Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schändet Trauerfeier für Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In der brd sind die Maßstäbe vollkommen verrutscht. Da bedeutet "Lynchjustiz" schon, einen islamischen Angreifer nur unschädlich zu machen.

Wird ein Deutscher von einem Moslem verletzt gekillt,ist es dagegen "Notwehr" oder "Körperverletzung", die mit Freispruch oder kurzer Bewährungsstrafe endet.
So hat sich der Westbalkanese schon sehr viel zuschulden kommen lassen, ohne dass die brd-"Justiz" ihn entschieden ebstraft oder abgeschoben hätte.

ja, das ist schon ein Problem das manche Leute haben.
Wenn ein Deutscher totgeschlagen wird ist die Reaktion (vor allem der Presse) na ja, der wird wohl einen falschen Satz gesagt haben........ Wenn es anders herum ist, stehen ihm alle Presseorgane zur Seite und wenn gar nichts mehr hilft wird sein Großvater schon mal eine Beleidigung durch Deutsche Erfahren haben. Also ist das durchaus zu Rechtfertigen.
Muss den Cicero ein bisschen ausnehmen, die haben sich doch einigermaßen Entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man kann es so oder so sehen. Für mich undmeine Leute wäre es eine Wiederherstellung der Ehre des Verstórbenen gewesen.
Die Trauerfeier war so eh unwürdig beendet.

Ich habe eine zweite seriöse Quelle gefunden, durch die man sich ein vollständigeres Bild machen kann:

http://www.nordbayern.de/region/lauf/mann-mit-koran-platzt-in-trauerfeier-in-schnaittach-1.5793965

Es gibt zwar viele Quellen, die das Geschehen kommentieren, aber nur wenige mit echten Informationen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=720]imho[/MENTION] ..
da steht am Ende wieder so viel relativierendes drin, in dem, was dieser Pfarrer sagt, dass man sich nur noch fremdschämen kann.
Diese Tat ist wesentlich verwerflicher und radikal-islamischer motiviert, als dass man einfach so, wie s der Pfarrer tut, fast schon als "eine Straftat unter Bollchenklauern", darüber hinweggehen könnte ,"kommt halt mal vor".

Die Intention eines Muslims, solch eine Tat zu vergehen, ist nicht die Flegelhaftigkeit dieser Feministinnenschlampen, sondern hat ein handfestes verbrecherisches islamisches Motiv.

Der Islam ist der blutige Sargnagel E§uropas, nicht besser als der Nationalsozialismus, sondern mit ihm extrem wesensverwandt. Ein Karzinom heilt auch nicht unter dem Verweis aus, dass eine Lungenentzündung auch schlimm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Sowas wird immer mal wieder passieren, mich wundert nur, dass er solange in der Kirche verweilen durfte/konnte.:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
https://www.welt.de/vermischtes/art...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook




Das wird in Zukunft"Alltag" sein.Wenn das ein Christ in der Moschee gemacht hätte wäre der mit Sicherheit nicht so davon gekommen!. Und die Deustchen hätten vor Empörung kopf gestanden. So ist es irgendeine Meldung im Panorama Teil.

Reiche dem Muslim den kleinen Finger und er wird dir den Arm rausreisen.
Toleranz wird vom Islam nur eingefordert um arrogant auftreten zu können.
Da krempelt Deutschland sein ganzes Bestattungswesen und Bestattungskultur um nur um den Islamisten entgegen zu kommen und dies ist dann der Dank.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Reiche dem Muslim den kleinen Finger und er wird dir den Arm rausreisen.
Wenn man es mit politisierten Muslimen zu tun hat, die die absolute Mehrheit aller Muslime ausmachen, ich schätze, 4/5 aller Muslime, ist das genau so. Vertraue keinem "religösem" Moslem, gar keinem. Auch wenn die noch so freundlich tun.
Und auch keinem Deutschen, der "tolerant" gegenüber diesen Moslems ist.

Toleranz wird vom Islam nur eingefordert um arrogant auftreten zu können.
..und im geeignetem Moment als Schlachter zu handeln.

Da krempelt Deutschland sein ganzes Bestattungswesen und Bestattungskultur um nur um den Islamisten entgegen zu kommen und dies ist dann der Dank.
Vom Politislam und seinen 5 Millionen Anhängern in der brd kann man keinen Dank erwarten, im Gegenteil.
Wer intelligent ist, hilft denen nicht mal beim Busticketkauf.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mich erinnern, das unser Pfarrer, bei einer Beerdigung, als ein Handy klingelte, aufgehört hat zu reden. Dann sagte er: "Herr ... wir warten gern, bis sie ihr Gespräch beendet haben, aber sie wissen schon, das man, bei einer solchen Veranstaltung das Handy ausschaltet."
Das hat sehr gut geholfen.
Ähnlich würde er wohl bei einem labernden Moslem auch verfahren sein. Aber vielleicht hätte er auch gesagt: "Ich warte, bis ihr den Mann raus geschafft habt. Die Zeit nehmen wir uns."
Gert
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mich erinnern, das unser Pfarrer, bei einer Beerdigung, als ein Handy klingelte, aufgehört hat zu reden. Dann sagte er: "Herr ... wir warten gern, bis sie ihr Gespräch beendet haben, aber sie wissen schon, das man, bei einer solchen Veranstaltung das Handy ausschaltet."
Das hat sehr gut geholfen.
Ähnlich würde er wohl bei einem labernden Moslem auch verfahren sein. Aber vielleicht hätte er auch gesagt: "Ich warte, bis ihr den Mann raus geschafft habt. Die Zeit nehmen wir uns."
Gert

Meine Vertrauen zu Pfarrern und Priestern ist in Bezug auf das Theama Moslems gerade nicht das Beste.
Ich finde die Lügen sich da ganz massiv eine heile intereligiöse Welt zusammen, und ich hab schon den Verdacht, auch der Pfarrer hier
hätte wesentliche konsequenter gegen diese Störung vorgehen können.
Allerdings bin ich halt nicht dabei gewesen und kann die Situation in ihrer Ganzheit deshalb auch nur schlecht beurteilen.
Und nach den vielen Messerangriffen der letzten Zeit,habe ich da schon Verständniss,das der Pfrarrer sicherlich ersteinmal deeskalierend auf die Situation
eingewirkt hat. Denn besser eine kurzfristig gestörte Totenruhe, als ein größere Totenfeier gleich noch im Anschluß.

~Phönix
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Meine Vertrauen zu Pfarrern und Priestern ist in Bezug auf das Theama Moslems gerade nicht das Beste.
Ich finde die Lügen sich da ganz massiv eine heile intereligiöse Welt zusammen, und ich hab schon den Verdacht, auch der Pfarrer hier
hätte wesentliche konsequenter gegen diese Störung vorgehen können.
Allerdings bin ich halt nicht dabei gewesen und kann die Situation in ihrer Ganzheit deshalb auch nur schlecht beurteilen.
Und nach den vielen Messerangriffen der letzten Zeit,habe ich da schon Verständniss,das der Pfrarrer sicherlich ersteinmal deeskalierend auf die Situation
eingewirkt hat. Denn besser eine kurzfristig gestörte Totenruhe, als ein größere Totenfeier gleich noch im Anschluß.

~Phönix

Vllt sollte man den Priestern klar machen das es im Rahmen des Friedens und der Völkerverständigung durchaus sinnvoll wäre zu Islam zu konvertieren und er aufhören soll der Ketzterei zu frönen.
...vllt wachen sie dann irgendwann mal auf.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Man sollte das jetzt erstmal nicht überbewerten.
Gottesdienste werden immer wieder gestört, sei es der Weihnachtsgottesdienst in Köln vor einigen Jahren mit den Femen Aktivistinnen, die ja eine ganze Reihe noch weiter geliefert haben oder die Anhänger der Westboro Baptist Church, die Gedenkgottesdienste und Beerdigungen gefallener Soldaten stören, das übrigens basierend auf christlichen Lehren.

Genau - alles ganz normal in D - nichts hat sich geändert, das Leben ist noch genauso wie vor 40 Jahren, alles toll sicher frei und wir springen alle Hand in Hand glücklich und frohlockend um den Maib....äähh die Kaaba herum.
Deutschland wird Deutschland bleiben.....nur halt anders :D :D
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vllt sollte man den Priestern klar machen das es im Rahmen des Friedens und der Völkerverständigung durchaus sinnvoll wäre zu Islam zu konvertieren und er aufhören soll der Ketzterei zu frönen.
...vllt wachen sie dann irgendwann mal auf.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit .;)

Ich frage mich tatsächlich schon seit längerem wer wohl eher aufwachen wird, die Kirchen oder die Gewerkschaften. Ich bin da noch zu keiner klaren Antwort gekommen.
Die Basis in der Kirche ist von der ihr auferlegten Gutmenschenrolle schon länger nicht mehr so begeistert, aber die Katoliken haben mit Franziskus da halt gerade einen echten Flüchtlingsfreund an der Spitze des Vereins und die Evangelen sind halt schon traditionell nach dem Krieg immer ziemlich linkslastig unterwegs gewesen.
Ich denke die werden erst umdenken, wenn die freien Christengemeinden den Amtskirchen mal richtig Dampf machen werden. Denn dort schaut man schon heute mehr darauf, wo Chisten von Muslimen unterdrückt werden, als darauf,wo hier vielleicht ein Moslem diskriminiert wird.

Gruß~Phönix
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe, das dieser Vorfall ein wenig dazu bei trägt, zu sehen das es Menschen unter den Neubürgern gibt ,die alles nutzen, um den Frieden hier im Land zu stören. In einer Trauerfeier so eine Show ab zuziehen hat mit Glaubensfreiheit nichts zu tun, sondern zeigt mir, wie abwertend wir von solchen Menschen behandelt werden. Elche Pietätlosigkeit sie an den Tag legen um "ihren Glauben" zu verbreiten. Ich hoffe, das diese Aktion die Rückfahrkarte in seine Heimat bedeutet.Was sagt eigentlich Herr Mazyek dazu?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich hoffe, das dieser Vorfall ein wenig dazu bei trägt, zu sehen das es Menschen unter den Neubürgern gibt ,die alles nutzen, um den Frieden hier im Land zu stören. In einer Trauerfeier so eine Show ab zuziehen hat mit Glaubensfreiheit nichts zu tun, sondern zeigt mir, wie abwertend wir von solchen Menschen behandelt werden. Elche Pietätlosigkeit sie an den Tag legen um "ihren Glauben" zu verbreiten. Ich hoffe, das diese Aktion die Rückfahrkarte in seine Heimat bedeutet.Was sagt eigentlich Herr Mazyek dazu?

wieso, das war ein guter Moslem, schliesslich hat er keinen umgebracht - mehr können wir nicht erwarten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wenn man es mit politisierten Muslimen zu tun hat, die die absolute Mehrheit aller Muslime ausmachen, ich schätze, 4/5 aller Muslime, ist das genau so. Vertraue keinem "religösem" Moslem, gar keinem. Auch wenn die noch so freundlich tun.
Und auch keinem Deutschen, der "tolerant" gegenüber diesen Moslems ist.

So ist es immer wenn du in eine neuer neuen Heimat anerkannt werden willst .
Der Neulinke will links der Neurechte rechts überholen und der Konvertit erklärt die Scharia zum Kindergarten und legt noch einen drauf !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist es immer wenn du in eine neuer neuen Heimat anerkannt werden willst .
Der Neulinke will links der Neurechte rechts überholen und der Konvertit erklärt die Scharia zum Kindergarten und legt noch einen drauf !

Mittlerweile sind die deutschen "Neulinken" eifrigere Verfechter der Scharia als sogar ein Teil der Moslems.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
in Innenstädten sind die eh gleich ramponiert, irgendwo an Straßen außerhalb oder...
Alles für Deutschland! -...
Eben. Es kommen auch sehr gute Leute von drüben hierher. Höcke natürlich, aber auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben