Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie wäre es mit Bohneneintopf oder pomme de terre avec rien?
Steaks, wieviele H4 er können sich das leisten?

Es geht hier um Migranten / Muslime, und die fahren mit dem M6 zur Arge. Die leisten sich Steaks. Keine Sorge.

Dies hier ist eine Karbonade. Genau genommen eine Nackenkarbonade.


 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.060
Punkte
74.820
Geschlecht
Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA,
erst Teasern, und dann fragen ... warum die Polizei in den USA so hart durchgreift ? ... weil sie Leben will ...
Dank Merkels Goldlöckchen spürt die Polizei nun eine ganz andere Qualität von Banditen, welche sich überhaupt nicht von einer Uniform Beeindrucken lassen, und schon gar nicht wenn eine Frau darin steckt ...;)
ich vermute es werden demnächst dringend mehr Polizisten gesucht, die sich mal eben abstechen oder mit Hepatitis, TBC usw. infizieren lassen möchten ...
in Berlin, Hamburg, Köln usw. gibt es angeblich schon Dienstanweisungen gegen Drogensüchtige Kriminelle erst gar keinen Kontakt mehr her zu stellen, da die
Folgen für die Beamten nicht absehbar sind ... sooo und was ist dann mit dem Bürger ??? Wenn der sich dann mit einer Zaunlatte diese Zombies vom Leib hält ist der glatt ein Nazie ...:kopfkratz: Danke Merkel und Dank an die beiden anderen Lesben Roth / Nahles ... wie dumm kann ein Politiker sein ?

ok und die Gutmenschen sind in Berlin schon zur Stelle, wenn man so einen Zombie dann doch verhaftet, mit Gewaltanwendung ...ob da jetzt übertriebene Härte und so ... das wird in den USA schon lange nicht mehr diskutiert ... die wissen was diese Batschacken anrichten ...jo und Merkel hat Millionen eingeladen von diesen Fachkräften des Drogenhandels und Terrors, da hat sich schon die ganze EU bei Ihr Bedankt ...
off topic : Ähm, meine Augen sind nicht mehr neu, könntest du vielleicht die normale Schriftgröße benutzen ? :rolleyes:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.060
Punkte
74.820
Geschlecht
oben recht sind drei punkte bei win 7 und 1o da kannst größe einstellen
Ich nutze ein Tablet, Android. Alle anderen Beiträge werden ja in normaler Größe angezeigt, also gehe ich davon aus, zebra verkleinert die Schrift seiner Beiträge bewusst, warum auch immer.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
nur eine kleine Randnotiz:

https://www.bz-berlin.de/berlin-liveticker
Knapp 51 Prozent der verurteilten Straftäter in Berliner Gefängnissen hatten zum Stichtag 31. März dieses Jahres keine deutsche Staatsangehörigkeit. in der Untersuchungshaft hatten 75 Prozent der Verdächtigen keinen deutschen Pass. Insgesamt sank die Zahl der Gefangenen in Berlin von 2010 bis 2018 um 18,5 Prozent, der Anteil ausländischer Gefangener im selben Zeitraum stieg um rund 20 Prozent. Derzeit sind knapp 3930 Menschen inhaftiert.

Ganz toll die Überschrift Berliner Gefängnisse: Inhaftierte aus mehr als 90 Ländern :cool: Liest sich wie eine echte Erfolgsmeldung.
Die Islamische Religionsgemeinschaft Berlin soll laut PI News schon im Februar 2100 in einer Pressemitteilung erwähnt haben: „Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“ Damals ging es um mehr Geld für die Seelsorge.
:kopfkratz:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.735
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es geht hier um Migranten / Muslime, und die fahren mit dem M6 zur Arge. Die leisten sich Steaks. Keine Sorge.

Dies hier ist eine Karbonade. Genau genommen eine Nackenkarbonade.



Hilfe, wär mir auch geschenkt zu teuer.
Mein privates "Kochstudio" beschäftigt sich aktuell mit der Frage, ob sich Weintrauben auch zum Braten eignen … ;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich nutze ein Tablet, Android. Alle anderen Beiträge werden ja in normaler Größe angezeigt, also gehe ich davon aus, zebra verkleinert die Schrift seiner Beiträge bewusst, warum auch immer.

kauf vdirn anständigen pc und win 10.siehst ja wo du bei deinem schrott hi kommst
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.022
Punkte
76.820
Geschlecht
off topic : Ähm, meine Augen sind nicht mehr neu, könntest du vielleicht die normale Schriftgröße benutzen ? :rolleyes:

ich vergrößere meist mit 1 ... ich sitze vor einem 26 Zoll Monitor,
der PC mit win 10 ...ich sehe es also groß ...oder Ihr zu groß ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.022
Punkte
76.820
Geschlecht
Moslemische Kuffnucken sind unintegrierbar, da kulturell Lichtjahre von uns entfernt. Und unsere Gesellschaft ist nun mal deutsch und nicht gemischt, "eigentlich". Ich wiederhole:

"Unsere" Gesellschaft braucht Kuffnuckenkinder genauso wenich wie ich Prostatakrebs!

steuerzahlende Kulturell angepasste Kuffnucken sind ok, aber keine H4 legasthenische Batschlawackische Kuffnucken die als Kultur Terror, Drogenhandel, Mord, Totschlag, Diebstahl, Erpressung ...usw. mitbringen > ( Merklische Facharbeiter ) <
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Ganz toll die Überschrift Berliner Gefängnisse: Inhaftierte aus mehr als 90 Ländern :cool: Liest sich wie eine echte Erfolgsmeldung.
Die Islamische Religionsgemeinschaft Berlin soll laut PI News schon im Februar 2100 in einer Pressemitteilung erwähnt haben: „Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“ Damals ging es um mehr Geld für die Seelsorge.
:kopfkratz:

und das "mehr" an Geld wird selbstverständlich auch bewilligt,
wie auch die Umstellung der Speisekarte ^^
Es wäre an der Zeit mit den Herkunftsländern entsprechende Vereinbarungen zu treffen, die hier Inhaftierten "Zuhause" unterzubringen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick bezog mich mit dem Beschränkt auf:



DAS !

das ist Beschränkt und so unwahr als würdes man behaupten Alle Deutschen wären Christen ^^
Mmmmhhh! Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, wo die einzigen Moslems ein paar Iraner und allerdings 'ne menge Türken waren. Da der Plan Coudenhove-Kalergis durchgezogen wird, ist es auch letztlich egal, denn wir sind sowieso eine aussterbende Ethnie.
Die "Kuffnuckenkinder" sind nun einmal HIER!
Und darauf beruft sich Buschkowsky!
Diese haben sich zu INTEGRIEREN!
und diese Integration muss zwingend eingefordert werden, bevor sich Parallel-Gesellschaften bilden!
Falls Notwendig muss man auch den Bildungsfernen Eltern die Erziehungsgewalt entziehen.
Nee, raus wäre besser. Jeder Ethnie ihr Land, oder?
Das muß an mir vorbeigegangen sein. Kohl war zwar ein Verbrecher, aber auch die haben ihre guten Tage. Schade, daß nix draus geworden ist.

Im Übrigen: Gälte das Ausländergesetz noch, das Merkel klammheimlich geschlossen und dafür am 30. Juli 2004 das "Zuwanderungs"gesetz etabliert hat, so wären etwa 80% aller Ausländer raus. wahrscheinlich eher mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
steuerzahlende Kulturell angepasste Kuffnucken sind ok, aber keine H4 legasthenische Batschlawackische Kuffnucken die als Kultur Terror, Drogenhandel, Mord, Totschlag, Diebstahl, Erpressung ...usw. mitbringen > ( Merklische Facharbeiter ) <
Na gut, obwohl ich in der BRD keine Moslems und Moscheen haben möchte. Möglicherweise kenne ich die Moslems/den Islam auch besser als der Durchschnitt. Und... Moslems passen sich NIE an! das widerspricht ihrem Glauben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Mmmmhhh! Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, wo die einzigen Moslems ein paar Iraner und allerdings 'ne menge Türken waren. Da der Plan Coudenhove-Kalergis durchgezogen wird, ist es auch letztlich egal, denn wir sind sowieso eine aussterbende Ethnie.

Mit den "Türken"- Muslimen an sich, wird dieser Plan nur nicht aufgehen...
da diese es noch entschiedener als die Juden vorziehen "unter" sich zu bleiben,
was schon der Drang die eigene Cousine zu ehelichen gut beweist....

Nee, raus wäre besser. Jeder Ethnie ihr Land, oder?

Nu laß mir mal meenen Chinesen,Vietnamesen u.a im Land!
Jeder der bereit ist sich Hier anzupassen, ist Mir willkommen!

Das muß an mir vorbeigegangen sein. Kohl war zwar ein Verbrecher, aber auch die haben ihre guten Tage. Schade, daß nix draus geworden ist.

Im Übrigen: Gälte das Ausländergesetz noch, das Merkel klammheimlich geschlossen und dafür am 30. Juli 2004 das "Zuwanderungs"gesetz etabliert hat, so wären etwa 80% aller Ausländer raus. wahrscheinlich eher mehr.

Jeder hat wohl mal seine "lichten Momente" ^^
Schmidt war hier eindeutiger
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Polizeigewalt gegen Migranten wie in USA,
erst Teasern, und dann fragen ... warum die Polizei in den USA so hart durchgreift ? ... weil sie Leben will ...
Dank Merkels Goldlöckchen spürt die Polizei nun eine ganz andere Qualität von Banditen, welche sich überhaupt nicht von einer Uniform Beeindrucken lassen, und schon gar nicht wenn eine Frau darin steckt ...;)
ich vermute es werden demnächst dringend mehr Polizisten gesucht, die sich mal eben abstechen oder mit Hepatitis, TBC usw. infizieren lassen möchten ...
in Berlin, Hamburg, Köln usw. gibt es angeblich schon Dienstanweisungen gegen Drogensüchtige Kriminelle erst gar keinen Kontakt mehr her zu stellen, da die
Folgen für die Beamten nicht absehbar sind ... sooo und was ist dann mit dem Bürger ??? Wenn der sich dann mit einer Zaunlatte diese Zombies vom Leib hält ist der glatt ein Nazie ...:kopfkratz: Danke Merkel und Dank an die beiden anderen Lesben Roth / Nahles ... wie dumm kann ein Politiker sein ?

ok und die Gutmenschen sind in Berlin schon zur Stelle, wenn man so einen Zombie dann doch verhaftet, mit Gewaltanwendung ...ob da jetzt übertriebene Härte und so ... das wird in den USA schon lange nicht mehr diskutiert ... die wissen was diese Batschacken anrichten ...jo und Merkel hat Millionen eingeladen von diesen Fachkräften des Drogenhandels und Terrors, da hat sich schon die ganze EU bei Ihr Bedankt ...



Hier mal zum Thema eingeschleppte Erkrankungen und die " Nicht" erfassten die aus politischen gründen nicht genannt werden, aber einen große Gefahr für uns Bürger darstellen, da es sich um
Ansteckenden und auch Todbringenden Krankheiten sind.

https://www.deutschland-kurier.org/migranten-schleppen-immer-mehr-krankheiten-ein/

https://philosophia-perennis.com/2017/07/20/rki-infektionskrankheite/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Moslemische Kuffnucken sind unintegrierbar, da kulturell Lichtjahre von uns entfernt. Und unsere Gesellschaft ist nun mal deutsch und nicht gemischt, "eigentlich". Ich wiederhole:

"Unsere" Gesellschaft braucht Kuffnuckenkinder genauso wenich wie ich Prostatakrebs!

Kalterofen und Sarkoutzi lassen grüßen ..

Zitiere:
„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist Rassenvermischung!
Die Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts.
Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend!
Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen… deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln.
Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten…
Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“
Quellnachweis: https://www.heise.de/forum/Telepoli...y-ist-auch-ein-Rassist/posting-32073232/show/

https://m.youtube.com/watch?v=E8QsOz4u54M


P.S.: warum läßt sich das T€uropolitbonzenaltparteienpack erpressen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du solltest Nicht Alles aus dem Zusammenhang reißen!

Buschkowsky: Ich setze Menschen im Unterschied zu ihm nicht herab. Aber wieso dieselben Thesen? Ich fordere eine Integrationspolitik, die endlich Ernst macht mit Chancengerechtigkeit auch für Einwandererkinder, weil wir sie zum Fortbestand unserer Gesellschaft dringend brauchen. Eine Bildungspolitik, die endlich begreift, dass bildungsferne Elternhäuser ihren Kindern nicht helfen. Und ich fordere eine Gesellschaft, die nicht wegschaut von dem, was sich in unseren Städten tut.

Die Kinder sind nun einmal HIER!
also muss zwingend dafür gesorgt werden, das diese sich Hier Intergrieren!

Klar sind sie hier ( die kinderleen )...sie werden sogar gezielt hier ausgesetzt damit der deutsche Depp sie ernährt......
eine neue Art Kuckuckskinder..... brauchen wir die wirklich......ich denke das muss unterbunden werden mit allen Mitteln.....
Wie haben genügend eigene Dummheit und Arme im Lande die genauso unsere Hilfe brauchen.....die Ansätze der Volksvertreter
sind falsch in allen Gesellschaftliche Bereiche, es tut mir Leid, aber du lieferst den Beweis dafür mit deiner Schlussfolgerung....
es kann nicht die Lösung für diese weltweiten Probleme sein...es kann nicht sein, das ein Volk von 60 Millionen die Armut der
von ca 7 Milliarden Menschen bekämpft...Hilfe ja, aber zur Selbsthilfe.....aber dazu sind viele Völker offensichtlich zu (schlicht gesagt )
zu blöde....Afrika ist ein Beispiel dafür......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Hilfe, wär mir auch geschenkt zu teuer.
Mein privates "Kochstudio" beschäftigt sich aktuell mit der Frage, ob sich Weintrauben auch zum Braten eignen … ;)

....oder ob man Bohnen so zubereiten kann, das sie wie Krustenbraten schmecken. Nackenkarbonaden, richtig zubereitet, sind ein Genuss. Leider können Frauen heute meistens nicht mehr kochen. Manchmal rieche ich Nackenkarbonaden mit Zwiebeln und jungen Kartoffeln, wenn ich in Hamburg unterwegs bin. Das erinnert mich dann an meine Oma und ich kann das Alter der Köchin eingrenzen. Das Highlight heute sind leider Schwule die Weintrauben braten....

https://books.google.de/books?id=Qt...#v=onepage&q=Nackenkarbonaden von Oma&f=false
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit den "Türken"- Muslimen an sich, wird dieser Plan nur nicht aufgehen...
da diese es noch entschiedener als die Juden vorziehen "unter" sich zu bleiben,
was schon der Drang die eigene Cousine zu ehelichen gut beweist...
RICHTICH! Die sind auch nur da, um zu destabilisieren. Du siehst es doch an den Teddybärwerfern. Die sind ganz besoffen in ihrer Gutmenschlichkeit, andere Ethnien zu ihrem Nachteil willkommen zu heißen. Mit den Türken fing es an und geht dann bis zu den Negern. Und was Coudenhove-Kalergi angeht, sieh dich mal um, wie viele weiße Schlampen mit Fehlfarben;) rumhängen und sich Mischlinge machen lassen.:mad:
Nu laß mir mal meenen Chinesen,Vietnamesen u.a im Land!
Jeder der bereit ist sich Hier anzupassen, ist Mir willkommen!
Chinesen und Vietnamesen sind im Gegensatz zu den Moslems zivilisierte Ethnien und die mischen sich auch sehr selten.

Mir geht es ausdrücklich um Moslems, weil ich die Sure 9 des Korans kenne!:mad: Im Zweifel wird sich ein Moslem immer an seinen Imam halten, der sich buchstabengetreu an den Koran hält = Dschihad!
Jeder hat wohl mal seine "lichten Momente" ^^
Schmidt war hier eindeutiger
Das ist dann auch an mir vorbeigegangen. es sei denn Du meinst seine Bemerkungen zu "Flüchtlingen" kurz vor seinem Tod. Da hat er wohl keine Angst mehr gehabt.
ist zwar bekannt, dennoch ..

Zitiere:
„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist Rassenvermischung!
Die Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts.
Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend!
Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen… deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln.
Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten…
Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“
Quellnachweis: https://www.heise.de/forum/Telepoli...y-ist-auch-ein-Rassist/posting-32073232/show/

https://m.youtube.com/watch?v=E8QsOz4u54M
Sakorzy ist mMn Jude. Irgendwie haben die dieses Mischgeschichte im Kopp. S, Barbara Lerner-Spectre in Stockholm, die meint, "ohne die Juden gäbe es keine Vermischung!". Allerdings nehmen sie sich da vollkommen raus.
P.S.: warum läßt sich das T€uropolitbonzenaltparteienpack erpressen ?!
ich vermute der größte Teil ist so gehirngewaschen, daß er das glaubt, was man ihm erzählt. Dann sind viele bestochen und natürlich mit dreckigen Sachen erpressbar.. Wer machtgeil ist, wird alle tun, um seine Position (Ansehen & Kohle!( zu behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mein Verlangen ist an die "Bundesregierung" gerichtet.

Es gibt aber de fakto keine sog. "Bundesregierung" die sich in ihre demografischen Willkürmassnahmen hereinreden oder umstimmen lässt.
Es gibt da in Berlin neben Russischen Banden und Arabischen Clans nur einen Ausländer-Versorgungsverein mit Kanzler-Vorsitz, der sich für
das Wohl des Internationalen Schleppertums, der Internationalen Republikflucht und des internationelen Flucht-Parasiten-Tums einsetzt und
dafür die Steuermittel des Bürges in vielfacher Milliarden-Höhe veruntreut.
Die Tatsche, dass dieser Ausländer-Versorgungsverein aus angeblich Freien Wahlen hervorgegangen ist, zeigt deutlich, welchen Grad an Verfall
die Deutsche Demokratie erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dazu gibt es für Russland keine Alternative und die westliche Verbrecherbande weiß das...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Die Ungeimpften können zum großen Teil nichts dazu. Ausser so Hardcore Impflinge, wie...
Die verheizte Generation
Oben