Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nawalny ist tot.

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.400
Punkte Reaktionen
15.741
Punkte
29.520
Vermutlich hast du vergessen, wie lange User "deiner Fraktion" den General Ghassem Soleimani krampfhaft hier am Leben gehalten hatten.

Komisch auch anzusehen, wie viel tausende Menschen von Nawalny im Moskau Abschied genommen haben, dabei hatten doch auch hier User "deiner Fraktion" geschrieben, dass man Nawalny in Russland kaum kennt.
Nawalny war gefährlich für das System Putin, deshalb hat er ihn ermorden lassen. Die übliche und durchschaubare Doktrin der Mafia.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Ja, aber nicht ganz, dass es für ein Händeschütteln reicht. Auch angesichts dessen, was der sonst schon abgelassen hat hier.
bei mir bekommt selbst eine Aspirin ein Daumenhoch, wenn sie - ausnahmsweise - was gescheites postet.
kann ich aber jederzeit annullieren/zurücknehmen, wenn sie anfängt deshalb wieder Lärm zu schlagen, wegen einem Daumenhoch (!)
was stimmt mit der Ollen nicht??
egal. ist auf ignore
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es deine enge Brille erlaubt, könntest du doch interessehalber mal einen Blick auf meinen Beitrag #2.134 werfen....
Wieso sollte ich jetzt näher auf Zitate aus Artikeln von den von mir beschriebenen Partybesuchern eingehen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bei mir bekommt selbst eine Aspirin ein Daumenhoch, wenn sie - ausnahmsweise - was gescheites postet.
kann ich aber jederzeit annullieren/zurücknehmen, wenn sie anfängt deshalb wieder Lärm zu schlagen, wegen einem Daumenhoch (!)
was stimmt mit der Ollen nicht??
egal. ist auf ignore
Hmmm ja, die ist mir im Lauf der Zeit hier auch immer suspekter geworden.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Und was hat das mit deiner Frage zu tun warum Nawaly zurückgekehrt ist, und meiner Antwort darauf?

du bist schon der dritte in diesem Forum der diese Frage stellt, für mich nicht nachvollziehbar das man das nicht versteht....aber gut 70 Jahre linke reeducation...

Nun es gibt eben Menschen die bereit sind ihr Leben zu riskieren, für ihr Land für ihr Volk was sie lieben. Was glaubst du denn warum die Ukrainer kämpfen sich verteidigen obwohl sie dafür auch sterben?
Früher war ein solches Denken auch in D weit verbreitet, die Selbstlosigkeit für eine gute Sache, letztendlich ist eine solche Einstellung auch für ein Volk überlebensnotwendig. Leider wurde ein solches 'Denken den Deutschen konsequent aberzogen, darum würde Deutschland im Ernstfall auch keiner verteidigen, und es ist nicht überraschend das du und andere so denken und das nicht verstehen.
Stell Dir mal vor (falls Du es noch nicht mitbekommen hast):
Radikale Antinationalisten sowie radikale Gegner jeglichen völkischen Denkens sind immer auch Antifaschisten und krasse Antimilitaristen.
Für sie sind Soldaten Mörder, die Bundeswehr muss abgeschafft werden und die Produktionsstätten von Massenmordmaschienen (z.B. Rheinmetall) müssen dem Erdboden gleichgemacht werden.
Die Idioten, welche meinen, sie müssen "ihr Land oder ihr Volk" mit der Waffe in der Hand "todesmutig verteidigen" gehören ins Museum. Sie haben den Knall noch nicht gehört und haben absolut gar nichts kapiert. Sie sind eine Gefahr für unser aller Sicherheit und haben offenbar noch nie etwas von den Forderungen und den Warnungen der internationalistischen Friedensbewegung gehört. No Nation No Border - das muss das Ziel sein, wenn man sich für Frieden einsetzen will.
Der Russland/Ukraine-Krieg ist der Kampf zwischen 2 fanatischen Nationalisten. Kein normaler Mensch kann für einen dieser beiden Wahnsinnigen Partei ergreifen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Stell Dir mal vor (falls Du es noch nicht mitbekommen hast):
Radikale Antinationalisten sowie radikale Gegner jeglichen völkischen Denkens sind immer auch Antifaschisten und krasse Antimilitaristen.
Für sie sind Soldaten Mörder, die Bundeswehr muss abgeschafft werden und die Produktionsstätten von Massenmordmaschienen (z.B. Rheinmetall) müssen dem Erdboden gleichgemacht werden.
Die Idioten, welche meinen, sie müssen "ihr Land oder ihr Volk" mit der Waffe in der Hand "todesmutig verteidigen" gehören ins Museum. Sie haben den Knall noch nicht gehört und haben absolut gar nichts kapiert. Sie sind eine Gefahr für unser aller Sicherheit und haben offenbar noch nie etwas von den Forderungen und den Warnungen der internationalistischen Friedensbewegung gehört. No Nation No Border - das muss das Ziel sein, wenn man sich für Frieden einsetzen will.
Der Russland/Ukraine-Krieg ist der Kampf zwischen 2 fanatischen Nationalisten. Kein normaler Mensch kann für einen dieser beiden Wahnsinnigen Partei ergreifen.
Na bei einer solchen Weltsicht hast du wohl eine Flasche Schampuss aufgemacht als man das "Museumsstück" dann ermordet hat?
Dennoch deine Weltsicht ist nicht relevant für Navalnys handeln, du hast die Frage gestellt ich habe sie begründet, ob du das nun "museumsreif" findest oder meinst welcher Knall nicht gehört wurde ist ja komplett unerheblich. Deswegen gibt es ja gottseidank trotzdem Menschen die sich für eine Sache an die sie glauben, für ihr Land für die Freiheit für ein besseres Leben gegen Diktatur und Wahnsinn einsetzt. Es sind nur wenige, und in Deutschland dank jahrzehntelangem linken Irrsinns noch viel weniger....aber ohne sie ist jedes Volk verloren

mal ne Frage, was machst du denn wenn der Russe kommt oder irgendein anderes Arschloch, dir ins Knie schiesst und ausraubt, ziehst du dann als "Pazifist" noch die Hosen runter und bietest ihm an sich an dir auch noch von hinten zu bedienen...iSv die zweite Wange hinhalten? Oder rufst du doch die Polizei mit ihren bösen "Waffen"?

Es ist relativ einfach, mit Menschen wie dir lebt ein Volkj immer in der Diktatur wird immer unterdrückt, getreten hat keine Rechte und ist nur Mittel zum Zweck, Verfügungsmasse für das Regime. Freiheit muss erkämpft werden , danach muss sie verteidigt werden, mit Wille Mut und natürlich auch Waffen, das war so - ist so - und wird immer so sein solange Menschen existieren.


Ach ja noch was wer für euch Linksextremisten Nazi ist oder Nationalist oder was auch immer interessiert auch keinen. Es zählt das internationale Recht und nach dem hat Russland die Ukraine angegriffen Gebiete annektiert und tötet 1000ende Ukrainer. Selbstverständlich stehe ich af der Seite des Rechts und der Gerechtigkeit und was ihr glaubt wo ihr überall Nazis seht - ob zu Recht oder nicht - ist dabei so was von scheißegal und letztendlich doch nur reine Heuchelei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(auch hier: teilweise Zustimmung (aber sagen wir ruhig größtenteils))
Ja, kann man machen mit No Nation - No Border. Ich stelle das Konzept der Nation an manchen Stellen ja auch in Frage. Aber dann sollte man auch jegliche staatliche sozialen Leistungen einstellen. Weil es kann nicht sein, dass der Teil derer, die schon länger hier leben dazu verdonnert wird, eben weil sie, wenns ums Zahlen geht, dann doch noch in den so verhassten Grenzen leben, jedem der auch in diesen verhassten und abzuschaffenden Grenzen leben will, notfalls den Lebensunterhalt zu bezahlen.

Was dann gleich die nächste Frage aufwirft - wieso dann eigentlich überhaupt Steuern zahlen, wenn es keine "Nation" und keine "Border" mehr geben soll?

Und wieso kommt der Kamerad oben eigentlich auf englisch, wenns auch auf deutsch ginge? - Fragen!!!

Wobei auf diese Fragen will besagter Kamerad, der bisher auch nur mit seinen Parolen, ohne wirkliches Gesprächsinteresse aufgefallen ist, vermutlich nicht wirklich eingehen. :giggle:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Ja, kann man machen mit No Nation - No Border. Ich stelle das Konzept der Nation an manchen Stellen ja auch in Frage. Aber dann sollte man auch jegliche staatliche sozialen Leistungen einstellen. Weil es kann nicht sein, dass der Teil derer, die schon länger hier leben dazu verdonnert wird, eben weil sie, wenns ums Zahlen geht, dann doch noch in den so verhassten Grenzen leben, jedem der auch in diesen verhassten und abzuschaffenden Grenzen leben will, notfalls den Lebensunterhalt zu bezahlen.

Was dann gleich die nächste Frage aufwirft - wieso dann eigentlich überhaupt Steuern zahlen, wenn es keine "Nation" und keine "Border" mehr geben soll?

Und wieso kommt der Kamerad oben eigentlich auf englisch, wenns auch auf deutsch ginge? - Fragen!!!

Wobei auf diese Fragen will besagter Kamerad, der bisher auch nur mit seinen Parolen, ohne wirkliches Gesprächsinteresse aufgefallen ist, vermutlich nicht wirklich eingehen. :giggle:
Englisch ist halt die Sprache der Fachkräfte.
😋

Beim Thema Migration sollte man mehrgleisig fahren:
hartes Durchgreifen bei den Aslaks und auch in den Medien mal wieder freier berichten dürfen, wenn es Probleme gibt
Schluss mit den ganzen "Abenteuern" in der Welt, den "Demokratisierungen" = Krieg + "Farbenrevolutionen" etc., dann würde es auch weniger Flucht geben
Und statt Kindergeld ins Ausland und Hartz IV für Clans sollte man das zunehmend so regeln, dass nur Dinge geleistet werden, welche echte Bedürftige auch wirklich brauchen: Wohnung, Heizung, Lebensmittel, med. Versorgung - statt money money

ich bin zwar schon im Kern liberal, aber so kaputt (gemacht) wie die Leute sind kann man nicht von heut auf morgen beim Sozialamt den Rollladen runterlassen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Englisch ist halt die Sprache der Fachkräfte.
😋

Beim Thema Migration sollte man mehrgleisig fahren:
hartes Durchgreifen bei den Aslaks und auch in den Medien mal wieder freier berichten dürfen, wenn es Probleme gibt
Schluss mit den ganzen "Abenteuern" in der Welt, den "Demokratisierungen" = Krieg + "Farbenrevolutionen" etc., dann würde es auch weniger Flucht geben
Und statt Kindergeld ins Ausland und Hartz IV für Clans sollte man das zunehmend so regeln, dass nur Dinge geleistet werden, welche echte Bedürftige auch wirklich brauchen: Wohnung, Heizung, Lebensmittel, med. Versorgung - statt money money

ich bin zwar schon im Kern liberal, aber so kaputt wie die Leute sind kann man nicht von heut auf morgen beim Sozialamt den Rollladen runterlassen.
Ja, das mit den Ursachen ist mir schon bewusst. Nur ist es halt leider so, dass die mit den Demokratisierungen und Farbenrevolutionen und sonstigen Ursachen in etwa die selben sind, welche auch ein Interesse daran haben, dass Europa und insbesondere Schland mit Migranten geflutet wird.

Das sollte besagter Kamerad oben vielleicht auch mal begreifen, dass gewisse Kreise genau das Interesse haben, dass diese "Flüchtlinge" hier her kommen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Ja, das mit den Ursachen ist mir schon bewusst. Nur ist es halt leider so, dass die mit den Demokratisierungen und Farbenrevolutionen und sonstigen Ursachen in etwa die selben sind, welche auch ein Interesse daran haben, dass Europa und insbesondere Schland mit Migranten geflutet wird.

Das sollte besagter Kamerad oben vielleicht auch mal begreifen, dass gewisse Kreise genau das Interesse haben, dass diese "Flüchtlinge" hier her kommen.
Als "damals" 2015 f. mal ein Asylantenheim gebrannt hat (warum auch immer) da meinten einige dieser Bessermenschen/Woklinge, dass man jetzt doppelt und dreifach soviel Flüchtlinge in den Ort schicken sollte.
😶

Da merkt man mal, wie unvernünftig (um das mal vorsichtig auszudrücken) die sind, aber auch dass diese Klientel die Flüchtlinge teilweise als so eine Art Schachfiguren ansieht
die man beliebig hin und herschieben kann
- um es den ewigen Kartoffelnazis zu zeigen?
- um allen anderen zu zeigen wie guut man doch sei??

schon ziemlich widerlich diese "politisch korrekten"
und meist sehn sie dann auch genau so aus und hören sie sich an, wie sie innerlich kaputt sind.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
🤡CLOWNWORLD🤡
Zelenskaya weigerte sich, Bidens Rede vor dem Kongress beizuwohnen, weil man ihr einen Platz neben "Iolanda" Navalnaya zuweisen wollte.

Der WaPo zufolge wollte das Weiße Haus, dass Olena Zelenskaya neben der First Lady Jill Biden und der Witwe Nawalnaja sitzt. Nach dem Plan des Biden-Teams würden Fotos von "zwei weiblichen Symbolen des Widerstands gegen Putin einen eindrucksvollen Hintergrund für die Rede von Präsident Biden bilden".

In Kiew hieß es jedoch, dass dies bei den Ukrainern Unbehagen hervorrufe und "Nawalnys Vermächtnis in der Ukraine von Äußerungen über die russische Krim überschattet wird" und er generell dem russischen Imperialismus anhänge."
Offiziell erklärte das Weiße Haus die Absage Zelenskajas mit "Schwierigkeiten mit dem Zeitplan" und bat darum, Fragen "an Zelenskajas Büro zu stellen, das auf die Anfrage nicht reagierte."
"Iolanda" Navalnaya lehnte ihre Teilnahme ebenfalls ab und begründete dies mit ihrer "Müdigkeit", so die aussenpolitische Mitarbeierin Kira Yarmysh.

Gleichzeitig glaubt die WaPo, dass Zelenskaya nicht als Bidens Rückendeckung erscheinen und die Beziehungen zu den Republikanern, deren Trump das Weiße Haus übernehmen könnte, beeinträchtigen will.

In der Ukraine wurde ein Hühnersandwich nach Nawalny benannt (der auf der Liste der Extremisten in der Russischen Föderation steht), und ein Drohnenboot für Angriffe auf die Krim wurde "Sandwich" genannt. In der Ukraine hat man seine folgenden Aussagen aus 2014 nicht vergessen: "Ihrem Nachnamen nach zu urteilen, sind Sie Ukrainer. Sie gehören nicht hierher" und "Die Krim ist schön, sehr schön, meine Frau und ich machen dort Urlaub."

IMG_20240306_110056.jpg
https://www.washingtonpost.com/nati...-of-the-union-olena-zelenska-yulia-navalnaya/
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Sicher, damit haben noch mehr erfahren warum er die Spenden bekommen hat.
Ich kannte ihn nicht, genauso nicht Sellner, jetzt kenne ich auch seinen Kanal.
Du bist halt ein wenig "speziell". Sehr viele andere bewundern Herrn Sellner jetzt nicht mehr so ungebremst.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...Weil ich diese Doppelmoral satt habe. ...
Ja, das ist gut. Nur leider merkt man deinen Beiträgen eben diese Doppelmoral auch an, nur umgekehrt. Die bösen Klimakleber, die ja ganz schlimme Verkehrsverstöße begehen, Leben gefährden etc. , aber kein Wort zu den Bauernprotesten, deren Maßnahmen inzwischen zu schweren Verkehrsunfällen mit vielen Verletzten geführt haben. DAS ist Doppelmoral!
Was das private Umfeld betrifft geht das natürlich nicht , kann bei Leuten ja kein Beweis anfordern, dann glaubs eben nicht, mir auch egal.
Ja, schade, ist dann so. Mir ist das nicht egal, aber hilft ja nichts.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
ich wollte dich auch nicht beleidigen. Aber was findest du genau an Sellner so extremistisch, ich habe mir nur ein paar seiner Videos angesehen weil er angeblich solch ein beinharter Extremist sein sollte. Gefunden habe ich nichts was irgendwie extrem gewesen sei, keine Umsturz oder Mordphantasien.
Ich habe die selbe Frage schon mal jemand anderen gefragt und aus dessen Antwort bin ich nicht schlau geworden, irgendwas mit Codes und anderen unverständlichen Zeug.
ich glaube, du stellst dich dümmer als du bist. Es ist doch selbstverständlich, dass jeder, der vor Publikum spricht, nicht explizit davon sprechen wird, die BRD gewaltsam zu schleifen und ihre Repräsentanten zu ermorden. Solche Forderungen werden natürlich verklausuliert, wenn es sie überhaupt gibt.
Aber insgesamt gestehe ich natürlich zu, dass nur Sellner weiß, was Sellner will. Ein sehr banale Ansage, auch zugegeben. Es wäre aber schön, wenn man in der Beurteilung des Regierungslagers auch an solche Aussagen denken würde, anstatt nur aus einer braunen Wolke massenweise Diffamierungen regnen zu lassen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber insgesamt gestehe ich natürlich zu, dass nur Sellner weiß, was Sellner will. Ein sehr banale Ansage, auch zugegeben. Es wäre aber schön, wenn man in der Beurteilung des Regierungslagers auch an solche Aussagen denken würde, anstatt nur aus einer braunen Wolke massenweise Diffamierungen regnen zu lassen.
Es wäre aber schön, wenn man in der Beurteilung des Herrn Sellner auch an solche Aussagen denken würde, anstatt nur aus einer roten Wolke massenweise Diffamierungen regnen zu lassen.

keiner hat substanzielle Belege dafür vorgebracht das der Herr Sellner die BRD gewaltsam zu schleifen und ihre Repräsentanten zu ermorden lassen will. Außer haltlosen Unterstellungen und Diffamierungen hast auch du nix beigetragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jesus Christus und die Menschen, die seine Botschaft verstehen und authentisch...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben