Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslem schändet Trauerfeier für Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist ein Sprücheklopfer. Wenn man konkret nachfragt, kneifst Du.

Ich habe doch schon alles geschrieben, dass er nicht ungeschoren aus der Sache rauskäme.
Du würdest sitzenbleiben und nichts tun, stimmts?
Wenn du nichts begreifst und einfachste Sachverhalte nicht verstehst, habe ich auch keine Lust mehr dazu, eine sinnvolle Antwort zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du bist ein Sprücheklopfer. Wenn man konkret nachfragt, kneifst Du.

Und du bist ein hinterlistiger Charakter.
Warum willst du ihn unbedingt dazu bringen, seine Gedanken zur Selbstjustiz zu offenbaren.
Hatten wir früher schon.
Schmitz wohnen im dritten Stock, Herr Kommissar.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Und du bist ein hinterlistiger Charakter.
Warum willst du ihn unbedingt dazu bringen, seine Gedanken zur Selbstjustiz zu offenbaren.
Hatten wir früher schon.
Schmitz wohnen im dritten Stock, Herr Kommissar.....

Nur Feiglinge lassen das Andenken an einen lieben Verstorbenen so in den Dreck ziehen und machen nichts dagegen, auch und gerade in Stunden der kollektiven Trauer.. Ob [MENTION=720]imho[/MENTION] solch ein Feigling wäre?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe doch schon alles geschrieben, dass er nicht ungeschoren aus der Sache rauskäme.
Du würdest sitzenbleiben und nichts tun, stimmts?
Wenn du nichts begreifst und einfachste Sachverhalte nicht verstehst, habe ich auch keine Lust mehr dazu, eine sinnvolle Antwort zu geben.

Bist Du Friseur? Womit sollte der Mann denn geschoren werden?

Ich war diese Woche noch bei einer Beerdigung und habe mich schon deshalb gefragt, wie ich wohl reagiert hätte.

Da wurde jemand beerdigt, der selten in einer Kirche gewesen sein dürfte. Zudem hatte er die letzten 25 Jahre nicht in diesem Ort gewohnt. Die Pfarrerin hat sicher kaum jemanden der großen Trauergemeinde gekannt. Dass da jemand mit Verspätung die Kapelle betritt, ist normal.

Was macht man, wenn da plötzlich jemand die Feier stört? Ich wäre wahrscheinlich wirklich sitzen geblieben, weil ich dort fremd war und aufrichtig traurig. Wäre ich allerdings um Hilfe gebeten worden, hätte ich den Störer hinauskomplimentiert.

In dem von Dir angeführten Fall hat sich der Geistliche korrekt verhalten, als er den Störer aufforderte, nicht weiter zu stören, und ihm im Anschluss ein Gespräch anbot. Als der Mann erneut störte, hat er als Hausherr die Polizei rufen lassen und Anzeige erstattet. So hat er die Störung minimiert. Er musste ja Rücksicht auf die Trauernden nehmen.

Ich frage Dich nochmal, was Du anders gemacht hättest.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und du bist ein hinterlistiger Charakter.
Warum willst du ihn unbedingt dazu bringen, seine Gedanken zur Selbstjustiz zu offenbaren.
Hatten wir früher schon.
Schmitz wohnen im dritten Stock, Herr Kommissar.....

Die Frage war ohne jede Hinterlist sondern ganz pragmatisch. Lass Deine Vorurteile mir gegenüber stecken!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist Du Friseur? Womit sollte der Mann denn geschoren werden

Ich frage Dich nochmal, was Du anders gemacht hättest.

Ich/wir hätten ihn, handelte es sich bei der Feier um einen nahen geliebten Verwandten, vor die Tür gesetzt und dort eine kostenpflichtige Verwarnung ausgesprochen, die er nicht vergessen hätte. Man wäre das der Ehre des Verstorbenen schuldig gewesen. Bei uns ist das jedenfalls so.

Wäre ich nur quasi "Gast" bei der Trauerfeier und hätte eigentlich mit dem Verstorbenen nichts zu tun gehabt /ich war kürzlich auf einer Beerdigung, wo der 95jährige Grossvater meines Schwiegersohnes, mit dem ich vorher fast noch niemals Kontakt hatte, geehrt wurde / hätte ich mich zurückgehalten und höchstens geholfen bei Nachfrage, da es hier nicht primär meine Aufgabe gewesen wäre, die Ehre des Verstorbenen wieder herzustellen, sondern die des Schwiegersohnes.
Es passierte aber nichts bei der Feier, sie war ja auch nicht in der brd.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bist Du Friseur? Womit sollte der Mann denn geschoren werden?

Ich war diese Woche noch bei einer Beerdigung und habe mich schon deshalb gefragt, wie ich wohl reagiert hätte.

Da wurde jemand beerdigt, der selten in einer Kirche gewesen sein dürfte. Zudem hatte er die letzten 25 Jahre nicht in diesem Ort gewohnt. Die Pfarrerin hat sicher kaum jemanden der großen Trauergemeinde gekannt. Dass da jemand mit Verspätung die Kapelle betritt, ist normal.

Was macht man, wenn da plötzlich jemand die Feier stört? Ich wäre wahrscheinlich wirklich sitzen geblieben, weil ich dort fremd war und aufrichtig traurig. Wäre ich allerdings um Hilfe gebeten worden, hätte ich den Störer hinauskomplimentiert.

In dem von Dir angeführten Fall hat sich der Geistliche korrekt verhalten, als er den Störer aufforderte, nicht weiter zu stören, und ihm im Anschluss ein Gespräch anbot. Als der Mann erneut störte, hat er als Hausherr die Polizei rufen lassen und Anzeige erstattet. So hat er die Störung minimiert. Er musste ja Rücksicht auf die Trauernden nehmen.

Ich frage Dich nochmal, was Du anders gemacht hättest.

Jeder Trauernde reagiert anders als der Pfarrer.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich/wir hätten ihn, handelte es sich bei der Feier um einen nahen geliebten Verwandten, vor die Tür gesetzt und dort eine kostenpflichtige Verwarnung ausgesprochen, die er nicht vergessen hätte. Man wäre das der Ehre des Verstorbenen schuldig gewesen. Bei uns ist das jedenfalls so.

Wäre ich nur quasi "Gast" bei der Trauerfeier und hätte eigentlich mit dem Verstorbenen nichts zu tun gehabt /ich war kürzlich auf einer Beerdigung, wo der 95jährige Grossvater meines Schwiegersohnes, mit dem ich vorher fast noch niemals Kontakt hatte, geehrt wurde / hätte ich mich zurückgehalten und höchstens geholfen bei Nachfrage, da es hier nicht primär meine Aufgabe gewesen wäre, die Ehre des Verstorbenen wieder herzustellen, sondern die des Schwiegersohnes.
Es passierte aber nichts bei der Feier, sie war ja auch nicht in der brd.

Du hast Dich so über das Verhalten des Pfarrers aufgeregt; was hätte er besser machen können mit Rücksicht auf die Trauernden?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder Trauernde reagiert anders als der Pfarrer.

Na ja, aber wie ist das mit der kostenpflichtigen Verwarnung, hättet ihr ihn ausgeraubt?
Verstehe ich nicht ganz, Lynchjustiz ist bei euch ja nix Neues, aber Verwarnungen aussprechen und gleich abkassieren ist mindestens Amtsanmaßung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast Dich so über das Verhalten des Pfarrers aufgeregt; was hätte er besser machen können mit Rücksicht auf die Trauernden?

Der Pfarrer hätte das Verhalten des Moslems ganz klar benennen können und nicht noch fast entschuldigen "er wusste vielelicht nicht, wo er war"... Natürlich wusste der Moslem das.

Anschliessend hätte er in sich gehen können und begreifen, dass er mit Bedford-Strohm ideologisch verblendeten Pseudochristen dient, die im Grunde mitschuldiug daran sind, dass so etwas passieren kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, aber wie ist das mit der kostenpflichtigen Verwarnung, hättet ihr ihn ausgeraubt?
Verstehe ich nicht ganz, Lynchjustiz ist bei euch ja nix Neues, aber Verwarnungen aussprechen und gleich abkassieren ist mindestens Amtsanmaßung, oder?

Du bist immer schnell da mit dem"Rechtsstaat", wenn es gegen hilflose Landsleute geht, nicht wahr?
Andersrum aber kann die "Bullerei" nicht weit genug weg sein .
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Pfarrer hätte das Verhalten des Moslems ganz klar benennen können und nicht noch fast entschuldigen "er wusste vielelicht nicht, wo er war"... Natürlich wusste der Moslem das.

Anschliessend hätte er in sich gehen können und begreifen, dass er mit Bedford-Strohm ideologisch verblendeten Pseudochristen dient, die im Grunde mitschuldiug daran sind, dass so etwas passieren kann.

Tatsächlich sind die Kirchen die eigentlichen Drahtzieher und Antreiber der gegenwärtigen Umvolkungs- und Islamisierungswelle. Grund genug, ihnen endlich mit entschiedenem Widerstand entgegenzutreten, anstatt ihnen immer wieder ihren religiösen Geistesverwirrungsbonus zuzugestehen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Im Plan von Washington steht 2028 als Kriegseintritt gegen Russland schon lange fest...
Alles für Deutschland! -...
Zurück zum Thema: "Alles für Deutschland" Boris Reitschuster schreibt: „Immer im...
Unterwerfung als Spektakel
Oben