Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin sei Dank

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.096
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
65.520
Geschlecht
Mal wieder etwas zum Thread-Thema "Putin sei Dank"

Es wird ja hier immer wieder auf den bösen Westen hingewiesen, so als Kolonialherren Afrikas.
Diese Zeiten sind ja glücklicherweise vorbei, wobei man aber auch beachten muss, dass eben nicht nur der böse Westen davon profitiert hatte.

Zurück zur Gegenwart.
Hier zeigt sich doch, wer jetzt der/die neuen Kolonialherren sind und gewisse Teile Afrikas ausbeuten.

Wagner-Gruppe in Afrika: Viel mehr als nur Söldner (msn.com)

Putins Söldner beuten für Russland Afrika aus, so im Teamwork mit China.

was dem Einen recht ist dem Anderen billig. So what?
War klar, dass nun keine negativen Worte von einem putischen Stiefellecker folgen konnten.
Es zählt bei solchen Menschen halt nur immer mit den Fingern auf den bösen Westen zeigen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
War klar, dass nun keine negativen Worte von einem putischen Stiefellecker folgen konnten.
Es zählt bei solchen Menschen halt nur immer mit den Fingern auf den bösen Westen zeigen.
nun, meine Meinung ist:
jede Macht tut was in ihrer Macht steht. nicht weniger und nicht mehr. Punkt.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.096
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
65.520
Geschlecht
nun, meine Meinung ist:
jede Macht tut was in ihrer Macht steht. nicht weniger und nicht mehr. Punkt.
Nun, meine Meinung ist, dass russische Schandtaten immer schnell unter den Teppich gekehrt werden, kleingeredet werden, aber letztendlich mit brutaler Gewalt, in diesem Fall , mit russischen Söldnertruppen durchgeführt werden.

Es ist selbst in Afrika bekannt, dass wer dieser russischen Söldnertruppe in den Weg kommt, mit seinem Leben spielt.

Der Mord an 3 russischen Journalisten lässt grüßen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hmm. Der allmächtige und barbarische und mörderische russische Diktator, Autokrat und Alleinherrscher aller Reusen wünscht diesem Typen den Tod, und er lebt immer noch?

Da sehe ich gewisse Widersprüche.
Stimmt, sehe ich auch.

Ich verstehe nicht, warum du noch hier bist .
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hoffentlich.

Weil ich an meiner Familie hänge.
Das ist nur eine Ausrede.

Nimm deine Familie mit und wander aus.

In Sibirien hats reichlich Platz und Putin zahlt reichlich H-4 und Rente.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.435
Punkte Reaktionen
49.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist nur eine Ausrede.

Nimm deine Familie mit und wander aus.

In Sibirien hats reichlich Platz und Putin zahlt reichlich H-4 und Rente.
Zieh doch Du in Dein gelobtes Land. Ich bleibe zu Hause und nähre mich redlich.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.995
Punkte Reaktionen
29.032
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was denken Afrikaner über die aktuellen Vorgänge in der Welt und welche Schlüsse ziehen sie für sich daraus ?

Patrick Lumumba, Direktor der Kenya School of Law:

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.995
Punkte Reaktionen
29.032
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was denken Afrikaner über die aktuellen Vorgänge in der Welt und welche Schlüsse ziehen sie für sich daraus ?

Dr. Arikana Chihombori-Quao (Zimbabwe), ehemalige ständige Vertreterin der afrikanischen Union in den USA:

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.995
Punkte Reaktionen
29.032
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was denken Afrikaner über die aktuellen Vorgänge in der Welt und welche Schlüsse ziehen sie für sich daraus ?

Cyril Ramaphosa, Präsident von Südafrika;

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.995
Punkte Reaktionen
29.032
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Du bist ein ganz übler Witz - ist dir jetzt deine Imperialistenmaske verrutscht ?
Du liebst Reportagen offenbar, die alles und jeden schlechtreden, die sich von den imperialen Ketten freimachen wollen !
Wärst du früher schon aktiv gewesen, wärst du zu 100% auf seiten des Apartheidregimes gewesen und hättest Mandela wie deine Vorgänger es taten zum Terroristen erklärt - das Promoten dieses Winston Stertzel, der nichts anderes macht als das soeben beschriebene, ist ein Zeugnis dafür.
Immer schön alles be- und aburteilen, aber immer nur grundsätzlich aus der eigenen Sichtweise !
Bloss niemals einen Krümel Empathie walten lassen, um die Sichtweise anderer Seiten auch nur ansatzweise verstehen zu wollen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist ein ganz übler Witz - ist dir jetzt deine Imperialistenmaske verrutscht ?
Du liebst Reportagen offenbar, die alles und jeden schlechtreden, die sich von den imperialen Ketten freimachen wollen !
Wärst du früher schon aktiv gewesen, wärst du zu 100% auf seiten des Apartheidregimes gewesen und hättest Mandela wie deine Vorgänger es taten zum Terroristen erklärt - das Promoten dieses Winston Stertzel, der nichts anderes macht als das soeben beschriebene, ist ein Zeugnis dafür.
Immer schön alles be- und aburteilen, aber immer nur grundsätzlich aus der eigenen Sichtweise !
Bloss niemals einen Krümel Empathie walten lassen, um die Sichtweise anderer Seiten auch nur ansatzweise verstehen zu wollen !

Du irrst dich, ich war immer gegen das Apartheid-Regime, hab an unzähligen Veranstaltungen dagegen teilgenommen, Mandela war mein Held. Mit Mandela hat das hier aber langsam nichts mehr zu tun.

Winston Sterzel ist im übrigen ein Südafrikaner, der seinerzeit nach China gezogen ist, und dieses Land hochgelobt hat dafür, dass es so vieles besser macht als bei sich zuhause.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.995
Punkte Reaktionen
29.032
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du irrst dich, ich war immer gegen das Apartheid-Regime, hab an unzähligen Veranstaltungen dagegen teilgenommen, Mandela war mein Held. Mit Mandela hat das hier aber langsam nichts mehr zu tun.
Dann hast du deine Position mittlerweile geändert und bist zu den Imperialisten übergelaufen.
Winston Sterzel ist im übrigen ein Südafrikaner, der seinerzeit nach China gezogen ist, und dieses Land hochgelobt hat dafür, dass es so vieles besser macht als bei sich zuhause.
...bis er juristische Probleme bekommen hat, seitdem sitzt er beim Imperialisten auf dem Schoss und hetzt gegen jeden, der dem Imperialismus entgegentritt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann hast du deine Position mittlerweile geändert und bist zu den Imperialisten übergelaufen.

Herrjeh, was deine revolutionäre Hetz-Seele so alles hineininterpretiert.

Ich bin immer auf der Seite dessen, was funktioniert und das Beste für die Leute bringt.

Da seh ich im derzeitigen Südafrika nicht viel positives.

...bis er juristische Probleme bekommen hat...

Erzählst du schon wieder Märchen?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.995
Punkte Reaktionen
29.032
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So heisst das immer, wenn du etwas erzählst, ohne es zu belegen.
Du belegst selbst so gut wie nie etwas von deinen Behauptungen (und Lügen, wie zB genau diese), meine Beiträge strotzen nur so vor Belegen und Nachweisen, und du kommst gar nicht hinterher, die dazugehörigen verschiedenen Quellen in einem fort in ein schlechtes Licht stellen zu wollen, sie nicht anerkennen zu wollen oder Inhalte sinnverdrehend darstellen zu wollen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.995
Punkte Reaktionen
29.032
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zurück zum Thema, und weg vom Getrolle:

Julius Malema ist Opposition in Südafrika, wie sieht er denn die aktuellen Entwicklungen, ist der vielleicht prowestlich ?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ist schon irre, die einzige Partei in Deutschland, die sich für mehr (direkte)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben