Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Orban Rede zur Lage der Nation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.952
Punkte Reaktionen
26.247
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ungefähr so?





Das Diskussions- und Argumentations-Niveau eines Schipanski wirst du nie erreichen, weil bei jedem deiner Beiträge immer dieselbe Frage hochkommt:

Danke. Mir ging und geht es nicht darum dass mir jemand Recht gibt und auf "meine Linie einschwenkt". Man kann auch einfach sagen, dass man dies und jenes anders sieht, aufgrund von dieser und jener Sachlage und es gut sein lassen. So wäre es wenigstens ein wirklicher Austausch gewesen. Diese Tour hingegen ist absolut widerlich.

Ich dachte ja bis vor Tagen noch es gäbe halt Leute die alles was nicht ihrer Sicht entspricht, durch die Medien befeuert, nun seit einigen Jahren einfach nach "rechts" verorten um ihre Ruhe zu haben um sich nicht mit anderen Sichtweisen auseinandersetzen zu müssen und deswegen, vielleicht auch unabsichtlich, Threads zersetzen.

Das sind für gewöhnlich Leute, die sowieso bei allem was nicht dem EU - Wahn, der Willkommenskultur und sonstigen Fantastereien huldigt irgendwelche komischen "Alarmglocken" hören weil sie wahrscheinlich zuviele Hitlerdokus angesehen haben und sich dadurch irgendeine Neurose gebildet hat, was weiß ich.
Ich weiß für mich jedenfalls, dass ich mir in punkto solchem Gedankengut nichts vorzuwerfen habe, es selbst verabscheue, mir solches aber trotzdem nicht unterstellen lasse, nur weil ich nicht der zu habenden Meinung anhänge.

Inzwischen ist mir klar geworden, dass hier einige unterwegs sind, die eine klare Agenda verfolgen und mit dieser Agenda auch unter Betreiben solch krummer Touren wie dieser Michaels vorsätzlich Threads schreddern und die trotzdem, dass jeder ihre Verfahrensweise nachlesen kann, immer noch eins draufsetzen und einfach damit weitermachen dem Gegenüber weiter Aussagen unterzuschieben, die dieser nicht getätigt hat und auch nicht tätigen würde.
Wahrscheinlich tun sie das im Auftrag von wem auch immer.

Sorry, aber dass sowas, obwohl es hier im Thread offen zu Tage liegt, geduldet wird finde ich schon recht fragwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.952
Punkte Reaktionen
26.247
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt in ganzen Osteuropa Projekte die EU mitfinanziert hat. Zum Beispiel Schwimmbaeder in Polen wo ein Teil von Gelder von EU kommt . Ganze Ausruestung wurde aber in Deutschland gekauft , weil so waren die Voraussetzungen um die Gelder zu kriegen. In wirklichkeit hilft man den Deutschen Firmen Produkte zu verkaufen. Das Geld geht nach Deutschland zurueck . Ausserdem die Ostlaender zahlen auch in die EU Kasse ein.
Jaehrlich , Kriegt Polen von EU , weniger als 1% BIP. Diese Gelder stoeren nur und sind ein Argument bei Projekten die man gegen Ost Laender nutzt. Wunderbare Beispiel ist Nord Stream und Nord Stream 2.

Interessanter Punkt. Erfährt man hierzulande überhaupt nicht, bzw. nur wenn man der Sache wirklich auf den Grund gehen würde.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke. Mir ging und geht es nicht darum dass mir jemand Recht gibt und auf "meine Linie einschwenkt". Man kann auch einfach sagen, dass man dies und jenes anders sieht, aufgrund von dieser und jener Sachlage und es gut sein lassen. So wäre es wenigstens ein wirklicher Austausch gewesen. Diese Tour hingegen ist absolut widerlich. ...


Ich habe (anfangs) auch nie etwas anderes getan, als darauf zu bestehen, dass andere Menschen mit Respekt und Anstand behandelt werden. Wenn ich aber hier Dinge lesen muss wie: "Die kommen ja nur hierher, um Sozialleistungen abzugreifen, unsere Frauen zu vergewaltigen" und ähnlichen und noch schlimmeren Unsinn, dann gibts für diese Art von Dummschwätzerei auch keine Schonung. Was wirklich widerlich ist, erst solche menschenverachtenden Granaten rauszuhauen und dann, wenn darauf aufmerksam gemacht wird, sich nach AfD-Art weinerlich zurückzuziehen und sich als Opfer böser Mächte, wie etwa der "Lügenpresse", darzustellen.


Ich dachte ja bis vor Tagen noch es gäbe halt Leute die alles was nicht ihrer Sicht entspricht, durch die Medien befeuert, nun seit einigen Jahren einfach nach "rechts" verorten um ihre Ruhe zu haben um sich nicht mit anderen Sichtweisen auseinandersetzen zu müssen und deswegen, vielleicht auch unabsichtlich, Threads zersetzen. ...


Dieses Interesse habe ich nicht. Mein Interesse liegt darin, durchaus auch kontrovers, über bestimmte Fehlentwicklungen zu diskutieren. Und dass im September 2015 und danach von dieser Bundesregierung im Bereich Zuwanderung schlimme folgenreiche Fehler gemacht wurden, ist, denke ich, weitgehend unstrittig. Was ich auf keinen Fall akzeptieren kann und werde, ist, dass in Diskussionen über nicht-deutsche Menschen beständig die (ungeschriebenen) Regeln menschlichen Miteinanders gebrochen und sogar noch verhöhnt werden. Nur weil Sie (und andere) Mitbürger der Ansicht sind, dass ihnen durch die Zuwanderung finanziell (gefühlt) irgendetwas entginge, werfen Sie verbal jegliche letztvorhandene Hemmung über Bord und ziehen über diese Menschen in einer Art und Weise her, die selbst Goebbels noch erröten ließe und fühlen sich dann auf den Schlips getreten, wenn man sie etwas energischer darauf hinweist.


Das sind für gewöhnlich Leute, die sowieso bei allem was nicht dem EU - Wahn, der Willkommenskultur und sonstigen Fantastereien huldigt irgendwelche komischen "Alarmglocken" hören weil sie wahrscheinlich zuviele Hitlerdokus angesehen haben und sich dadurch irgendeine Neurose gebildet hat, was weiß ich.
Ich weiß für mich jedenfalls, dass ich mir in punkto solchem Gedankengut nichts vorzuwerfen habe, es selbst verabscheue, mir solches aber trotzdem nicht unterstellen lasse, nur weil ich nicht der zu habenden Meinung anhänge.

Inzwischen ist mir klar geworden, dass hier einige unterwegs sind, die eine klare Agenda verfolgen und mit dieser Agenda auch unter Betreiben solch krummer Touren wie dieser Michaels vorsätzlich Threads schreddern und die trotzdem, dass jeder ihre Verfahrensweise nachlesen kann, immer noch eins draufsetzen und einfach damit weitermachen dem Gegenüber weiter Aussagen unterzuschieben, die dieser nicht getätigt hat und auch nicht tätigen würde.
Wahrscheinlich tun sie das im Auftrag von wem auch immer.

Sorry, aber dass sowas, obwohl es hier im Thread offen zu Tage liegt, geduldet wird finde ich schon recht fragwürdig...


Auch in diesen Zeilen die typische schipanski`ische Weinerlichkeit. Sie beschweren sich darüber, dass Ihnen Dinge unterstellt würden, unterstellen mir aber beinahe im gleichen Atemzug, ich würde mich über "Hitlerdokus" informieren und Neurosen bilden, ich würde zu einer "EU-Verschwörung" gehören (lachhaft) oder im Auftrag von irgendjemandem handeln (noch lachhafter!). Und da wundern Sie sich ernsthaft darüber, dass ich Ihnen einen ausgedehnteren Sanatoriumsaufenthalt wärmstens ans Herz gelegt habe?!? Und Ihr zaghafter Rechtfertigungsversuch in Satz 2 klingt nicht anders als: Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ... !"

Wie auch immer, wenn Sie irgendwann mal wieder aus Ihrer Schmollecke herauskommen möchten, sind Sie herzlich dazu eingeladen, wieder an der Diskussion teilzunehmen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.952
Punkte Reaktionen
26.247
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich habe (anfangs) auch nie etwas anderes getan, als darauf zu bestehen, dass andere Menschen mit Respekt und Anstand behandelt werden. Wenn ich aber hier Dinge lesen muss wie: "Die kommen ja nur hierher, um Sozialleistungen abzugreifen, unsere Frauen zu vergewaltigen" und ähnlichen und noch schlimmeren Unsinn, dann gibts für diese Art von Dummschwätzerei auch keine Schonung. Was wirklich widerlich ist, erst solche menschenverachtenden Granaten rauszuhauen und dann, wenn darauf aufmerksam gemacht wird, sich nach AfD-Art weinerlich zurückzuziehen und sich als Opfer böser Mächte, wie etwa der "Lügenpresse", darzustellen.





Dieses Interesse habe ich nicht. Mein Interesse liegt darin, durchaus auch kontrovers, über bestimmte Fehlentwicklungen zu diskutieren. Und dass im September 2015 und danach von dieser Bundesregierung im Bereich Zuwanderung schlimme folgenreiche Fehler gemacht wurden, ist, denke ich, weitgehend unstrittig. Was ich auf keinen Fall akzeptieren kann und werde, ist, dass in Diskussionen über nicht-deutsche Menschen beständig die (ungeschriebenen) Regeln menschlichen Miteinanders gebrochen und sogar noch verhöhnt werden. Nur weil Sie (und andere) Mitbürger der Ansicht sind, dass ihnen durch die Zuwanderung finanziell (gefühlt) irgendetwas entginge, werfen Sie verbal jegliche letztvorhandene Hemmung über Bord und ziehen über diese Menschen in einer Art und Weise her, die selbst Goebbels noch erröten ließe und fühlen sich dann auf den Schlips getreten, wenn man sie etwas energischer darauf hinweist.





Auch in diesen Zeilen die typische schipanski`ische Weinerlichkeit. Sie beschweren sich darüber, dass Ihnen Dinge unterstellt würden, unterstellen mir aber beinahe im gleichen Atemzug, ich würde mich über "Hitlerdokus" informieren und Neurosen bilden, ich würde zu einer "EU-Verschwörung" gehören (lachhaft) oder im Auftrag von irgendjemandem handeln (noch lachhafter!). Und da wundern Sie sich ernsthaft darüber, dass ich Ihnen einen ausgedehnteren Sanatoriumsaufenthalt wärmstens ans Herz gelegt habe?!? Und Ihr zaghafter Rechtfertigungsversuch in Satz 2 klingt nicht anders als: Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber ... !"

Wie auch immer, wenn Sie irgendwann mal wieder aus Ihrer Schmollecke herauskommen möchten, sind Sie herzlich dazu eingeladen, wieder an der Diskussion teilzunehmen!

Schon wieder die gleiche Tour, wenn auch um den Schein doch an einem Gespräch interessiert zu sein zu wahren, nur anfangs etwas abgemildert.

Aber schon nach ein paar Zeilen es schon wieder so darzustellen, als hätte ich gesagt, die kämen (alle) nur um Sozialleistungen abzugreifen ist genauso widerlich wie mir eine "EU-Verschwörung" unterzuschieben. Genauso wie darzustellen als würde ich in einer Art und Weise, die "selbst Göbbels erröten ließe jemanden in den Dreck ziehen".
Sowieso immer die typischen Schlüsselworte. Irgendwelche Nazigrößen, "Aber-Nazi" Gelaber, Verschwörung etc. und alles mit etwas Häme belegt.
Und immer wieder die AfD. Warum auch immer, keine Ahnung was das soll.

Dieser gegenüber äußere ich mich hier:

auch ziemlich kritisch. Irgendwie scheint diese Partei dich, und die anhand deiner Signatur ersichtlichen Protagonisten deiner Lieblingsfernsehprogramme, in denen die gleichen widerlich-rabulistischen Taktiken wie du sie anwendest benutzt werden, ziemlich traumatisiert zu haben.

Lies dich mal selber, vielleicht wird dir dann irgendwann bewusst, dass deine Posts das beste Beispiel dafür sind wie wirkliche "Hetze" aussieht.

Und das mit "Schmollecke" kannst du dir sparen. Das waren jetzt definitiv die letzten paar Minuten die ich dir gewidmet habe, aus genannten Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Z
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Interessanter Punkt. Erfährt man hierzulande überhaupt nicht, bzw. nur wenn man der Sache wirklich auf den Grund gehen würde.

Wir sollen einmal die Sache unter die Lupe nehmen. Inerhalb von EU gibt es eine Wirtchaftlich - Oekonomische Krieg. Naturelich werden wir nichts erfahren weil niemand Interesse hat uns das zu sagen. Erst jetzt sieht man wie falsch war EG in EU zu umbauen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
66.820
Geschlecht
Machtkampf um Ungarn
Wie Orbán sein Land vor Soros und der von diesem geförderten Masseneinwanderung zu schützen sucht

19.03.18
Zitate

Am 8. April stellt sich Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán zum dritten Mal dem Votum der ungarischen Bürger. Nach derzeitiger Lage dürfte er die Wahl wieder mit absoluter Mehrheit gewinnen. Er hat in der Entscheidung, ob er und seine Partei Fidesz das Schick¬sal Ungarns leiten sollen, oder ob man das George Soros überlassen will, die besseren Aussichten.

Orbán äußerte sich denn auch sehr kritisch über ein Dokument der Vereinten Nationen zur Immigration, von dem er sagte, es sehe aus, „als sei es aus dem Soros-Plan kopiert worden“. Die UNO rate ihren Mitgliedsländern, die Regeln für illegale Einwanderung zu lockern.
Zudem weist das UN-Papier den NRO eigene Zuständigkeiten bei der Behandlung des Problems zu. Orbán dazu: „Ungarn hat schlechte Erfahrungen mit NRO gemacht. Die … sich mit Migration beschäftigen, fressen aus der Hand des US-Finanziers George Soros.“
Das Dokument der UN, so Orbán weiter, stelle eine Bedrohung für eine Reihe von Ländern dar. Demgegenüber hob er die „harte Migrationspolitik“ von Ländern wie Australien, Neuseeland oder Japan hervor, denen die Sorge der UN offenbar nicht gilt.

Sein jüngster Besuch in Österreich veranlasste Orbán dazu, die Beziehungen zur dortigen neuen Regierung unter Kanzler Sebastian Kurz zu loben.
In den vergangenen Jahren sei die – sozialdemokratisch geführte – österreichische Regierung antiungarisch gewesen, jetzt sei die neue Regierung „fair, ehrenwert und proungarisch“.
Den Blick über Österreich hinaus weiter nach Westen gerichtet fügte der ungarische Regierungschef im Zusammenhang mit der Immigration hinzu: „Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa. Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal merken wird, dass es überrannt wurde.“ Florian Stumfall
http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/machtkampf-um-ungarn.html


Putschversuch in Budapest: Merkel und Soros organisieren Staatsstreich gegen Orbán in Ungarn

Die ungarische Zeitung „Magyar Hirlap“ berichtet, dass der Finanzjude George Soros gemeinsam mit der deutschen Regierung einen Staatsstreich in Ungarn organisiert. Auch die israelische „Jerusalem Post“ berichtet in ihrer Freitagsausgabe ausführlich über konkrete Pläne Victor Orbán zu stürzen.

Obwohl Zoltán Kovács, der ungarische Regierungssprecher, auf einer Pressekonferenz am Samstag schwere Vorwürfe gegen Merkel und ihre kriminelle Regierungsclique erhob, findet sich darüber kein einziges Wort in deutschen Medien.

Laut Angaben der der ungarischen Regierung existieren konkrete Beweise über bereits angelaufene Aktionen, um die Regierung von Victor Orbán zu beseitigen. Balázs Dénes, Stadthalter von Soros in Deutschland, verwaltet von Berlin aus ein als Menschenrechts- oder Zivilorganisation getarntes System, dass Hunderte politische Aktion gegen die ungarische Regierung koordiniert und organisiert, sagte der ungarische Regierungssprecher an diesem Wochenende in Budapest vor Journalisten.
Angela Merkel versuche gemeinsam mit Soros-Organisationen politischen Druck auf die ungarische Regierung auszuüben und/oder diese zu stürzen, so Kovács weiter.
Durch geschmierte Politiker wird zudem der Versuch unternommen ungarische Gesetze zu ändern, um bestehende Einschränkungen zur Finanzierung diverserer Soros-Organisationen aufzuheben. Die ungarische Regierung liegen außerdem Anhaltspunkte für „eindeutige subversive Tätigkeiten“ der Bundesregierung vor.
So werden deutsche Spitzenmanager dazu aufgewiegelt, mit dem Wegfall von Arbeitsplätzen zu drohen. In diesem Zusammenhang werden die Unternehmen Mercedes, Audi und Bosch instrumentalisiert, die allesamt riesige Niederlassungen und zahlreiche Produktionsstätten in Ungarn betreiben. Die israelische Tageszeitung Jerusalem Post schreibt dazu:
Damit ist der endgültige Beweis erbracht, dass NGOs aus dem Netzwerk von US-Milliardär George Soros mit großzügiger finanzieller Ausstattung, Erpressungsversuche gegen legitime Regierungen initiieren.
Das Auswärtige Amt von Polit-Amöbe Heiko Maas (SPD) verweigert zum Sachverhalt jegliche Stellungnahme. Ob auch deutsche Geheimdienste involviert sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, gilt jedoch als wahrscheinlich.
http://www.anonymousnews.ru/2018/03...nisieren-staatsstreich-gegen-orban-in-ungarn/

Das nennt man Politik.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Machtkampf um Ungarn
Wie Orbán sein Land vor Soros und der von diesem geförderten Masseneinwanderung zu schützen sucht

19.03.18
Zitate

Am 8. April stellt sich Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán zum dritten Mal dem Votum der ungarischen Bürger. Nach derzeitiger Lage dürfte er die Wahl wieder mit absoluter Mehrheit gewinnen. Er hat in der Entscheidung, ob er und seine Partei Fidesz das Schick¬sal Ungarns leiten sollen, oder ob man das George Soros überlassen will, die besseren Aussichten.

Orbán äußerte sich denn auch sehr kritisch über ein Dokument der Vereinten Nationen zur Immigration, von dem er sagte, es sehe aus, „als sei es aus dem Soros-Plan kopiert worden“. Die UNO rate ihren Mitgliedsländern, die Regeln für illegale Einwanderung zu lockern.
Zudem weist das UN-Papier den NRO eigene Zuständigkeiten bei der Behandlung des Problems zu. Orbán dazu: „Ungarn hat schlechte Erfahrungen mit NRO gemacht. Die … sich mit Migration beschäftigen, fressen aus der Hand des US-Finanziers George Soros.“
Das Dokument der UN, so Orbán weiter, stelle eine Bedrohung für eine Reihe von Ländern dar. Demgegenüber hob er die „harte Migrationspolitik“ von Ländern wie Australien, Neuseeland oder Japan hervor, denen die Sorge der UN offenbar nicht gilt.

Sein jüngster Besuch in Österreich veranlasste Orbán dazu, die Beziehungen zur dortigen neuen Regierung unter Kanzler Sebastian Kurz zu loben.
In den vergangenen Jahren sei die – sozialdemokratisch geführte – österreichische Regierung antiungarisch gewesen, jetzt sei die neue Regierung „fair, ehrenwert und proungarisch“.
Den Blick über Österreich hinaus weiter nach Westen gerichtet fügte der ungarische Regierungschef im Zusammenhang mit der Immigration hinzu: „Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa. Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal merken wird, dass es überrannt wurde.“ Florian Stumfall
http://www.preussische-allgemeine.de/nc/nachrichten/artikel/machtkampf-um-ungarn.html


Putschversuch in Budapest: Merkel und Soros organisieren Staatsstreich gegen Orbán in Ungarn

Die ungarische Zeitung „Magyar Hirlap“ berichtet, dass der Finanzjude George Soros gemeinsam mit der deutschen Regierung einen Staatsstreich in Ungarn organisiert. Auch die israelische „Jerusalem Post“ berichtet in ihrer Freitagsausgabe ausführlich über konkrete Pläne Victor Orbán zu stürzen.

Obwohl Zoltán Kovács, der ungarische Regierungssprecher, auf einer Pressekonferenz am Samstag schwere Vorwürfe gegen Merkel und ihre kriminelle Regierungsclique erhob, findet sich darüber kein einziges Wort in deutschen Medien.

Laut Angaben der der ungarischen Regierung existieren konkrete Beweise über bereits angelaufene Aktionen, um die Regierung von Victor Orbán zu beseitigen. Balázs Dénes, Stadthalter von Soros in Deutschland, verwaltet von Berlin aus ein als Menschenrechts- oder Zivilorganisation getarntes System, dass Hunderte politische Aktion gegen die ungarische Regierung koordiniert und organisiert, sagte der ungarische Regierungssprecher an diesem Wochenende in Budapest vor Journalisten.
Angela Merkel versuche gemeinsam mit Soros-Organisationen politischen Druck auf die ungarische Regierung auszuüben und/oder diese zu stürzen, so Kovács weiter.
Durch geschmierte Politiker wird zudem der Versuch unternommen ungarische Gesetze zu ändern, um bestehende Einschränkungen zur Finanzierung diverserer Soros-Organisationen aufzuheben. Die ungarische Regierung liegen außerdem Anhaltspunkte für „eindeutige subversive Tätigkeiten“ der Bundesregierung vor.
So werden deutsche Spitzenmanager dazu aufgewiegelt, mit dem Wegfall von Arbeitsplätzen zu drohen. In diesem Zusammenhang werden die Unternehmen Mercedes, Audi und Bosch instrumentalisiert, die allesamt riesige Niederlassungen und zahlreiche Produktionsstätten in Ungarn betreiben. Die israelische Tageszeitung Jerusalem Post schreibt dazu:
Damit ist der endgültige Beweis erbracht, dass NGOs aus dem Netzwerk von US-Milliardär George Soros mit großzügiger finanzieller Ausstattung, Erpressungsversuche gegen legitime Regierungen initiieren.
Das Auswärtige Amt von Polit-Amöbe Heiko Maas (SPD) verweigert zum Sachverhalt jegliche Stellungnahme. Ob auch deutsche Geheimdienste involviert sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, gilt jedoch als wahrscheinlich.
http://www.anonymousnews.ru/2018/03...nisieren-staatsstreich-gegen-orban-in-ungarn/

Das nennt man Politik.

Danke.

Äußerst aufschlussreich und zeigt die Machenschaften der Migrations-Industrie zum x-ten Male auf. Aber auch dieses hinterhältige Vorgehen ist für viele uninteressant und für fast den ganzen Rest morgen schon wieder Schnee von gestern.

Alleine DAS sollte doch aufrütteln:

"...Auch die israelische „Jerusalem Post“ berichtet in ihrer Freitagsausgabe ausführlich über konkrete Pläne Victor Orbán zu stürzen..."

Aber es gibt ja keinen Plan...:dance::dance::dance:
Und das Soros dahintersteckt ist VT...:dance::dance::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke.

Äußerst aufschlussreich und zeigt die Machenschaften der Migrations-Industrie zum x-ten Male auf. Aber auch dieses hinterhältige Vorgehen ist für viele uninteressant und für fast den ganzen Rest morgen schon wieder Schnee von gestern.

Alleine DAS sollte doch aufrütteln:

"...Auch die israelische „Jerusalem Post“ berichtet in ihrer Freitagsausgabe ausführlich über konkrete Pläne Victor Orbán zu stürzen..."

Aber es gibt ja keinen Plan...:dance::dance::dance:
Und das Soros dahintersteckt ist VT...:dance::dance::dance:

Sie werden mit ihren Geheimdiensten das Land unterwandern, Gruppen trennen und gegeneinander aufhetzen, alle gegen Orban. Immer das gleiche Muster, was immer gleich endet. Was nutzt es da in der Nato zu sein?

Er wird von niemandem unterstützt werden.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Empfänger von EU Milliarden hält man das Maul, wenn man diese privat kassiert.
Nun, er musste größenwahnsinnig werden.
Andere sind da erwachsener.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Und dabei hatte Herr Orban doch angeordnet, mit der Hetze gegen Soros erstmal aufzuhören ...

der FAZ schrieb:
Nach der unerwarteten Schlappe bei einer Bürgermeisterwahl hat der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban die Hetzkampagne gegen den amerikanischen Milliardär George Soros („Stop Soros!“) vorerst stoppen lassen.

Die Abgeordneten und Kandidaten der rechts-nationalen Regierungspartei Fidesz erhielten von der Parteizentrale strikte Weisung, in den sozialen Medien „keinerlei negative, diffamierende Materialien im Zusammenhang mit Soros (zu) posten“, berichtete die oppositionelle Tageszeitung „Magyar Nemzet“ am Mittwoch, der das interne Papier nach eigenen Angaben zugespielt wurde. ...

... Nach der Schlappe bei der Bürgermeisterwahl in Hodmezövasarhely wurden unter Orban-getreuen Meinungsmachern Stimmen laut, die die Wirksamkeit der Kampagne bezweifelten. „Wir sollten mit dieser Soros-Schimpferei auf Volksschulniveau aufhören“, sagte etwa Andras Bencsik, der Chefredakteur der regierungsnahen Wochenzeitung „Demokrata“.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt in ganzen Osteuropa Projekte die EU mitfinanziert hat. Zum Beispiel Schwimmbaeder in Polen wo ein Teil von Gelder von EU kommt . Ganze Ausruestung wurde aber in Deutschland gekauft , weil so waren die Voraussetzungen um die Gelder zu kriegen. In wirklichkeit hilft man den Deutschen Firmen Produkte zu verkaufen. Das Geld geht nach Deutschland zurueck . Ausserdem die Ostlaender zahlen auch in die EU Kasse ein.
Jaehrlich , Kriegt Polen von EU , weniger als 1% BIP. Diese Gelder stoeren nur und sind ein Argument bei Projekten die man gegen Ost Laender nutzt. Wunderbare Beispiel ist Nord Stream und Nord Stream 2.


Die Polen bekommen von der EU ca. 10 % ihres Staatshaushaltes finanziert.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Wir leben in keinem Alptraum, sondern im Jahr 2018. Wenn ich durch "Städte, Kleinstädte und größere Ortschaften" gehe, sehe ich keine Ausländerhorden (wie ihr gerne unterstellt), sondern verfallende Infrastruktur, immer noch große Probleme mit Arbeitslosigkeit/Unterbezahlung und Überalterung der Gesellschaft/Kinderfeindlichkeit.
Leute, die eine Mauer um ein ganzes Land herum bauen wollen, muss man immer anzweifeln. Früher nannten die Machthaber das "Antifaschistischer Schutzwall", heute Schutz gegen Einwanderung oder so ähnlich. Die Parallelen drängen sich geradezu auf.

Ich sehe keine Ausländerhorden? Bist Du ein Monokel oder ein Kurzsicht-Brillenträger?
Ausländerhorden sieht man nachsts, wenn der Staumelder wieder mal verkündet: Achtung auf der A... Personen auf der Fahrbahn.
Ausländerhorden sieht man in den Statistiken, die aufführen, wie viele Fremdeinläufer pro Tag, pro Woche, pro Monat ihre Anträge stellen
Ausländerhorden sieht man in der verfallenen Infrastruktur, weil die Kommunen die Gelder dafür in Unterkünfte und Verpflegung der Fremdeinläufer stecken.

Überalterung der Gesellschaft?
Lächerlich - welche Parteien haben denn das Leben und die Nachkommenschaft so verteuert, das
die Leute zu wenig Kinder aufziehen?
Und was ist daran falsch, wenn eine Bevölkerung mal schrumpft auf einem so kleinen Gebiet
wie die BRD?
Das sind alles Ausreden, Beschwichtigungen, Schutzbehauptungen für unfähige Politik und Regierung.
ORBAN sagt wie es ist, wie es vernünftig wäre und wie stabile politisiche Verhältnisse auszusehen haben.
Dass auch bei ihm nicht alles paletti läuft, kann man unter Geschmacksverstärkung abhaken.
ORAN schützt sein Land und zwar konsequent.
Der Deutsche Alptraum hat schon seine Vorlaufzeit bei den Grünen, die erst mit Atomprotesten
und mit Ausländerinvasionen ihr Profil schmieren.
Das sind keine vertrauenswürdigen Mibürger, sondern die üblichen Verschlecht-Besserer mit ungenügender historischer Einsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
Jaehrlich , Kriegt Polen von EU , weniger als 1% BIP. Diese Gelder stoeren nur und sind ein Argument bei Projekten die man gegen Ost Laender nutzt. Wunderbare Beispiel ist Nord Stream und Nord Stream 2.
Wenn die Gelder, die Polen von der EU bekommt, "nur stören", dann sind sie Pipelines durch die Ostsee tatsächlich "wunderbare Beispiele", denn Polen wird damit nicht belästigt. Es ist doch ein gutes Beispiel, wie - trotz aller sonstigen Differenzen - die wirtschaftliche und politische Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland funktioniert.
Von russischer Seite ist dabei sicher auch von Bedeutung, dass die neuen Gasleitungen nach Westeuropa nicht durch die Ukraine führen und nicht zu irgendwelchen Erpressungen missbraucht werden können.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was braucht es denn nun noch um zu erkennen, daß wir in einem Alptraum leben ?
Ein Gang durch unsere Städte, Kleinstädte und größeren Ortschaften reicht nicht ?
Muß man einen Klartexter wie Orban da noch anzweifeln ?

Das geht bei bestem Willen nicht und die Verursacher dieses Alptraums leben unter uns!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube, jedem hier ist klar, dass unsere Regierungen ein falsches Spiel spielen, denn die Masseneinwanderung wurde gelenkt,
es gab nie eine Flucht vor Krieg und Verfolgung, es gab nur plötzlich geöffnete Grenzen und eine Menge Arbeit für die, die sonst vom Drogenschmuggel leben.

Dieses falsche Spiel von Regierungen und Medien wird nun so ganz langsam auch hier durchschaut.
Orban hat es von Anfang an erkannt und gewarnt.

:D

Das falsche Spiel läuft schon seit Jahrzehnten und besteht darin, dass einige Politker Grüne, SPD, FDP im Ausland agitieren und den Deutschen Arbeiter und Angestellten als Versorgungs-Idioten darstellen, in dessen Heimat alle Bekloppten und Loser eine prima Bleibe finden können .
Das wird hochstaplerisch als Anspruch auf Asyl angepriesen und eingehämmert.
So sieht Sozial-Propaganda zum Nachteil der Deutschen Bevölkerung aus.

Da macht doch jede Regionale Unruhe richtig Mut zur Völkerwanderung ins westliche
Asylanten-Paradies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Erst jetzt sieht man wie falsch war EG in EU zu umbauen.
Vor Allem war es falsch, massenweise neue Länder aufzunehmen, bevor man sich einig war, wie die Gemeinschaft künftig aussehen und wie sie funktionieren soll!

Es wäre wahrscheinlich für alle besser geweseen, wenn die Ex-Ostblockländer eine eigene "Gemeinschaft" gebildet hätten.
Die hätte dann ja mit der EG (oder EU) kooperieren können, aber auch mit den Länderen der ehemaligen Sowjetunion.
Eine Wirtschaftsgemeinschaft von Ländern mit so unterschiedlichem Produktonsniveau, wie die west- und nordeuropäischen Länder und z.B. Bulgarien, Rumänien, Griechenland und Zypern kann nicht wirklich funktionieren.
Der Ausgleich, der schon innerhalb der alten EU-Länder nicht funktioniert (Nord-/Süditalien, Süd-/Ostdeutschland, Katalonien/Südspanien, Flandern/Wallonien, ...) ist zwischen Staaten noch gegensätzlicherer Wirtschaftskraft erst recht nicht zu beältigen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Man könnte auch sagen, Orban und Politiker wie sie die Osteuropäer haben sind das Ergebnis einer Bevölkerung die sich seiner selbst bewusst, politisch interessiert ist und sich dementsprechende Politiker wählt. Wobei man sicher schon sagen muss, auch das sind nur Politiker mit denen sich verfilzte Strukturen bilden. Aber...

Wir dagegen haben Merkel, Chulz, Lindner, KGE...

Und müssen uns die blödesten Begründungen für politische Himmelfahrtskommandos anhören.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Ohja, tausendmal "andere Gründe". Aha! Etwa solche "anderen Gründe" wie: "Frau Merkel will Deutschland umvolken!" oder "Frau Merkel will die Scharia einführen!"
Tut mir leid, aber solange Ihre "Argumente" sich mit denen solcher Menschen decken, die zurecht im Hochsicherheitstrakt einer Klapsmühle einsitzen, kann man das nicht ernstnehmen. Sie können sich ja nochmal melden, wenn Sie ernsthaft an einer Debatte darüber interessiert sind, wie wir in Zukunft in Deutschland Zuwanderung händeln wollen und wie wir diejenigen, die zurecht hier sind, integrieren wollen. Und zwar nicht nur in den Arbeitsmarkt, sondern auch in die Gesellschaft.

Auf keinen Falll - erst politsichen Mist bauen, abwarten, ob es evtl auffällt und dann mit leeren Versprechungen in die Zukunft
abhauen. Abgelehnt -Ausländer immer RAUS. Das ist nie verkehrt!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Überalterung der Gesellschaft?
Lächerlich - welche Parteien haben denn das Leben und die Nachkommenschaft so verteuert, das
die Leute zu wenig Kinder aufziehen? ...
Welche Parteien haben denn die "Pille" erfunden? - schon mal etwas von "Pillenknick" gehört?!

Und zudem ist der "Gebärstreik" auch eine Folge der von Bismarck eingeführten Sozialversicherungen - wer sozial abgesichert ist, braucht nicht Kinder als Alters- und Kranenversicherung;
und nachlassender "religiöser Bindungen";
und dazu eines relativen Wohlstandes breiter Bevölkerungskreise
(nur dafür kann man Parteien und Gewerkschaften in gewissem Maße verantwortlich machen).

Weltweit, aber auch innerhalb der Länder kann man feststellen, dass extremer Reichtum und absolute Armut zu einer hohen Kinderzahl führen,
"Wohlstand" aber die Kinderzahl minimiert - Paare, die überlegen, ob sie 3 mal im Jahr in Urlaub fahren wollen oder nur 1 mal und ob auf die Malediven oder sich nur noch Malle leisten können, überlegen, ob sie sich ein Kind oder ein zweites Kind "leisten" wollen.
Für echt Arme und Reiche spielt das keine Rolle,
und wer noch auf seine "Geistlichen" hört, verhütet auch nicht (egal ob Katholik, Moslem oder Hindu).
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
und wer noch auf seine "Geistlichen" hört, verhütet auch nicht (egal ob Katholik, Moslem oder Hindu).

Man(n) lebt die Enthaltsamkeit also eine trainierte Geistesdisziplin. Und nicht das wilde Ficken mit Chemie dazwischen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Die Sicherheitskontrollen in Stammheim waren so streng, dass es unmöglich war, Waffen...
Bild des Tages
Vorsicht...!! Die Giffey ist eine Gute.Sie hat die SPD in Berlin aus der unseligen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben