Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslima in Burka

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du die PiPi - Seiten verlässt und Sachbücher liest, wirst du selber drauf kommen. Wenn alle Stricke reißen, werde ich dir natürlich helfen.

Ja, dann hilf mit bitte aus.
http://www.politik-sind-wir.de/show...die-islamische-Kultur-der-Welt-Gutes-gebracht
Bitte hier einstellen.
Bisher sind ca. 10 Gelehrte und eine Handvoll Errungenschaften, die letzte so umme 1250, bei rumgekommen, aber mit deiner Hilfe wird der Strang geflutet werden mit genialen Entdeckern, Ingenieuren und Forschern, die Allah anbeteten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. diese Aussage trifft genau auf dich zu .. Danke ..



Nein, Du bist gemeint, das war doch ganz eindeutig dargelegt !!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Du selbst einfachste Texte anscheinend nicht verstehst oder gar boshaft versuchst, sie in Deinem Sinne umzudrehen! Schäm Dich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann wohnst Du an einem bevorzugten Ort.

Ich empfehle Dir mal einen Ausflug in die Bundesstadt Bonn, Ortsteil Bad Godesberg-Zentrum.

Nicht nur, dass mehr als 50% der dort ansässigen Geschäfte arabisch-sprachige Schilder in den Fenstern hängen haben, Du stolperst regelrecht über Ganzkörperkondome.

Sicher, es sind einige dabei, die aus dem Krankenhaustourismus kommen, aber schau auf die Schuhe, dann weißt Du wer aus Saudi-Arabien kommt oder wer von Hartz IV lebt.
Zwischenzeitlich mehren sich die Ganzkörperkondome in der Fußgängerzone, die auf dem Boden sitzen und mittel Schild um eine Spende für ihren Sohn in Afghanistan betteln.

Hier ein paar Bilder aus Berlin (das ist unserse Bundeshauptstadt; sicher warst Du dort auch noch nicht):





Oder München:


Oder Hamburg:









Wer lügt das?

Hinweis für Dich:
Türkinnen tragen keine Burkha.


Aus der Wirklichkeit an der Du nicht teilnimmst.



Ehe der Iran unter die Mullahs fiel, sah es überall in der islamischen Welt (fast: der Zeit angepasst) so aus.

https://www.welt.de/debatte/kolumne...verschleierung-im-Iran-eingefuehrt-wurde.html



Wie dumm kann man eigentlich sein, diesem links-grünen Weichgespüle, das Du hier verbreitest, Glauben zu schenken?
Kann aber auch Ahnungslosigkeit sein.


Also ich habe bislang erst 2 x eine Frau im Burka gesehen, das erste Mal in Tunesien und das 2. Mal in einer TV Talk Show. Hier in der Bielefelder Innenstadt dagegen ist diesbezüglich (Burka) "tote Hose".
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Worte "...in kürzester Zeit..." sind dir entgangen?

Ach so ist das, daran hatte ich wirklich nicht gedacht " in kürzester Zeit von Null auf 10 %"

Woran du offenbar nicht gedacht hast bzw. nicht in der Lage bist zu denken ist die schlichte Tatsache,dass von Null also von Nix, 10% auch in ultrakurzer Zeit immer noch NIX ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Du bist in dieser Hinsicht zu wenig informiert, mein Lieblingsrusse. Die einzige Ethnie im Islam, die Ehrenmorde begeht, sind Kurden. Ich kenne auch ein Land in Mitteleuropa, wo Ehrenmorde praktiziert wird. Frage einfach den Italiener deines Vertrauens.

Mein Lieblingsjude unterschlägt die Zwangsheiraten !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ach so ist das, daran hatte ich wirklich nicht gedacht " in kürzester Zeit von Null auf 10 %"

Woran du offenbar nicht gedacht hast bzw. nicht in der Lage bist zu denken ist die schlichte Tatsache,dass von Null also von Nix, 10% auch in ultrakurzer Zeit immer noch NIX ist.

Speziell für dich:

Wenn du eine Schule mit 300 Schülern hast, davon die Hälfte Mädchen sind und in wenigen Wochen der Anstieg der Burkiniträgerinnen von 0 (Null) auf 15 hochgeht, ist das ein Anstieg von 0% auf 10% in kürzester Zeit.

War das für dich verständlicher?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also ich habe bislang erst 2 x eine Frau im Burka gesehen, das erste Mal in Tunesien und das 2. Mal in einer TV Talk Show. Hier in der Bielefelder Innenstadt dagegen ist diesbezüglich (Burka) "tote Hose".

Ja dann.
Wie kannst Du in einer Stadt, die es gar nicht gibt, Burkaträgerinnen sehen?

Fahr mal nach Bonn.
Ist schön da, außer in Bad Godesberg und in Tannenbusch.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Speziell für dich:

Wenn du eine Schule mit 300 Schülern hast, davon die Hälfte Mädchen sind und in wenigen Wochen der Anstieg der Burkiniträgerinnen von 0 (Null) auf 15 hochgeht, ist das ein Anstieg von 0% auf 10% in kürzester Zeit.

War das für dich verständlicher?

Die Allesversteher würden jetzt sagen: Nur 5% der Schüler tragen Burka.
Also vernachlässigbar.

Und umgerechnet auf alle Schuler der Stadt liegt das im Promillebereich.
Und schwupps ist die Burka verschwunden; obwohl iei sichtbar ist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach so ist das, daran hatte ich wirklich nicht gedacht " in kürzester Zeit von Null auf 10 %"

Woran du offenbar nicht gedacht hast bzw. nicht in der Lage bist zu denken ist die schlichte Tatsache,dass von Null also von Nix, 10% auch in ultrakurzer Zeit immer noch NIX ist.

Ein Denkfehler von Dir.
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION] hat nicht behauptet, dass die Zahl der Burkaträgerinen um 10% gestiegen sind, sondern dass jetzt 10% der Schülerinnen Burkaträgerinnen sind.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du kannst Iran und die Türkei nicht vergleichen. Der Iran ist ein indogermanisches Volk, dass sich immer an die Vorgaben fügen musste. Die Türken stammen ursprünglich aus Mittelasien ab und sind Tengristen. Also sehen sie ihre Wurzeln weniger im Islam. sondern in Traditionen. Die türkische Frau bildet immer noch das Oberhaupt der Familie. Das ist seit 2500 Jahren üblich. Erdogan wird weiterhin einer alten türkischen Frau die Hand küssen müssen, um politisch zu überleben. Diese Traditionen zu brechen, wäre sein Aus. Man würde ihn am nächsten Baum hängen. Es bleibt ihm also nichts anderes übrig, als sich zu fügen.

https://www.google.de/search?biw=91...VeTic#imgrc=nh1Xb_w-sYmFxM:&spf=1519777107010

Danke für den Link.

Jetzt wissen wir wenigstens, dass Du Türke bist.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Allesversteher würden jetzt sagen: Nur 5% der Schüler tragen Burka.
Also vernachlässigbar.

Und umgerechnet auf alle Schuler der Stadt liegt das im Promillebereich.
Und schwupps ist die Burka verschwunden; obwohl iei sichtbar ist.

Richtig. Und das Schulleiter über ihren eigenen Personenschutz nachdenken war schon immer so.

Es ist aber nicht nur das. Es gibt immer mehr Putzfrauen die sich weigern, die Toiletten zu reinigen, weil immer mehr statt in die Toilette vor das Waschbecken auf den Boden pinkeln. Der Geruch ist nicht mehr eliminierbar und kaum noch auszuhalten.

Auch wissen viele überhaupt nicht, wie eine Toilette zu benutzen ist. Einen Fall hatten wir jetzt, bei dem ein Kind sein größeres Geschäft in mehreren Haufen verteilt neben der Toilette auf dem Boden verrichtete, die Wände und Türen verschmierte und das Ganze im Betrieb verteilte, der dann erstmal geschlossen werden musste - rein aus Unkenntnis.

Immer mehr Jungen der Grundschulen (Grundschulen!) beschweren sich darüber, dass männliche Begleiter (z.B. Lehrer) während der Phase des Umziehens die Umkleideräume betreten, was bedeutet, dass wir in ein Kontrollproblem kommen, bei dem überlegt werden muss, ob Schwimmen oder Turnen zukünftig überhaupt noch durchgeführt werden kann bzw. abgeschafft werden muss - aus Rücksicht auf den Islam.

Niemand ist bereit dieser Irrsinnsspirale ein Ende zu bereiten und so geht die Salamitaktik weiter, die unser aller Leben verändert, auf das sich Katrin Göring Eckhardt und alle Linken ja so freuen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Verzeih, das verstehe ich jetzt nicht.

Meine persönlichen Beobachtungen in Bonn habe ich mir ausgedacht?
Oder was meinst Du?

Gestern von Dir um 18.38 Uhr:

"Ja dann.
Wie kannst Du in einer Stadt, die es gar nicht gibt, Burkaträgerinnen sehen?"

Gemeint war offensichtlich wohl Bielefeld, die Stadt, in der ich wohne! Und Du behauptest, die Stadt gebe es gar nicht!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist von der PiPi - News immer die Rede, dass muslimische Frauen sich unter der Burka verstecken müssen, weil sie sonst umgebracht werden würden. Ich habe allerdings bis Dato keine einzige Burkafrau im realem Leben gesehen. Vielleicht ist das mathematisch begründet, da nur 100 Frauen in D. existieren, die diese Kluft tragen.

Und in DE gab es gefühlt wochenlange kontroverse Diskussionen zw. den typisch dt. Gutmenschen mit Burka-Gegnern. Weil die Umerzogenen die ''Tausenden von betroffenen muslimischen Frauen'' vor den Blicken von Männern schützen wollten...


Zum Thema Burka ein nettes, kurzes Video. Richtig interessant sind die letzten 2,5 Minuten, die mit den jungen Türken die wohl Schariapolizei spielen wollten, Wenn auch in modifizierter Form:

https://www.youtube.com/watch?v=spDfLFrtAB4


Apropos nur 100 Frauen in Burka. Wenn man vorgibt im ländlichen Bayern zu wohnen, da ist die Wahrscheinlichkeit einer Frau in Burka in der Öffentlichkeit zu begegnen wohl ungemein kleiner als in Berlin beispielsweise. Um zu diesem Schluß zu kommen muß man wohl zu weit über seinen doch offenbar etwas limitierten Tellerrand hinaus schauen...:coffee:

---------------

In Diskotheken und Clubs tragen die türkischen Mädchen die engsten Jeans, die kürzesten Röcke, die höchsten Highheels.

Nein, ich bin seit 14 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder.

Schon interessant wo sich die achso auf die Keuschheit ihrer Frauen bedachten muslimischen Ehemänner gewöhnlich so rumtreiben, wenn sie der Frau und den beiden Kindern zuhause erzählen dass sie in die Moschee gehen...
:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ E160270

Wie kommst du darauf, dass ich ein Muslim bin? Ich hätte diesbezüglich auch keinerlei Probleme das zuzugeben, wenn ich einer wäre.

Das ist ja ganz etwas Neues...:kopfkratz:

[MENTION=3131]E160270[/MENTION], wie hast du das angestellt? Ich habe ihn etliche Male gefragt welche Religion er hat. Ob er Muslim ist. Nur einmal ist er nicht vor der Frage davon gelaufen. Antwort war? Inhaltlich keine. Er springe nicht über meine Stöckchen...

Über deine Stöckchen offenbar schon, wie man meine könnte...:cool:


Frag den (angeblich) seit 14 Jahren verheirateten Vater zweier Kinder und bekennenden Discogänger mal warum es sich (wie er mal geschrieben hat) öfters mit türkischen Lehreren unterhält. Und in welcher Sprache vorallem. Mir zuliebe. Bitte Bitte...:eek:
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Warum nicht? Sie ist in Hmaburg geboren. Angela Kasner (später Merkel, verheiratet...
Chrupalla bei Illner -...
es geht um Doppelstandarts und Heuchelei Nö, eben nicht. Für Herrn Höcke gelten die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben