Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream Verarsche die 132te

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
In der Ukraine wird in großem Maße zwangsmobilisiert, hauptsächlich (noch?) in den Gebieten ethnischer Minderheiten (Ungaren, Rumänen).
Männer werden auf der Straße weggefangen und an die Front gebracht.
Hierzu gibt es viele Videos im Netz.
Findet aber in den Qualitätsmedien nicht statt !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.448
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wundert Sie das?Wenn ich manche Kommentare hier zu Corona,Ukrainekrieg oder NS
lese,frage ich mich öfter in welcher Parallelwelt die Schreiber leben.Bei einigen habe ich sogar die Vermutung,sie könnten aus einer Anstalt entwichen sein oder haben dort Zugang zum Internet weil das was sie schreiben, nichts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat.

Ich stimme ihnen zu. Nur leider nicht so, wie sie denken.

Wer der Meinung ist die Röhren sind zu Recht zerstört wurden hat zumindest noch eine Meinung.Wer aber dieses neueste Märchen als Wahrheit ansieht,lebt in einer Scheinwelt.Schon die Tatsache,dass die Attentäter einen Pass hinterlassen haben,erinnert sehr an den 11.9. Auf einem riesigen Schutthaufen fand man ja auch einen nicht verbrannten Pass.Wie vorteilhaft für die "Ermittler".Wer all diesen Schwachsinn glaubt ist nicht ernst zu nehmen.

Und?

Wer nimmt diese Geschichte ernst?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.448
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die These,eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden dann wird sie zur Wahrheit,hat sicher in der Vorinternetzeit sicher ganz gut funktioniert.Heute wird das wesentlich schwieriger.Ich habe mir die Zuschriften bei Welt online zu diesem Thema durchgelesen.Geschätzt 99% aller Meinungen laufen darauf hinaus,die neueste Variante wer die Röhren zerstört hat,als Fake zu betrachten.So gut wie niemand schenkt dieser Version Glauben.Fast alle sind sich sicher,dass es die USA waren.Es funktioniert nicht mehr so.

Bis hierher würd ich ihnen Recht geben.

Spätestens mit der Coronalüge haben viele,die sich die Spritze geholt haben,erkannt wie sie besonders von den Medien reingelegt wurden.

Und dann so ein Müll-Satz !!!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
2.680
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Das ist mein Favorit zum Thema Nordstream-Sabotage......
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.448
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun diese Statistik scheint doch sehr zu Gunsten der NATO geschönt.
Russische (nicht Putin-nahe) Quellen reden von 18-20 Millionen Reservisten, nicht von 250.000.

Bei einer Generalmobilmachung wären 10 Millionen realistisch. Aber die würde bislang keinen Sinn machen.

Man kann nicht einfach alle Männer einziehen. Irgendwer muss auch die Arbeit machen.Zzudem dürfte die russische Grenze etwas grösser sein als die ukrainische, selbst die NATO-Grenze. Es wäre kreuzgefährlich, alle Soldaten in der Ukraine einzusetzen.

Zumal sich die Frage stellt, wie Russland von den 250.000 Reservisten 300.000 aktivieren konnte und nach dieser Aktivierung noch immer über 250.000 Reservisten verfügt.

Wie kommen sie auf diese Aussage?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei einer Generalmobilmachung wären 10 Millionen realistisch. Aber die würde bislang keinen Sinn machen.

Man kann nicht einfach alle Männer einziehen. Irgendwer muss auch die Arbeit machen.Zzudem dürfte die russische Grenze etwas grösser sein als die ukrainische, selbst die NATO-Grenze. Es wäre kreuzgefährlich, alle Soldaten in der Ukraine einzusetzen.

Zum Glück gibt es ja noch Frauen, wenn nicht kann man sich ja wie Deutschland seit 2015 Goldstücke aus Afrika importieren die die Wirtschaft zum brummen bringen, hüstel…
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.448
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Glück gibt es ja noch Frauen, wenn nicht kann man sich ja wie Deutschland seit 2015 Goldstücke aus Afrika importieren die die Wirtschaft zum brummen bringen, hüstel…

Ja, schon doof, dass Deutschland ne Wirtschaft hat und die Russen nicht.

Da könn die Russen selbstverständlich alle Männer einziehen.

Wie konnt ich das nur übersehen?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, schon doof, dass Deutschland ne Wirtschaft hat und die Russen nicht.

Nun ja immerhin haben die Russen eine Wirtschaft die ihr Militär mit genügend Munition und Waffen versorgt um Kriege führen zu können, was vielen westlichen Staaten offenbar nicht gelingt und der Regierungschef deswegen, in der Welt umher reist um zum Beispiel in Brasilien oder Indien um Muni bettelt!

Da könn die Russen selbstverständlich alle Männer einziehen.

Die Russen Weiber sind Entbehrungen gewöhnt und auch als Flintenweiber taugen sie, wohingegen die westliche Frau sich eher auf Instagram oder Neuerdings beim Strassenkleben definiert.

Wie konnt ich das nur übersehen?

Du übersiehst so Einiges…
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.448
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja immerhin haben die Russen eine Wirtschaft die ihr Militär mit genügend Munition und Waffen versorgt um Kriege führen zu können, was vielen westlichen Staaten offenbar nicht gelingt und der Regierungschef deswegen, in der Welt umher reist um zum Beispiel in Brasilien oder Indien um Muni bettelt!

Macht Russland natürlich nich, ne?

Die "Shaheed"-Drohne ist natürlich eine rein russische Drohne, ne?

Und von wegen Muni-Mangel an der Front! Dieser Prigoschin verbreitet nur Fake-News !! Seine Videos sind vom Westen gesponsert!

Die Russen Weiber sind Entbehrungen gewöhnt und auch als Flintenweiber taugen sie

Das würd die freuen, dass sie endlich unter sich sind und nicht ständig auf ihren Mann Rücksicht nehmen müssen. Wenn die Leichensäcke eintreffen, werden sie nur ein kurzes "Ich kont ihn eh nie leiden" über sich bringen.

Jaja, russische Frauen sind schon tough ! Würden sie nicht arbeiten, wäre Russland komplett hinüber.

, wohingegen die westliche Frau sich eher auf Instagram oder Neuerdings beim Strassenkleben definiert.

Hat was mit Wohlstand zu tun. Waschmaschine, Geschirrspüler und so. Man hat halt mehr Zeit für das Wesentliche.

Daran geht natürlich seit hunderten von Jahren der Westen zugrunde.

Du übersiehst so Einiges…

Worauf du mich doch so alles hinweist.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich muß schon wieder ma schreiben, ich fühle mich

 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
2.680
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun ja immerhin haben die Russen eine Wirtschaft die ihr Militär mit genügend Munition und Waffen versorgt um Kriege führen zu können, was vielen westlichen Staaten offenbar nicht gelingt und der Regierungschef deswegen, in der Welt umher reist um zum Beispiel in Brasilien oder Indien um Muni bettelt!
Vielleicht strengst du deinen Grips mal an und überlegst,
warm jetzt deine Ausführung beweist, wie friedfertig die Nato-Staaten waren und wie leichtgläubig einem Putinistan
gegenüber, von dem sie keinen Überfall erwartet hatten.
Hätten die Nato-Staaten wie Putin immer behauptet, einen
Angriff geplant, bräuchten sie heute nicht um Munition zu betteln........
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.403
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielleicht strengst du deinen Grips mal an und überlegst,
warm jetzt deine Ausführung beweist, wie friedfertig die Nato-Staaten waren und wie leichtgläubig einem Putinistan
gegenüber, von dem sie keinen Überfall erwartet hatten.
Hätten die Nato-Staaten wie Putin immer behauptet, einen
Angriff geplant, bräuchten sie heute nicht um Munition zu betteln........

Nein Heiko, mit Friedfertigkeit hat das nichts zu tun, oder waren Serbien, Libyen, Irak, Afghanistan, Syrien, Somalia, Sudan alles Akte der Friedfertigkeit ?

Das hat einzig mit Fehleinschätzung, Überheblichkeit, Machtbesoffenheit und Selbstgerechtigkeit zu tun.
Und es hat damit zu tun, dass die Waffenindustrie der NATO-Staaten der Profitgenerierung dient, nicht der Verteidigung.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.403
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und von wegen Muni-Mangel an der Front! Dieser Prigoschin verbreitet nur Fake-News !! Seine Videos sind vom Westen gesponsert!

Hey, eben noch meintest du Telegram sei alles Müll, und nun zitierst du Telegram-Videos ?
Geschenkt...

Es ist lustig, dass dieser Disput plötzlich im Westen hochgekocht wird, als sei es etwas Aktuelles...
Ist es nicht, das ist über einen Monat alt und längst beigelegt - weiss ich übrigens von Telegram, wo ich alles zeitgleich verfolgt habe.
Das Thema ist längst überholt, manche spekulieren nur noch rum, was tatsächlich der Zweck dieses öffentlichen Disputs war, denn gemessen an der Feuerkraft der Musikanten hat diese nie nachgelassen.
Vielleicht geniesst Prighozyn nur das Scheinwerferlicht, wohingegen er früher nur als "Putin`s Koch" ein Schattendasein führte, aber jetzt, wo Wagner als integrer Bestandteil der russischen Armee im Alleingang Bakhmut erledigt, hat sich das geändert.
Ach btw, weil du ja so gerne "Märchen hörst" - Prighozyn gab kürzlich auch die Zahl der von Wagner über die Monate an den Frontabschnitten Soledar und Bakhmut eingesammelten toten ukrainischen Soldaten bekannt, die glaubhaft sein müssten, weil sich sonst niemand um die kümmert als Wagner.
Er gab die Zahl mit 110000 an, nur in Bakhmut und Soledar alleine.
Ich erzähl dir noch mehr von ihm - vergangene Woche postete er eine Videobotschaft an Zelensky, er möge doch diese Leute aus Bakhmut abziehen lassen. Er stand in Begleitung von 3 Gefangenen: 2 Teenager und ein Mittfünfziger.
Die hatten grüne Armbänder, solche ukrainischen Soldaten tauchen vermehrt auf, normal tragen sie gelbe oder blaue. Die Grünen sind untrainierte, neu (zwangs)rekrutierte "Soldaten", die werden in den jetzt sinnlosen "Fleischwolf" geworfen, während die Blauen und Gelben versuchen, da rauszukommen.

Aber ok, Telegram, alles Müll...weil...ist ja Telegram.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.448
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hey, eben noch meintest du Telegram sei alles Müll, und nun zitierst du Telegram-Videos ?
Geschenkt...

Es ist lustig, dass dieser Disput plötzlich im Westen hochgekocht wird, als sei es etwas Aktuelles...
Ist es nicht, das ist über einen Monat alt und längst beigelegt - weiss ich übrigens von Telegram, wo ich alles zeitgleich verfolgt habe.
Das Thema ist längst überholt, manche spekulieren nur noch rum, was tatsächlich der Zweck dieses öffentlichen Disputs war, denn gemessen an der Feuerkraft der Musikanten hat diese nie nachgelassen.
Vielleicht geniesst Prighozyn nur das Scheinwerferlicht, wohingegen er früher nur als "Putin`s Koch" ein Schattendasein führte, aber jetzt, wo Wagner als integrer Bestandteil der russischen Armee im Alleingang Bakhmut erledigt, hat sich das geändert.
Ach btw, weil du ja so gerne "Märchen hörst" - Prighozyn gab kürzlich auch die Zahl der von Wagner über die Monate an den Frontabschnitten Soledar und Bakhmut eingesammelten toten ukrainischen Soldaten bekannt, die glaubhaft sein müssten, weil sich sonst niemand um die kümmert als Wagner.
Er gab die Zahl mit 110000 an, nur in Bakhmut und Soledar alleine.
Ich erzähl dir noch mehr von ihm - vergangene Woche postete er eine Videobotschaft an Zelensky, er möge doch diese Leute aus Bakhmut abziehen lassen. Er stand in Begleitung von 3 Gefangenen: 2 Teenager und ein Mittfünfziger.
Die hatten grüne Armbänder, solche ukrainischen Soldaten tauchen vermehrt auf, normal tragen sie gelbe oder blaue. Die Grünen sind untrainierte, neu (zwangs)rekrutierte "Soldaten", die werden in den jetzt sinnlosen "Fleischwolf" geworfen, während die Blauen und Gelben versuchen, da rauszukommen.

Aber ok, Telegram, alles Müll...weil...ist ja Telegram.

Märchenstunde mit Che.....ist immer spannend und lustig....

Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn es keinen russischen Munitionsmangel an der Front gibt, und Bachmut, Wuhledar und Avdiivka alle schon längst gefallen sind, denn was soll man der Überlegenheit der russischen Armee schon entgegenstellen können?

Ich vermisse das gute, alte "in 3 Tagen ist das erledigt"......

Achja, wann sind die Russen eigentlich endlich in Odessa?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.263
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Wir waren es:


🤣 🤣 🤣 (y)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.147
Punkte Reaktionen
29.403
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Märchenstunde mit Che.....ist immer spannend und lustig....

Ach, hätte dazu gepasst:

Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn es keinen russischen Munitionsmangel an der Front gibt, und Bachmut, Wuhledar und Avdiivka alle schon längst gefallen sind, denn was soll man der Überlegenheit der russischen Armee schon entgegenstellen können?
Seit wieviel Monaten sage ich dir schon, dass es hier nicht um ein zeitliches Wettrennen geht ?
Wer einen Krieg oder eine Art Krieg führt sollte eine Idee haben, wozu das und wie es danach aussehen soll - es solte ein definiertes Ziel geben.
Das alleine zählt, alles andere ist westliches Propagandageschwätz.
Ich vermisse das gute, alte "in 3 Tagen ist das erledigt"......
Ich nicht, hat vielleicht irgendwer mal fälschlicherweise angenommen - weder ich, noch die Russen, noch seriöse Analysten haben je so etwas gesagt.
Putin selbst sagte in einer Rede sogar, dass es ein langer und schmerzlicher Prozess sein würde.
Achja, wann sind die Russen eigentlich endlich in Odessa?
Odessa wird wohl russisch wenn die ukrainische Armee kollabiert ist. Das Ziel der SMO war nie "Gebiet erobern", sondern Demilitarisierung und Denazifizierung, sowie zukünftig Schutz für die in diesem ukrainischen Regime unterdrückte und verfolgte russophone Bevölkerung zu garantieren.
Danach hgaben die Vorgänge eine Eigendynamik gewonnen - heute ist nicht vor einem Jahr, es hat sich viel verändert.
Das kann man ignorieren oder auch nicht, wenn man es ignoriert, ist man eben ständig auf dem Holzweg unterwegs und redet Blech.
Der architektonische Schatz Odessa (eine ur-russische Stadt übrigens, gegründet von Katharina der Grossen) ist viel schade, als dass man einen Häuserkampf oder sonstige Zerstörung da reinträgt - vor allem weil die Ukrainer in etwa wie die Islamisten in Syrien "taktisch" vorgehen - menschliche Schutzschilde (sind ja eh alles minderwertige Moskals), schwere Waffen zwischen zivile Objekte stellen usw - die Erfahrungen von Mariupol möchte man diesbezüglich nicht wiederholen.
Aus den genannten Gründen ist der Konflikt in einen Abnutzungskampf im Stile von WW I verwandelt worden, aus verschiedenen Gründen sehr vorteilhaft für die Russen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.448
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit wieviel Monaten sage ich dir schon, dass es hier nicht um ein zeitliches Wettrennen geht ?
Wer einen Krieg oder eine Art Krieg führt sollte eine Idee haben, wozu das und wie es danach aussehen soll - es solte ein definiertes Ziel geben.
Das alleine zählt, alles andere ist westliches Propagandageschwätz.

Das Ziel der Ukrainer ist die Wiederherstellung ihrer territorialen Integrität. Da gibts nichts dran zu rütteln, da weiss auch jeder Ukrainer, um was es geht.

Das Ziel der Russen ist jede Woche ein anderes, deswegen gibts mit denen auch nichts zu verghandeln. Heute geht es gegen "Nazis wie Selensky", morgen gegen Nazis, aber Selensky ist ja nur ein Opfer, übermorgend geht es gegen "den Satan", überübermorgen "gegen die NATO/Amerika/der ganze scheiss Wertewesten", dann will man wieder verhandeln, aber die anderen wolln ja nicht, dann droht man, nicht nur die Ukraine, sondern gleich die ganze NATO zu befreien.......

...kein Wunder, dass irgendwann die Soldaten meutern, und Che Überstunden einschieben muss, um mir zu erklären, dass gar nicht gemeutert wurde und allles ganz ganz gut it.

Wir feiern bald einjähriges "die Einkesselung des Donbass ist so gut wie abgeschlossen" - ein klassischer Che !

Ich nicht, hat vielleicht irgendwer mal fälschlicherweise angenommen - weder ich, noch die Russen, noch seriöse Analysten haben je so etwas gesagt.
Putin selbst sagte in einer Rede sogar, dass es ein langer und schmerzlicher Prozess sein würde.

Ja, klar, Monate später, nachdem er festellen musste, dass es nicht so läuft und selbst Kadyrow schon darüber zu meckern anfing, wie unprofessionell die russische Armee vorgeht.

Odessa wird wohl russisch wenn die ukrainische Armee kollabiert ist.

Also gewissermassen nie. Aber gut, die Aussage lass ich gelten. Ist realistisch.

Das Ziel der SMO war nie "Gebiet erobern"

Ja sicher, deshalb wurden Kherson, Saporishshia und die Donbass-Rebubliken auch nie annektiert.

, sondern Demilitarisierung und Denazifizierung, sowie zukünftig Schutz für die in diesem ukrainischen Regime unterdrückte und verfolgte russophone Bevölkerung zu garantieren.
Danach hgaben die Vorgänge eine Eigendynamik gewonnen - heute ist nicht vor einem Jahr, es hat sich viel verändert.

Ja, klar Russland taugt nichts als Schutzmacht in der Ukraine, also sind sie dazu übergegangen, den Imperialisten raushängen zu lassen.

der architektonische Schatz Odessa (eine ur-russische Stadt übrigens, gegründet von Katharina der Grossen) ist viel schade, als dass man einen Häuserkampf oder sonstige Zerstörung da reinträgt - vor allem weil die Ukrainer in etwa wie die Islamisten in Syrien "taktisch" vorgehen - menschliche Schutzschilde (sind ja eh alles minderwertige Moskals), schwere Waffen zwischen zivile Objekte stellen usw - die Erfahrungen von Mariupol möchte man diesbezüglich nicht wiederholen.

Immerhin, das ist löblich.

Aus den genannten Gründen ist der Konflikt in einen Abnutzungskampf im Stile von WW I verwandelt worden, aus verschiedenen Gründen sehr vorteilhaft für die Russen.

Seit einem Jahr herrscht dort Krieg. Russland gibt selbst an die 18 000 Tote zu. Die Hälfte aller russischen Panzer futsch. Kherson, Isium und Lyman wieder verloren. Die Ukraine wird mit westlichen Waffen aufgerüstet, jeden Monat fällt ein neues Tabu. Die Raketenangriffe auf die Infrastruktur können immer mehr abgewehrt werden, ohnehin werden die Zeitfenster zwischen diesen Angriffen immer grösser. Das was Russland einnehmen kann, ist meist zerstört bis zur Unbewohnbarkeit.

Wo du da den Vorteil für Russland siehst, erschliesst sich mir nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer tatsächlich glaubt(!), bzw vermutet, die Kokaine könne gegen Rußland militärisch bestehen, lebt so weit von der Realität, daß man ihn gut und gern geisteskrank nennen kann!
Ich will natürlich nicht ausschließen, daß Klimakleber, -aktivisten, rotgrünlinksversiffte Vollpfosten und LGBT+-Idioten nicht doch noch Rußland besiegen könnten.*Muhahahaha*
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
12.938
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer tatsächlich glaubt(!), bzw vermutet, die Kokaine könne gegen Rußland militärisch bestehen, lebt so weit von der Realität, daß man ihn gut und gern geisteskrank nennen kann!
Ich will natürlich nicht ausschließen, daß Klimakleber, -aktivisten, rotgrünlinksversiffte Vollpfosten und LGBT+-Idioten nicht doch noch Rußland besiegen könnten.*Muhahahaha*
es wäre doch mit denen längst vorbei, gäbe es nicht diese EU-Söldnertrupps und das ständige
hochrüsten was nun langsam nachlässt weil der Amy 127,5 x pleite ist, und Deutschland Europa
ca. 3x ...wenn die Banken in USA kippen fallen auch die Europäischen Banken, und wo soll dann
Geld / Kriegsgerät herkommen ???
galoppierende Inflation oder Bankensterben > dazwischen gibt es nichts mehr !!!
Die Vollidioten Politiker haben das nicht vorhandene Geld mit der Konfetti-Kanone in alle Welt
verschenkt >>> und jetzt ??? f*cken sie uns auch noch für ihre Blödheit ....:devilish::devilish::devilish:
von wegen 1 Billiarde für den nächsten Klima-Wahn ...
von was träumt der Kinderbuchautor noch ??? 😂😂😂
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Macht Russland natürlich nich, ne?

Die "Shaheed"-Drohne ist natürlich eine rein russische Drohne, ne?

Und von wegen Muni-Mangel an der Front! Dieser Prigoschin verbreitet nur Fake-News !! Seine Videos sind vom Westen gesponsert!

So hat der Scholzomat nicht in Brasilien und Indien um Muni gebettelt?

Das würd die freuen, dass sie endlich unter sich sind und nicht ständig auf ihren Mann Rücksicht nehmen müssen. Wenn die Leichensäcke eintreffen, werden sie nur ein kurzes "Ich kont ihn eh nie leiden" über sich bringen.

Jaja, russische Frauen sind schon tough ! Würden sie nicht arbeiten, wäre Russland komplett hinüber.

Weiß man halt nicht, hier ist leider Keine die man fragen könnte.

Hat was mit Wohlstand zu tun. Waschmaschine, Geschirrspüler und so. Man hat halt mehr Zeit für das Wesentliche.

Daran geht natürlich seit hunderten von Jahren der Westen zugrunde.

Was hast du nur für ein Frauenbild, bei Frauen ihren Wohlstand heutzutage darüber zu definieren, Sexist.

Worauf du mich doch so alles hinweist.....

So bin ich halt, immer nett und hilfsbereit zu Bedürftigen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
ja, die AfD entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Linken von rechts die AfD...
Die mediale...
:) sehr schön (y) (y) (y) SO soll die AfD vernichtet werden (und wie wir das...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben