Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche Renitenz und Wehrhaftigkeit: Nur eine unwahre Legende?????

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.147
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nun ist am Wochenende das Stadtfest in Plauen.
Mal schauen, wie sich die Deutschen dann verhalten, wenn Moslems pöbeln werden.
Und das werden sie.

Dann könnte es Ärger mit der Staatsmacht geben. Denn die Bundesfamilienminiserin Paus (GRÜNE) fordert:

Einen Rückfall in die sogenannten Baseballschlägerjahre Anfang der 90er-Jahre darf es nicht geben.
Familienministerin Paus warnt vor Rückkehr der Baseball-Gangs | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/familienministerin-paus-warnt-vor-rueckkehr-der-baseball-gangs-83945610.bild.html
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie ich sagte, ich habe es niemals gelesen, da ich Usern nicht folge.
Verlinke es mir doch bitte einmal. Zudem kann ich nicht überall zugegen sein.
Was hast du ihm denn geantwortet, wenn es vor deinem Ende dort geschehen war?
Nein, ich verlinke es nicht, denn ich habe mein Profil im HPF aus Protest gegen die Sperrerei löschen lassen und betrete es nicht mehr. Ich folge aus keinen Usern, aber wenn einer täglich über Wochen mehrere Foristinnen als Votzen und Huren betitelt, ohne das diese üblen und strafbaren Beleidigungen geahndet wurden, muss es jeder lesen. Lies einfach nach was ich ihm geantwortet habe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So jetzt nochma für die, die NULL wissen:

 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Differentialgeometer hat im HPF Narrenfreiheit...mein Hinweis, daß ein deutscher Patriot kein Islamkonvertit sein könne, wurde mehrfach damit abgewiesen, daß ich ein Agent des VS sei,um die nationale Szene zu spalten. :cool: :unsure:
So ist es.

Wie kann einer, der wegen einer Musel Araberin seine Heimat, seine Kultur, seine Religion und sein Vaterland verrät, ein Patriot sein ? Wie kann einer, der nicht muslimische deutsche Frauen als Votzen betitelt, ein deutscher Patriot sein ? Wie kann einer Akadem, Banker und Mathematiker sein, der tag und nacht im Forum hockt, alle Katholen als Kinderficker diffamiert und Frauen in typischen Musel-ghetto-slang jargon als Huren und Votzen diskreditiert ? Seit wann ist das Akademiker-Sprache ?
Wie ich sagte, ich habe es niemals gelesen, da ich Usern nicht folge.
Ok.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Nun ist am Wochenende das Stadtfest in Plauen.
Mal schauen, wie sich die Deutschen dann verhalten, wenn Moslems pöbeln werden.
Und das werden sie.
Mach mal langsam. Man kann auch das Unglück herbeireden, bzw. durch eigenes Verhalten erst auslösen, Stichwort "self-fulfilling prophecy", einer Rückkopplung zwischen Erwartung und Verhalten. Einen Musel zum Durchdrehen zu bringen ist leicht, die Lunte ist kurz. Aber gezündelt wird auch gerne von anderer Seite.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mach mal langsam. Man kann auch das Unglück herbeireden, bzw. durch eigenes Verhalten erst auslösen, Stichwort "self-fulfilling prophecy", einer Rückkopplung zwischen Erwartung und Verhalten. Einen Musel zum Durchdrehen zu bringen ist leicht, die Lunte ist kurz. Aber gezündelt wird auch gerne von anderer Seite.
ohne weiteren kommentar:

Wie Migranten das beschauliche Plauen zur No-Go-Area machen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-plauen-no-go-area/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.160
Punkte Reaktionen
25.470
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Van der Graf Generator - Dir ist schon klar, das bei etwas, was stinkt, der Kopf abgeschlagen werden muss, wenn es nicht mehr stinken soll? So lange der Kopf bleibt, nutzt es nix, Symtome zu entfernen, denn dann tust du es täglich und nicht endgültig.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
aber da gibt es eben anderslautende Augenzeugenberichte. Steht ja auch im Strang. Ich halt mich da raus mit einer Aussage, weil ich schon lange nicht mehr in Plauen war. ich war nicht mehr in Plauen, weil mit die dortigen Rechtsextremen zu laut waren, das war schon unangenehm. Einen Musel hatte ich dort nicht gesehen, aber es ist auch schon mehr als 10 Jahre her.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
@Van der Graf Generator - Dir ist schon klar, das bei etwas, was stinkt, der Kopf abgeschlagen werden muss, wenn es nicht mehr stinken soll? So lange der Kopf bleibt, nutzt es nix, Symtome zu entfernen, denn dann tust du es täglich und nicht endgültig.
Ah, Kopf abschlagen... das ist sicher nur im übertragenen Sinn gemeint, nicht wahr?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
@Van der Graf Generator - Dir ist schon klar, das bei etwas, was stinkt, der Kopf abgeschlagen werden muss, wenn es nicht mehr stinken soll? So lange der Kopf bleibt, nutzt es nix, Symtome zu entfernen, denn dann tust du es täglich und nicht endgültig.
Das ist richtig. Aber die brd-Rechte ist viel zu harmlos, zu brav, zu ängstlich und zu schwach, um auch nur einen Ast abzuknicken, der im Wege steht.
Nicht nur die jungen Rechten in der brd tendieren heute in riesiger Mehrheit in Richtung Waschlappen - die brdler tun es erst recht.
Oder kann sich jemand vorstellen, dass in der brd das passieren könnte, was in Irland passiert ist?
Früher in Ostdeutschland schon. Heute auch nicht mehr. Und om Westen schon überhaupt nicht.


Schaut also mal dagegen nach Irland:

❗️Protest-Triumph in Irland: Bürger und Aktivisten räumen besetztes Asyllager

In Dublin besetzten linke Gruppen zusammen mit illegalen Migranten einen Straßenzug. Da die Regierung nur tatenlos zuschaute, formierten patriotische Aktivisten den Protest auf der Straße. Zusammen mit lokalen Anwohnern haben sie erfolgreich für die Auflösung des Lagers gesorgt und damit auch die linken Besetzer von der Straße gekehrt.

▶️ Weiterlesen: Protest-Triumph in Irland: Bürger und Aktivisten räumen besetztes Asyllager - Heimatkurier | https://www.heimat-kurier.at/2023/05/15/protest-triumph-in-irland-buerger-und-aktivisten-raeumen-besetztes-asyllager/
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, wie häufich ich Dir schon geschrieben habe, daß es OSTdeutschland nicht mehr gibt!
Nochma für alle, die das nie begreifen:


Das, was unwissende Nachplapperer mit Ostdeutschland meinen, heißt in der Realität Mitteldeutschland. Warum gibt es wohl keinen ODR, sondern nur den MDR?

NOTA BENE:

Wenn wir falsche Begriffe verwenden, erschaffen wir auch eine falsche Realität. Bitte um Zeit


Ich sitz schon bei der Begrüßung lahm am Tisch.. scheiß drauf, wir reden wie immer deutsch.

Auf ein Wort.



LG
Debi
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was hast du ihm denn geantwortet, wenn es vor deinem Ende dort geschehen war?
Ich hab ihm zigfach !!! und in mehrenen Strängen geantwortet, dass er das unterlassen soll, weil in meiner Anwesenheit kein Musel eine deutsche Frau als Hure oder Votze betitelt. Und wenn ich früher davon Kenntnis bekommen , mit sofortigem Hausverbot reagiert habe. Ich habs dir schon mehrfach gepostet. Du bist nicht informiert.

In keinem Lokal wird es geduldet, deutsche Frauen als Fotzen zu beleidigen und titulieren. In keinem. Sonst bleiben die Frauen weg, und du kannst zu sperren. Das ist nur im HPF erlaubt, sonst nirgends.

Du kennst weder Bars, Discos, Gymns, Kneipen, Festivals, Familienfeste, Sportvereine, Vergnügungslokale, Weinfeste usw. Hast noch nie an einer Gerichtsverhandlungen über KV und NW teil genommen oder den Einsatz eines deutschen LEKs oder SEKs erlebt.

Meinst du in einem Gym oder Sportverein, wo auch Deutsche trainieren, wagt es ein Musel, deutsche Frauen so zu titulieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab ihm zigfach !!! in mehrenen Strängengeantwortet, dass er das unterlassen woll, weil in meiner Anwesenheit es kein Musel wagt, eine deutsche Frau als Hure oder Votze zu betiteln. Ausser anonym im HPF. Und wenn ich früher davon Kenntnis bekommen habe, mit Hausverbot regiert habe. Ich habs dir schon mehrfach gepostet. Du bist nicht informiert.

OK. Foren sind für mich nur Nebenherbeschäftigung wie jetzt, wo ich auf etwas anderes warte.

Würde er mir direkt sowas schreiben oder ich sähe es, wäre meine Antwort ähnlich deiner.

Ich hatte in letzter Zeit allerdings eher mit Flitzpiepen wie Hay zu tun oder diesem Konrad.
In keinem Lokal wird es geduldet, deutsche unverschleierte Frauen als Fotzen zu titulieren. In keinem. Sonst bleiben die Frauen weg, und du kannst zu sperren. Das ist nur im HPF erlaubt, sonst nirgends.
Du bist dir sicher, ganz normale Deutsche schlagen in allen Lokalen im Land den Musel aufs Maul, wenn die ihre Frauen begrapschen?

Du kennst weder Discos, Gymns, Kneipen, Personen und Saalschutzer deutscher Festivals oder Familienfeste, Sportvereine, Vergnügungslokale usw. Hast noch nie an einer Gerichtsverhandlungen über KV und NW teil genommen oder den Einsatz eines deutschen LEKs oder SEKs erlebt.

Nein. Tatsächlich nicht.
Allerdings dürfte es sich bei diesen Personengruppen nur um einen Promilleteil der gesamten Bevölkerung handeln, der dazu nicht repräsentativ ist.
Meinst du in einem Gym oder Sportverein, wo auch Deutsche trainieren, wagt es ein Musel, deutsche Frauen so zu titulieren ?

Kommt darauf an, wie gut dir Deutschen sind, denke ich.


Wie gesagt, 99% der Bevölkerung dürfte das eben so nicht darstellen.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
1.219
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Ossis wollten ja mit Westdeutschland wiedervereinigt werden
Genau, deswegen waren ja über nur 70% der DDR-Bürger gegen die Wiedervereinigung.

Die DDR wurde von Gorbatschow und Schewardnadse an die USA in Gestalt der BRD verramscht, selbst GB und Frankreich wußten hiervon nichts (siehe „1989“ von Michael Wolski).
Die Ossis wollten hingegen eine bessere DDR, keine verfassungswidrige "Wiedervereinigung".

Die DDR hatte im Gegensatz zur BRD eine Verfassung, die die "Wiedervereinigung" untersagte.
Deshalb mußte diese Verfassung schnellstmöglich nach der gekauften Märzwahl 1990 und noch vor der Einführung der DM abgeschafft werden, was im Juni 1990 geschah.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
OK. Foren sind für mich nur Nebenherbeschäftigung wie jetzt, wo ich auf etwas anderes warte.
Immerhin hast du so viel Zeit für deine " Nebenherbeschäftigung " , dass du täglich in mehreren Foren neue Diffamierungs- Hetz- und Verleumdungs-threads über angeblich allesamt feigen deutschen Kartoffeln erstellen kannst, die sich deiner Meinung alle vor den Musels fürchten. Du hast leider nie Zeit, um auf Argumente einzugehen, die dich widerlegen.
Du bist dir sicher, ganz normale Deutsche schlagen in allen Lokalen im Land den Musel aufs Maul, wenn die ihre Frauen begrapschen?
Du bist dir sicher, alle ganz normale Deutsche lassen es in allen Lokalen zu, dass ihre Frauen von Musels begrapscht werden ? Du bist dir sicher, dass kein Chef oder Türsteher eingreift, wenn das vorkommt ? Du meinst Lokal-Betreiber sind alles feige Luschen, die zuschauen, wie Musels ihre Gäste vergraulen und die in den Ruin treiben ? Von aufs Maul schlagen war nicht die Rede. Es war von Hausverbot und Nichtdulden die Rede

Ah, Kopf abschlagen... das ist sicher nur im übertragenen Sinn gemeint, nicht wahr?
Natürlich. Lies mal Posts # 24 und 33.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Immerhin hast du so viel Zeit für deine " Nebenherbeschäftigung " , dass du täglich in mehreren Foren neue Diffamierungs- Hetz- und Verleumdungs-threads über angeblich allesamt feigen deutschen Kartoffeln erstellen kannst, die sich deiner Meinung alle vor den Musels fürchten. Du hast leider nie Zeit, um auf Argumente einzugehen, die dich widerlegen.

Mir war so, als hätte ich eine Minderheit stets davon ausgenommen.
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen.

Wenn man deine Texte liest, könnte man meinen, fast alle Deutschen würden sich mutig den pöbelnden Musel in den Weg stellen.
Ist dem deiner Meinung nach so?
Du bist dir sicher, alle ganz normale Deutsche lassen es in allen Lokalen zu, dass ihre Frauen von Musels begrapscht werden ?

Wie ich generell schreibe:Die allermeisten.
Ist es nicht so?
Wie oft eigentlich soll ich noch schreiben, dass die Gruppen, auf die Du Dich beziehst, eine sehr kleine Minderheit darstellen. Hast Du wohl immer überlesen.
Du bist dir sicher, dass kein Chef oder Türsteher eingreift, wenn das vorkommt ? Du meinst Lokal-Betreiber sind alles feige Luschen, die zuschauen, wie Musels ihre Gäste vergraulen und die in den Ruin treiben ? Von aufs Maul schlagen war nicht die Rede. Es war von Hausverbot und Nichtdulden die Rede

Ich selber beziehe mich auf die Gesamtgesellschaft, von der angesprochenes Personal nur ein sehr kleiner Teil ist.
Ich spreche von der Straße.

Vielleicht hast du das falsch verstanden.
Natürlich. Lies mal Posts # 24 und 33.
Da sprichst du von bestimmten Lokalen und Stätten.
Aber nicht von dort, wo das meiste sich abspielt: In Straßen, Bussen,Bahnen, von Plätzen etc.
So wie in Plauen.
Hat da eine Gruppe Deutscher eingegriffen?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie oft eigentlich soll ich noch schreiben, dass die Gruppen, auf die Du Dich beziehst, eine sehr kleine Minderheit darstellen. Hast Du wohl immer überlesen. Ich spreche von der Straße.
Wie oft eigentlich soll ich noch schreiben, dass es für mich völlig unglaubwürdig ist, wenn Jemand täglich über feige Deutsche auf der Strasse hetzt, die sich vor Musels ducken, der selber im HPF- Forum sich duckt und schweigt, wo ein Musel-Konvertit @Differentialgeometer deutsche Frauen reihenweise unwidersprochen als Fo**** und Huren beleidigt.

Und das nur, weil sie sich beschwert haben, dass der Musel ihnen dic-picks gesendet hat. Rätselhaft, warum ein @ Van der Graf Generator, der immer mangelnde Zivilcourage der Deutschen beklagt, sich daran nicht stört.

Aber ich kenne dich ja inzwischen. Als du im HPF gesperrt warst, hast du mich hier wöchentlich per PN belabert und gebeten, ich solle mich im HPF für deine Freiheit einstzen. Und ich Depp habe es sogar mehrfach vergeblich versucht. Seltsamerweise setzt du dich nie für gesperrte Kollegen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.415
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, wie häufich ich Dir schon geschrieben habe, daß es OSTdeutschland nicht mehr gibt!
Nochma für alle, die das nie begreifen:


Das, was unwissende Nachplapperer mit Ostdeutschland meinen, heißt in der Realität Mitteldeutschland. Warum gibt es wohl keinen ODR, sondern nur den MDR?

NOTA BENE:

Wenn wir falsche Begriffe verwenden, erschaffen wir auch eine falsche Realität. ( Marcus Franz)
Ich find das eigentlich putzig...
Wenn es nur ein Mitteldeutschland gibt....wo bleibt dann das Ostdeutschland, denn das ist ja eigentlich jetzt Polen und eben nicht Deutschland. Staune das man das noch nicht geändert hat, wo man doch so korrekted ist oder will da jemand was verändern ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich find das eigentlich putzig...
Wenn es nur ein Mitteldeutschland gibt....wo bleibt dann das Ostdeutschland, denn das ist ja eigentlich jetzt Polen und eben nicht Deutschland. Staune das man das noch nicht geändert hat, wo man doch so korrekted ist oder will da jemand was verändern ?
Das neue Ostdeutschland wird ja von den Medien und den Politclowns in Mitteldeutschland verortet, weil es ja tatsächlich östlich von Westd-land liehcht. Und.. die Doofen glauben eben alles.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben