Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Orban Rede zur Lage der Nation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht



Dazu kann ich nur sagen: DANKE!, DANKE! und nochmals DANKE! Auf Ihrer Ignore-Liste zu landen ist für mich gleichwertig einer Ordensverleihung. Ein rechter Troll mit Wahnphantasien über böse Ausländer weniger, mit dem man sich herumschlagen muss. Am besten gleich noch ungarisch lernen und mittelfristig in das Land des Herrn Orban umsiedeln. Dorthin wo noch Milch und Honig fließen ...


Du hast völlig Recht, in Ungarn fließt eben keine Milch und Honig. In den meisten EU Staaten fließt keine Milch und Honig. Es fließt mittlerweile in Italien und Spanien eher Blut als Milch und Honig. Und man bedenke, in Deutschland ist das ökonomische Umfeld - wenn auch künstlich - , besonders gut. Ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen, wenn der Konjunkturmotor zusammenbricht und die Arbeitslosigkeit stark zunimmt was dann in Deutschland los ist.

BG, New York
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Rechnen kannst du auch nicht? Dann bist du also SPD-Mitglied.

Kannst du denn wenigstens mit der Hand schreiben? Ansonsten müsste ich dich eher bei den Grünen oder den Linken verorten, die können beides nicht. Schließlich bestellen die jetzt ihre Banner "Deutschland verrecke" bei der CDU.


Ihr seid so putzig, Leute. Und unbezahlbar! Für die Menge an Satire, die einem hier geboten wird, müsste man stundenlang Böhmermann und Welke gleichzeitig konsumieren. Also erstmal Herzlichen Dank bis hierher und ein Weiter so!


Dann eben Klartext für linksrotgrüne Anti-Mathematiker, wie dich:


"Anti-Mathematiker", LOL Sie sind wirklich unbezahlbar. Gegen das stinkt ja sogar noch "Anti-Demokrat" ab.


... Seit Jahren wird den Deutschen das Geld in allen aufgeführten Positionen radikal gekürzt und gleichzeitig explodiert der Sozialetat wegen massiver Einwanderung, die seit 2015 grenzenlos ausufert.

Und Rentnern hat man in den letzten Jahren die Rente halbiert und kürzt sie in den nächsten 20 Jahren weiter.

Punkt 1: Wenn Zuwanderer rechtmäßig hier sind, dann gehören sie auch zu unserer Gesellschaft und somit auch zu unserem Sozialsystem. Damit wird der ganze obere Argumentationsblock gegenstandlos.
Punkt 2: Wenn Sie zu der Ansicht gekommen sind, dass z.B. Rentnern die Rente zu stark gekürzt wurde, und die Anzeichen dafür sind ja in der Tat nachvollziehbar, dann wählen sie andere Parteien. Nämlich solche, die diese Sozialkürzungen nicht auch noch euphemistisch als "Stärkung der Position Deutschlands im internationalen Wettbewerb" (oder so) verklären. Oder gründen Sie gleich eine neue Partei. Oder treten Sie (mit anderen zusammen) in eine existierende Partei ein und verändern sie deren Programmatik in Ihrem Sinne. Aber den Unsinn: "Unseren Rentnern geht es schlecht, weil es zu viele Zuwanderer gibt!" den lasse ich Ihnen nicht durchgehen.
Punkt 3: Die Zuwanderung "ufert nicht grenzenlos aus", wie Sie behauptet haben. Die Zahlen des BAMF sagen etwas anderes aus. Seit dem Hoch in 2015 abnehmende Tendenz.

Und dann erdreistest du dich H. Maas nachzuplappern:

"Wenn Sie mir nachweisen können, dass auch nur einem Deutschen durch die Zuwanderung auch nur ein einziger EURO an staatlichen Leistungen (die ihm zustehen) entgangen ist..."


Aber echt mal, jetzt "erdreiste" ich mich doch wirklich, den Bundesjustizminster zu zitieren. Kann man sich ein schlimmeres Verbrechen vorstellen ?!?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820

Ihr seid so putzig, Leute. Und unbezahlbar! Für die Menge an Satire, die einem hier geboten wird, müsste man stundenlang Böhmermann und Welke gleichzeitig konsumieren. Also erstmal Herzlichen Dank bis hierher und ein Weiter so!





"Anti-Mathematiker", LOL Sie sind wirklich unbezahlbar. Gegen das stinkt ja sogar noch "Anti-Demokrat" ab.




Punkt 1: Wenn Zuwanderer rechtmäßig hier sind, dann gehören sie auch zu unserer Gesellschaft und somit auch zu unserem Sozialsystem. Damit wird der ganze obere Argumentationsblock gegenstandlos.
Punkt 2: Wenn Sie zu der Ansicht gekommen sind, dass z.B. Rentnern die Rente zu stark gekürzt wurde, und die Anzeichen dafür sind ja in der Tat nachvollziehbar, dann wählen sie andere Parteien. Nämlich solche, die diese Sozialkürzungen nicht auch noch euphemistisch als "Stärkung der Position Deutschlands im internationalen Wettbewerb" (oder so) verklären. Oder gründen Sie gleich eine neue Partei. Oder treten Sie (mit anderen zusammen) in eine existierende Partei ein und verändern sie deren Programmatik in Ihrem Sinne. Aber den Unsinn: "Unseren Rentnern geht es schlecht, weil es zu viele Zuwanderer gibt!" den lasse ich Ihnen nicht durchgehen.
Punkt 3: Die Zuwanderung "ufert nicht grenzenlos aus", wie Sie behauptet haben. Die Zahlen des BAMF sagen etwas anderes aus. Seit dem Hoch in 2015 abnehmende Tendenz.




Aber echt mal, jetzt "erdreiste" ich mich doch wirklich, den Bundesjustizminster zu zitieren. Kann man sich ein schlimmeres Verbrechen vorstellen ?!?

Oliver Welke ist doch kein Satiriker. Der kriegt seine Textvorschlaege aus den Parteizentralen von SPD, Grünen und aus dem Kanzleramt. Welke, die männliche Maulhure.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast völlig Recht, in Ungarn fließt eben keine Milch und Honig. In den meisten EU Staaten fließt keine Milch und Honig. Es fließt mittlerweile in Italien und Spanien eher Blut als Milch und Honig. Und man bedenke, in Deutschland ist das ökonomische Umfeld - wenn auch künstlich - , besonders gut. Ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen, wenn der Konjunkturmotor zusammenbricht und die Arbeitslosigkeit stark zunimmt was dann in Deutschland los ist.

BG, New York


Ja, das mag ich mir auch nicht ausmalen. Aber zunächst einmal würde wohl das alte Parteiensystem weggefegt werden, so wie in Griechenland (von ND mal abgesehen). Man muss es so drastisch ausdrücken, aber wir leben auf Kosten unserer Nachbarländer. Die Bilanzen der EZB sprechen eine deutliche Sprache.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Du hast völlig Recht, in Ungarn fließt eben keine Milch und Honig. In den meisten EU Staaten fließt keine Milch und Honig. Es fließt mittlerweile in Italien und Spanien eher Blut als Milch und Honig. Und man bedenke, in Deutschland ist das ökonomische Umfeld - wenn auch künstlich - , besonders gut. Ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen, wenn der Konjunkturmotor zusammenbricht und die Arbeitslosigkeit stark zunimmt was dann in Deutschland los ist.

BG, New York

Weimarer Verhältnisse. Das wird los sein. Und die geisteskranke Merkel hat von nichts gewusst.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ungefähr so?
Das Diskussions- und Argumentations-Niveau eines Schipanski wirst du nie erreichen, weil bei jedem deiner Beiträge immer dieselbe Frage hochkommt:


Die Aussage mit der Klapsmühle war keine Beleidigung, sondern vielmehr eine Beleidsbekundung, weil [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] sich immer wüsteren Verschwörungstheorien hingibt. Schuld sind immer die Ausländer, ist sein einziges "Argument". Und das ist mir einfach zu plump, um es unkommentiert stehen zu lassen. Wenn man es tut, haben solche Trolle wie er gewonnen. Nun aber habe ich gewonnen, denn wer sich auf seine Ignore-Liste-Burg zurückzieht, ist immer der Loser.
Dabei ist mein Hauptargument lediglich die Selbstverständlichkeit, dass man mit Menschen, egal welcher Hautfarbe und Herkunft, vernünftig und menschlich umgeht und sie nicht zu Sündenböcken für alle möglichen Missstände, die hierzulande auftreten, abstempelt. Und ich muss leider feststellen, dass bei vielen Usern hier (und vielen Mitmenschen) beim Thema Zuwanderung mittlerweile jede Sicherung (verbal und mental) durchgebrannt ist.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Die einzige Hoffnung Europas ist die Bewahrung des Wertekanons, den wir uns über Jahrhunderte erarbeitet haben. Sozialstaat, Rechtsstaat, Freiheit. Christlicher Fundamentalismus kann mir gestohlen bleiben.

:happy:

Ist ja nicht so, als dass genau diese Werte dem Christentum und allem, was dazu gehört (Reformation, Aufklärung etc.), entsprungen sind und ganz sicherlich keine Errungenschaften des Islams waren.

Vor allem..., wer ist wir? Die Orientalen und Neger, die seit Jahrhunderten den Grundstein dieser Werte legten oder nicht doch eher weiße, europäische Christen?

Nicht falsch verstehen, ich bin Atheist, aber ich weiß sehr wohl, woher ein großer Teil unserer Werte kommt. Und ich weiß auch, dass du diese Werte den Leuten, die Deutschland millionenfach invadieren, noch in tausend Jahren nicht beibringen wirst.

Die einzigen Werte, die diese Gestalten kennen, sind Geld- und Sachwerte. Und sie werden nicht müde, sie einzufordern, weil Idioten wie du sie ihnen am Ende auch noch zugestehen...
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Oliver Welke ist doch kein Satiriker. Der kriegt seine Textvorschlaege aus den Parteizentralen von SPD, Grünen und aus dem Kanzleramt. Welke, die männliche Maulhure.

Ja, ich muss lachen über deinen hier produzierten Blödsinn.
Aber ich lache über deine persönliche Dummheit.
Und das ist echt, also keine Satire.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
:



Nicht falsch verstehen, ich bin Atheist, aber ich weiß sehr wohl, woher ein großer Teil unserer Werte kommt. Und ich weiß auch, dass du diese Werte den Leuten, die Deutschland millionenfach invadieren, noch in tausend Jahren nicht beibringen wirst.

Um es kurz zu machen, deine tausend Jahre dauerten genau zwölf.

Und du bist ein Nachkomme dieser Neger.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du hast völlig Recht, in Ungarn fließt eben keine Milch und Honig. In den meisten EU Staaten fließt keine Milch und Honig. Es fließt mittlerweile in Italien und Spanien eher Blut als Milch und Honig. Und man bedenke, in Deutschland ist das ökonomische Umfeld - wenn auch künstlich - , besonders gut. Ehrlich gesagt möchte ich mir nicht ausmalen, wenn der Konjunkturmotor zusammenbricht und die Arbeitslosigkeit stark zunimmt was dann in Deutschland los ist.

BG, New York

Das Land verliert im Eiltempo an Ansehen, Vertrauen, geistiger Zuwendung und Produktiver Innovation, so ähnlich wie ein
untergehender Stern noch einmal massenshaft Energie und Materie in den Raum schleudert.
Die armen Kinder , die heute geboren werden, sie erwartet in 20 Jahren das reinste Chaos und die Alternative:
Rette sich wer kann in eine andere Region - Russland ist dann auch im Klima gemässigter und wird das Ziel vieler Auswanderer sein.

Die zunehmende Überbevölkerung breitet sich auch nach Europa aus und steigt auf ein unerträgliches Mass an.
Das Chinesische Modell der Einkindehe wird von Brüssel aus durchgepeitscht - aber es wird wohl zu spät kommen.
Das heissere Klima lässt die die Äcker vertrocknen und das genetisch veränderte Korn kann von den meisten Verbrauchern nicht
mehr vertragen werden.
Das grosse weltweite Sterben beginnt erst am Ende des 21-ten Jahrhunderts.

Einige grossangelegte Projekte der Flurbereinigung mit Bakterien, Giftgas und Nuklearwaffen führen nicht zum erhofften Erfolg einer nachhaltigen Bevölkerungseindämmung und hinterlassen zusätzlich verödetete Landstriche - sog. Todeszonen.

Die Überlebende Bevölkerung ist dann zwar von 12 Milliarden auf 4 Milliarden abgesunken, aber auf einem geistig-mentalen Niveau von 14-Jährigen stehen geblieben.
Die Kultur reduziert sich auf kleine Gruppen, die Bandenmässig organisiert sind und sich mit Sklavenarbeitern das Überleben sichern.
Die vorherige Technologie-Phase ist verloren gegangen und mittelalterliche Praktiken in der Landwirtschaft bestimmen das
Nahrungsangebot - Hautkrankheiten und Geschwüre sind weit verbreitet und zwingen die Erkrankten in Isolierte Lager, wo sie versorgt und kontrolliert werden.

Es dauert dann noch einmal 250 Jahre, bis sich die Kultur wieder erholt und Expeditionen in die Todeszonen aufbrechen, um dort den Aufbau von neuen automatischen Industrie-Anlagen zu wagen.
Die Eheschliessung ist inzwischen weltweit reformiert und der Nachwuchs wird streng kontrolliert,
Wer Kinder haben will, muss strenge Auflagen über Erziehung und Weltanschauung erfüllen. die in Regelwerken jedem neuen Paar ausgehändigt werden.
Offizielle Prüfer kommen unangemeldet und informieren sich überden Stand der Ausbildung.
Schulen mit Gruppenuntericht sowie Kindergärten sind streng verboten - besondere Studien
werden nur über den Heimischen Bildschirm-Assistenten vermittelt und überprüft.

Wer in grösserer Gemeinchaft leben will, kann das in sog. Abenteuer-Projekten kennen und kritisieren lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Um es kurz zu machen, deine tausend Jahre dauerten genau zwölf.

Und du bist ein Nachkomme dieser Neger.

Irgendwie brabbelst du immer den gleichen Müll. Fällt dir das eigentlich selbst auf?
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Um es kurz zu machen, deine tausend Jahre dauerten genau zwölf.

Und du bist ein Nachkomme dieser Neger.

1. Hat das jetzt irgendwas mit dem Thema zu tun? Nein. Willst du dich mit mir hierzu ernsthaft auseinandersetzen? Ich denke nicht. Also lass es und sondere deinen virtuellen Müll woanders ab, du Troll.

2. "In 1000 Jahren nicht" oder "auch noch in 1000 Jahren" sind völlig geläufige Redewendungen. Es ist bezeichnend für dich, meine Redewendung ins von den Nazis proklamierte tausendjährige Reich umzumünzen. Daran hatte ich tatsächlich keine Sekunde gedacht, als ich den Satz schrieb.

3. Die Out-of-Africa-Theorie ist Gegenstand hitziger wissenschaftlicher Debatten und ist hier längst nicht mehr vorherrschende Meinung. Aber gut, du verschläfst wohl öfters was, du Depp. :giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Ja, ich muss lachen über deinen hier produzierten Blödsinn.
Aber ich lache über deine persönliche Dummheit.
Und das ist echt, also keine Satire.

Dein "Lachen" zeigt Deine Unsicherheit. Überlege Deine Satzkonstruktion:"Ich lache... aber ich lache... und das ist echt... "
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wunderbar, wenn die EU den widerstand, der sich gegen sie selbst richtet, finanziert.......weiter so !

Eine der wenigen sinnvollen Ausgaben !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht sollte der gestandene Polit-Gangster Orban mal einen Vortrag darüber halten, wie er es mit betrügerischen Fördergeldanträgen immer wieder verstand, der EU die Kohle für seine schwachsinnigen Projekte abzuzocken.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/ungarn-viktor-orban-eu-gelder-autokratie-rechtsstaat


Förderungen beantragen und dann tatsächlich Förderungen abrufen sind zwei verschiedene Dinge. Am besten sind die Griechen, Spanier und Italiener gefolgt von den Ungaren. Die Frage stellt sich natürlich, wer die wirklichen Gauner sind. Diejenige, welche das System schamlos auszunutzen wissen, oder diejenigen, welche diese Plattform geschaffen haben, damit man es ausnutzen kann.

BG, New York
 
OP
Z
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Vielleicht sollte der gestandene Polit-Gangster Orban mal einen Vortrag darüber halten, wie er es mit betrügerischen Fördergeldanträgen immer wieder verstand, der EU die Kohle für seine schwachsinnigen Projekte abzuzocken.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/ungarn-viktor-orban-eu-gelder-autokratie-rechtsstaat

Es gibt in ganzen Osteuropa Projekte die EU mitfinanziert hat. Zum Beispiel Schwimmbaeder in Polen wo ein Teil von Gelder von EU kommt . Ganze Ausruestung wurde aber in Deutschland gekauft , weil so waren die Voraussetzungen um die Gelder zu kriegen. In wirklichkeit hilft man den Deutschen Firmen Produkte zu verkaufen. Das Geld geht nach Deutschland zurueck . Ausserdem die Ostlaender zahlen auch in die EU Kasse ein.
Jaehrlich , Kriegt Polen von EU , weniger als 1% BIP. Diese Gelder stoeren nur und sind ein Argument bei Projekten die man gegen Ost Laender nutzt. Wunderbare Beispiel ist Nord Stream und Nord Stream 2.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Man merkt schon wie du tickst, wenn du einem Menschen seinen Aufenthaltsort zuweisen...
Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Ja da wollen die Christen die Wehrpflicht wieder einführen ! CDU für Wiedereinführung...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben