Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslimas sind sakrosankt. Westliche Frauen nicht

Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Ganz einfach, runter mit der Kopfbedeckung und auf den Auslöser drücken.
Leider löst dein Denkanstoß keine Probleme. Nicht die Kopfbedeckung ist das Problem, sondern die sonderbaren Einstellungen von Unwissenheit und Arroganz. Vor 100 Jahren trugen 90% der Menschen Kopfbedeckungen, keiner regte sich darüber auf. Ja schlimm ganz schlimm. Nacktbaden und Nacktradeln sollte für die europäische Gesellschaft als Leitlinie für die Zukunft festgelegt werden. Diese Gesellschaft stelle ich mir - als konservativen Demokraten - nicht unbedingt als erstrebenswert vor.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Leider löst dein Denkanstoß keine Probleme. Nicht die Kopfbedeckung ist das Problem, sondern die sonderbaren Einstellungen von Unwissenheit und Arroganz. Vor 100 Jahren trugen 90% der Menschen Kopfbedeckungen, keiner regte sich darüber auf. Ja schlimm ganz schlimm. Nacktbaden und Nacktradeln sollte für die europäische Gesellschaft als Leitlinie für die Zukunft festgelegt werden. Diese Gesellschaft stelle ich mir - als konservativen Demokraten - nicht unbedingt als erstrebenswert vor.
Das ist aber doch ne ganz andere Baustelle, vor hundert Jahren kamen die meisten Menschen gar nicht aus ihren Dörfern heraus, geh mal auf Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24 | https://www.flightradar24.com/51.50,-0.12/6 und sieh selbst was da los ist.
Mir gefallen unser übergewichtigen Drohnen in ihren Knackwurstoutfits auch nicht und Nacktbaden und Nacktradeln ist ebenfalls nicht mein Ding, aber ich denke schon das jeder irgendwie vernünftig identifizierbar sein sollte, gerade auch weil man heute binnen Stunden in der ganzen Welt untertauchen kann.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Das ist aber doch ne ganz andere Baustelle, vor hundert Jahren kamen die meisten Menschen gar nicht aus ihren Dörfern heraus, geh mal auf Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24 | https://www.flightradar24.com/51.50,-0.12/6 und sieh selbst was da los ist.
Mir gefallen unser übergewichtigen Drohnen in ihren Knackwurstoutfits auch nicht und Nacktbaden und Nacktradeln ist ebenfalls nicht mein Ding, aber ich denke schon das jeder irgendwie vernünftig identifizierbar sein sollte, gerade auch weil man heute binnen Stunden in der ganzen Welt untertauchen kann.
Jesse James wurde vor 150 Jahren auch zweifelsfrei durch Gesichtserkennung identifiziert, auch ohne biometrisches Bild und Ohrenabgleich Warum sollte es in diesem Fall bei einer Muslima nicht funktionieren können, die einen Hijab trägt?
Die Cops in den USA sind m.E. Amateure, die deren Ausbildung von 16 Wochen wiederspiegeln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Jesse James wurde vor 150 Jahren auch zweifelsfrei durch Gesichtserkennung identifiziert, auch ohne biometrisches Bild und Ohrenabgleich Warum sollte es in diesem Fall bei einer Muslima nicht funktionieren können, die einen Hijab trägt?
Die Cops in den USA sind m.E. Amateure, die deren Ausbildung von 16 Wochen wiederspiegeln.
Jesse James war eben einzigartig, diese Muslimas laufen aber zu hunderten rum und die sehen alle gleich aus.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Jesse James war eben einzigartig, diese Muslimas laufen aber zu hunderten rum und die sehen alle gleich aus.
Hier machst du einen entscheidenden Fehler im Denke, der für einen Provinzler typisch ist. Für die Japaner und Afrikaner sehen die Europäer auch alle gleich aus. Mann sollte schon den jeweiligen Kulturkreis kennen, bevor man seine Meinung darüber abgibt.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wieso diese dumme Aktion der US - Cops? Welcher Straftat wurden diesen Frauen angelastet. Bagatelle!! Warum sollten sie die Hijabs ablegen und warum diese erniedrigenden Photos? Vielleich wissen einige User nicht, was ein Hijab ist. Das Gesicht der Frau ist bei Hijab nicht bedeckt:

In Kulturfragen/Glaubensfragen ..werden Ordnungshüter/Verwaltungsorgane nicht unterrichtet .....
Sollte man es tun ?
Zu teuer ; ...
Zeit ist Geld , und diejenigen , die Vorgaben zur Handlungsweise vorgeben ; per gesetzlicher Verordnung , ...sitzen immer weit weg vom Geschehen .....
Wie immer -
" Ich wasche meine Hände in Unschuld " ......
" Trete den , der es umgesetzt hat " ....🙄
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
4.682
Punkte
24.520
Ort
Berlin
In Kulturfragen/Glaubensfragen ..werden Ordnungshüter/Verwaltungsorgane nicht unterrichtet .....
Sollte man es tun ?
Zu teuer ; ...
Zeit ist Geld , und diejenigen , die Vorgaben zur Handlungsweise vorgeben ; per gesetzlicher Verordnung , ...sitzen immer weit weg vom Geschehen .....
Wie immer -
" Ich wasche meine Hände in Unschuld " ......
" Trete den , der es umgesetzt hat " ....🙄
Alternativ könnten sich doch die Gläubigen in Kulturfragen und in gesellschaftlichen Normen des Landes, in welchem sie sich gerade aufhalten, ziemlich kostenfrei selbst "unterrichten".
Es gibt ja immerhin die Möglichkeiten, nicht in Gesellschaften leben oder arbeiten zu müssen, die dem eigenen Glauben keine Priorität einräumen wollen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Ja, bitte. Wie ist ein biometrisches Passbild von einer Nonne, einem Sikh, orthodoxen Geistlichen der russischen Kirche und von einem Juden mit Kippa zu machen? :rolleyes:

Und warum darfst Du mit einer Skimaske oder Motorradhelm keine Bankfiliale betreten?

Aber mit Gesichtsfeudel darf man alles.....

Ist ja Religionsfreiheit.....🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Leider löst dein Denkanstoß keine Probleme. Nicht die Kopfbedeckung ist das Problem, sondern die sonderbaren Einstellungen von Unwissenheit und Arroganz. Vor 100 Jahren trugen 90% der Menschen Kopfbedeckungen, keiner regte sich darüber auf. Ja schlimm ganz schlimm. Nacktbaden und Nacktradeln sollte für die europäische Gesellschaft als Leitlinie für die Zukunft festgelegt werden. Diese Gesellschaft stelle ich mir - als konservativen Demokraten - nicht unbedingt als erstrebenswert vor.

Vor 100 Jahren gab es keine:
- Bankfilialen
- keine Blitzer
- kein vermummungsverbot bei Demosnstrationen
- selbst im Straßenverkehr durdftest Du als Fahrzeugführer keine Maske trotz Corona tragen

Aber zum Wohle der "edelsten" Religion werden alle Maßnahmen der HEUTIGEN ZEIT ausgehebelt...
ZUM KOTZEN!!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Jesse James war eben einzigartig, diese Muslimas laufen aber zu hunderten rum und die sehen alle gleich aus.

Und die Steigbügelhalter dieses aggressiven Glaubens laufen heute in Deutschland zu Tausenden rum!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Alternativ könnten sich doch die Gläubigen in Kulturfragen und in gesellschaftlichen Normen des Landes, in welchem sie sich gerade aufhalten, ziemlich kostenfrei selbst "unterrichten".
Es gibt ja immerhin die Möglichkeiten, nicht in Gesellschaften leben oder arbeiten zu müssen, die dem eigenen Glauben keine Priorität einräumen wollen.
Du kaufst einem den 'Schneid' ab ......
Thema verdreht ; anders zugeordnet .....
Allerdings :
Nun musste die Stadt New York zahlen ....
Geld sollte die Ehre wieder herstellen .....
Die Entehrung einer Muslima muss nicht hingenommen werden ......
Aber nur der Klageweg macht's möglich !
Also in Kultur- oder Glaubensfragen hatte die Stadt New York eigentlich kein Geld für eine ' andere Bewertung ' in der Sache ; jetzt zahlt die Stadt drauf ..........😵💫🤯
Wenn alles doch viel einfacher zu handhaben wäre ; mit Fingerspitzengefühl ..... ; ja wenn man dann auch will ......
Jetzt mehr Befindlichkeit im Umgang mit Muslimas bei polizeilicher Erfassung ?
Bis zum nächsten Sachverhalt ... ......😌
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Und warum darfst Du mit einer Skimaske oder Motorradhelm keine Bankfiliale betreten?

Aber mit Gesichtsfeudel darf man alles.....

Ist ja Religionsfreiheit.....🤣
Ich könnte deinen Einwand diesbezüglich nachvollziehen, wenn bei diesen Frauen das Gesicht verdeckt gewesen wäre. Wie aus der Quelle zu entnehmen ist, trugen sie Hijabs. Hijabs verdecken das Gesicht nicht und wären für ein Photo das zum erkennungsdienstlichen Prozedere notwendig ist, geeignet gewesen. Man muss sich fragen, warum sich die US - Cops so dämlich angestellt haben. Mit 16 Wochen Ausbildung zum Hilfsscheriff war vermutlich nicht mehr drin. Also hinkt dein Vergleich mit Skimasken und Motorradhelm.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich könnte deinen Einwand diesbezüglich nachvollziehen, wenn bei diesen Frauen das Gesicht verdeckt gewesen wäre. Wie aus der Quelle zu entnehmen ist, trugen sie Hijabs. Hijabs verdecken das Gesicht nicht und wären für ein Photo das zum erkennungsdienstlichen Prozedere notwendig ist, geeignet gewesen. Man muss sich fragen, warum sich die US - Cops so dämlich angestellt haben. Mit 16 Wochen Ausbildung zum Hilfsscheriff war vermutlich nicht mehr drin. Also hinkt dein Vergleich mit Skimasken und Motorradhelm.

Nöö, er hinkt nicht!
Sonst dürften in Deutschland Frauen mit Burka (vollverschleiert) keine Bank betreten!
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Nöö, er hinkt nicht!
Sonst dürften in Deutschland Frauen mit Burka (vollverschleiert) keine Bank betreten!
Doch, der hinkt gewaltig. Wie wir alle wissen, wird eine Muslima - aus europäischer Sicht - vom Ehemann und Familie abgrundtief unterdrückt. Sie darf sich nicht entfalten und keine Geschäfte tätigen. Das gilt angeblich sogar für die modernen Muslima, die in Jeans und Minirock unterwegs sind. Jetzt kommst du daher,- und behauptest, dass ausgerechnet die Burkafrauen ein Konto bei einer Bank haben und verschleiert dorthin hineinspazieren. Etwas passt an diesen Mythen und Legenden nicht. Entweder ist man schwanger oder nicht schwanger. Entscheide dich. Halbschwanger nach Gusto gibt es nicht
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
In Kulturfragen/Glaubensfragen ..werden Ordnungshüter/Verwaltungsorgane nicht unterrichtet .....
Sollte man es tun ?
Zu teuer ; ...
Zeit ist Geld , und diejenigen , die Vorgaben zur Handlungsweise vorgeben ; per gesetzlicher Verordnung , ...sitzen immer weit weg vom Geschehen .....
Wie immer -
" Ich wasche meine Hände in Unschuld " ......
" Trete den , der es umgesetzt hat " ....🙄
Das Preis -/ Leistungsprinzip dürfte in diesem Fall für die Stadt New York negativ ausgefallen sein. Mich würde der Verbleib der Cops interessieren, die 15 Mio $ Schaden verursacht haben. :unsure:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier machst du einen entscheidenden Fehler im Denke, der für einen Provinzler typisch ist. Für die Japaner und Afrikaner sehen die Europäer auch alle gleich aus. Mann sollte schon den jeweiligen Kulturkreis kennen, bevor man seine Meinung darüber abgibt.
Ich sehe da keinen Fehler, das Moslemvolk ist nicht mein Kulturkreis und für mich sehen die alle gleich aus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Und die Steigbügelhalter dieses aggressiven Glaubens laufen heute in Deutschland zu Tausenden rum!
Sag ich ja und deshalb müssen sie auch um identifizierbar zu sein, ein biometrisches Passbild haben.
Stell dir mal vor so ne Vogelscheuche macht sich in irgendeiner Art strafbar, die kann ja kein Mensch identifizieren.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Ich sehe da keinen Fehler, das Moslemvolk ist nicht mein Kulturkreis und für mich sehen die alle gleich aus.
Doch, da gibt es einen Fehler. :)

Ein kleines Experiment, wenn du damit einverstanden bist. Finde hier die Muslima.

Jeder darf sich daran beteiligen:

1.)


2.)


3.)


1, 2 oder Bild 3?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch, da gibt es einen Fehler. :)

Ein kleines Experiment, wenn du damit einverstanden bist. Finde hier die Muslima.

Jeder darf sich daran beteiligen:

1.)


2.)


3.)


1, 2 oder Bild 3?
Das ist mir einfach zu doof, wenn du die in Tücher wickelst sehen die alle gleich aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
... wieder wie in der Ostzone: "Natürlich darfst Du sagen, was Du willst. Du musst...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Ich hab keine Ahnung, ich hab 1 und 3 Finger. Müsste ich mir n Weib suchen, das auch 1...
Unterwerfung als Spektakel
Oben