Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nawalny ist tot.

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Es wäre aber schön, wenn man in der Beurteilung des Herrn Sellner auch an solche Aussagen denken würde, anstatt nur aus einer roten Wolke massenweise Diffamierungen regnen zu lassen.

keiner hat substanzielle Belege dafür vorgebracht das der Herr Sellner die BRD gewaltsam zu schleifen und ihre Repräsentanten zu ermorden lassen will.
Nein, dafür gibt es auch keine Belege. Unsere freie Presse neigt eben nicht dazu, Belege zu erfinden. Wie ich sagte, niemand weiß, was dieser Typ wirklich konkret will. Nur einige seiner Gedanken veröffentlicht er selbst in seinen Schriften.

Außer haltlosen Unterstellungen und Diffamierungen hast auch du nix beigetragen.
Von was für haltlosen "Unterstellungen und Diffamierungen" sprichst du? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass dein Umgang mit unserer schönen Sprache zu wünschen übrig lässt. Mach mich nicht für dein fehlendes Textverständnis verantwortlich.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Von was für haltlosen "Unterstellungen und Diffamierungen" sprichst du? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass dein Umgang mit unserer schönen Sprache zu wünschen übrig lässt. Mach mich nicht für dein fehlendes Textverständnis verantwortlich.
vom schleifen der BRD und der Ermordung derer Repräsentanten ....

Unsere freie Presse neigt eben nicht dazu, Belege zu erfinden.
der war gut ....

sagen dir Chemnitzer Hetzjagden und Correctiv etwas ?
als alter Ossi kann ich dir sagen, das wir was den Journalismus angeht, längst in einer DDR 2.0 leben. Ich habe die DDR erlebt und damals auch Zeitung gelesen und empfand die freie Berichterstattung Anfang der Neunziger als großes Glück. Davon ist heute, kanpp 35 Jahre später nicht mehr viel übrig geblieben.

Damals galt eine objektive Berichterstattung als Ideal, heuten haben wir fast ausschließlich Haltungsjournalismus. Ein objektiver Journalist hat in den heutigen Mainstreammedien keine Zukunft. Das journalistische Ideal ist heute der Aktivismus im Sinne der Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein objektiver Journalist hat in den heutigen Mainstreammedien keine Zukunft.

In den Kreischmedien aber auch nicht. Ist ja jetzt nicht so, dass die nicht auch Haltung demonstrieren würden.

Der objektive - wenn man das überhaupt so nennen kann, ich bevorzuge den Terminus "investigative" - Journalist sitzt heutzutage meist zwischen allen Stühlen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...

sagen dir Chemnitzer Hetzjagden und Correctiv etwas ?
...
Ja, ich habe die Handycam-Aufnahmen gesehen und ja, ich würde diese Geschehnisse durchaus als "Hetzjagd" bezeichnen, wobei man natürlich auch andere Begriffe wählen könnte, wie z.B. "Nötigung in einem besonders schweren Fall". Aber macht ein Herumschrauben an Begrifflichkeiten die für jedermann offen sichtbaren Inhalte harmloser?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ja, ich habe die Handycam-Aufnahmen gesehen und ja, ich würde diese Geschehnisse durchaus als "Hetzjagd" bezeichnen, wobei man natürlich auch andere Begriffe wählen könnte, wie z.B. "Nötigung in einem besonders schweren Fall". Aber macht ein Herumschrauben an Begrifflichkeiten die für jedermann offen sichtbaren Inhalte harmloser?
du meinst das Hasi- Video ?
darauf ist alles zu sehen, aber keine Hetzjagd
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Der objektive - wenn man das überhaupt so nennen kann, ich bevorzuge den Terminus "investigative" - Journalist sitzt heutzutage meist zwischen allen Stühlen.
gibt es so etwas noch im erweiterten Politik- Sector ?

ich habe zb. noch keinen positiven oder wohlwollenden Artikel zur AfD, Putin, Orban oder Trump gelesen, das höchste der Gefühle ist objektive Sachlichkeit ohne einen negativen Hinweis (zb. das die AfD trotzdem gesichert rechtsextrem sei).
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
gibt es so etwas noch im erweiterten Politik- Sector ?

ich habe zb. noch keinen positiven oder wohlwollenden Artikel zur AfD, Putin, Orban oder Trump gelesen, das höchste der Gefühle ist objektive Sachlichkeit ohne einen negativen Hinweis (zb. das die AfD trotzdem gesichert rechtsextrem sei).

Was gäbe es denn positives über die genannten zu sagen?

Und warum muss ein investigativer Journalist sowas liefern?

Ich sehe in keinen dieser Personen oder Institutionen eine langfristige, wünschenwerte Zukunft, nichts beispielhaftes, was ich mir öfters wünschen würde.

Was - ausser hochnäsigen Hyperphilosophierereien über den Verfall des Westens - kannst du denn da Positives erkennen?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es gab neulich wieder einen dieser Saharawinde, die alles mit einem braunbeigen Staub überziehen. Vielleicht putzt du mal wieder deine Brille, dann klappts auch mit dem Sehen.

Der Saharastaub kommt und geht.

Die Chemtrails sind ein Verschörungstheorie!

Nawalny ist tot trotz alledem.

Totdesursache weder Saharastaub, Chemtrails noch Todeswünsche!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du bist halt ein wenig "speziell". Sehr viele andere bewundern Herrn Sellner jetzt nicht mehr so ungebremst.
Wenn ich den Sellner und Ballweg jetzt erst durch die Massenmedien kenne, heißt das noch lange nicht das ich die bewundere. Ich hab mir danach halt mal ein paar Videos von den angeschaut aber mehr auch nicht.
Sind nicht so meine Favoriten, den ich folge.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja, das ist gut. Nur leider merkt man deinen Beiträgen eben diese Doppelmoral auch an, nur umgekehrt. Die bösen Klimakleber, die ja ganz schlimme Verkehrsverstöße begehen, Leben gefährden etc. , aber kein Wort zu den Bauernprotesten, deren Maßnahmen inzwischen zu schweren Verkehrsunfällen mit vielen Verletzten geführt haben. DAS ist Doppelmoral!
Ich habe das mit den Bauernprotesten mit den Unfällen mitbekommen und verurteile das auch. So weit sollte man auf keinen Fall gehen, andere gefährden, egal von wem.
Ja, schade, ist dann so. Mir ist das nicht egal, aber hilft ja nichts.
Ich denke solange wir uns nicht mit Schimpfwörten bewerfen ist, ist das ok so.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich habe das mit den Bauernprotesten mit den Unfällen mitbekommen und verurteile das auch. So weit sollte man auf keinen Fall gehen, andere gefährden, egal von wem.

Ich denke solange wir uns nicht mit Schimpfwörten bewerfen ist, ist das ok so.
Zwei Punkte, in denen wir uns absolut einig sind. Das ist doch schon mal was.

ich hab hier was für dich. Für mich ist der Mann echt ein totaler Spinner, der den philosophischen Begriff des "Transhumansimus" nicht verstanden hat. Aber möglichweise sind einige Punkte enthalten, die dich triggern könnten. Mich würde deine Meinung interessieren, wenn du Lust hast, zumindest die ersten so um die 15 Punkte anzuhören, das geht recht schnell.

 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Na bei einer solchen Weltsicht hast du wohl eine Flasche Schampuss aufgemacht als man das "Museumsstück" dann ermordet hat?
Dennoch deine Weltsicht ist nicht relevant für Navalnys handeln, du hast die Frage gestellt ich habe sie begründet, ob du das nun "museumsreif" findest oder meinst welcher Knall nicht gehört wurde ist ja komplett unerheblich. Deswegen gibt es ja gottseidank trotzdem Menschen die sich für eine Sache an die sie glauben, für ihr Land für die Freiheit für ein besseres Leben gegen Diktatur und Wahnsinn einsetzt. Es sind nur wenige, und in Deutschland dank jahrzehntelangem linken Irrsinns noch viel weniger....aber ohne sie ist jedes Volk verloren

mal ne Frage, was machst du denn wenn der Russe kommt oder irgendein anderes Arschloch, dir ins Knie schiesst und ausraubt, ziehst du dann als "Pazifist" noch die Hosen runter und bietest ihm an sich an dir auch noch von hinten zu bedienen...iSv die zweite Wange hinhalten? Oder rufst du doch die Polizei mit ihren bösen "Waffen"?

Es ist relativ einfach, mit Menschen wie dir lebt ein Volkj immer in der Diktatur wird immer unterdrückt, getreten hat keine Rechte und ist nur Mittel zum Zweck, Verfügungsmasse für das Regime. Freiheit muss erkämpft werden , danach muss sie verteidigt werden, mit Wille Mut und natürlich auch Waffen, das war so - ist so - und wird immer so sein solange Menschen existieren.


Ach ja noch was wer für euch Linksextremisten Nazi ist oder Nationalist oder was auch immer interessiert auch keinen. Es zählt das internationale Recht und nach dem hat Russland die Ukraine angegriffen Gebiete annektiert und tötet 1000ende Ukrainer. Selbstverständlich stehe ich af der Seite des Rechts und der Gerechtigkeit und was ihr glaubt wo ihr überall Nazis seht - ob zu Recht oder nicht - ist dabei so was von scheißegal und letztendlich doch nur reine Heuchelei.
Wenn unseren politischen Gegnern unsere Ansichten scheissegal sind, so beruht das natürlich auf Gegenseitigkeit.
Was die jeweilige Relevanz betrifft - diese Frage haben ja gerade Millionen Menschen mit ihren Demos gegen die Rechtsradikalen klar gestellt. Solche Massen haben die Faschos noch nicht einmal unter Hitler zusammen bekommen.
Die Zeit der ewigen Konservendosen ist in der BRD am Ablaufen und endet im Museum.

Besonders witzig finde ich es, dass Du mich mit den Pazifisten verwechselst. Auf diesen Blödsinn, den Du dzbgl. geschrieben hast gehe ich nicht ein.
Da interpretierst Du meine Worte krass falsch. Ich betreibe aktiv Kampfsport und weiß mich zu wehren, wenn mich jemand angreift. Das haben schon so einige Strategen von der braunen Front erfahren müssen.
Gewalt um der Gewalt willen ist Hauptbestandteil der rechtsradikalen Ideologie. Die geilen sich damit je regelrecht auf.
Gewalt da, wo es sich nicht mehr vermeiden läßt, ist völlig in Ordnung - dann aber richtig und professionell und mit nachhaltigen Effekt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn unseren politischen Gegnern unsere Ansichten scheissegal sind, so beruht das natürlich auf Gegenseitigkeit.
Was die jeweilige Relevanz betrifft - diese Frage haben ja gerade Millionen Menschen mit ihren Demos gegen die Rechtsradikalen klar gestellt. Solche Massen haben die Faschos noch nicht einmal unter Hitler zusammen bekommen.
Die Zeit der ewigen Konservendosen ist in der BRD am Ablaufen und endet im Museum.

Besonders witzig finde ich es, dass Du mich mit den Pazifisten verwechselst. Auf diesen Blödsinn, den Du dzbgl. geschrieben hast gehe ich nicht ein.
Da interpretierst Du meine Worte krass falsch. Ich betreibe aktiv Kampfsport und weiß mich zu wehren, wenn mich jemand angreift. Das haben schon so einige Strategen von der braunen Front erfahren müssen.
Gewalt um der Gewalt willen ist Hauptbestandteil der rechtsradikalen Ideologie. Die geilen sich damit je regelrecht auf.
Gewalt da, wo es sich nicht mehr vermeiden läßt, ist völlig in Ordnung - dann aber richtig und professionell und mit nachhaltigen Effekt.
Was soll dieses rumgeiere? Was hat das mit Nawalny zu tun, was mit der Frage die ich dir beantwortet habe, was mit der Tatsache das Freiheit verteidigt werden muss und es dazu mutige selbstlose Menschen braucht, was damit das die Invasion durch Russland ein Verbrechen ist egal wieviele Naszis du meinst in der Ukraine oder sonstwo zu sehen. kurz gesagt was hat dein Post mit meinem zu tun. Wenn dir die Wahrheit die ich schreibe nicht in dein verqueres Weltbild passt dann halt doch einfach die Füsse still anstatt mich mit inhaltslosem substanzlosem ideologischem Blödsinn ohne Zusammenhang zu trollen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Was gäbe es denn positives über die genannten zu sagen?
zb. wenn eine Partei in den Umfragen sehr positiv beim Wähler ankommt, dann ist es eigentlich usus das der Journalist dazu gratuliert. Das ist bei jeder Partei bisher so gewesen, einzige Ausnahme die AfD. Als die Grünen vor ein paar Jahren auf dem Höhepunkt von FFF auf der Erfolgswele schwamm haben sich die Journalisten kaum noch eingekriegt vor Begeisterung und haben quasi in Dauerschleife gratuliert. Die AfD hat das mittlerweile in den Schatten gestellt und trotzdem will niemand gratulieren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zb. wenn eine Partei in den Umfragen sehr positiv beim Wähler ankommt, dann ist es eigentlich usus das der Journalist dazu gratuliert. Das ist bei jeder Partei bisher so gewesen, einzige Ausnahme die AfD. Als die Grünen vor ein paar Jahren auf dem Höhepunkt von FFF auf der Erfolgswele schwamm haben sich die Journalisten kaum noch eingekriegt vor Begeisterung und haben quasi in Dauerschleife gratuliert. Die AfD hat das mittlerweile in den Schatten gestellt und trotzdem will niemand gratulieren.

Hat vielleicht damit zu tun, dass diese Partei so ziemlich jeden, der sie nicht wählt, Angst macht. Von ein paar Werte-Union-Prozenten mal abgesehen.

An die Grünen, die in mehreren Landesparlamenten und nun zum zweiten Mal in einer Bundesregierung vertreten sind, hat masn sich gewöhnt. Sie mögen den einen oder anderen ärgerlich sein, aber sie sind berechenbar. Die AfD ist es nicht.

Das kannst du jetzt beiseite schieben und mir erzählen, so schlimm wird es schon nicht sein. Aber wenn so ziemlich JEDE Partei Koalitionen mit der AfD ablehnt und das selbst bei teilweise Programmpunkte-Übereinstimmung - da würd ich mich schon mal fragen, ob man, trotz Erfolg, nicht doch was falsch macht.

Manchmal können sich vermeintliche oder echte Mehrheiten auch falsch entscheiden - Hitler sollte diesbezüglich eine Warnung sein. Zu sagen, alle Parteien seine diesbezüglich doof und nur die AfD habe Recht, das wirkt ein bisschen hochmütig.

Ich sags nur.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Manchmal können sich vermeintliche oder echte Mehrheiten auch falsch entscheiden - Hitler sollte diesbezüglich eine Warnung sein.
wäre auch zu schön gewesen, ins Forum reinzuklicken und nicht sofort ein:

1. die AfD ist die neue NSDAP
2. 2024 ist 1932, und
3. Höcke ist Hitler

zu lesen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wäre auch zu schön gewesen, ins Forum reinzuklicken und nicht sofort ein:

1. die AfD ist die neue NSDAP
2. 2024 ist 1932, und
3. Höcke ist Hitler

zu lesen

Mir geht's darum, mal von dem Automatismus runterzukommen, dass alle Parteien einknicken müssen, nur weil eine Partei ein bisschen Zuwachs verzeichnet.

Die Mehrheit in diesem Land will nach wie vor keine Koalition mit der AfD. Und wenn man mal Politiker von der AfD in die MSM einlädt, sind diese auch nicht gerade um Verständnis und Problemlösung bemüht und fokussiert, sondern mehr auf Krawall und nicht nachprüfbare Aussagen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir geht's darum, mal von dem Automatismus runterzukommen, dass alle Parteien einknicken müssen, nur weil eine Partei ein bisschen Zuwachs verzeichnet.

Die Mehrheit in diesem Land will nach wie vor keine Koalition mit der AfD. Und wenn man mal Politiker von der AfD in die MSM einlädt, sind diese auch nicht gerade um Verständnis und Problemlösung bemüht und fokussiert, sondern mehr auf Krawall und nicht nachprüfbare Aussagen.
die Altparteien, außer ein paar Ausnahmen, haben fast nur Pfeifen

... die AfD leider auch, ansonsten stünde sie angesichts der massiven Fehler der Ampel nicht bei ca. 20%, sondern längst bei 40%

Deutschland ist politisch gesehen irgendwie völlig am Arsch und im Würgegriffe einer grünen 12, 13, oder 14% Partei

80% der Deutschen wollen laut Umfragen und Stimmungsbildern die Grünen nicht mehr, lassen aber jegliche Konsequenz aus, dass das auch sichergestellt wäre

was ist der deutsche Wähler??
Gaga, Irre, ein Zombie, völlig schizophren, ein "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß !!"

oder von allem ein bisschen ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Wenn der Gehalt der christlichen Botschaft Frieden ist hab ich nichts dagegen, nur...
Die mediale...
...Propaganda ist die Waffe der Mächtigen. Und der Pöbel kapiert das einfach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben