Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nawalny ist tot.

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
man merkts auch kaum

Uninformiertheit ... die Kernkompetenz des Faulen, Bequemen, Losers ... Dauermotzers
Die Kernkompetenz eines V*********** ist es dagegen, nur halbe Sätze zu zitieren, noch dazu ohne Kennzeichnung, um den Kontext zu verfälschen.
Neben der widerlichen Art und Weise Behauptungen aufzustellen und dann keine Zitate zu liefern, die das belegen würden, sondern dies von anderen zu forden.

Und eine weitere solche ist es, wenn man keine Argumente hat, obendrein noch mit Küchenpsychologie (deine Obsession) ablenken zu wollen. Das macht das Ganze auch noch extrem billig, Sportsfreund.

Du rangierst argumentativ in etwa auf dem Level von Mampfred und Trantor, welche schlicht und einfach "LÜGE!" keifen, wenn ihnen das Gelesene nicht passt. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Kernkompetenz eines V*********** ist es dagegen, nur halbe Sätze zu zitieren, noch dazu ohne Kennzeichnung, um den Kontext zu verfälschen.
Neben der widerlichen Art und Weise Behauptungen aufzustellen und dann keine Zitate zu liefern, die das belegen würden, sondern dies von anderen zu forden.
ich informiere mich wenigstens und bin interessiert

was man von dir stark emotional und dauerschlechtgelautem Pöbler nun wahrlich nicht behaupten kann
und weil du so eine abartig schlechte Allgemeinbildung hast, die wohl deiner generellen Faulheit und Bequemlichkeit geschuldet ist, bist du auch so ein Loser, der nirgends was auf die Kette kriegt

so, und jetzt motz dich dauerschlechtgelaunt dein Restleben lang einfach in die Kiste
ich gönns dir von Herzen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich informiere mich wenigstens und bin interessiert

was man von dir stark emotional und dauerschlechtgelautem Pöbler nun wahrlich nicht behaupten kann
und weil du so eine abartig schlechte Allgemeinbildung hast, die wohl deiner generellen Faulheit und Bequemlichkeit geschuldet ist, bist du auch so ein Loser, der nirgends was auf die Kette kriegt

so, und jetzt motz dich dauerschlechtgelaunt dein Restleben lang einfach in die Kiste
ich gönns dir von Herzen
Genau. Wie ich sagte. Du hast hier mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass du, wie viele deiner Kameraden hier, gar nicht zum reden hier seid. Und noch weniger wegen konstruktivem Reden. Wenn ich mich auch mal in Küchenpsychologie üben dürfte, würde ich sagen, dass die ganzen Kameraden hier ihre eigenen Defizite zelebrieren, die sie in der Öffentlichkeit wegen der gegebenen Zweckmäßigkeiten nicht ausleben können oder dürfen. Weil sonst rauskäme was sie für miese V********** und Charakterschweine sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und noch weniger wegen konstruktivem Reden.
man kann mit Leuten nicht konstruktiv reden, die eine Allgemeinbildung und einen Informationsstand haben, wie ein Fünfjähriger
und du bist noch nicht mal 5

von deinen völlig flegelhaften unerwachsenen Manieren ganz abgesehen, die keiner erwachsenen Diskussion je standhielten

ich habe Nichten, die sind 8 und 9
mit Denen reden ist sinnvoller, produktiver und sie haben auch locker den doppelten Informations- und Intellektuellenstand wie du und so manch andere Dauerfrustvogel hier, die hier lediglich ihr Lebensversagen austherapieren wollen, die ständig trotziges Poltern und Beleidigen mit Argumenten verwechseln
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
man kann mit Leuten nicht konstruktiv reden, die eine Allgemeinbildung und einen Informationsstand haben, wie ein Fünfjähriger
und du bist noch nicht mal 5

von deinen völlig flegelhaften unerwachsenen Manieren ganz abgesehen, die keiner erwachsenen Diskussion je standhielten

ich habe Nichten, die sind 8 und 9
mit Denen reden ist sinnvoller, produktiver und sie haben auch locker den doppelten Informations- und Intellektuellenstand wie du und so manch andere Dauerfrustvogel hier, die hier lediglich ihr Lebensversagen austherapieren wollen, die ständig trotziges Poltern und Beleidigen mit Argumenten verwechseln
Du bestätigst mit jedem Post eindrucksvoll, was ich oben schrieb. Deine Nichten tun mir leid, sollte es sie denn geben. :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bestätigst mit jedem Post eindrucksvoll, was ich oben schrieb. Deine Nichten tun mir leid, sollte es sie denn geben. :ROFLMAO:
leid tun müssten sie Einem nur, hätten sie einen Onkel wie dich, der ihnen immer nur erzählt, wie beshizzen, shizze, negativ, schlecht, grau, dunkel und mies diese Welt doch sei ... die eh morgen unterginge, und das auch noch völlig zurecht

... und die seit Jahren schon kein einziges positives, optimistisches oder gar glückliches und zufriedenes Wort, oder gar Satz, mehr rausbringen

aber gut, solche granteligen Onkels/Opas werden in aller Regel ... zurecht ... gemieden
ihnen die Kinder entzogen

was sie dann noch ganteliger, einsamer und misanthroper werden läßt

falls du dich ertappt fühlen solltest ...
... es ist nicht allzuschwer erlesbar
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn die Ernährung völlig unvollständig ist oder eine notwendige medizinische Betreuung bewusst ausbleibt, dann stirbt der Betroffene auch an einem natürlichen Tod. Und trotzdem ist es dann Mord.
natürlich, aber das hätte man bei der Obduktion festgestellt ....
und wenn es so gewesen wäre, dann hätten die Behörden die Leiche mit Sicherheit nicht freigegeben
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
Tausende Menschen nehmen an der Beerdigung von Nawalny Teil, Bilder waren/sind auf ntv-live zu sehen, dort wurde sogar von über 10.000 Menschen gesprochen.

Komisch, @Che schrieb doch, dass man diesen Nawalny kaum kennt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tausende Menschen nehmen an der Beerdigung von Nawalny Teil, Bilder waren/sind auf ntv-live zu sehen, dort wurde sogar von über 10.000 Menschen gesprochen.

Komisch, @Che schrieb doch, dass man diesen Nawalny kaum kennt.
Es gehen auch in Schland x-tausende wegen einer Lüge, die von einer fremd- und steuergeldfinanzierten Stürmertruppe erzählt wurde, nach wie vor demonstrieren, Honka. :giggle:
Dabei scheint es die volksverhetzten Demonstranten gar nicht zu interessieren, dass sie einer Lüge aufgesessen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gehen auch in Schland nach wie vor x-tausende wegen einer Lüge, die von einer fremd- und steuergeldfinanzierten Stürmertruppe erzählt wurde, nach wie vor demonstrieren, Honka. :giggle:
Dabei scheint es die volksverhetzten Demonstranten gar nicht zu interessieren, dass sie einer Lüge aufgesessen sind.
Millionen, es sind Millionen... ;)
Und Putin hat so viel Bammel vor den Millionen, dass er eine korrekte und würdevolle Beerdigung mitten in Moskau erlaubt, statt Nawalny in Sibiren verscharren zu lassen...passt alles so herrlich zusammen das Narrativ und die Wirklichkeit...😂
Btw, vermisst wird die trauernde Witwe...die treibt sich wohl lieber mit westlichen Politikern und exilrussischen Millardären rum.


 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.671
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
29.520
Tausende Menschen nehmen an der Beerdigung von Nawalny Teil, Bilder waren/sind auf ntv-live zu sehen, dort wurde sogar von über 10.000 Menschen gesprochen.

Komisch, @Che schrieb doch, dass man diesen Nawalny kaum kennt.
Mutige Leute, meinen Respekt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.031
Punkte Reaktionen
4.522
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Tausende Menschen nehmen an der Beerdigung von Nawalny Teil, Bilder waren/sind auf ntv-live zu sehen, dort wurde sogar von über 10.000 Menschen gesprochen.

Komisch, @Che schrieb doch, dass man diesen Nawalny kaum kennt.

Konnte man jetzt doch noch Leichenwagen auftreiben, nachdem heute früh davon gesprochen wurde, dass man die Besitzer solcher Fahrzeuge unter Druck gesetzt habe, ihre Fahrzeuge nicht zur Verfügung zu stellen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Millionen, es sind Millionen... ;)
Und Putin hat so viel Bammel vor den Millionen, dass er eine korrekte und würdevolle Beerdigung mitten in Moskau erlaubt, statt Nawalny in Sibiren verscharren zu lassen...passt alles so herrlich zusammen das Narrativ und die Wirklichkeit...😂
Btw, vermisst wird die trauernde Witwe...die treibt sich wohl lieber mit westlichen Politikern und exilrussischen Millardären rum.


Und von westlichen Sendern live übertragen. Es scheint doch wohl nicht gar so weit her zu sein mit der russischen Zensur.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Konnte man jetzt doch noch Leichenwagen auftreiben, nachdem heute früh davon gesprochen wurde, dass man die Besitzer solcher Fahrzeuge unter Druck gesetzt habe, ihre Fahrzeuge nicht zur Verfügung zu stellen?
Nein, aber die Müllabfuhr hat einen Wagen zur Verfügung gestellt...🤣🤡
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.031
Punkte Reaktionen
4.522
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nein, aber die Müllabfuhr hat einen Wagen zur Verfügung gestellt...🤣🤡

Man sollte wirklich nicht für möglich halten, dass man das Niveau jeden Tag noch ein bisschen weiter nach unten verschieben kann...

Millionen, es sind Millionen...
Und Putin hat so viel Bammel vor den Millionen, dass er eine korrekte und würdevolle Beerdigung mitten in Moskau erlaubt, statt Nawalny in Sibiren verscharren zu lassen...passt alles so herrlich zusammen das Narrativ und die Wirklichkeit...

Wie kann ein Staatschef überhaupt eine Beisetzung bzw. deren Lokalität bestimmen?

In zivilisierten Ländern entscheiden dies nicht die Präsidenten, sondern die jeweiligen Kommunen, in denen der Verstorbene lebte oder gemeldet war, mit den hinterbliebenen Familien.

Was muss das für ein komischer Staat sein, in dem der Präsident über so etwas entscheiden muss?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Putin ist eindeutig der Schuldige am Tod Nawalnys.
Aber...Warum kehrte er nach dem ersten Mordanschlag auf ihn nach Rußland zurück...wissend, daß er für immer inhaftiert bleiben würde...wenn nicht schlimmer !?
Ich denke, er wusste, dass er keine Change hatte, was zu erreichen, es blieb ihm nur noch als Märtyrer in die Geschichte einzugehen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man sollte wirklich nicht für möglich halten, dass man das Niveau jeden Tag noch ein bisschen weiter nach unten verschieben kann...



Wie kann ein Staatschef überhaupt eine Beisetzung bzw. deren Lokalität bestimmen?

In zivilisierten Ländern entscheiden dies nicht die Präsidenten, sondern die jeweiligen Kommunen, in denen der Verstorbene lebte oder gemeldet war, mit den hinterbliebenen Familien.

Was muss das für ein komischer Staat sein, in dem der Präsident über so etwas entscheiden muss?
Strunzdumme Aussagen müssen halt passend bedacht werden.
Du lebst eben in einer medial erfundenen Fantasywelt, über die man nur noch haufenweise Ironie und Spott gießen kann.

Und die simpelsten Zusammenhänge in Forendebatten scheinen dich auch komplett zu überfordern.
Du solltest dir einen Erklärbären engagieren...😅
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein, aber die Müllabfuhr hat einen Wagen zur Verfügung gestellt...🤣🤡

Man sollte wirklich nicht für möglich halten, dass man das Niveau jeden Tag noch ein bisschen weiter nach unten verschieben kann...



Wie kann ein Staatschef überhaupt eine Beisetzung bzw. deren Lokalität bestimmen?

In zivilisierten Ländern entscheiden dies nicht die Präsidenten, sondern die jeweiligen Kommunen, in denen der Verstorbene lebte oder gemeldet war, mit den hinterbliebenen Familien.

Was muss das für ein komischer Staat sein, in dem der Präsident über so etwas entscheiden muss?
Dem User @Che ist wirklich keine Verunglimpfung gegenüber Toten zu billig, aber so etwas zeigt nur wes Geistes Kind dieser User ist und auf welch unterstem Niveau er sich stets bewegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Tust du es ist es schlecht, lässt du es, dann erst recht! ( Bart Simpson )
Handystrahlung
Ich denke, oder VERMUTE, es wird kein Anlass für Alarmismus in dem Bereich bestehen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben