Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream Verarsche die 132te

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Zurücklehnen und die Show genießen, mal schauen was die sich nun für ein Program ausgedacht haben.
;)
Vermutlich würde dir es mal ganz gut tun, ein paar Wochen keine deiner alternativen Medienberichte zu konsumieren (?)
Ein wenig ausszusetzen um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, könnte Wunder bewirken.
Das nützt gar nichts!
Tritt die Propaganda eines Diktators in den hohlen Kopf eines Diktatur-affinen Rechten, so füllt sie ihn voll aus..........
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie völlich dämlich, vollpfostich und tatsachenresistent muß man sein, wenn man den Zusammenhang der Aussage Bidens:

"If Russia invades Ukraine, there will be no Nord Stream 2!"

"Falls Rußland in die Ukraine einmarschierte, wird es kein Nord Stream 2 geben!"

nicht erkennt/wahrnimmt? Bisher hat sich offenkundich noch keiner der üblichen *********e* dazu geäußert, oder?
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Wie völlich dämlich, vollpfostich und tatsachenresistent muß man sein, wenn man den Zusammenhang der Aussage Bidens:

"If Russia invades Ukraine, there will be no Nord Stream 2!"

"Falls Rußland in die Ukraine einmarschierte, wird es kein Nord Stream 2 geben!"

nicht erkennt/wahrnimmt? Bisher hat sich offenkundich noch keiner der üblichen *********e* dazu geäußert, oder?
Wundert Sie das?Wenn ich manche Kommentare hier zu Corona,Ukrainekrieg oder NS
lese,frage ich mich öfter in welcher Parallelwelt die Schreiber leben.Bei einigen habe ich sogar die Vermutung,sie könnten aus einer Anstalt entwichen sein oder haben dort Zugang zum Internet weil das was sie schreiben, nichts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat.Wer der Meinung ist die Röhren sind zu Recht zerstört wurden hat zumindest noch eine Meinung.Wer aber dieses neueste Märchen als Wahrheit ansieht,lebt in einer Scheinwelt.Schon die Tatsache,dass die Attentäter einen Pass hinterlassen haben,erinnert sehr an den 11.9. Auf einem riesigen Schutthaufen fand man ja auch einen nicht verbrannten Pass.Wie vorteilhaft für die "Ermittler".Wer all diesen Schwachsinn glaubt ist nicht ernst zu nehmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wundert Sie das?Wenn ich manche Kommentare hier zu Corona,Ukrainekrieg oder NS
lese,frage ich mich öfter in welcher Parallelwelt die Schreiber leben.Bei einigen habe ich sogar die Vermutung,sie könnten aus einer Anstalt entwichen sein oder haben dort Zugang zum Internet weil das was sie schreiben, nichts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Schiller hat in seinem Dramenfragtment "Demetrius" den Protagonisten Fürst Leo Sapieha folgendes sagen lassen:
"Mehrheit! Was ist Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!"

Er hat damit die menschliche Gesellschaft kristallklar beschrieben! Mehrheitlich sind die Menschen dumm wie 2 mm staubiger Feldwehch. Deshalb würde, falls es sie auf dem Planeten Erde gäbe, eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes nie funktionieren.

Und ja, das was die üblichen *********e* hier absondern geht in den Bereich des Irrsinns! Deshalb ignoriere ich diese Leute, denn ich bin nicht Chuck Norris, bei dem der Abgrund wech sieht, wenn er in ihn reinsieht:;) Irrsinn ist ansteckend!
Wer der Meinung ist die Röhren sind zu Recht zerstört wurden hat zumindest noch eine Meinung.Wer aber dieses neueste Märchen als Wahrheit ansieht,lebt in einer Scheinwelt.
Genau! Bei verschiedenen Meinungen kann man diskutieren, was die Vollpfosten aber ga nich wollen. Ich schätze, die größte Anzahl der Trolle hier macht das beruflich!:mad: Sprich, Lohntrolle!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nun diese Statistik scheint doch sehr zu Gunsten der NATO geschönt.
Russische (nicht Putin-nahe) Quellen reden von 18-20 Millionen Reservisten, nicht von 250.000.
Kommt drauf an, wen man alles als Reservist bezeichnen möchte ?
Alle die jemals eine Wehrpflicht absolviert haben oder ehemalige Berufs und Zeitsoldaten (bis zu 6 Jahre nach dem Ausscheiden aus dem Militär) ?
18-20 Millionen hört sich sehr unrealistisch an, selbst für einen Militärstaat.
Gerade einmal 2% habe man derzeit davon für die Ukraine zusätzlich aktiviert.
(Es wurden schon von nicht Putin-nahen Politikern die Forderung laut, man möge die Quote der Aktivierung erheblich erhöhen.)
Zumal sich die Frage stellt, wie Russland von den 250.000 Reservisten 300.000 aktivieren konnte und nach dieser Aktivierung noch immer über 250.000 Reservisten verfügt.
Na wenn man davon so viele am Start hat, dann frag ich mich, wofür die ganzen Mobilisierungswellen mit Leuten, die schlecht oder kaum ausgebildet sind ?

Jeder der irgendwie noch selbstständig stehen und eine Waffe tragen kann als Soldaten zu bezeichnen, ist jetzt nicht meine Vorstellung von einem ausgebildeten Reservisten mit allen Fähigkeiten die er noch einbringen kann.
Klar, die pure Masse hat auch eine eigene Qualität, wenn einem vollkommen egal ist, welche Anzahl an eigenen Verlusten man erleidet. Aber um eine solche politische Entscheidung zu treffen, muss man entweder total verzweifelt oder schon vollkommen wahnsinnig sein !
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Schiller hat in seinem Dramenfragtment "Demetrius" den Protagonisten Fürst Leo Sapieha folgendes sagen lassen:
"Mehrheit! Was ist Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!"

Er hat damit die menschliche Gesellschaft kristallklar beschrieben! Mehrheitlich sind die Menschen dumm wie 2 mm staubiger Feldwehch. Deshalb würde, falls es sie auf dem Planeten Erde gäbe, eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes nie funktionieren.

Und ja, das was die üblichen *********e* hier absondern geht in den Bereich des Irrsinns! Deshalb ignoriere ich diese Leute, denn ich bin nicht Chuck Norris, bei dem der Abgrund wech sieht, wenn er in ihn reinsieht:;) Irrsinn ist ansteckend!

Genau! Bei verschiedenen Meinungen kann man diskutieren, was die Vollpfosten aber ga nich wollen. Ich schätze, die größte Anzahl der Trolle hier macht das beruflich!:mad: Sprich, Lohntrolle!
Die These,eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden dann wird sie zur Wahrheit,hat sicher in der Vorinternetzeit sicher ganz gut funktioniert.Heute wird das wesentlich schwieriger.Ich habe mir die Zuschriften bei Welt online zu diesem Thema durchgelesen.Geschätzt 99% aller Meinungen laufen darauf hinaus,die neueste Variante wer die Röhren zerstört hat,als Fake zu betrachten.So gut wie niemand schenkt dieser Version Glauben.Fast alle sind sich sicher,dass es die USA waren.Es funktioniert nicht mehr so.Spätestens mit der Coronalüge haben viele,die sich die Spritze geholt haben,erkannt wie sie besonders von den Medien reingelegt wurden.Wer einmal lügt...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
MIt Hirn und Verstand betrachte ich, die vom CIA initiierten bösen NS2-Attentäter, nicht nur als Schwurbelei und Tatsachenverdrehung, sondern die vorgetäuschte Suche nach imaginären russlandnahen Attentätern (angeblich laut Scholz geschieht das alles zum "STAATSWOHL")

Meine Sichtweise:

In einigen Monaten wird man ein paar sogenannte "Verdächtige" festnehmen (auch vom CIA initiiert) und diese anklagen und medienwirksam zum Tode verurteilen (Hollywood lässt grüßen) 😂
Die "Schauspieler" die dafür engagiert wurden, erhalten Honorar und eine NEUE Identität.

ABLENKUNG von Tatsachen hatte schon immer höchste Priorität in dieser ehrenwerten Welt...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die These,eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden dann wird sie zur Wahrheit,hat sicher in der Vorinternetzeit sicher ganz gut funktioniert.Heute wird das wesentlich schwieriger.Ich habe mir die Zuschriften bei Welt online zu diesem Thema durchgelesen.Geschätzt 99% aller Meinungen laufen darauf hinaus,die neueste Variante wer die Röhren zerstört hat,als Fake zu betrachten.So gut wie niemand schenkt dieser Version Glauben.Fast alle sind sich sicher,dass es die USA waren.Es funktioniert nicht mehr so.Spätestens mit der Coronalüge haben viele,die sich die Spritze geholt haben,erkannt wie sie besonders von den Medien reingelegt wurden.Wer einmal lügt...
Ich vermute, daß i-Net wurde eingeführt, um die Menschen besser kontrollieren zu können. Aber irgendwie ist es "ihnen" nicht gelungen. Ganz im Gegentum sind sehr viele alternative Kanäle entstanden, die zwar auch nicht immer die Wahrheit sagen, aber dadurch werden die Lügen offensichtlicher und auch deren Wiederholung hat wegen des i-Nets keinen größeren Einfluß mehr. Aber... man muß verstehen, daß das für die große Masse nicht gilt. Die glaubt die Lüge sofort!

In diesem Zusammenhang:
Während der "Aufklärung" des Kennedymordes wurde das erste Ma von einer Verschwörungstheorie (conspiracy theory) gesprochen. Es wird vermutet, dieser Begriff wurde durch die CIA eingeführt, um damit Leute mundtot zu machen. Interessanterweise wird aber eine Theorie als Tatsache betrachtet. Die Evolutionstheorie von Darwin.;) Betrachtet man jetzt VTs unter diesem Aspekt, wären alle VTs wahr.*LOL*
Was sie aller Wahrscheinlichkeit nach auch sind!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--

DURCHBRUCH IM „NORD STREAM“- RÄTSEL ?

Sprengkommando stach von Rostock aus in See

Ermittler fahnden nach fünf Männern und einer Frau ... 😂 😂 😂

Für wie blöde hält Washington Deutsche ? Für so blöde wie seine installierten Politiker ?

eine billige Komödie jagt die nächste, dabei hat es Biden schon selbst zugegeben !


Endlich Klarheit ??? >>> NEIN !!!
Die nächste Rauchbombe damit Washington die Schlinge vom Hals ziehen kann ...

Fuck You Biden !!! Amy go Home !!!
--- bevor ich mich aufrege, möchte ich gerne noch die forensischen Belege abwarten
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Genau, zwischen Tatsachen (Realität) und Tatsachenbehauptungen liegen Welten.

Auf dem gesamten Globus, der ja in 50 bis 100 Jahren, wegen Klimaperversität untergeht :p
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
--- bevor ich mich aufrege, möchte ich gerne noch die forensischen Belege abwarten


Forensische Belege (geschweige von Regierungen freigegebene Tatsachen?)

Auf diese weltverblödente Erklärungen freue ich mich schon jetzt.

Habe vorsichtshalber jede Menge Papiertaschntücher in Griffweite gebracht 😂
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
18-20 Millionen hört sich sehr unrealistisch an, selbst für einen Militärstaat.
Nicht wenn man bedenkt, daß die russische Reserve Menschen bis zum 60. Lebensjahr umfaßt.
Dann scheint das realistisch.

Zudem zieht Russland jährlich nur 300.000 Wehrpflichtige ein.
Allein die russische Reserve an nicht gezogenen wehrpflichtigen Bürgern (18-27 Jahre) wird auf 2 Millionen geschätzt.

Na wenn man davon so viele am Start hat, dann frag ich mich, wofür die ganzen Mobilisierungswellen mit Leuten, die schlecht oder kaum ausgebildet sind ?
Schlecht oder kaum ausgebildet:
Russland nicht mit einem NATO-Staat verwechseln.
Reservisten werden regelmäßig für wenige Monate erneut eingezogen, um ihre militärischen Fähigkeiten zu erhalten.

Mobilisierungswellen:
Nicht vergessen - Putin gehört zu den gemäßigten russischen Politikern.
Daher gab es nur eine (kleinere) Mobilisierung von 300.000 Reservisten, die zudem noch handverlesen wurden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Nicht wenn man bedenkt, daß die russische Reserve Menschen bis zum 60. Lebensjahr umfaßt.
Dann scheint das realistisch.

Zudem zieht Russland jährlich nur 300.000 Wehrpflichtige ein.
Allein die russische Reserve an nicht gezogenen wehrpflichtigen Bürgern (18-27 Jahre) wird auf 2 Millionen geschätzt.


Schlecht oder kaum ausgebildet:
Russland nicht mit einem NATO-Staat verwechseln.
Reservisten werden regelmäßig für wenige Monate erneut eingezogen, um ihre militärischen Fähigkeiten zu erhalten.

Mobilisierungswellen:
Nicht vergessen - Putin gehört zu den gemäßigten russischen Politikern.
Daher gab es nur eine (kleinere) Mobilisierung von 300.000 Reservisten, die zudem noch handverlesen wurden.
Ist Spezialoperation nicht doch der richtigere Ausdruck ?
In einem Kriegsfall würde in den meisten Staaten mobiliert , nicht in der Ukraine , dort setzt man auf westliche Wunderwaffen .
Freiwillige gibts in der Ukraine immer weniger , der Rest der wehrfähigen Ukrainer sitzt die Spezialoperation in Deutschland aus .
Das Panzerbatallion 393 in Bad Frankenhausen wurde ende 21 mit der neusten version des Leopard II dem A7V ausgestattet ,
davon ist heute schon ein Drittel neb ohne Krieg ,.
Bedeutet ein T-72 der heute den Geist aufgibt, hat die meisten Leos schon um ein halbes Jahrhundert überlebt !
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In einem Kriegsfall würde in den meisten Staaten mobiliert , nicht in der Ukraine , dort setzt man auf westliche Wunderwaffen .
In der Ukraine wird in großem Maße zwangsmobilisiert, hauptsächlich (noch?) in den Gebieten ethnischer Minderheiten (Ungaren, Rumänen).
Männer werden auf der Straße weggefangen und an die Front gebracht.
Hierzu gibt es viele Videos im Netz.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nicht wenn man bedenkt, daß die russische Reserve Menschen bis zum 60. Lebensjahr umfaßt.
Dann scheint das realistisch.

Zudem zieht Russland jährlich nur 300.000 Wehrpflichtige ein.
Allein die russische Reserve an nicht gezogenen wehrpflichtigen Bürgern (18-27 Jahre) wird auf 2 Millionen geschätzt.
Das ist natürlich möglich.
Aber was soll das bringen ?
Hast du gedient ?
Wenn "ja" müsste dir bewusst sein, welche körperlichen Belastungen auf dich zukommen und auch was mental erforderlich ist.

Alles andere bedeutet nur ein Blutbad !
Man kann das in der Ukraine ganz gut beobachten, wer alles eine Uniform an hat, aber eigentlich keinerlei antrainiertes Wissen besitzt.
Diese Menschen sind schon so gut wie tot ...

Schlecht oder kaum ausgebildet:
Russland nicht mit einem NATO-Staat verwechseln.
Ich behaupte die Eingreiftruppen der NATO sind auf einem deutlich besseren Level.
Reservisten werden regelmäßig für wenige Monate erneut eingezogen, um ihre militärischen Fähigkeiten zu erhalten.
Das kann ich bei beiden Seiten (Ukraine/Russen) häufig nicht erkennen.
Sie erkennen einen Hinterhalt nicht.
Sie nutzen Ihre Handys in Frontnähe usw.
Wirklich Ausgebildet sind nur wenige.

Mit Sicherheit waren einige der Wagner Söldner als Kampfstark und erfahren zu bezeichnen.

Auf Seite der Ukrainer sind mit den Foreign fighter und das Schamanen Bataillon die besten und kampfstärksten Soldaten aktiv.
Mobilisierungswellen:
Nicht vergessen - Putin gehört zu den gemäßigten russischen Politikern.
Daher gab es nur eine (kleinere) Mobilisierung von 300.000 Reservisten, die zudem noch handverlesen wurden.
Bin gespannt, wie viele dieser Mobilisierungswellen, die Russen noch hinnehmen ? Eine Million ist bereits geflüchtet und befindet sich im Ausland.
Dann sollten auch noch ein paar Leute im Land bleiben um irgendetwas zu produzieren.
Allerhöchstens Putin stellt auf komplette Kriegwirtschaft um.
Dann wird aber auch jeder in Russland verstehen, wie ernst die Situation wirklich aussieht.
Denke spätestens dann wird sich massiv Widerstand entwickeln.
Zusätzlich musst du die russische Demographie beachten !

Wenn jemand ins russische Kernland eindringen würde, dann vielleicht, aber nicht wenn du die alle in ein anderes Land für eine Invasion schickst.
Heute klappt sowas nicht mehr.
Dann solltest du auch noch die heutige Militärtechnik, die extrem Präzise auch auf weite Distanzen ist und die wirklich gute Aufklärung !
Immer wenn es irgendwo große Ansammlungen von Militär gibt, ist man auch sofort ein interessantes großes Ziel für den Gegner !

Dann muss die Logik organisiert werden.
Unterbringung, Nahrung, Ausrüstung usw. usw. ... aktuell gehört das nicht zu den Stärken der russischen Armee. Das würde nicht gut gehen.

Die Aussage bezüglich Handverlesen Reservisten ist eher typische Propaganda.
Die besten Einheiten sind schon aufgerieben bzw. ist davon nicht mehr viel übrig.

Viele der mobilsierten auf russischer Seite müssen offensiv agieren an der Front und haben keine Ahnung was sie erwartet. Sehr viele werden sterben oder schwer verletzt !
Für offensive Kampfeinsätze benötigt man sehr gut ausgebildete militärische Einheiten die im Verband gemeinsam loslegen.
Da muss alles perfekt abgestimmt sein, sonst folgt das berühmte friendly fire ...

Masse alleine ist in einem modernen Krieg eher problematisch als effektiv.

Auch Wehrpflichtige sind nur bedingt einsetzbar bzw. eine echte Verstärkung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht

Nord-Stream: Ein Taucher packt aus​



MMnewsTV

10.03.2023
Die Story von der Segelyacht und Nord-Stream Sprengung ist völlig absurd. Damit haben sich die Qualitätsmedien endgültig disqualifiziert. Ein Tauchexperte mit den Hintergründen.

Unser Telegram Kanal: ↪︎ https://t.me/mmnews_offiziell
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.751
Punkte
76.820
Geschlecht
--- bevor ich mich aufrege, möchte ich gerne noch die forensischen Belege abwarten
ca. 1 Stunde 100 Meter tief tauchen und 500 Kilo gezielt Sprengstoff anbringen der 9 Bar Druck
Wasserdicht sein muss anzubringen + stundenlange Dekompression und Spezial-Luftgemisch
ist nur von ganz wenigen Tauchereinheiten durchführbar, dazu reicht ein Segelboot und 5 Leute
nicht aus, dazu braucht es keine Forensiker ... 😂
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich behaupte die Eingreiftruppen der NATO sind auf einem deutlich besseren Level
Sieht man gerade an der schnellen Eingreiftruppe der BRD.
Diese ist in diesem Jahr wegen Wartungs- und Reparaturstau sowie Mangel an funktionstüchtigen Panzern nicht einsatzfähig.
Na dann wollen wir mal hoffen, daß Russlands Truppen wenigstens 2 Jahre nicht einsatzfähig sind.

Moment, wer kämpft denn eigentlich gerade in der Ukraine??? :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
Ergänzend darf noch dazu gesagt werden, dass die Rentenkasse immer mehr Aufgaben zu...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Es ist zynisch, von der Welt zu sprechen, in der die positiven Entwicklungen in den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben