Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslima in Burka

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.860
Punkte Reaktionen
9.640
Punkte
50.820
.. genau darum haben wir in Deutschland ja auch so viel TAXI-Fahrer mit ABI und abgebrochenem Studium , oder ungelernte Politiker bei den GRÜNEN , oder fast nur noch Mindestlohnempfänger und darum fehlen Handwerker und Facharbeiter , weil die Schulbildung in Deutschland absolute Scheiße ist ...


Man kann aber auch Gastronom oder Künstler werden oder...... Samenspender.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So humorvoll sehen die Bielefelder Bürger ihre eigenen Unzulänglichkeiten und münzten den Stadtmarketing-Slogan einfach um.

Ich selbst lebe in einer Stadt am Fluss, in der Autobahnbaustellen, teils über Wochen ruhende innerstädtische Baustellen und schlecht beschilderte Umleitungen zum Dauerzustand gehören. Eine Stadt, die ständig Negativschlagzahlen produziert.

Eine Stadt, die trotz einer fehlenden Geschwindigkeitsbegrenzung 400 000 Fahrzeuge blitzt und die unrechtmäßig eingenommenen Bußgelder nur zähneknirschend an die betroffenen Halter erstattete - Argument: mit der Zahlung des Bußgeldes gilt das Verfahren als abgeschlossen.

Die Bürger der gesuchten Stadt mit ausgeprägtem Lokalpatriotismus nehmen sich gerne selbst aufs Korn und scheuen nicht davor zurück, sich den eigenen Spiegel vorzuhalten.

Eigentlich ist die ganze Stadt eine Baustelle.


Fast hätte ich es vergessen, BI kann auch mit einem Superlativ aufwarten, hier an der A2 steht Deutschlands erfolgreichster Blitzer, 35 Millionen € lässt der allein Jahr für Jahr in die Stadtsäckel fliessen, auch im Namen der Stadt Bielefeld an alle Betroffenen hier ein herzliches Dankeschön!
 
Registriert
5 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fast hätte ich es vergessen, BI kann auch mit einem Superlativ aufwarten, hier an der A2 steht Deutschlands erfolgreichster Blitzer, 35 Millionen € lässt der allein Jahr für Jahr in die Stadtsäckel fliessen, auch im Namen der Stadt Bielefeld an alle Betroffenen hier ein herzliches Dankeschön!

Bitteschön!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fast hätte ich es vergessen, BI kann auch mit einem Superlativ aufwarten, hier an der A2 steht Deutschlands erfolgreichster Blitzer, 35 Millionen € lässt der allein Jahr für Jahr in die Stadtsäckel fliessen, auch im Namen der Stadt Bielefeld an alle Betroffenen hier ein herzliches Dankeschön!

Es ist schon erstaunlich, wie dämlich Autofahrer sein können.
Jeder weiß, dass da (zu Recht) ein Blitzer steht.
Wozu Fuß vom Gas nehmen?

Ich würde 300 meter danach noch einen Blitzer aufstellen; und dazu eine Führerscheieneinsammelstelle.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schon erstaunlich, wie dämlich Autofahrer sein können.
Jeder weiß, dass da (zu Recht) ein Blitzer steht.
Wozu Fuß vom Gas nehmen?

Auch erstaunlich, dass Deutschlands prominenteste Blitzanlage am Elzer Berg entlang der A 3 immer noch eine Gelddruckmaschine ist, obwohl auf die Geschwindigkeitsmessung rechtzeitig und unübersehbar hingewiesen wird.


Ich würde 300 meter danach noch einen Blitzer aufstellen; und dazu eine Führerscheieneinsammelstelle.

Eine vergleichbare Situation befindet sich in Köln auf mehreren Abschnitten vor, auf und nach der autobahnähnlich ausgebauten Rheinquerung über die Zoobrücke und entlang der Inneren Kanalstraße als linksrheinischer Zubringer.

Alternativ hierzu bietet sich die Abschnittsmessung an.

http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-...ngstecken-radar-blitzer-probebetrieb-hannover
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist schon erstaunlich, wie dämlich Autofahrer sein können.
Jeder weiß, dass da (zu Recht) ein Blitzer steht.
Wozu Fuß vom Gas nehmen?

Ich würde 300 meter danach noch einen Blitzer aufstellen; und dazu eine Führerscheieneinsammelstelle.

Gott sei Dank war das nicht der Fall, als ich selber dort einmal geblitzt wurde. Nach 10 Kilometern zähfließendem Baustellenverkehr hat es während der Beschleunigungsphase bei 115km/h geblitzt. Das waren 75€ mit den besten Empfehlungen! 300m später wäre bei Tempo 150 der Lappen weg gewesen. Ab und zu muß der Mensch auch mal Glück haben.:)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.860
Punkte Reaktionen
9.640
Punkte
50.820
Gott sei Dank war das nicht der Fall, als ich selber dort einmal geblitzt wurde. Nach 10 Kilometern zähfließendem Baustellenverkehr hat es während der Beschleunigungsphase bei 115km/h geblitzt. Das waren 75€ mit den besten Empfehlungen! 300m später wäre bei Tempo 150 der Lappen weg gewesen. Ab und zu muß der Mensch auch mal Glück haben.:)

Übrigens man kann auch ohne Lappen fahren. Machen manche jahrzehntelang. Ich habe meinen Schein, aber wann bin ich das letzte Mal kontrolliert worden? 2002.Da war ich aber selber schuld.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist von der PiPi - News immer die Rede, dass muslimische Frauen sich unter der Burka verstecken müssen, weil sie sonst umgebracht werden würden. Ich habe allerdings bis Dato keine einzige Burkafrau im realem Leben gesehen. Vielleicht ist das mathematisch begründet, da nur 100 Frauen in D. existieren, die diese Kluft tragen. In Diskotheken und Clubs tragen die türkischen Mädchen die engsten Jeans, die kürzesten Röcke, die höchsten Highheels. Wo kommen diese Klischees eigentlich her, denen sich die dummen AfD - Anhänger ohne Vorbehalt sofort anschließen? Ist das Unwissenheit, oder Rassismus? Ich glaube eher an die erste Variante. Hier ein ganz alltäglicher Urlaub einer jungen muslimischem Frau, die millionenfach zu beobachten ist:


Wie dumm kann man eigentlich sein, dieser Hetze und Panikmache der Rechtsradikalen zu glauben?

Tja, statt auf der Zugspitze, Mallorca oder Hintertupfingen solltes Du dich mal dorthin bewegen, wohin sich auch die Flüchtlinge bewegen....

Ruhrgebiet und Berlin haben da reichlich Auswahl.....

aber jede andere Stadt in gewissem Maaße auch....

Oder wolltest Du damit sagen, in DE gibt es keine Burkas?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Übrigens man kann auch ohne Lappen fahren. Machen manche jahrzehntelang. Ich habe meinen Schein, aber wann bin ich das letzte Mal kontrolliert worden? 2002.Da war ich aber selber schuld.

Kontrollverlust existiert auf der ganzen Linie! Die Wahrscheinlichkeit in Köln beim Schwarzfahren erwischt zu werden, tendiert gegen 1:1000. Kein Wunder, daß jedes Jahr die Preise steigen und der Service immer schlechter wird.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
.. genau darum haben wir in Deutschland ja auch so viel TAXI-Fahrer mit ABI und abgebrochenem Studium , oder ungelernte Politiker bei den GRÜNEN , oder fast nur noch Mindestlohnempfänger und darum fehlen Handwerker und Facharbeiter , weil die Schulbildung in Deutschland absolute Scheiße ist ...


Na ja, irgendwie mussten die Vorgaben des OECD in Bezug auf höhere Abiturientenquote gepuscht werden. Unsere Kinder werden nicht von Natur aus klüger, ergo mußte man anderweitig gegensteuern. Daher wurden ganz einfach die Leistungsanforderungen soweit nach unten nivilliert und es wurde solange durchgewunken, um auch Kreti und Pleti aus Absurdistan für einen irgendwie herbeigezauberten Studiengang in Dumm-Gendergeschwätzwissenschaften zu qualifizieren. Wofür brauchen wir noch Maurer, Schreiner, Elektriker, Installateure und Fliesenleger? Es gibt doch für alles heutzutage eine app.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.584
Punkte
76.820
Geschlecht
Allgemeinwissen wird in den Schulen verbreitet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese "Ente" niemals von einem meiner Lehrer gehört habe, sondern irgendein VT wollte sich mal damit lustig machen. BI hat übrigens auch eine Uni. Und hier wird der weltbekannte Dr. Oetker Pudding produziert, den auch so mancher Forianer an der Stelle hat, an der andere sich Muskeln an trainiert haben.

Lehrer schieben schon in der Grundschule Ihre Arbeit durch Hausaufgaben an die Eltern ab ... da wird nicht mehr viel Unterrichtet, das machen die Eltern nach Ihrern 3 Jobs auch noch nebenbei ...nachdem sie Oma und Opa den Strom bezahlt haben ... und Frohndienste im Kindergarten wegen der kleinen ableisten mussten ... an dieser Stelle einen Dank an die Kirche ...die mich an die penetranten vorausgefüllten Spendenquittungen erinnert ... klasse Leben in Deutschland...ok weniger für Deutsche Steuerzahler, aber es soll ja Nichtdeutsche geben welche diese ganzen Probleme nicht haben ...oder sich einfach nicht machen ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Übrigens man kann auch ohne Lappen fahren. Machen manche jahrzehntelang. Ich habe meinen Schein, aber wann bin ich das letzte Mal kontrolliert worden? 2002.Da war ich aber selber schuld.

Ja - im Schwarzwald wurde ein Bauer für 50 Jahre unfallfreies fahren geehrt.... fuhr einen Mercedes!

Die Behörden sollten ebenfalls lobend tätig werden....
Dabei stelte die Polizei fest, dass er gar keinen Führerschein hatte....
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja - im Schwarzwald wurde ein Bauer für 50 Jahre unfallfreies fahren geehrt.... fuhr einen Mercedes!

Die Behörden sollten ebenfalls lobend tätig werden....
Dabei stelte die Polizei fest, dass er gar keinen Führerschein hatte....

Eigentlich müsste einst ein Verwaltungsakt vorangegangen sein, um den Jubilaren zu ehren - die Erteilung einer Fahrerlaubnis vor 50 Jahren. Wie sonst hätte man ihn als Besitzer eines Führerscheins ermitteln können?

Möglicherweise hatte er das Dokument verloren und nie einen Ersatz beantragt oder abgeholt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich müsste einst ein Verwaltungsakt vorangegangen sein, um den Jubilaren zu ehren - die Erteilung einer Fahrerlaubnis vor 50 Jahren. Wie sonst hätte man ihn als Besitzer eines Führerscheins ermitteln können?

Möglicherweise hatte er das Dokument verloren und nie einen Ersatz beantragt oder abgeholt.

Da haste was falsch verstanden....

Der Gute Mann hatte nie einen Führerschein, aber Geld genug, um sich Autos zu kaufen, mit denen er auch rumfuhr....

da Autos versichert werden müssen, er mit den Prozenten immer weiter runterging, stand das so in den Versichererakten. So fuhr er 50 Jahre lang...

Die Versicherung, bei der er immer versichert war lobte ihn und stellte es in die örtliche Zeitung,
so hatte die Polizei davon erfahren.

Diese wollten ihn auch ehren, dass er als Vorbild 50 jahre unfallfrei fuhr, dazu brauchten sie seine Führerscheindaten....

nun war er als Schwarzfahrer wohl ein Rekordinhaber....

Im Ort war er ein (relativ) reicher Bauer und anerkannt.... vermutlich deshalb hat man mehr als 1 Auge zugedrückt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da haste was falsch verstanden....

Der Gute Mann hatte nie einen Führerschein, aber Geld genug, um sich Autos zu kaufen, mit denen er auch rumfuhr....

da Autos versichert werden müssen, er mit den Prozenten immer weiter runterging, stand das so in den Versichererakten. So fuhr er 50 Jahre lang...

Die Versicherung, bei der er immer versichert war lobte ihn und stellte es in die örtliche Zeitung,
so hatte die Polizei davon erfahren.

Diese wollten ihn auch ehren, dass er als Vorbild 50 jahre unfallfrei fuhr, dazu brauchten sie seine Führerscheindaten....

nun war er als Schwarzfahrer wohl ein Rekordinhaber....

Im Ort war er ein (relativ) reicher Bauer und anerkannt.... vermutlich deshalb hat man mehr als 1 Auge zugedrückt....

Es handelte sich offenbar um eine Fremdzulassung. Da hatte der Ertappte wohl Versicherungsschutz und Fahrerlaubnis verwechselt. Danke für den Hinweis.

https://www.bussgeldkatalog.org/auto-anmelden-ohne-fuehrerschein/

Andere Baustelle: Woher sind Versicherungsunternehmen legitimiert den Versicherungsverlauf ihrer Kunden an die örtliche Tagespresse weiterzuleiten und als ggf. leistungsfrei zu veröffentlichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es handelte sich offenbar um eine Fremdzulassung. Da hatte der Ertappte wohl Versicherungsschutz und Fahrerlaubnis verwechselt. Danke für den Hinweis.

https://www.bussgeldkatalog.org/auto-anmelden-ohne-fuehrerschein/

Andere Baustelle: Woher sind Versicherungsunternehmen legitimiert den Versicherungsverlauf ihrer Kunden an die örtliche Tagespresse weiterzuleiten und als ggf. leistungsfrei zu veröffentlichen?

Auch wenn ich keinen Führerschein habe, kann ich ein Fahrzeug kaufen und anmelden (zulassen).....
Die Versicherung prüft nur die Jahre, in der unfallfrei gefahren wurde und stuft in die entsprechende Klasse ein....

Damals und in der Region (Schwarzwald nahm man das nicht so eng.... Datenschutz war noch ein Fremdwort....
immerhin hatte die Versicherung mit Veröffentlichung des "Jubiläum" es gut gemeint.....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn ich keinen Führerschein habe, kann ich ein Fahrzeug kaufen und anmelden (zulassen).....
Die Versicherung prüft nur die Jahre, in der unfallfrei gefahren wurde und stuft in die entsprechende Klasse ein....

Damals und in der Region (Schwarzwald nahm man das nicht so eng.... Datenschutz war noch ein Fremdwort....
immerhin hatte die Versicherung mit Veröffentlichung des "Jubiläum" es gut gemeint.....

Juristisch ist aber deine Feststellung nicht von der Hand zu weisen....
angenommen, die Polizei hätte ihm Fahrverbot erteilt und eine saftige Strafe verpasst, denke ich, hätte er mit Erfolg klagen können....
und danach hätte die Zeitung über die Bestrafung für 50-jähriges Schwarzfahren berichten können,
ohne dass der Schwarzfahrer dann Schadenersatz gegen letztere Meldung einklagen könnte. es sei denn, er wird erkennbar mit Namen genannt - Persönlichkeitsrechtsverletzung)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es ist schon erstaunlich, wie dämlich Autofahrer sein können.
Jeder weiß, dass da (zu Recht) ein Blitzer steht.
Wozu Fuß vom Gas nehmen?

Ich würde 300 meter danach noch einen Blitzer aufstellen; und dazu eine Führerscheieneinsammelstelle.

Einen Polizisten, oder einen Automaten ???:cool::cool::cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
du gehörst also auch dazu ?? sorry, ich kann das leider überhaupt nicht...
Warum wählt man die AFD?
Wie vorhergesagt, und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen, DANN wird abgerechnet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben