Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream Verarsche die 132te

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht

DURCHBRUCH IM „NORD STREAM“- RÄTSEL ?

Sprengkommando stach von Rostock aus in See

Ermittler fahnden nach fünf Männern und einer Frau ... 😂 😂 😂

Für wie blöde hält Washington Deutsche ? Für so blöde wie seine installierten Politiker ?

eine billige Komödie jagt die nächste, dabei hat es Biden schon selbst zugegeben !


Endlich Klarheit ??? >>> NEIN !!!
Die nächste Rauchbombe damit Washington die Schlinge vom Hals ziehen kann ...

Fuck You Biden !!! Amy go Home !!!


Es war definitiv USA und unsere installierten Amy-Politiker haben es gewusst diese Verräter ...
das darf Nie vergessen werden, hoffen wir das auch Mitwisser vor ein Kriegsgericht kommen !!!


„Nord Stream“-Rätsel: Sprengkommando stach von Rostock aus in See | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nord-stream-raetsel-sprengkommando-stach-von-rostock-aus-in-see-83130308.bild.html
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--

DURCHBRUCH IM „NORD STREAM“- RÄTSEL ?

Sprengkommando stach von Rostock aus in See

Ermittler fahnden nach fünf Männern und einer Frau ... 😂 😂 😂

Für wie blöde hält Washington Deutsche ? Für so blöde wie seine installierten Politiker ?

eine billige Komödie jagt die nächste, dabei hat es Biden schon selbst zugegeben !


Endlich Klarheit ??? >>> NEIN !!!
Die nächste Rauchbombe damit Washington die Schlinge vom Hals ziehen kann ...

Fuck You Biden !!! Amy go Home !!!


Es war definitiv USA und unsere installierten Amy-Politiker haben es gewusst diese Verräter ...
das darf Nie vergessen werden, hoffen wir das auch Mitwisser vor ein Kriegsgericht kommen !!!


„Nord Stream“-Rätsel: Sprengkommando stach von Rostock aus in See | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nord-stream-raetsel-sprengkommando-stach-von-rostock-aus-in-see-83130308.bild.html
Läuft bereits in den Medien hoch und runter aber ich habe festegestellt ....die sind da vorsichtiger geworden mit Behauptungen. Könnte, untergeschoben, vielleicht....
Ich kann mir auch vorstellen das die Täter die ich auf der westlichen Seite sehe einen Grund brauchen um der Ukraine langsam den Hahn abzudrehen....schaun wir mal wer es denn noch alles gewesen sein könnte.
Wie sagt mein Mann ....James Bond ;) wars....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Läuft bereits in den Medien hoch und runter aber ich habe festegestellt ....die sind da vorsichtiger geworden mit Behauptungen. Könnte, untergeschoben, vielleicht....
Ich kann mir auch vorstellen das die Täter die ich auf der westlichen Seite sehe einen Grund brauchen um der Ukraine langsam den Hahn abzudrehen....schaun wir mal wer es denn noch alles gewesen sein könnte.
Wie sagt mein Mann ....James Bond ;) wars....
Ich vermute auch das die Nato gemerkt hat das sie einen 3.WK als Frontenkrieg nicht verkaufen kann,
der Westliche Bürger hat quasi kein Vaterland mehr das er verteidigen würde ( Fuck-You-Washington)
und eine Zwangs-Rekrutierung wie in der Ukraine / Russland erscheint als Unmöglich durchsetzbar, da
die Impfungs-Verarsche schon zu viel Vertrauen verspielt hat, zu wenig Blöde die sich für Nichts abknallen
lassen.
Deswegen wird nun der Krieg für Putin entschieden, und das Kapitel zu Lasten der Ukrainer ganz langsam
geschlossen, Selenskyj und seine Nazi-Truppe können nun flüchten, sterben, oder ab nach Sibirien !
Washington kann auch nicht gleichzeitig gegen China anstinken !
Zurücklehnen und die Show genießen, mal schauen was die sich nun für ein Program ausgedacht haben.
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich vermute auch das die Nato gemerkt hat das sie einen 3.WK als Frontenkrieg nicht verkaufen kann,
der Westliche Bürger hat quasi kein Vaterland mehr das er verteidigen würde ( Fuck-You-Washington)
und eine Zwangs-Rekrutierung wie in der Ukraine / Russland erscheint als Unmöglich durchsetzbar, da
die Impfungs-Verarsche schon zu viel Vertrauen verspielt hat, zu wenig Blöde die sich für Nichts abknallen
lassen.
Deswegen wird nun der Krieg für Putin entschieden, und das Kapitel zu Lasten der Ukrainer ganz langsam
geschlossen, Selenskyj und seine Nazi-Truppe können nun flüchten, sterben, oder ab nach Sibirien !
Washington kann auch nicht gleichzeitig gegen China anstinken !
Zurücklehnen und die Show genießen, mal schauen was die sich nun für ein Program ausgedacht haben.
;)

🤣 🤣 🤣
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--

DURCHBRUCH IM „NORD STREAM“- RÄTSEL ?

Sprengkommando stach von Rostock aus in See

Ermittler fahnden nach fünf Männern und einer Frau ... 😂 😂 😂

Für wie blöde hält Washington Deutsche ? Für so blöde wie seine installierten Politiker ?
Öhm, schon mitbekommen, woher die Ermittler alles stammen ?
Der Rest deines Beitrag ist wieder nichts anderes als unqualifiziertes gepöpel
eine billige Komödie jagt die nächste, dabei hat es Biden schon selbst zugegeben !

Endlich Klarheit ??? >>> NEIN !!!
Die nächste Rauchbombe damit Washington die Schlinge vom Hals ziehen kann ...
Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen !
Du wärst für so einen JOB nicht geeignet, da du zu limitiert bist.

Fuck You Biden !!! Amy go Home !!!
Fuck YOU Putin / Ruzzia ... GO Home !
Es war definitiv USA und unsere installierten Amy-Politiker haben es gewusst diese Verräter ...
das darf Nie vergessen werden, hoffen wir das auch Mitwisser vor ein Kriegsgericht kommen !!!
Na wenn DU das sagst, dann ... juckt das niemanden ... zu begrenzte Möglichkeiten um mal wirklich eine gute Analyse von dir zu erwarten. :sleep:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich vermute auch das die Nato gemerkt hat das sie einen 3.WK als Frontenkrieg nicht verkaufen kann,
der Westliche Bürger hat quasi kein Vaterland mehr das er verteidigen würde ( Fuck-You-Washington)
und eine Zwangs-Rekrutierung wie in der Ukraine / Russland erscheint als Unmöglich durchsetzbar,
Müssen Sie auch nicht ... schon mal informiert darüber, wieviel Berufssoldaten + Reserviesten die NATO zur Verfügung hat ? (auch ohne die US Streitkräfte)
Ein großer Teil davon sind Berufssoldaten !
https://www.google.com/url?sa=t&rct...d-russlands/&usg=AOvVaw00-OnkhcdfNbXtV140qreo

Von der qualitativen unterschiedlichen Ausrüstung möchte ich hier erst gar nicht anfangen.
Das wäre das sichere ENDE der russischen Streitkräfte innerhalb kürzester Zeit.
Den Russen würde nur die nukleare Option bleiben.

da
die Impfungs-Verarsche schon zu viel Vertrauen verspielt hat, zu wenig Blöde die sich für Nichts abknallen
lassen.
Du bist ein richtiger um die Ecke Denker ... die würden sich bestimmt alle lieber zukünftig vom KGB Diktator herumkommandieren lassen, als sich zu wehren.
Dein Weltbild ist schon sehr sehr beschränkt.
Heute schon Enten am Teich gefüttert ?
Deswegen wird nun der Krieg für Putin entschieden, und das Kapitel zu Lasten der Ukrainer ganz langsam
geschlossen, Selenskyj und seine Nazi-Truppe können nun flüchten, sterben, oder ab nach Sibirien !
Oder auch nicht ...
Washington kann auch nicht gleichzeitig gegen China anstinken !
Wieso ? Haben die Chinesen bereits mit der Invasion auf Taiwan begonnen ? Oder weshalb kann Washington nicht mehr in der Ukraine mitwirken ?
Zurücklehnen und die Show genießen, mal schauen was die sich nun für ein Program ausgedacht haben.
;)
Vermutlich würde dir es mal ganz gut tun, ein paar Wochen keine deiner alternativen Medienberichte zu konsumieren (?)
Ein wenig ausszusetzen um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, könnte Wunder bewirken.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Vermutlich würde dir es mal ganz gut tun, ein paar Wochen keine deiner alternativen Medienberichte zu konsumieren (?)
Ein wenig ausszusetzen um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, könnte Wunder bewirken.
Der hat doch nix anders. Selbst Denken = FAIL.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Müssen Sie auch nicht ... schon mal informiert darüber, wieviel Berufssoldaten + Reserviesten die NATO zur Verfügung hat ? (auch ohne die US Streitkräfte)
Ein großer Teil davon sind Berufssoldaten !
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjI5smRicz9AhUDg_0HHWEWCjEQFnoECAwQAQ&url=https://de.statista.com/statistik/daten/studie/379080/umfrage/vergleich-des-militaers-der-nato-und-russlands/&usg=AOvVaw00-OnkhcdfNbXtV140qreo

Von der qualitativen unterschiedlichen Ausrüstung möchte ich hier erst gar nicht anfangen.
Das wäre das sichere ENDE der russischen Streitkräfte innerhalb kürzester Zeit.
Den Russen würde nur die nukleare Option bleiben.


Du bist ein richtiger um die Ecke Denker ... die würden sich bestimmt alle lieber zukünftig vom KGB Diktator herumkommandieren lassen, als sich zu wehren.
Dein Weltbild ist schon sehr sehr beschränkt.
Heute schon Enten am Teich gefüttert ?

Oder auch nicht ...

Wieso ? Haben die Chinesen bereits mit der Invasion auf Taiwan begonnen ? Oder weshalb kann Washington nicht mehr in der Ukraine mitwirken ?

Vermutlich würde dir es mal ganz gut tun, ein paar Wochen keine deiner alternativen Medienberichte zu konsumieren (?)
Ein wenig ausszusetzen um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, könnte Wunder bewirken.
Berufssoldaten + Reserviesten der NATO ? wie viele von denen würden sich tatsächlich abknallen lassen ?
die Nato / EU ist doch längst kein Verbund mehr sondern völlig zerstritten,
das hat man bei den Panzerlieferungen gemerkt wie die sich gegenseitig verarscht haben, Olaf hat selbstverständlich
voll in den Kackhaufen gelangt ... 😂
Die Bundeswehr hat selbst x-mal gesagt das diese 0,0 verteidigen kann, mit was auch ? Darkrooms ?
wollte die Ukraine keine dieser Schwangeren Panzer ? 😂
wie viele Ostländer der EU würden Uns in den Rücken fallen ?
China wird Russland Nie verlieren lassen, und wird dem alten zuverlässigen Kumpel immer unter die Arme greifen weil die EU schon Geschichte ist > BRICS ist angesagt !!! Der Amy hat fertig !!!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Berufssoldaten + Reserviesten der NATO ? wie viele von denen würden sich tatsächlich abknallen lassen ?
Abknallen lassen die sich alle nicht so gerne, die werden höchstwahrscheinlich mit einem bösen Feuerwerk per Luftwaffe beginnen ... was dann noch übrig ist von russischer Seite ist wird relativ schnell überrannt (keine Grabenkämpfe)

die Nato / EU ist doch längst kein Verbund mehr sondern völlig zerstritten,
What ? Jetzt fantasierst du aber heftig ...
das hat man bei den Panzerlieferungen gemerkt wie die sich gegenseitig verarscht haben, Olaf hat selbstverständlich
voll in den Kackhaufen gelangt ... 😂
Ich glaube du hast ernsthafte Probleme damit zusammenhänge richtig einzuordnen ?
Da wird gerade die größte Waffenlieferung an die Front geschickt, seit Kriegsbeginn ...
Du verwechselst Diskussion und Absprachen mit "völlig zerstritten"

Wenn du dir gedanken über zerstrittenheit machen möchtest, dann solltest du dir mal die Ansagen von Prigoschin (Wagner-Anführer) anhören !
https://www.google.com/url?sa=t&rct...3963856.html&usg=AOvVaw25o9xANu3QE1KtJgk4cS0H

oder vielleicht Igor Girkin ? Du weist wer das ist ?
https://www.google.com/url?sa=t&rct...2062618.html&usg=AOvVaw3znTyxI2jNdBLWni8Kr94X

So sehen Probleme aus und nicht deine Fantasie-Gedichte
Die Bundeswehr hat selbst x-mal gesagt das diese 0,0 verteidigen kann, mit was auch ? Darkrooms ?
wollte die Ukraine keine dieser Schwangeren Panzer ? 😂
Öhm, erstens war hier im Westen niemand auf Krieg mit Russland eingestellt ...
aber DU verstehst anscheinend immer noch nicht den Zusammenhang, wie die NATO Truppen funktionieren ?
Die Bundeswehr übernimmt einen bestimmten Auftrag davon, der abgestimmt ist.
Es ist nie der Plan gewesen sich eigenständig verteidigen zu müssen !
Aber selbst das wird gerade verändert in unserer Verteidigungspolitik.
Es wird massiv aufgerüstet (das volle Programm)
Falls du mal wirklich an Fachlichen Infos interessiert bist, empfehle ich den Potcast mit General Bühler !
Hör da mal richtig zu, dann kannst du die Situation auch besser bewerten.
Ganz ohne skandal oder hetz Überschriften ! Fachlich, Sachliche informationen von jemanden der es beurteilen kann und ganz ohne politische Botschaften.
wie viele Ostländer der EU würden Uns in den Rücken fallen ?
Alter Schwede, unterhalte ich mich hier mit einem Kleinkind ?
China wird Russland Nie verlieren lassen,
Nö, da gebe ich dir Recht, die Russen sind ab jetzt deren Untertanen ... also solang sich deren Interessen halt decken. Falls dies mal nicht mehr der Fall sein sollte, siehts übel für Russland aus.
und wird dem alten zuverlässigen Kumpel immer unter die Arme
So gute Kumpel waren das noch nie ! Die Russen & die Chinesen teilen momentan nur die gleichen Interessen bzw. die Chinesen profitieren gigantisch von der Hilflosigkeit der Russen.
greifen weil die EU schon Geschichte ist > BRICS ist angesagt !!! Der Amy hat fertig !!!
Wie kommst du denn darauf ? Ich vermute du bist sehr überfordert mit Zusammenhängen und Wirtschaftsbündnissen ?
Du plapperst einfach dummes Zeug aus deiner alternativen Weltvorstellungs Medien nach, ohne zu verstehen um was es überhaupt geht oder wie etwas zusammenhängt.

Kein Wunder kann Putin euch so leicht manipulieren mit seinen Trollfabriken und der ganzen Propaganda.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann dauert es jetzt noch ein paar Tage bis man weggeworfene russische Geheimdienstausweise findet wetten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


🤣 🤣 🤣 (y)

Aber der beste Beweis, dass es die Amis waren, ist, dass die Segetörn-Gruppe jetzt in der Lügenpresse ausgewalzt wird.
Hersh wurde quasi totgeschwiegen im Vgl dazu.
Die alte Geschichte mit dem Elefanten im Raum, den keiner sieht. Ich vermute, es waren die Klimakleber, die sich nicht ans Meer kleben konnten und deshalb vor lauter Wut die Pipeline gesprengt haben.;)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die New York Times schreibt heute, es war eine "pro-ukrainische" Gruppe...
Damit hat sie sogar Recht... 😂

Es ist frappierend, für wie blöd die die Menschen halten, und vor allen Dingen für wie blöd die die Staatsmänner jener Länder halten, die nicht direkt betroffen sind und sich den Film, von dem jeder weiss, dass es nur den einen Haupttäter geben kann, genüsslich angucken (und natürlich ihre Konsequenzen daraus ziehen).

Kissinger hatte wirklich Recht, Zitat:
Ein Feind Amerikas zu sein, kann gefährlich sein, aber ein Freund zu sein, ist fatal.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Die New York Times schreibt heute, es war eine "pro-ukrainische" Gruppe...
Damit hat sie sogar Recht... 😂

Es ist frappierend, für wie blöd die die Menschen halten, und vor allen Dingen für wie blöd die die Staatsmänner jener Länder halten, die nicht direkt betroffen sind und sich den Film, von dem jeder weiss, dass es nur den einen Haupttäter geben kann, genüsslich angucken (und natürlich ihre Konsequenzen daraus ziehen).

Kissinger hatte wirklich Recht, Zitat:
Ein Feind Amerikas zu sein, kann gefährlich sein, aber ein Freund zu sein, ist fatal.

ARD berichtet: ukrainisches Kommando sprengte Pipelines!​



Vermietertagebuch - Alexander Raue
08.03.2023

Die ARD veröffentlichte gestern einen Video, wonach ein ukrainisches Kommando für den Terroranschlag auf die Nord Stream Pipeline verantwortlich ist. Es gibt neue Details zur Durchführung, den 6 Tätern und der Sprengung. Die Details gibt’s in diesem Video!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Logisch: Wenn man das Geschlecht nach Bedarf wechseln kann, warum dann nicht die Identität?
Was mich am meisten ärgert!

Für wie blöd halten die uns… ?
Jedoch, wenn ich mir die Wahlergebnisse so ansehe….
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Abknallen lassen die sich alle nicht so gerne, die werden höchstwahrscheinlich mit einem bösen Feuerwerk per Luftwaffe beginnen ... was dann noch übrig ist von russischer Seite ist wird relativ schnell überrannt (keine Grabenkämpfe)


What ? Jetzt fantasierst du aber heftig ...

Ich glaube du hast ernsthafte Probleme damit zusammenhänge richtig einzuordnen ?
Da wird gerade die größte Waffenlieferung an die Front geschickt, seit Kriegsbeginn ...
Du verwechselst Diskussion und Absprachen mit "völlig zerstritten"

Wenn du dir gedanken über zerstrittenheit machen möchtest, dann solltest du dir mal die Ansagen von Prigoschin (Wagner-Anführer) anhören !
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwip3LjOmcz9AhXmg_0HHdQHD10QvOMEKAB6BAgKEAE&url=https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Duesteres-Prigoschin-Video-malt-Russland-Katastrophe-aus-article23963856.html&usg=AOvVaw25o9xANu3QE1KtJgk4cS0H

oder vielleicht Igor Girkin ? Du weist wer das ist ?
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjsgP6Cmsz9AhWh8rsIHRbMCdcQFnoECBcQAQ&url=https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-russland-kiew-putin-militaer-fehlschlag-92062618.html&usg=AOvVaw3znTyxI2jNdBLWni8Kr94X

So sehen Probleme aus und nicht deine Fantasie-Gedichte

Öhm, erstens war hier im Westen niemand auf Krieg mit Russland eingestellt ...
aber DU verstehst anscheinend immer noch nicht den Zusammenhang, wie die NATO Truppen funktionieren ?
Die Bundeswehr übernimmt einen bestimmten Auftrag davon, der abgestimmt ist.
Es ist nie der Plan gewesen sich eigenständig verteidigen zu müssen !
Aber selbst das wird gerade verändert in unserer Verteidigungspolitik.
Es wird massiv aufgerüstet (das volle Programm)
Falls du mal wirklich an Fachlichen Infos interessiert bist, empfehle ich den Potcast mit General Bühler !
Hör da mal richtig zu, dann kannst du die Situation auch besser bewerten.
Ganz ohne skandal oder hetz Überschriften ! Fachlich, Sachliche informationen von jemanden der es beurteilen kann und ganz ohne politische Botschaften.

Alter Schwede, unterhalte ich mich hier mit einem Kleinkind ?

Nö, da gebe ich dir Recht, die Russen sind ab jetzt deren Untertanen ... also solang sich deren Interessen halt decken. Falls dies mal nicht mehr der Fall sein sollte, siehts übel für Russland aus.

So gute Kumpel waren das noch nie ! Die Russen & die Chinesen teilen momentan nur die gleichen Interessen bzw. die Chinesen profitieren gigantisch von der Hilflosigkeit der Russen.

Wie kommst du denn darauf ? Ich vermute du bist sehr überfordert mit Zusammenhängen und Wirtschaftsbündnissen ?
Du plapperst einfach dummes Zeug aus deiner alternativen Weltvorstellungs Medien nach, ohne zu verstehen um was es überhaupt geht oder wie etwas zusammenhängt.

Kein Wunder kann Putin euch so leicht manipulieren mit seinen Trollfabriken und der ganzen Propaganda.
wie lange dauert das bis Deutschland hoch gerüstet ist ? 5 Jahre ? 10 Jahre ?
aber ohne eigene Atomwaffen da wir nach wie vor besetzt sind und Alliierten unterliegen ...
was bedeutet das sich Deutschland ohne zu fragen gar nicht verteidigen darf,
und wer soll das zahlen ? über Schulden ? als hätten wir keine anderen Probleme ...

was laberst du überhaupt sachlich ? > 0,0 < das glaubst du doch wohl selbst nicht .... 😂 😂 😂
eher typisch Grünes Parteimitglied, ist deine Mama evtl. Karin Göring Eckehard ?
oder Lohnschreiber um dein Clan-Geld aufzubessern ?

oder glaubst du tatsächlich noch an den Endsieg über Russland ??? 😂
in ein paar Monate ist der Spuk vorbei, nuklear oder der Westen gibt klein bei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben