Putin ist klüger als ich. Streite ich ja nicht ab. Aber inzwischen kann der Westen nur noch die Restrampe liefern und es geht dem Ende entgegen.

Wenn es nach mir ginge, wäre die Ukraine schon lange erledigt, aber ich bin ja nicht Putin.
<<
Diese "Entwaffnung des Westens" ist noch nicht vollständig und die Staaten noch nicht "pleite genug" - deshalb kann der Krieg (wie von Wladimir Wladimirowitsch schon mal angedeutet) auch 21 Jahre andauern (also bis 2035) - dann werden in der EU (falls es die überhaupt noch gibt) auch viele Regierungen ganz anders aussehen.
Nein, dieser Krieg ist genau genommen schon zu Ende, und die NATO-Seite hat ihn verloren. Die USA ist jetzt schon pleite und die 60 Milliarden waren die letzte Hilfe. Europa soll das jetzt Alles bezahlen und das kann Europa nicht. Lindner verkündet ja jetzt schon, dass uns die Staatspleite droht und man im sozialen Bereich kürzen müsse. Das kann man dem Volk aber nicht verständlich machen, wenn man weiter Milliarden in die Ukraine schaufelt und sich auch noch die Diäten um 6% erhöht.

Wie lange noch bis zum Volksaufstand?
Wenn Putin den Zeitpunkt für angebracht hält, dann kann ES ganz schnell gehen. dass die "Мать русских городов" Heim ins Reich geholt wird.
Du redest immer denselben Quatsch mit "Heim ins Reich". So denkt Putin bestimmt nicht. Die marode Ukraine ist eher ein Klotz am Bein, und keiner will sie wirklich. Es ging nur um die Bedrohung durch den Westen, der mit der Massentötung der Donbass-Bewohner die Sache absichtlich eskalliert hat, denn auch das war auf Washingtons Mist gewachsen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
4.440
Punkte
24.520
Ja, Putin ist klüger als ich. Streite ich ja nicht ab. Aber inzwischen kann der Westen nur noch die Restrampe liefern und es geht dem Ende entgegen.

Wenn es nach mir ginge, wäre die Ukraine schon lange erledigt, aber ich bin ja nicht Putin.

Nein, dieser Krieg ist genau genommen schon zu Ende, und die NATO-Seite hat ihn verloren. Die USA ist jetzt schon pleite und die 60 Milliarden waren die letzte Hilfe. Europa soll das jetzt Alles bezahlen und das kann Europa nicht. Lindner verkündet ja jetzt schon, dass uns die Staatspleite droht und man im sozialen Bereich kürzen müsse. Das kann man dem Volk aber nicht verständlich machen, wenn man weiter Milliarden in die Ukraine schaufelt und sich auch noch die Diäten um 6% erhöht.

Wie lange noch bis zum Volksaufstand?

Du redest immer denselben Quatsch mit "Heim ins Reich". So denkt Putin bestimmt nicht. Die marode Ukraine ist eher ein Klotz am Bein, und keiner will sie wirklich. Es ging nur um die Bedrohung durch den Westen, der mit der Massentötung der Donbass-Bewohner die Sache absichtlich eskalliert hat, denn auch das war auf Washingtons Mist gewachsen.
Du vermischst alle miteinander. Die Tatsache, dass Deutschland durch falsches Regierungshandeln in Schwierigkeiten geraten ist, hat erst einmal gar nichts mit Rußland und der Ukraine zu tun.
Und was Putin möchte, orientiert sich daran, was Rußland einmal war: Ein Imperium.

Und was ich will, kann ich auch ganz offen sagen: Weder einen Putin, noch die Russen hier in Deutschland. Und mir schwebt ein Deutschland als sogenannter Bruderstaat eines russischen Imperiums auch nicht vor, denn so etwas gab es ja schon mal. Der Bruder blutete die DDR ganz schön aus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.500
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie lange noch bis zum Volksaufstand?
Den wird es nicht geben. Es wurde der Masse tief eingeredet, dass es kein deutsches Volk gibt. Einen Volksaufstand kann es nur mit Bürgern geben, die sich gemeinsam als Volk begreifen.

Es mag sowas wie einen Bürgerkrieg geben, Ghettokrieg, Finanzkrieg - nix zu fressen klaut im Garten der Reichen - doch einen Aufstand des Volkes, das ist Utopie geworden.

Denn all die Leuts, die das alles angetan und unterstützt haben, können ebenfalls nicht zum Volk gewertet werden.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
4.440
Punkte
24.520
Den wird es nicht geben. Es wurde der Masse tief eingeredet, dass es kein deutsches Volk gibt. Einen Volksaufstand kann es nur mit Bürgern geben, die sich gemeinsam als Volk begreifen.

Es mag sowas wie einen Bürgerkrieg geben, Ghettokrieg, Finanzkrieg - nix zu fressen klaut im Garten der Reichen - doch einen Aufstand des Volkes, das ist Utopie geworden.

Denn all die Leuts, die das alles angetan und unterstützt haben, können ebenfalls nicht zum Volk gewertet werden.
Wie oft kamen eigentlich Volksaufstände bzw. Revolutionen in der Geschichte der Menschheit vor und wieviele von denen waren erfolgreich? Das ist kein deutsches Problem.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
Du vermischst alle miteinander. Die Tatsache, dass Deutschland durch falsches Regierungshandeln in Schwierigkeiten geraten ist, hat erst einmal gar nichts mit Rußland und der Ukraine zu tun.
Natürlich hat das miteinander zu tun.

Was denkst du, wofür unsere Regierung mehr sinnlos Geld aus dem Fenster geschmissen hat, für Corona oder für die Ukraine?
Und was Putin möchte, orientiert sich daran, was Rußland einmal war: Ein Imperium.
Das glaubst du vielleicht, aber wissen tust du es nicht.
Und was ich will, kann ich auch ganz offen sagen: Weder einen Putin, noch die Russen hier in Deutschland.
Jemanden wie Putin als Kanzler und Deutschland wäre die führende Wirtschafstmacht der Welt. Und klar will keiner "die Russen" hier in Deutschland, ausser die vielleicht, die mit den 5 Mio. die bereits schon länger hier sind, befreundet sind.
Und mir schwebt ein Deutschland als sogenannter Bruderstaat eines russischen Imperiums auch nicht vor, denn so etwas gab es ja schon mal. Der Bruder blutete die DDR ganz schön aus.
Nein, das war die SU, nicht Russland. Mit Russland hatten wir zur Zeit der Zaren ein sehr gutes Verhältnis, waren ja auch 3x Deutsche. Der letzte Zar war der Cousin unseres Kaisers Wilhelm und Katharina die Große war ebenfalls eine Deutsche.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
Den wird es nicht geben. Es wurde der Masse tief eingeredet, dass es kein deutsches Volk gibt.
Hast du dir das auch einreden lassen?
Einen Volksaufstand kann es nur mit Bürgern geben, die sich gemeinsam als Volk begreifen.
Kann sich entwickeln. Es geht ja um die Wurst.
Es mag sowas wie einen Bürgerkrieg geben, Ghettokrieg, Finanzkrieg - nix zu fressen klaut im Garten der Reichen - doch einen Aufstand des Volkes, das ist Utopie geworden.
Ich gebe da die Hoffnung nicht so schnell auf. Es organisieren sich immer mehr Menschen gegen diese Regierung.
Denn all die Leuts, die das alles angetan und unterstützt haben, können ebenfalls nicht zum Volk gewertet werden.
Das sind aber nicht so Viele. Nur die in den Schlüsselpositionen. Lass es 3 Mio. sein, von 84 Mio. - Eine Minderheit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie oft kamen eigentlich Volksaufstände bzw. Revolutionen in der Geschichte der Menschheit vor und wieviele von denen waren erfolgreich? Das ist kein deutsches Problem.
Die kamen immer vor, wenn es dem Volk unerträglich wurde.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
13.805
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum Putin den Verteidigungsminister feuert.

Tach!

Es ist schon interessant, dass in Zukunft die Verteidigung Russlands nicht mehr von einem Militär, sondern von einem Ökonomen bestimmt wird. Es scheint, als setzten Putin bzw. der Kreml schneller die neuen Erkenntnisse aus dem Ukrainekrieg um, der Rüstungshase läuft inzwischen in Richtung Technik und Nachhaltigkeit.

Vielleicht kann das ja dazu führen, dass Kriege überhaupt als ökonomischer Unsinn erkannt werden. Auf beiden Seiten der Frontlinie.


Russland: Warum Putin Verteidigungsminister Schoigu feuert | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/schoigu-verteidigungsminister-entlassung-putin-krieg-russland-100.html
Schoigu ist ehrenhaft entlassen worden. Das Kabinett musste auf volle Kriegswirtschaft umgestaltet werden, weil die Nato nicht mehr fähig zu Verhandlungen oder Absprachen ist.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
4.440
Punkte
24.520
Natürlich hat das miteinander zu tun.

Was denkst du, wofür unsere Regierung mehr sinnlos Geld aus dem Fenster geschmissen hat, für Corona oder für die Ukraine?

Das glaubst du vielleicht, aber wissen tust du es nicht.

Jemanden wie Putin als Kanzler und Deutschland wäre die führende Wirtschafstmacht der Welt. Und klar will keiner "die Russen" hier in Deutschland, ausser die vielleicht, die mit den 5 Mio. die bereits schon länger hier sind, befreundet sind.

Nein, das war die SU, nicht Russland. Mit Russland hatten wir zur Zeit der Zaren ein sehr gutes Verhältnis, waren ja auch 3x Deutsche. Der letzte Zar war der Cousin unseres Kaisers Wilhelm und Katharina die Große war ebenfalls eine Deutsche.
Unsere Staatsausgaben laufen schon seit Jahren aus dem Ruder. Keine Regierung, die keine Schulden machte und die Genossen waren hierbei Spitzenreiter. Keine Regierung, die nicht die Industrie vertrieb, Spitzenreiter waren hierbei die Grünen (man denke nur an Joschka Fischer und Höchst). Die Kosten der Migration werden schon seit Anbeginn nicht ordentlich gelistet, und damit meine ich seit den 70er Jahren. Die Strassen und die Infrastruktur verfällt seit Merkel. In die Schlaglöcher meiner kleinen Einliegerstrasse kann ich Blumenbeete anlegen, wenn ich wollte und dürfte (steht unter Strafe). Die Strassen, in die meine kleine Strasse mündet, sind in keinem besseren Zustand. Die Strassen, als Bundesstrassen gekennzeichnet, in die Landeshauptstadt sind löchrige Holperpisten. Ich erwähne die Strassen deshalb, weil der Verfall hier so sichtbar ist und jeder ihn erlebt.
Aber zurück zum russischen Imperium und Putin: Wer war die Sowjetunion und unter welcher Führung stand sie? Du willst doch nicht etwa behaupten, unter kasachischer?
(Deiner Argumentation müssten wir mit den Engländern ja das beste Verhältnis haben, weil das britische Königshaus weitestgehend aus deutscher Inzucht besteht. Das Gegenteil ist der Fall. Traditionell.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.500
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hast du dir das auch einreden lassen?
Ich sehe, dass nur wenige so denken wie ich. Wenn es um etwas geht, egal was, dann muss an alle gedacht werden und nicht nur an eine Mehrheit, eine Minderheit, eine Gruppe und der Rest habe sich gefälligst unterordnend zu fügen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
4.440
Punkte
24.520
Die kamen immer vor, wenn es dem Volk unerträglich wurde.
Na, dann schau mal in die Welt: Nach China, nach Nordkorea, in die südamerikanischen Staaten, in denen man sich noch nicht einmal bei hellichtem Tage durch die Strassen bewegen kann, ohne Gefahr zu laufen, entführt zu werden oder in eine Schiesserei hineinzugeraten. In die afrikanischen Staaten, in denen die Menschen unter korrupten Herrschern leiden und zwar in anderem Umfang als in Europa. Bis es so unerträglich wird, dass es Volksaufstände gibt, muss schon viel passieren. Und damit die Aufstände erfolgreich sind und nicht niedergeschossen werden, muss sehr viel Glück dabei sein. Ebensoviel Glück, wenn ein solcher Aufstand Revolutionäre in die Regierung schaufelt. Dann wird aus der Revolution meist die nächste Diktatur.
Ich will damit nicht behaupten, dass es keine Volksaufstände geben wird, vielleicht sogar erfolgreiche, sondern nur, wie selten sie sind und dass deren Ausbleiben keine Angelegenheit irgendeines Volkscharakters ist, sondern eine Angelegenheit der menschlichen Psyche.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
6.693
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schoigu ist ehrenhaft entlassen worden. Das Kabinett musste auf volle Kriegswirtschaft umgestaltet werden, weil die Nato nicht mehr fähig zu Verhandlungen oder Absprachen ist.
Shoigu hat den Vorsitz des inneren Kabinetts bekommen. Des Sicherheitsrates. In Friedenszeiten hätte man über seine zukünftige Präsidentschaft spekuliert.

Von einer Kriegswirtschaft ist Russland weit entfernt. Kriegswirtschaft ist, wenn ein Land alle seine Resourcen für einen Krieg mobilisiert und nur das Nötigste für die zivile Wirtschaft produziert. Das ist in Russland nicht der Fall. In Russland merkt man vom Krieg nichts, das Leben ist ganz normal.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.668
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
"HUGE – Russia had sold captured Patriot air defense systems from Ukraine to China for studying
...
...

"...
Kuntuzangpo UM 1776 - A to Z on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/14062583
🔱 WW3.INFO Battlefield Research | https://t.me/s/WW3INFO/40196
🔱 WW3.INFO Battlefield Research | https://t.me/s/WW3INFO/40191

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.403
Punkte
88.820
Geschlecht
--
sehr schön, wie du damit nachweist, dass du
nicht "die Russen" kennst, Putin nicht ansatzweise "verstehst"
und keine Ahnung von dem hast, was ich zu Putin und "den Russen" und den "Russländert" geschieben habe.

Aber was soll man auch von einem erwarten, der sich nach einem Terroristen, der bewaffnet durch fremde Länder gezogen ist, benennt !?
Sehr schön, wie du nachweist , keinen Kontakt zur Realität zu haben.
Das gilt sowohl für die Aktualität, wie auch für die Geschichte, in die du zwecks Angriff ad personam ausgewichen bist...

Was du zu Russen und "Russländern" schreibst ist stets barer, latent rassistisch motivierter Unsinn.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.403
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kommst Du vielleicht mal bitte auf den Gedanken, dass DU MIR "den Unterschied zwischen Profitorientierung und Zweckorientierung einer Industrie" nicht erklären musst?
Offensichtlich doch, denn du ignorierst das wie üblich und so vieles andere auch.
Ich hatte eine Frage gestellt, nämlich:

Das war eine Frage auf Deine Information:

Ich frage also, ob die massive Steigerung von Rüstungs-Produktion dem Haushalt Russlands nicht enorme, lebensnotwendige Mittel entzieht, die bei einem "sehr guten Preis/Leistungsverhältnis" für die Kunden in aller Welt ja auch kaum wieder eingespielt werden.
Nein, tut es nicht !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was soll denn nun so eine blöde Schlussfolgerung, Frusti?
Ich habe einfach nach Deiner Bemerkung zu den Nachbarn "5 Leute befragt", die tatsächlich meine Nachbarn sind oder waren, die ich persönlich sehr gut kenne, und alle 5 haben die gleiche Ansicht wie ich.
Meine persönliche Erfahrung mit Ansichten der jeweiligen Bevölkerungen zu Sowjetunion, Putin und Russland in den Nachbarstaaten habe ich nicht davon abgeleitet.
Wer außer dem angeführten 68-jährigen kann tatsächlich aus Erfahrung sprechen bzgl. der Sowjetunion?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das ist ja der Witz.
Die Leute, die in ihrem Leben zweimal grundsätzliche, heilige Eide geschworen haben, welche diametral entgegengesetzte Ziele verfolgen, haben definitiv eine gewaltige Delle in der Bimmel!
In einer der beiden Welten müssen sie dumm und/oder skrupellos gewesen sein, wenn sie nicht schizophren sind.
Wir reden hier ja nicht über einen Symapthiewechsel, z.B. Bayern Fan, der zum HSV Wechselt ....
Saulus/ Paulus war eine Märchenfigur und damit letzlich sogar Religionsgründer!
Wahrscheinlich sehen sich die beiden Ex-Kommunisten auch so ....
Da habe ich bei Leuten die folgenden Eid schwören bei weitem mehr Bedenken, bzgl. der "Bimmel". Sowie auch bei weitem mehr Interesse, weil es mich und jeden andern Bürger hier betrifft:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Wahrscheinlich sehen sich diese "Demokraten" auch so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Eigentlich doch. Gerade jetzt in diesen Zeiten steht man zusammen. Thüringer und...
Die mediale...
:) sehr schön (y) (y) (y) SO soll die AfD vernichtet werden (und wie wir das...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben