Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche Renitenz und Wehrhaftigkeit: Nur eine unwahre Legende?????

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
25.520
Geschlecht
Auch in der Ost- brd ist sie angekommen.
Die durch westdeutsche Politik verursachte islamische Gewalt.
Auch die Verweichlichung hat die ehemalige Staatsgrenze eindeutig überschritten.


Plauen - mit dem Namen verbindet der Normalmensch eine heimelige Stadt im tiefsten Sachsen, im Erzgebirge, wo die Welt noch in Ordnung ist.
In Ordnung ist die Welt dort aber wirklich nicht mehr.



Die Täter sind ausnahmslos Moslems aus verschiedenen Staaten.



Das liest sich, als würde man über Bremen, Kassel oder auch Buchholz schreiben. Aber nicht über eine bis 2015 rein deutsch wirkende kleinere Stadt im Osten.


Was mag in den letzten 30 Jahren passiert sein?
Ich bin mir zu tatsächlich 100% sicher, die Bewohner Plauens von 1991 und später noch, hätten sich diese Vorherrschaft islamischer Gangs absolut nicht gefallen lassen, hätten das Problem schnell gelöst.



Angst statt Wut. Kriecherei vor JUGENDLICHEN(!!!) .
Das sind gewalttätige Moslems. Moslems sind Feinde.
Aber es sind Jugendliche. Ein anständiger Staat, eine normal- mutige Gesellschaft auch nur würde dem Spuk mit Leichtigkeit innerhalb von 1 Woche ein für alle mal ein Ende bereiten.

Offensichtlich aber sind Freie Sachsen, die ja ständig mit Demos irgendwo auftreten, selbst nicht willens, das Problem anzugehen. Auch, wenn es ja häufiger von ihnen organisierte Demos gegen ZUKÜNFTIGE(!) Asylantenheime gibt, wo dato noch niemand drin lebt.

Aber es fällt halt auf, dass sie sich dem GEGENWÄRTIGENnicht stellen mögen. Direkt dem islamischen Gesindel, das ihre Städte okkupiert.

Also man zB mit kampferfahrenen jungen Sachsen dort hinginge, wo die islamische Gewalt tobt. Also zB eben in Plauen.

Sie gehe n nicht direkt dort hin, wo das islamische Gesindel gerade physisch in Gruppen zu sehen ist.Angst?

Wie ( nicht nur ) in Plauen.
Auch in Dresden, Chemnitz, Leipzig.
In Chemnitz rennen sie ständig gegen den Krieg umher. Mehr nicht.
Dass sie mit solch einer Demo die Plätze aufsuchen, wo islamische Jugendgangs GERADE LIVE ihr Unwesen treiben, passiert nicht.


Da muss man sich als kritischer Sachse ( ich bin nicht aus Sachsen und lebe dort nicht) auch mal Fragen stellen.
Oder etwa nicht?

Stattdessen regiert die Angst.
Die Sachsen, die sich ja als wackere Kämpfer gegen Islamisierung und westdeutsche Einflüsse präsentieren, enttäuschen mich.
Warum sind auch sie so geworden, dass da kaum noch Wahrhaftigkeit da ist, kaum noch Mumm, kein Stolz?

Ist die den Ostbrdlern zugeschriebene Renitenz und Wehrhaftigkeit nicht mehr als eine Legende?

Und das frage ich kritisch als vor einigen Jahren Zugezogener, der die Ossies immer in Schutz nahm, bisher.


Wie Migranten das beschauliche Plauen zur No-Go-Area machen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-plauen-no-go-area/
Etwas Geographie Klugscheißerei: Plauen liegt im Vogtland, was mit dem Erzgebirge absolut nichts zu tun hat. Vogtland ist Südwestsachsen und das Erzgebirge ist Südostsachsen. An Vogtland grenzt im Osten das Erzgebirge, im Westen der Thüringerwald und im Süden Oberfanken, auch das Obervogtland genannt. Plauen gehört zum unteren Vogtland, nicht weit weg von der tschechischen Grenze und der oberfränkischen Grenze, also dem Weißwurstäquator. Warum ich das erkläre? Ich lebe da und als stolzer Vogtländer musste ich das einfach richtig stellen. :D

Und Plauen ist das Leipziger Connewitz, der die das Berliner Görli, die Hölle und die Schande Südwestsachsens. Dort haben sich schon am gleichen Ort Polizisten von Moslems verprügeln lassen und die blau uniformierten Versager haben nichts dagegen unternommen. Nächstes Jahr sind dort Kommunalwahlen, rate mal wer die Wahl gewinnen wird?

So ging die letzte Wahl aus: Ergebnisse der Kommunalwahlen in Plauen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ergebnisse_der_Kommunalwahlen_in_Plauen

PS: Als in Plauen Demos gegen die Coronabeschränkungen demonstriert wurde, haben die gleichen blauen Versager auf alte Menschen und einen Gehbehinderten eingeschlagen /sogar am gleichen besagten Ort, wo heute die Moslems herum messern), die Videos gingen damals viral. Was soll man dazu noch sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Etwas Geographie Klugscheißerei: Plauen liegt im Vogtland, was mit dem Erzgebirge absolut nichts zu tun hat. Vogtland ist Südwestsachsen und das Erzgebirge ist Südostsachsen. An Vogtland grenzt im Osten das Erzgebirge, im Westen der Thüringerwald und im Süden Oberfanken, auch das Obervogtland genannt. Plauen gehört zum unteren Vogtland, nicht weit weg von der tschechischen Grenze und der oberfränkischen Grenze, also dem Weißwurstäquator. Warum ich das erkläre? Ich lebe da und als stolzer Vogtländer musste ich das einfach richtig stellen. :D
Ok. Da in der Gegend war ich noch nicht und dies wusste ich bislang nicht.

Und Plauen ist das Leipziger Connewitz, der die das Berliner Görli, die Hölle und die Schande Südwestsachsens. Dort haben sich schon am gleichen Ort Polizisten von Moslems verprügeln lassen und die blau uniformierten Versager haben nichts dagegen unternommen. Nächstes Jahr sind dort Kommunalwahlen, rate mal wer die Wahl gewinnen wird?

So ging die letzte Wahl aus: Ergebnisse der Kommunalwahlen in Plauen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Ergebnisse_der_Kommunalwahlen_in_Plauen


Aber es liegt nunmal in Sachsen, es liegt im Osten der brd.
Es ist da.
Gibt es da viele Zugezogene? Wie damit umgehen?
Eigentlich müsste die Stadt von außen von den Arabs und was da rumläuft, gereinigt werden.

PS: Als in Plauen Demos gegen die Coronabeschränkungen demonstriert wurde, haben die gleichen blauen Versager auf alte Menschen und einen Gehbehinderten eingeschlagen /sogar am gleichen besagten Ort, wo heute die Moslems herum messern), die Videos gingen damals viral. Was soll man dazu noch sagen?
Da fällt einem echt nix mehr ein..

Kennst Du den Erfurter Hbf in Thüringen?
Da sieht auch nicht besser aus.
Erst in Weimar hat man halbwegs das Gefühl, wieder in einer halbwegs deutschen Stadt zu sein .
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
25.520
Geschlecht
Aber es liegt nunmal in Sachsen, es liegt im Osten der brd.
Es ist da.
Gibt es da viele Zugezogene? Wie damit umgehen?
Eigentlich müsste die Stadt von außen von den Arabs und was da rumläuft, gereinigt werden.
In Plauen kommen viele Flüchtlinge an, es ist so was wie ein Sammelpunkt, von wo aus dann fleißig verteilt werden. Da sich die Kommunen aber heftig dagegen wehren welche aufzunehmen, bleiben die halt in Plauen hängen, was dann zu dem Shithole Vogtlands führt.
Eigentlich müsste die Stadt von außen von den Arabs und was da rumläuft, gereinigt werden.
Da bauen die Leute auf die AfD, die zur Zeit angeblich auf Platz 1 liegen soll. Ich kann das nicht bestätigen, weil ich keine Umfragen oder dergleichen dazu gefunden habe. Wenn nächstes Jahr wieder die CDU an die Macht kommt, wird sich nichts ändern.
Kennst Du den Erfurter Hbf in Thüringen?
Da sieht auch nicht besser aus.
Erst in Weimar hat man halbwegs das Gefühl, wieder in einer halbwegs deutschen Stadt zu sein .
Ich kenne zwar Erfurt, aber nicht den Hbf. Erfurt hatte ich als eine schöne Stadt in Erinnerung, einer meiner Onkel hat bis zu seinem Tod dort gelebt. Allerdings hatte ich seine Wohngegend als Moslem frei in Erinnerung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
In Plauen kommen viele Flüchtlinge an, es ist so was wie ein Sammelpunkt, von wo aus dann fleißig verteilt werden. Da sich die Kommunen aber heftig dagegen wehren welche aufzunehmen, bleiben die halt in Plauen hängen, was dann zu dem Shithole Vogtlands führt.

Wir müssen dringend aufpassen, dass Plauen nicht bald überall ist.
Und das genau passiert, wenn westdeutsche Politik weiter diesen Einfluss im Osten der brd hat.
Da bauen die Leute auf die AfD, die zur Zeit angeblich auf Platz 1 liegen soll. Ich kann das nicht bestätigen, weil ich keine Umfragen oder dergleichen dazu gefunden habe. Wenn nächstes Jahr wieder die CDU an die Macht kommt, wird sich nichts ändern.

Diese 4 Blockparteien werden schnell wieder zueinanderfinden.
Egal wie die Wahl ausgeht. Da helfen nur noch Dinge, über die man in einem brd-Forum nicht sprechen kann.
Ich kenne zwar Erfurt, aber nicht den Hbf. Erfurt hatte ich als eine schöne Stadt in Erinnerung, einer meiner Onkel hat bis zu seinem Tod dort gelebt. Allerdings hatte ich seine Wohngegend als Moslem frei in Erinnerung.
Die Stadt selber ist hochoffiziell zu einer der kriminellen Städte de4 brd geworden.
Allein wegen zuziehender Moslems.
Deswegen.
Aber auch hier hat sich keine beherzten Gruppe starker junger Einheimischer gefunden, die das ganze eindämmen würde.
So geht halt alles seinen Weg.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
25.520
Geschlecht
Wir müssen dringend aufpassen, dass Plauen nicht bald überall ist.
Und das genau passiert, wenn westdeutsche Politik weiter diesen Einfluss im Osten der brd hat.
Mich ärgert das tierisch, da Plauen eine sehr schöne Stadt ist. Das war mal das Herz des Widerstands und jetzt ist es Moselmsumpf. So was macht mich wütend. In Zwickau (ist auch nicht weit weg von mir) ist genau das Gegenteil der Fall, dort weigert man sich dieses Pack aufzunehmen. Allerdings weiß ich nicht wie die Lage allgemein ist.
Diese 4 Blockparteien werden schnell wieder zueinanderfinden.
Egal wie die Wahl ausgeht. Da helfen nur noch Dinge, über die man in einem brd-Forum nicht sprechen kann.
Das Problem, niemand ist bereit die richtigen Schritte zu unternehmen. So was wie in Frankreich, Auflehnung gegen den Staat, halte ich hier nicht für möglich.
Die Stadt selber ist hochoffiziell zu einer der kriminellen Städte de4 brd geworden.
Allein wegen zuziehender Moslems.
Das ist schade aber wirklich wundern tut es mich auch nicht. Erfurt wird das gleich Problem haben wie Plauen.
Aber auch hier hat sich keine beherzten Gruppe starker junger Einheimischer gefunden, die das ganze eindämmen würde.
So geht halt alles seinen Weg.
Auf die Jugend kann man sich heutzutage nicht mehr verlassen, sie sind von ihren Eltern versaut worden. Nur wenige hatten/haben eine anständige Erziehung und würden sich uns anschließen, aber das sind zu wenige.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
In dieser Aussage des in Braunschweig geborenen Musikers Frank Rennicke, der schon lange im Osten der brd zuhause ist, steckt schon sehr viel Wahrheit:

Als Mitglied einer Familie, die durch die deutsche Teilung und Vertreibung gelitten hat, habe ich mich bereits ab 1980 als an der Zonengrenze in der BRD Aufwachsender gegen die DDR-Diktatur zur Wehr gesetzt. Jeden 17. Juni - Tag des Volksaufstands in der DDR, jeden 13. August - Tag des Mauerbaus in Berlin 1961, und jede Jahreswende bis zum Anschluß der DDR an die BRD (denn eine Vereinigung war es letztlich nicht), war ich an der Zonengrenze bzw. bei Demonstrationen dabei.

Warum sollte ich also nun nach Jahrzehnten die DDR positiv benennen? Wer meinen Telegram-Kanal regelmäßig besucht und diese "Dienstleistung" von mir nutzt, kennt die Antwort. Die DDR ist nicht besser geworden - die BRD ist schlechter geworden. Deswegen wird manches im Vergleich nachträglich anders bewertet. Ein Freund von mir, der 1989 in Plauen bei den ersten großen Demonstrationen dabei war, sagte mir kürzlich: Wenn ich gewußt hätte, was für ein Dreck aus dem Westen da über uns hereinkommt - ich hätte die DDR trotz allem behalten wollen. Und genau das fühlen viele Menschen in den sogenannten Bundesländern.

telegram
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
AUS TELEGRAM:

Sachsen als Freiwild in der Heimat?
Wie lange willst DU NOCH zuschauen?
Selbst in der idyllischen Sächsischen Schweiz häufen sich Angriffe auf sächsische Familien durch Migrantengruppen aus fernen Ländern.

Das Verhalten der "Fachkräfte", die seit 8 Jahren für Bereicherung sorgen, erinnert eher an skrupellose Eroberer. Rohe Gewalt aus Gruppen heraus, selbst gegen kleine Kinder.

Es geht Team Schreiber hier einerseits um die Frage, ob die Polizei nicht helfen möchte oder darf, denn wenn das der Fall ist, wäre diese Behörde überflüssig.

Andererseits gehts aber auch darum, warum die Sachsen verlernt haben zusammen zu halten und sich gegen Eroberung und Gewalt gegen das Eigene zu wehren.

Die Polizei ist angehalten, ihre Arbeit zu machen.

Und jeder Familienvater soll sich darüber im Klaren sein, warum er Kinder in die Welt gesetzt hat!


TEAM SCHREIBER

Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/6533
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wirklich ganz ernsthaft: Was genau macht der denn, was diesen Aufriss rechtfertigt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben