Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schändet Trauerfeier für Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich finde, dieser Pfarrer hat sich vorbildlich verhalten.
Du willst aus dem Thema der ungeheuren Verletzung unserer gesellschaftlichen Normen Taschenspieler-tricksend ein Thema der bestmöglichen Vor-Ort-Reaktion machen. Damit bist Du nicht besser als dieser verschizzene Moslem, der sofort auf seine Kosten in seine Brutstätte abgeschoben gehört.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es wäre auch primär Aufgabe der nächsten Angehörigen gewesen, den islamischen Störer so des Feldes zu verweisen, dass er sich das ein für alle mal gemerkt hätte, was man tuen darf und was nicht.
Der Pfarrer kommt mir nach wie vor als Leisetreter vor.
Statt ihn mit eindeutigen Worten DIREKT anzusprechen und direkt zu verurteilen sowie, schlug er quasi einen "Stuhlkreis" nach der Feier vor. Was soll das??

Bei uns wäre der Geistliche von der Kanzel gestiegen, glaub mir.

Damit wäre es zum Eklat gekommen und die Trauerfeier wäre zu Ende gewesen. Dass die Trauernden ein solches Verhalten goutiert hätten, wage ich stark zu bezweifeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.623
Punkte Reaktionen
15.922
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit wäre es zum Eklat gekommen und die Trauerfeier wäre zu Ende gewesen. Dass die Trauernden ein solches Verhalten goutiert hätten, wage ich stark zu bezweifeln.

Man kann es so oder so sehen. Für mich undmeine Leute wäre es eine Wiederherstellung der Ehre des Verstórbenen gewesen.
Die Trauerfeier war so eh unwürdig beendet.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weis gar nicht was es da zu Diskutieren gibt. In einer Solchen Situation so etwas, und ich wäre da wohl nicht der einzige gewesen der den in das Krematorium begleitet hätte. Wenn der Pfarrer die Situation Deeskalieren wollte hat er seinen Job gemacht, aber er wäre wohl nicht mehr gehört worden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Er hätte diesen Störer unmissverständlich hinauswerfen lassen sollen.
Ohne Diskussion.

Das hat er gemacht. Bei der ersten Störung hat er ihn zunächst erfolgreich zur Ruhe aufgefordert und bei der zweiten die Polizei rufen lassen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man kann es so oder so sehen. Für mich undmeine Leute wäre es eine Wiederherstellung der Ehre des Verstórbenen gewesen.
Die Trauerfeier war so eh unwürdig beendet.

Dass die Trauerfeier vorzeitig beendet gewesen sei, ist Deiner Quelle nicht zu entnehmen. Im Gegenteil, der Störer verließ die Kirche, nachdem der Pfarrer jemanden gebeten hatte, die Polizei zu rufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://www.welt.de/vermischtes/art...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook




Das wird in Zukunft"Alltag" sein.Wenn das ein Christ in der Moschee gemacht hätte wäre der mit Sicherheit nicht so davon gekommen!. Und die Deustchen hätten vor Empörung kopf gestanden. So ist es irgendeine Meldung im Panorama Teil.

Man sollte das jetzt erstmal nicht überbewerten.
Gottesdienste werden immer wieder gestört, sei es der Weihnachtsgottesdienst in Köln vor einigen Jahren mit den Femen Aktivistinnen, die ja eine ganze Reihe noch weiter geliefert haben oder die Anhänger der Westboro Baptist Church, die Gedenkgottesdienste und Beerdigungen gefallener Soldaten stören, das übrigens basierend auf christlichen Lehren.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist "Lynchjustiz"? Sich gegen Angreifer zu wehren?
Ist es genau das?

Lynchjustiz ist nicht Tragbar, aber mein Gott in der Situation weiß man nicht was Passiert. Kommt darauf an, ich möchte jedenfalls nicht auf so einer Beerdigung sein, denn wenn es einer meiner Angehörigen ist werde ich hier im Forum nicht erst um Rat Fragen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.623
Punkte Reaktionen
15.922
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer hat denn wen angegriffen, wer wurde bedroht?

Diese Frage ist köstlich. Da wird eine Trauergeier von einem kriminellen Moslem entwertet und du fragst, ob Jemand bedroht wurde.
Und, nochmals, bei welchem konkreten Ereignis siehst du Lynchjustiz?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn einer oder mehrere Bereicher oder sonst Sekten abhängige eine solches Zeremonium Stören muss klar sein das ihnen auch kein Gesetz oder Merkel hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.623
Punkte Reaktionen
15.922
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, das ist Notwehr.
Lynchjustiz ist, wenn man den abgewehrten und unschädlich gemachten Angreifer am nächsten Kandelaber aufknüpft.
In der brd sind die Maßstäbe vollkommen verrutscht. Da bedeutet "Lynchjustiz" schon, einen islamischen Angreifer nur unschädlich zu machen.

Wird ein Deutscher von einem Moslem verletzt gekillt,ist es dagegen "Notwehr" oder "Körperverletzung", die mit Freispruch oder kurzer Bewährungsstrafe endet.
So hat sich der Westbalkanese schon sehr viel zuschulden kommen lassen, ohne dass die brd-"Justiz" ihn entschieden ebstraft oder abgeschoben hätte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das ist Nazi-Sprech. Die Nazi-Propaganda nannte die Juden ein Krebsgeschwür im...
Putins Kriegserklaerung?
Unsere Oberhelden sind sogar noch stolz darauf, sich ausschließlich aus "seriösen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben