Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manchmal finde ich, diverse User sollten vor jedem Posting einen Captcha machen müssen - du gehörst ganz sicher dazu.
Allzu repetitiv und zu stupide...

Che, ich weiss nicht, warum du dich wegen des Sapsan so pissig hast.

Ist wirklich nen guter und schneller Zug. Hätten die Amis auch gerne.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.667
Punkte Reaktionen
4.224
Punkte
24.520
Genau das meine ich die ganze Zeit mit, "das passt nicht zusammen".
Es gibt nichts, was konsistent zusammenpasst, ausser eben Befreiung der Russen in der Ostrukraine und Entnazifizierung, so wie es Putin selbst angesagt hat, als "militärische Spezialoperation".
Die NATO Nummer jedoch hat nur dann Sinn, wenn die Ukraine ganz erobert wird.
Das stand aber offiziell nie zur Debatte.
Verstehst Du jetzt auch mal meine Zweifel oder wenigstens meinen Gedankengang?
Gehörst du auch zu denen, die überall Nazis sehen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
hilft dir diese Sichtweise, Menschen in Russen und Nazis einzuteilen?
Wenn das Übersehen bzw. "nicht sehen wollen" der Nazis dir hilft Nazis als Demokraten zu verstehen, die ausgerechnet unsere Werte verteidigen - warum nicht?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand hier ist Biden-Fan. Dein "aber der Biden hat doch auch..."-Gejammer ist peinlich,
So, Du singst also die Lieder des Lieder. Wussten wir aber schon. Nein, nicht der Beiden hat auch, der Biden hat und wenn das Echo aus dem Wald schallt jammerst doch Du ganz fürchterlich.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Erklär mir mal den Doppeldenk, dass der Iwan militärisch nix geschissen bekommen soll - aber gleichzeitig droht uns allen demnächst ein eurasischer Zar Wladimir I. von Lissabon bis Wladiwostok??
Wie soll das denn gehen?
Ernst gemeinte Frage!
Das widerspricht sich; entweder sind "die" Russen eine ernstzunehmende Bedrohung - oder nicht, richtig??
Russland wird dann als ernst zu nehmende Bedrohung dargestellt,wenn es darum geht der Bevölkerung immer höhere Rüstungsausgaben unterzujubeln um einen behaupteten Überfall Russlands auf die NATO zu bekämpfen.Gleichzeitig wird Russland als nicht sehr erfolgreich in der Ukraine dargestellt,so dass mit der entsprechenden Lieferung militärischen Geräts der Ukraine zum Sieg verholfen werden könne.Alles in allem reine Propaganda.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Leute mit abweichenden Meinungen gibt es genug hier. Die meisten ertrage ich…

Ich würde eher meinen das man dich und dein dümmliches Gesülze hier erträgt, immerhin weiß mittlerweile jeder Forist hier was für ein NPC du bist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
logisch das diese Frequenzen Krebs auslösen, das streitet auch Niemand mehr ab, dem...
Anscheinend hat man jetzt...
das taffe Mäuschen wird mit jeder Altpartei koalieren, also außer schlauen Sprüchen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben