Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslima in Burka

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. du Oberpfeife mußt gerade so etwas schreiben , wenn jemand von der AfD einen Furz läßt schreibst du doch sofort beleidigende Kommentare über NAZI und Rechte ... daran erkennt man , daß du nur hetzen willst ..


Quallinger du bist das Paradebeispiel eines gehirnamputierten Dummschwätzers,denn ICH habe nicht einen einzigen beleidigenden Beitrag gegen die AfD geschrieben, quatsch mich also in Zukunft nicht dämlich voll du NIETE !!!
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
.. aus diesem Grunde sind ja alle Länder die islamische Regierungen oder Diktatoren haben so ungeheuer erfolgreich ....

Die islamische Kultur war über Jahrhunderte der christlichen Kultur in allen Belangen überlegen. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Seitdem der Michel VW baut, fühlt er sich als die Nabel der Welt. Wir werden sehen, besser gesagt unsere Nachfahren, was aus der VW - Kultur in hundert Jahren geblieben ist. Die werden in Geschichtsbücher gar nicht erwähnt werden, da zu unbedeutend.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Danke, für diese intelligente Antwort. Die Schnappatmung euer Couleur wird noch ungewohnte Ausmaße erreichen. Der Nächste bitte. :happy:
Ich habe noch nie eine voll verschleierte Frau gesehen – außer im Fernsehen.
Und das obwohl ein ganzes Containerdorf mit Flüchtlingen direkt neben dem Aldi steht, in dem ich meine Getränke kaufe.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich habe noch nie eine voll verschleierte Frau gesehen – außer im Fernsehen.
Und das obwohl ein ganzes Containerdorf mit Flüchtlingen direkt neben dem Aldi steht, in dem ich meine Getränke kaufe.

Diese Wahrscheinlichkeit ist schon mathematisch sehr gering. Laut Innenministerium befinden sich in Deutschland gerade mal 100 (in Worten hundert) Burka - Trägerinnen in Deutschland. 70% dieser Frauen sind deutsche Konvertiten.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist von der PiPi - News immer die Rede, dass muslimische Frauen sich unter der Burka verstecken müssen, weil sie sonst umgebracht werden würden. Ich habe allerdings bis Dato keine einzige Burkafrau im realem Leben gesehen. Vielleicht ist das mathematisch begründet, da nur 100 Frauen in D. existieren, die diese Kluft tragen. In Diskotheken und Clubs tragen die türkischen Mädchen die engsten Jeans, die kürzesten Röcke, die höchsten Highheels. Wo kommen diese Klischees eigentlich her, denen sich die dummen AfD - Anhänger ohne Vorbehalt sofort anschließen? Ist das Unwissenheit, oder Rassismus? Ich glaube eher an die erste Variante. Hier ein ganz alltäglicher Urlaub einer jungen muslimischem Frau, die millionenfach zu beobachten ist:


Wie dumm kann man eigentlich sein, dieser Hetze und Panikmache der Rechtsradikalen zu glauben?
http://www.ehrenmord.de/doku/2017/doku_2017.php
Schau hier und schäme dich in Grund und Boden, Troll.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Diese Wahrscheinlichkeit ist schon mathematisch sehr gering. Laut Innenministerium befinden sich in Deutschland gerade mal 100 (in Worten hundert) Burka - Trägerinnen in Deutschland. 70% dieser Frauen sind deutsche Konvertiten.
Man wird also beim Ministerium gelistet, wenn man eine Burka hat?
Wer hat dir denn den Unsinn gesteckt?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die islamische Kultur war über Jahrhunderte der christlichen Kultur in allen Belangen überlegen. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Seitdem der Michel VW baut, fühlt er sich als die Nabel der Welt. Wir werden sehen, besser gesagt unsere Nachfahren, was aus der VW - Kultur in hundert Jahren geblieben ist. Die werden in Geschichtsbücher gar nicht erwähnt werden, da zu unbedeutend.
Wo sind denn die Beweise?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Doch! Die Burka war das Hauptargument der rechtsradikalen Hetzer.
Du hast noch nicht verstanden, dass 99,999% der Muslime keine Terroristen sind. Die Muslime haben - genauso wie wir - ein Bedürfnis nach Liebe, Anerkennung und beruflichem Erfolg. Wer seine Weiber in die Clubs und Diskos gehen lässt?

---> Hier die Antwort:


Alles Muslime und Muslima. Sie lachen über die Mauerblümchen der Heidis und Mariechen.

OK, hab deinen Beitrag registriert, und nun will ich dich bitten, meinen Beitrag nochmal genau durchzulesen und mir dann DARAUF zu antworten!!! Ich gehe mal davon aus, daß du der deutschen Sprache mächtig bist und sie auch sinngemäß verstehst!!
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Man wird also beim Ministerium gelistet, wenn man eine Burka hat?
Wer hat dir denn den Unsinn gesteckt?

Die Fakten habe ich dir veranschaulicht. Ich kann sie jederzeit mit Quellen belegen. Möchtest du sie verlinkt haben? Dann genügen deine Anzweiflungen aber nicht. Ich möchte dann Gegenbeweise sehen, die meine Quellen widerlegen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die islamische Kultur war über Jahrhunderte der christlichen Kultur in allen Belangen überlegen. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Seitdem der Michel VW baut, fühlt er sich als die Nabel der Welt. Wir werden sehen, besser gesagt unsere Nachfahren, was aus der VW - Kultur in hundert Jahren geblieben ist. Die werden in Geschichtsbücher gar nicht erwähnt werden, da zu unbedeutend.

.....wir werden aber keine Esel und Hunde fi....en!!!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Man wird also beim Ministerium gelistet, wenn man eine Burka hat?
Wer hat dir denn den Unsinn gesteckt?

Keiner. Das rechnet er sich aus und rechnen kann er nachweislich nicht.

Ich habe alleine an einer einzigen Stelle in kürzester Zeit einen Anstieg von Burkiniträgerinnen von 0 auf 10%. Größte Probleme haben wir im Bereich Teilnahme am Schwimmunterricht. Hier müssen sich Schulleiter mittlerweile nach massiver Bedrohung und Polizeieinsatz schriftlich beim Schulverwaltungsamt rückversichern. Teilweise denken Schulleiter schon daran, wie sie zukünftig ihren eigenen Personenschutz gestalten. Das nimmt Ausmaße an, von denen Ottonormalverbraucher keine Anhnung haben.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
OK, hab deinen Beitrag registriert, und nun will ich dich bitten, meinen Beitrag nochmal genau durchzulesen und mir dann DARAUF zu antworten!!! Ich gehe mal davon aus, daß du der deutschen Sprache mächtig bist und sie auch sinngemäß verstehst!!

Du hast die Muslima ganz klar als unmündige Sklaven dargestellt, die nur verhüllt im Keller ihr Dasein fristen. Soll ich dir diese Passage in denen Text nochmal verlinken? Das ist ein großer Irrtum. Die Muslima leben freizügiger und moderner als die Mauerblümchen der Heidis und Mariechen. Die erste Kampfpilotin der Welt war eine Türkin, wo in dieser Zeit die deutschen Frauen nur zur Kartoffelernte vorgesehen waren. Die Deutschen Frauen waren bis in den siebziger Jahren faktisch rechtlos und durften ohne die Zustimmung des Ehegatten keinen Vertrag abschließen. Ganz anders bei muslimischen Frauen. Sie sind seit jeher das Oberhaupt der Familie und können seit Jahrhunderten Verträge abschließen. Als die Ministerpräsidentin der Türkei ein muslimisches Land regierte, verspeiste der damalige Bundeskanzler noch Saumagen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keiner. Das rechnet er sich aus und rechnen kann er nachweislich nicht.

Ich habe alleine an einer einzigen Stelle in kürzester Zeit einen Anstieg von Burkiniträgerinnen von 0 auf 10%. Größte Probleme haben wir im Bereich Teilnahme am Schwimmunterricht. Hier müssen sich Schulleiter mittlerweile nach massiver Bedrohung und Polizeieinsatz schriftlich beim Schulverwaltungsamt rückversichern. Teilweise denken Schulleiter schon daran, wie sie zukünftig ihren eigenen Personenschutz gestalten. Das nimmt Ausmaße an, von denen Ottonormalverbraucher keine Anhnung haben.

Hoppla, wie geht denn das ?? Von Null auf 10 %,also von nix auf 10 % absolut genial !!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wahrscheinlich bist du selbst so n Krüppel und versuchst dir dein Leben schönzureden...
Alles für Deutschland! -...
Was bei FCKW klappte bei Millionstel Mengen des CO2, das kann auch beim CO2 klappen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben