Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machthaberin Merkel lässt ausrichten: Menschenrechte sind mir schxxxxx-egal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja, liebe Leser, es ist leider nicht wie in der alten DDR, wo die Macht vom Volke, den Arbeitern und Bauern ausging.
Richtig. Und weil das alles ja so toll war, haben die Arbeiter und Bauern diesen Staat 1989/1990 zur Hölle geschickt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig. Und weil das alles ja so toll war, haben die Arbeiter und Bauern diesen Staat 1989/1990 zur Hölle geschickt.

Vom damaigen Standpunkt her sogar logisch.
Hätten sie aber gewusst, dass die brd 2019 noch schlimmer sein würde - sie hätten es nicht getan.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.215
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig. Und weil das alles ja so toll war, haben die Arbeiter und Bauern diesen Staat 1989/1990 zur Hölle geschickt.
Das mag so scheinen, aber nein, das ging nicht von der Bevölkerung aus, sondern war geplant. Um die Deutschen platt zu machen, mußten sie in ein Gehege. Sonst wäre das aufgefallen, wenn in zwei staatsähnlichen Gebilden dasselbe passiert wäre. Allein die "Flüchtlinge" wären von der DDR nicht aufgenommen worden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch das lybische Öl soll eine sehr hohe Qualität haben.
Ach ja … Libyen, die NATO-Bomben, die Al Kaida den Weg frei machten.
:cool:




Die Sanktionen sollen das Land aushungern. Wie schön wenn es keine Medikamente gibt. Oder Grundnahrungsmittel.
Seit Ende Januar darf zwar weiterhin Öl aus Venezuela eingekauft werden, die Zahlungen müssen jedoch auf Sperrkonten erfolgen, das Auslandsvermögen wird also eingefroren.
https://www.dw.com/de/die-lange-liste-der-sanktionen-gegen-venezuela/a-47543131

Das Volk wird also beraubt.
Ein von den USA diktierte Politik der langsamen Erdrosselung.



Es gibt keine stabile Währung im Moment, aber der Staat gibt jeder Familie, die in Armut lebt,
einen Karton Lebensmittel jeden Monat. 60% der Menschen bekommen kostenlos "Naturalien".

Ich würde davon ausgehen, dass unsere Lügenpresse darüber nicht schreibt.
Auch nicht darüber, dass selbstverständlich jeder Bürger "dazu verdienen" kann.

Was schrieb ein Deutscher aus Venezuela? Er sagte, die Mehrheit der Menschen sind "Indigene" (vielleicht nannte er sie auch anders) und die Minderheit sind Abkömmlinge der Spanier.
Das sind die reicheren Schichten, welche die Regierung bekämpfen. Bei Wahlen gewinnt die jetzige sozialistische Regierung, weil die Ärmeren in der Mehrheit sind. So etwa.
So darf es in unseren Medien nicht beschrieben werden.

Stimme dir in deiner Ausführlichkeit zu.... haste ein Top verdient

Vor allen Dingen schäme ich mich über unsere faschistische ignorante Regierung,
die in menschenverachtender Weise dieses unwürdige Spiel als Vasall der EUSA/NATO/IWF ohne Gewissensbisse mit treibt....
eine Volksbefragung würde anders ausfallen....

ich kann mich nur noch schämen

Hab mal gefettet

Einen Widerspruch hab ich trotzdem....:coffee:
Maduro gibt Öl nur gegen Vorkasse seit Januar aus, egal in welcher Währung, auch Kompensation....

Bitte spreche nicht unsere Führerpropaganda an.... den Namen Lügenpresse haben die inzwischen abgelegt

Falls mal jemand eine "Kopfschüttelstunde"einlegen will,

empfehle ich, den Pressekodex durchzulesen...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vom damaigen Standpunkt her sogar logisch.
Hätten sie aber gewusst, dass die brd 2019 noch schlimmer sein würde - sie hätten es nicht getan.

Du bestätigst damit, dass die "alten Kader" lediglich nur die Namen geändert haben,
aber nicht den Charakter..!

Aus SPD wurde SED...
aus SED wurde PDS...
aus PDS wurde PDS/die LINKE (Installierung der WASG)...
aus PDS/die Linke (mit WASG) wurde Die Linke

natürlich immer dabei das prall gefüllte Portmonee....
datt waren Mrd., so arm war die DDR ncht

Wer hat uns Verraten..? das waren die Sozialdemokraten ...SPD
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du meinst,

dann glaubten die Italiener 2018 an den Osterhasen und schafften damit den Umschwung

Unsere Propaganda-Medien beschimpften die "Lega" und "5-Sterne Bewegung" als Nationalistisch und rächtz....
Wie wir heute sehen, haben die Italiener einen enormen RUCK in Richtung sozial gemacht....

Bürgerversicherung,...... Rentenerhöhung,...... Arbeitslosigkeit gesenkt......


Warum soll ich der verlogenen SPD/CDU/Grüne meine Stimme geben:


die SOZIAL auf die Fahne schreiben, jedoch faschistisch das Volk mit Meinungsterror wie Gender übersäen..?

die größten Kriegstreiber seit Adolf sind und sich weltweit nur Feinde schaffen
durch Hetze und Sanktionen gegen Drittländer..?

Dann wähle ich lieber die Partei AfD...

in der Hoffnung, dass wie in Italien der Umschwung FÜR das Volk,
nicht GEGEN das Volk auch in DE stattfinden kann....

Wer sich auf andere verläßt, ist verlassen. Was da wirklich abgeht weißt du nicht. Die Impfpflicht sollte eingeführt werden. Wie das Gesetz der Organentnahme dort ist weiß ich nicht, kann ich nichts zu sagen. Ist auch nicht ausschlaggebend für uns. Hier werden die Programme auf Hochtouren gefahren.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.531
Punkte Reaktionen
53.326
Punkte
101.486
Geschlecht
Am Besten die Namen gleich verbieten, dann muß sie hinterher nicht ändern!

https://www.juedische-allgemeine.de/allgemein/polizeihund-darf-nicht-rommel-heissen/

Feix
Debitist

sicher Fake-
oder? ^^

 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Auf einer der letzten Pressekonferenzen ging es um die jüngsten Massen-Hinrichtungen in Saudi-Arabien oder den Fall Khashoggi (wurde bei lebendigem Leib in Stücke zersägt):

Spielt alles keine Rolle. Einnahmen der Rüstungskonzerne haben Priorität.


https://deutsch.rt.com/inland/87489...ichtungen-in-saudi-arabien-business-as-usual/


Merken wir uns für die Europawahlen und sagen es weiter.


LG
Debitist

Recht hat sie! Ehrlich ist sie, muss man ihr lassen!
wir sind zwar Menschen, jedoch nicht juristisch. Wohl aber biologisch!
Juristisch werden wir als Personen geführt, ist auch einfacher, da es keine Personenrechte gibt.
Menschenrechte dem Menschen zu gewähren, würde ja auch bedeuten, Rechte zu teilen...
Ach, wenn ich nur nicht Recht hätte!
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Längst kein Geheimnis mehr das Merkel eine Stasi Bitch ist.


Aufarbeitung von Stasiakten: Zitterpartie für Gauck und Merkel?

Die Doppelspitze unseres Staates könnte 2013 noch einmal ordentlich ins Schwitzen kommen. Bundespräsident Gauck war zwar damals der Leiter der nach ihm benannten „Gauckbehörde“ und hatte als erstes seine eigenen Akten gesichtet, jedoch dürfte er sich kaum um die 15.000 Säcke an geschredderten Akten gekümmert haben. Kurz nach dem Mauerfall vernichtete die Stasi massenhaft Unterlagen, um die inoffiziellen Mitarbeiter – kurz IM – zu schützen.


Sowohl unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel, als auch Joachim Gauck werden als inoffizelle Mitarbeiter(IM) der Stasi bezichtigt. Frau Merkel bekam so von der Presse den Spitznamen IM-Erika und Joachim Gauck IM-Larve.

Im Artikel „Gauck: Ministerium für Staatssicherheit zu uneffektiv“ sind Ausschnitte aus einem Artikel zu finden, in dem beschrieben steht, dass Gauck sich stundenlang alleine mit seinen Stasiakten in einem Raum befunden hatte. Was die Vergangenheit der Kanzlerin angeht, kämpfte diese für ihre Privatsphäre und verhinderte damals sogar die Veröffentlichung von Bildern, welche sie am Grundstück Havemanns zeigte. Havemann war einer der größten Kritiker des DDR-Regimes, wurde zeitweise unter Hausarrest gestellt. Just zu jener Zeit – in der das Grundstück permanent von Stasispitzeln überwacht wurde – entstand das Bild, welches Frau Merkel bis heute erfolgreich vor der Außenwelt verborgen hält.

Der Spiegel titelte so in einem Vorabbericht 2005:

Merkel gegen Freigabe von Foto aus Stasi-Akte
Angela Merkel wandelt beim Umgang mit den Stasi-Akten auf den Spuren von Altkanzler Helmut Kohl, der sich gegen die Herausgabe von Aufzeichnungen des Geheimdienstes zur Wehr gesetzt hatte. Merkel verweigerte den Autoren des WDR-Films „Im Auge der Macht – die Bilder der Stasi“ die Freigabe eines Fotos von ihr aus den frühen achtziger Jahren. In den Akten über den Regimekritiker Robert Havemann und dessen Frau Katja waren die Rechercheure auf ein Passfoto der jungen Merkel gestoßen.[1]

Was hatte die Kanzlerin zu verbergen, es gibt so wahr genug Fotos, auf denen Frau Merkel nicht unbedingt vorteilhaft erscheint. Anstatt zu dem Fall Stellung zu beziehen, beschloss die Kanzlerin – ähnlich wie Seinerzeit Helmut Kohl – die Angelegenheit auszusitzen.

Nun könnte noch einmal Dynamik in die Vergangenheit etlicher Stasispitzel kommen: Seit 2007 arbeitet das Fraunhofer Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik (IPK) an einem automatischen Verfahren, um die zerstörten Dokumente wieder digital zusammenfügen zu können, wie die Welt gestern berichtete. In einem Pilotversuch will man zunächst 400 Säcke der geschredderten Unterlagen wieder lesbar machen, seitens des IPK gibt man sich zuversichtlich. Die Technologie ist weltweit einzigartig und steckt noch in den Kinderschuhen. Wer jedoch hätte gedacht, dass diese 15.000 Säcke irgendwann wieder lesbar gemacht werden könnten?

Der Bundesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen, Roland Jahn, sagte, „die digital zusammengefügten Dokumente werden die Aufarbeitung voranbringen.“ Für einige könnte in den kommenden Jahren also die vermeintlich ausradierte Vergangenheit noch einmal ein Thema werden. Aus der Welt:

In der Testphase solle der Inhalt von 400 Säcken entschlüsselt werden, so Jahn. Darunter seien auch 90 aus der Spionage-Abteilung (HVA) des einstigen Stasi-Ministeriums. „Mit den rekonstruierten Akten kann es einen Schub geben bei der Aufklärung über das Wirken der DDR-Geheimpolizei“, sagte der frühere DDR-Oppositionelle. Gerade zur Arbeit der Stasi im Westen gebe es große Lücken in den Akten. Vieles sei vernichtet worden. Auch zur Verfolgung von Oppositionellen in der DDR würden neue Erkenntnisse erhofft.[2]

Die ganze Wahrheit lässt sich nie für immer verbergen. https://www.iknews.de/2012/12/28/aufarbeitung-von-stasiakten-zitterpartie-fuer-gauck-und-merkel/
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deswegen ist es trotzdem nötig Merkels Vergangenheit aufzuarbeiten ...

Da muss man nichts mehr aufarbeiten, die Frau gehört hinter Gittern für ihren offenkundigen Volksverrat und die Energie sollte nicht verschwendet werden, sondern wieder den Menschen zu Gute kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
sondern meine nach wie vor, dass die Frage nach der sozialen Gerechtigkeit bei den...
Die verheizte Generation
Oben