Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Greifswald stimmt gegen Bevölkerungsaustausch

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ex oriente lux! Im Osten geht die Sonne auf!

Die Bürger der ostdeutschen Stadt Greifswald haben mit deutlicher Mehrheit dagegen gestimmt, dass ihre Kommune Grundstücke zur Unterbringung von "Flüchtlingen" zur Verfügung stellt. De facto ist es eine Abstimmung gegen Ansiedlung weiterer Migrantenmassen. Der Bürgerwille hat gesprochen!

Greifswald: Bürger stimmen gegen Container-Flüchtlingsunterkünfte | https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Greifswald-Buerger-stimmen-gegen-Container-Fluechtlingsunterkuenfte,kurzmeldungmv11252.html

Stefan Fassbinder, grüner OB von Greifswald, hat bereits angekündigt, den Bürgerwillen zu missachten und trotzdem noch mehr „Flüchtlinge“ in der Stadt anzusieden. Das zeigt wieder mal, dass GRÜNE keine Demokraten sind.

Trotzdem: Ein Erfolg für deutsche Patrioten und die AfD!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.552
Punkte Reaktionen
24.753
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Den Bürgerwillen zu missachten.

Seit dem Zensurwahnsinn, von Astrid Lindgren, sage ich, dass wir von Nazis (Nasos) beherrscht werden. Es ist zwar noch in den Anfängen 1933 bis 1939, doch ist es exakte Wiederholung. 1939 haben wir noch nicht, doch die Jahre zuvor sind wir aktuell im Standard.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.849
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Bürgerwillen zu missachten.

Seit dem Zensurwahnsinn, von Astrid Lindgren, sage ich, dass wir von Nazis (Nasos) beherrscht werden. Es ist zwar noch in den Anfängen 1933 bis 1939, doch ist es exakte Wiederholung. 1939 haben wir noch nicht, doch die Jahre zuvor sind wir aktuell im Standard.
Meine Beobachtung ist:
Nach Ende eigener Erfahrungen durch eigenes Ableben feiert der Wahnsinn jeweils seine Wiedergeburt. :rolleyes:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
[...] Stefan Fassbinder, grüner OB von Greifswald, hat bereits angekündigt, den Bürgerwillen zu missachten und trotzdem noch mehr „Flüchtlinge“ in der Stadt anzusieden. Das zeigt wieder mal, dass GRÜNE keine Demokraten sind.
[...]
Wie wurde Fassbinder OB? Gewählt, dann müssen sich die Bürger an die eigene Nase fassen, oder an die Mistgabel, zum Marsch ins Rathaus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.552
Punkte Reaktionen
24.753
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie wurde Fassbinder OB? Gewählt, dann müssen sich die Bürger an die eigene Nase fassen, oder an die Mistgabel, zum Marsch ins Rathaus.
Er wurde nicht gewählt. Er wurde nur durch "Die Seinen" gewählt. Wirf bitte nicht wie deine Kollegen immer alle in einen Topf.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.552
Punkte Reaktionen
24.753
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Beobachtung ist:
Nach Ende eigener Erfahrungen durch eigenes Ableben feiert der Wahnsinn jeweils seine Wiedergeburt. :rolleyes:
Du konntest also nach deinem Ableben, Wahnsinn beobachten? Erzähl mal. Wie hast du im Tode was wodurch erfahren..... ( 😇 )
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie wurde Fassbinder OB? Gewählt, dann müssen sich die Bürger an die eigene Nase fassen, oder an die Mistgabel, zum Marsch ins Rathaus.
Ein Bürgermeister hat keinen Einfluss auf die Menge der zugetelten Geflüchteten. Das kann er nicht beeinflussen. Vermutlich hat Fassbinder einfach geäußert, dass er sich an Recht und Gesetz halten muss und irgendwelche rechtsradikalen Hassfressen drehen ihm das Wort im Munde um.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.849
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
74.820
Geschlecht
Du konntest also nach deinem Ableben, Wahnsinn beobachten? Erzähl mal. Wie hast du im Tode was wodurch erfahren..... ( 😇 )
Ich hätte missverständigungsvorbeugend ausdrücken sollen, dass "mit dem Ableben der letzten Zeitzeugen" gemeint war.
Warum bist du so scharf darauf, mich misszuinterpretieren?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Ein Bürgermeister hat keinen Einfluss auf die Menge der zugetelten Geflüchteten. Das kann er nicht beeinflussen. Vermutlich hat Fassbinder einfach geäußert, dass er sich an Recht und Gesetz halten muss und irgendwelche rechtsradikalen Hassfressen drehen ihm das Wort im Munde um.

Und genau diese "rechtsradikalen Hassfressen" werden nun endlich mehr in unserem Lande und genau diese BÜRGER werden gegen diese Migrationspolitik und gegen diesen "bunten Wahn" endlich Stellung beziehen und das GUTE daran ist, die Umfragewerte zur AfD!
Ich und ein großteil der Bevölkerung wollen diesen zerstörerischen Migrationswahn nicht mehr!
Und ich unterstütze jede Partei und jede Organisation, welche gegen diesen Ideotismus antritt!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.552
Punkte Reaktionen
24.753
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ukraine hier her verlegt, wegen Baerbock und Rüge

Das russische Fernsehen zeigt die ganze Absurdität der deutschen Politik – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-russische-fernsehen-zeigt-die-ganze-absurditaet-der-deutschen-politik/

in der ein Abgeordneter Baerbock als „Bandera-Baerbock“ bezeichnete.


Das Überraschende war die Reaktion von Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoğuz, die den Abgeordneten rügte, weil es sich nicht gehöre, die Außenministerin mit einem Mann zu vergleichen, der als Rechtsextremist gilt.


Wie bitte?


Stepan Bandera, der ukrainische Nazi-Kollaborateur aus dem Zweiten Weltkrieg, ist der Nationalheld der heutigen Ukraine, die doch angeblich die europäische Demokratie gegen die russische Barbarei verteidigt. Warum sollte man die deutsche Außenministerin nicht mit dem Nationalhelden der ach so demokratischen Ukraine vergleichen dürfen?


Das zeigt, dass die meisten Leute in Bundestag und Bundesregierung sehr genau wissen, dass sie in der Ukraine ein Nazi-Regime unterstützen, wenn sie sich selbst nicht mit deren Nationalhelden und Vorbildern der ukrainischen Regierung vergleichen lassen wollen. Nur ändert das nichts daran, dass Politiker, die ein Nazi-Regime unterstützen, selbst… ja, was sind die wohl selbst?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.591
Punkte
76.820
Geschlecht
die Gegner der Migrationspolitik haben Recht,
es sind überhaupt keine Wohnungen für Geflüchtete vorhanden, die geplanten werden nicht gebaut weil
Geld, Arbeiter, Material fehlt ... also wie lange sollen die Geflüchteten in Container hausen ?

Integration in welcher Form wird tatsächlich angestrebt ? Voraussetzung sind die Sprache in Wort & Schrift,
der Wille sich Deutschem Recht / Gesetze zu unterwerfen, die Integration in Deutscher Kultur und Bräuche.
Arbeiten um Steuern / Abgaben für die Gemeinschaft Deutschland zu erwirtschaften...
Oder sind da absichtlich Assi-Brennpunkte politisch gewollt ?

Die Migrationspolitik der Ampel ist eine Farce, also nicht nur miserabel umgesetzt sondern ein
Totalschaden >
Milliarden-Verluste für die Steuerzahler welche dafür bis 67 arbeiten sollen ?
🤮 🤮 🤮
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein Bürgermeister hat keinen Einfluss auf die Menge der zugetelten Geflüchteten. Das kann er nicht beeinflussen. Vermutlich hat Fassbinder einfach geäußert, dass er sich an Recht und Gesetz halten muss und irgendwelche rechtsradikalen Hassfressen drehen ihm das Wort im Munde um.

Wenn doch Boris Palmer OB von Greifswald wäre! Der ist auch ein GRÜNER, hätte aber den Bürgerwillen seiner Stadt ernst genommen und energisch bei der Bundesregierung gegen die Überflutung mit Migranten protestiert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn doch Boris Palmer OB von Greifswald wäre! Der ist auch ein GRÜNER, hätte aber den Bürgerwillen seiner Stadt ernst genommen und energisch bei der Bundesregierung gegen die Überflutung mit Migranten protestiert.
Das tut ja offensichtlich der Greifswalder OB ja auch: Er respektiert ein Wahlergebnis, nachdem keine Container mehr aufgestellt werden dürfen.

Was im Übrigen ganz normal ist.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das tut ja offensichtlich der Greifswalder OB ja auch: Er respektiert ein Wahlergebnis, nachdem keine Container mehr aufgestellt werden dürfen.

Was im Übrigen ganz normal ist.

Das Wahlergebnis ist darüber hinaus auch eine Botschaft, die der Bürgerwille der Greifswalder an die Politik sendet: Keine Fremden mehr! Ein Demokrat respektiert den Bürgerwillen. Dieser grüne OB aber ist kein Demokrat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Bürger der ostdeutschen Stadt Greifswald ...
Wat? Ich war bisher der Meinung, Greifswald läge in Mitteldeutschland. Von einem Greifswald im aktuellen Polen ha ick noch nie jehört!:unsure:

Bei se weh: Wundert mich auch, daß die "Opposition" AfD immer vom Osten spricht, wenn es um Mitteldeutschland geht = Vollsystemlinge!:mad:

Zum Verständnis:

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.552
Punkte Reaktionen
24.753
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wat? Ich war bisher der Meinung, Greifswald läge in Mitteldeutschland. Von einem Greifswald im aktuellen Polen ha ick noch nie jehört!:unsure:
Wir sind mit der Trennung aufgewachsen. Wir wussten nicht mal dass Mitteldeutschland Deutsch ist, geschweige dass Ostdeutschland Mitteldeutschland ist.

Nur im Sport gab es etwas später dann "GDR". Im Jahr von Tschernobyl? Null Ahnung. Und da war ich 9/10. Bis kürzlich wusste ich nicht mal dass die DDR älter ist als die Mauer.

Erst als sie zu uns in die Klasse strömten nach dem Fall, da kam so langsam etwas Licht.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Da siehste mal, wenn es nicht so günstig läuft, wird Wahrheit vergraben unter Bergen von Lügen. Da ist es dann fast "Glückssache", wenn bzw. wann sie evtl. freigelegt wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind mit der Trennung aufgewachsen. Wir wussten nicht mal dass Mitteldeutschland Deutsch ist, geschweige dass Ostdeutschland Mitteldeutschland ist.
Ich bin auch mit der Trennung aufgewachsen, obwohl in den 1950ern bis in 1961 Jahre die Reise vom Westen nach Mitteldeutschland sehr einfach war. Aber ich weiß seit der Schule, daß die DDR die SBZ (Sowjetisch besetzte Zone!) war.
Nur im Sport gab es etwas später dann "GDR". Im Jahr von Tschernobyl? Null Ahnung. Und da war ich 9/10. Bis kürzlich wusste ich nicht mal dass die DDR älter ist als die Mauer.
GDR gab es Lange vor Tschernobyl. Heißt nur DDR auf Englisch.;)
Die Mauer wurde im August 1961 gebaut. Zu dem Zeitpunkt war ich mit meinen Eltern in der DDR bei Verwandten und meine Mutter war ganz aufgelöst, weil sie meinte, wir kämen nicht zurück.;)
Erst als sie zu uns in die Klasse strömten nach dem Fall, da kam so langsam etwas Licht.
Aha! Westlicht. Mmmmhhh. Nicht immer das Beste.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
In der Ampel-BRD muss er das. Soweit die Behauptung, ohne Beleg. Kann ich mangels...
Kennt jemand ein...
Schwer zu sagen. Schlau du dich denn findest? ( Spaß ) sich schlau findet, meine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben