Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machthaberin Merkel lässt ausrichten: Menschenrechte sind mir schxxxxx-egal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vom Merkel-Team kann man keine Verurteilungen erwarten, nur lauwarme Bedauerlichkeiten.
Und man will ja auch gar nichts sagen, denn eigentlich hat Berlin nichts zu sagen:
eine deutsche Regierung soll sich nur in Absprache mit ihren "Partnern", also der EU äußern.

Wenn die Merkel-Sprecher mal Stellung nehmen, dann nur für "Regionales".
Außenpolitisch dürfen sie keine Stellung beziehen, da wartet man auf die EU .. oft lange und vergebens … oder auf die NATO, der schließt man sich sofort an und ohne Zögern.
Diese Bundespressekonferenzen sind eigentlich ein Witz, man kann schon froh sein wie sie von RT und auch *manchmal* von Tilo Jung bloßgestellt werden.
Deine Bezeichnung "Machthaberin" finde ich aber überzogen:
ich halte diese Tante nur für eine Sprechpuppe, die ohne Medikamente kaum noch gerade aus gehen kann.

Da hast Du sauber erklärt, wer die wahren Herren im Land sind.... ... von mir ein Top

Die Vorsicht mit nichtssagenden Floskeln zeigt uns seit Jahren schon,

dass es nicht UNSERE REGIERUNG ist, die da spricht,

sondern das Sprachrohr von EUSA/NATO/IWF

Hier hilft nur noch ein Volksabstimmung nach Artikel 20 des GG:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, liebe Leser, es ist leider nicht wie in der alten DDR, wo die Macht vom Volke, den Arbeiter und Bauern ausging.

Heute haben wir in ganz Deutschland den brutalen Raubtierkapitalismus
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Saudi Arabien ist und bleibt ein souveräner Staat und die haben eigene souveräne Gesetze.

Und wenn in Saudi Arabien die Todesstrafe für terroristen gilt, dann darf das Land auch die eigenen Gesetze anwenden.

Von daher hat unsere Bundeskanzlerin Recht,und das muß und darf auch der politische Gegner aus den Reihen der SPD einmal so offen schreiben

Naja -
gegen Saudis ist es natürlich schwierig, als EUSA/NATO/IWF-Vasall zu kritisieren....

Da ist es schon einfacher,
sich an Sanktionen, Gold- und Devisen-Diebstählen gegen Venezuela zu beteiligen....
und das zivile Volk auszuhungern und Medikamente sanktionieren... auch ne Art Todesstrafe - nur die Menschen verrecken später...

Hätte doch beinahe das EUSA/NATO/IWF-freundliche Russland-Bashing vergessen....:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja -
gegen Saudis ist es natürlich schwierig, als EUSA/NATO/IWF-Vasall zu kritisieren....

Da ist es schon einfacher,
sich an Sanktionen, Gold- und Devisen-Diebstählen gegen Venezuela zu beteiligen....
und das zivile Volk auszuhungern und Medikamente sanktionieren... auch ne Art Todesstrafe - nur die Menschen verrecken später...

Hätte doch beinahe das EUSA/NATO/IWF-freundliche Russland-Bashing vergessen....:))

Der Kapitalismus sucht sich immer den schwächsten Gegner aus, und dass ist nicht Saudi Arabien sondern Venezuela.
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, liebe Leser, es ist leider nicht wie in der alten DDR, wo die Macht vom Volke, den Arbeitern und Bauern ausging.

Heute haben wir in ganz Deutschland den brutalen Raubtierkapitalismus
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja, liebe Leser, es ist leider nicht wie in der alten DDR, wo die Macht vom Volke, den Arbeiter und Bauern ausging.

Heute haben wir in ganz Deutschland den brutalen Raubtierkapitalismus

In der DDR ging die Macht vom Volke aus?
Guter Witz!

Wir haben den Raubtierkapitalismus in der ganzen westlichen Wertegemeinschaft, das regelnde Pendant fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Habe gerade einen Schrecken bekommen, Post von der Stadt. Dachte Mist, bin wohl mal wieder geblitzt worden.

Noch schlimmer, Wahlbenachrichtigung für die Wahl zum europäischen Parlament.
Ich werde den Zettel durchstreichen und aufhängen und werde die Formel sprechen
du darfst dich jetzt auflösen und verschwinden, samt den ganzen Anhängseln.
Wir brauchen dich nicht mehr, wir bestimmen jetzt über uns selbst.

Die Worte der Magie haben eine starke Wirkung.

Datt würde ich dir nicht empfehlen....

Dann such dir von den 40 Parteien lieber eine aus....
auch wenn du denkst, die schaffen es nie....

dadurch nimmst Du den Parteien doppelt eine Stimme weg,
weil du statt "VolksVerräter" nun "Volksfreunde" wählst....

Beispiel:

bei 100 Menschen wählst du nicht,
also wählen 99 andere "VolksVerräter"... ist ein Quote von 100%,
weil nicht die Anzahl der Wähler, sondern der Stimmanteil (gültige Zettel) zählt....

Bei 100 Menschen wählst du "Volksfreund"
also wählen 100, davon 99 "VolksVerräter", du "Volksfreund"
ist ein Prozentsatz von 99% für die VolksVerräter und 1% für Volksfreunde....

Merkst Du nun, dass Nichtwähler de facto Wähler sind, die dadurch die ungewollte Partei (100%) stärkt ,
andernfalls durch deine Wahl die gewollte Partei schwächst....

Hier ein Link, um ne Partei auszusuchen.... aus Berlin, sind 40 Parteien....
https://www.berlin.de/wahlen/wahlen/europawahl-2019/allgemeine-informationen/artikel.750539.php

Unsere EUSA/NATO/IWF-Vasallen freuen sich über jeden Nichtwähler,

weil deren Mitglieder, Angestellte, abhängig in NWO-Orgas Beschäftigte eine hohe Anzahl stellen,
die nur damit kompensiert werden können, wenn der Anteil hoch ist....

Nur so haben die Länder mit Umschwung ihr Ziel erreicht,

weil die Wahlbeteiligung im Volk sehr hoch war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Kapitalismus sucht sich immer den schwächsten Gegner aus, und dass ist nicht Saudi Arabien sondern Venezuela.

Schon erstaunlich, dass Venezuela mehr Öl hat als Saudis .... und sogar qualitativ das Bessere.....

Das ist die Rache der Amis, weil sie zuvor dort nur wie Parasiten das Land auslaugten,
bis sie durch Bolivar rausgeschmissen wurden...., das hat schon an den Nerven gezehrt....

und dass sie mit Russland und China zwei "Schutzmächte" haben....
.

Deshalb MUSS die EU mit DE als Vasallenverpflichteter bei diesem üblen Spiel mitmachen.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Datt würde ich dir nicht empfehlen....

Dann such dir von den 40 Parteien lieber eine aus....
auch wenn du denkst, die schaffen es nie....

dadurch nimmst Du den Parteien doppelt eine Stimme weg,
weil du statt "VolksVerräter" nun "Volksfreunde" wählst....

Beispiel:

bei 100 Menschen wählst du nicht,
also wählen 99 andere "VolksVerräter"... ist ein Quote von 100%,
weil nicht die Anzahl der Wähler, sondern der Stimmanteil (gültige Zettel) zählt....

Bei 100 Menschen wählst du "Volksfreund"
also wählen 100, davon 99 "VolksVerräter", du "Volksfreund"
ist ein Prozentsatz von 99% für die VolksVerräter und 1% für Volksfreunde....

Merkst Du nun, dass Nichtwähler de facto Wähler sind, die dadurch die ungewollte Partei (100%) stärkt ,
andernfalls durch deine Wahl die gewollte Partei schwächst....

Hier ein Link, um ne Partei auszusuchen.... aus Berlin, sind 40 Parteien....
https://www.berlin.de/wahlen/wahlen/europawahl-2019/allgemeine-informationen/artikel.750539.php

Unsere EUSA/NATO/IWF-Vasallen freuen sich über jeden Nichtwähler,

weil deren Mitglieder, Angestellte, abhängig in NWO-Orgas Beschäftigte eine hohe Anzahl stellen,
die nur damit kompensiert werden können, wenn der Anteil hoch ist....

Nur so haben die Länder mit Umschwung ihr Ziel erreicht,

weil die Wahlbeteiligung im Volk sehr hoch war!


Ich werde niemals wählen gehen und meine Stimme abgeben, ich werde sie behalten für mich.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Kapitalismus sucht sich immer den schwächsten Gegner aus, und dass ist nicht Saudi Arabien sondern Venezuela.

Venezuela ist leider dem Sozialismus verfallen.

Und der bedeutet Armut, außer für die Machthabenden.

Was glaubst du, wie der Kapitalismus in Venezuela funktionieren soll, wenn der Staat nicht das Eigentum garantiert?

Wieso zum Teufel sollte ich arbeiten, mich anstrengen, wenn Politbonzen dann ankommen, und mir die Früchte meiner Arbeit stehlen?

Venezuela ist verloren, weil die Sozialisten erneut ihre Ideologie vor den gesunden Menschenverstand gestellt haben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Venezuela ist leider dem Sozialismus verfallen.

Und der bedeutet Armut, außer für die Machthabenden.

Was glaubst du, wie der Kapitalismus in Venezuela funktionieren soll, wenn der Staat nicht das Eigentum garantiert?

Wieso zum Teufel sollte ich arbeiten, mich anstrengen, wenn Politbonzen dann ankommen, und mir die Früchte meiner Arbeit stehlen?

Venezuela ist verloren, weil die Sozialisten erneut ihre Ideologie vor den gesunden Menschenverstand gestellt haben.

In Venezuela ist das Geld falsch verteilt und
Sanktionen und andere feindliche Attacken hindern wohl daran, ihren Reichtum zu nutzen....

Gerade wenn Venezuela sozialistisch ist, bestünde doch bei Denen die Chance,
ähnlich wie VAE, das ihren Bürgern ein monatl. Geld gibt, dann wären die Bürger unabhängig
und könnten - wenn sie denn wollen - noch eigenständig was dazu verdienen....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.370
Punkte Reaktionen
4.337
Punkte
74.820
Geschlecht
Venezuela ist leider dem Sozialismus verfallen.

Und der bedeutet Armut, außer für die Machthabenden.

Was glaubst du, wie der Kapitalismus in Venezuela funktionieren soll, wenn der Staat nicht das Eigentum garantiert?

Wieso zum Teufel sollte ich arbeiten, mich anstrengen, wenn Politbonzen dann ankommen, und mir die Früchte meiner Arbeit stehlen?

Venezuela ist verloren, weil die Sozialisten erneut ihre Ideologie vor den gesunden Menschenverstand gestellt haben.

Das Imperium ist schuld daran dass es den Venezuelanern schlecht geht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Und ich dachte, du hast ne politische Meinung und willst real etwas bewirken, auch wenns nur 1 Stimme ist....

oder hast Du eine esotherische Veranlagung, die dich "seelisch" daran hindert..?

Ich denke selber und weiß was los ist und wer glaubt, daß er durch wählen was ändern kann, der glaubt auch noch an den Osterhasen.:rolleyes2:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schon erstaunlich, dass Venezuela mehr Öl hat als Saudis .... und sogar qualitativ das Bessere.....

Auch das lybische Öl soll eine sehr hohe Qualität haben.
Ach ja … Libyen, die NATO-Bomben, die Al Kaida den Weg frei machten.
:cool:


In Venezuela ist das Geld falsch verteilt und
Sanktionen und andere feindliche Attacken hindern wohl daran, ihren Reichtum zu nutzen....

Die Sanktionen sollen das Land aushungern. Wie schön wenn es keine Medikamente gibt. Oder Grundnahrungsmittel.
Seit Ende Januar darf zwar weiterhin Öl aus Venezuela eingekauft werden, die Zahlungen müssen jedoch auf Sperrkonten erfolgen, das Auslandsvermögen wird also eingefroren.
https://www.dw.com/de/die-lange-liste-der-sanktionen-gegen-venezuela/a-47543131

Das Volk wird also beraubt.
Ein von den USA diktierte Politik der langsamen Erdrosselung.

Gerade wenn Venezuela sozialistisch ist, bestünde doch bei Denen die Chance,
ähnlich wie VAE, das ihren Bürgern ein monatl. Geld gibt, dann wären die Bürger unabhängig
und könnten - wenn sie denn wollen - noch eigenständig was dazu verdienen....

Es gibt keine stabile Währung im Moment, aber der Staat gibt jeder Familie, die in Armut lebt,
einen Karton Lebensmittel jeden Monat. 60% der Menschen bekommen kostenlos "Naturalien".

Ich würde davon ausgehen, dass unsere Lügenpresse darüber nicht schreibt.
Auch nicht darüber, dass selbstverständlich jeder Bürger "dazu verdienen" kann.

Was schrieb ein Deutscher aus Venezuela? Er sagte, die Mehrheit der Menschen sind "Indigene" (vielleicht nannte er sie auch anders) und die Minderheit sind Abkömmlinge der Spanier.
Das sind die reicheren Schichten, welche die Regierung bekämpfen. Bei Wahlen gewinnt die jetzige sozialistische Regierung, weil die Ärmeren in der Mehrheit sind. So etwa.
So darf es in unseren Medien nicht beschrieben werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.007
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
76.820
Geschlecht
Auf einer der letzten Pressekonferenzen ging es um die jüngsten Massen-Hinrichtungen in Saudi-Arabien oder den Fall Khashoggi (wurde bei lebendigem Leib in Stücke zersägt):

Spielt alles keine Rolle. Einnahmen der Rüstungskonzerne haben Priorität.


https://deutsch.rt.com/inland/87489...ichtungen-in-saudi-arabien-business-as-usual/


Merken wir uns für die Europawahlen und sagen es weiter.


LG
Debitist

die größten Heuchler wenn es um Nazis geht und um die AFD damit zu diffamieren ...
aber bei ihren Waffengeschäften sind die am Start ... da ist so ein Vasallenstaat genau recht für die ...
selbst die Grünen ( Roth ) haben keinerlei Skrupel bei Waffengeschäften nach Saudi Arabien ...?
Pöstchen und Schmiergelder + Parteispenden stehen bei denen über Menschenleben ... und Rechte ...
hätte Roth etwas dagegen gehabt hätte sie es nicht gemacht oder ?
Genau diese Rot / Grünen Heuchler sind schlimmer als Nazis ...
das juckt die anscheinend 0,0 wenn da drüben Kinder geköpft werden, Hauptsache Waffenhandel ...
und dann schlau über Nazis daherlabern ... typisch linksversifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke selber und weiß was los ist und wer glaubt, daß er durch wählen was ändern kann, der glaubt auch noch an den Osterhasen.:rolleyes2:

Wenn du meinst,

dann glaubten die Italiener 2018 an den Osterhasen und schafften damit den Umschwung

Unsere Propaganda-Medien beschimpften die "Lega" und "5-Sterne Bewegung" als Nationalistisch und rächtz....
Wie wir heute sehen, haben die Italiener einen enormen RUCK in Richtung sozial gemacht....

Bürgerversicherung,...... Rentenerhöhung,...... Arbeitslosigkeit gesenkt......


Warum soll ich der verlogenen SPD/CDU/Grüne meine Stimme geben:


die SOZIAL auf die Fahne schreiben, jedoch faschistisch das Volk mit Meinungsterror wie Gender übersäen..?

die größten Kriegstreiber seit Adolf sind und sich weltweit nur Feinde schaffen
durch Hetze und Sanktionen gegen Drittländer..?

Dann wähle ich lieber die Partei AfD...

in der Hoffnung, dass wie in Italien der Umschwung FÜR das Volk,
nicht GEGEN das Volk auch in DE stattfinden kann....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Ich habe mir ab Seite 3, als Röschen wieder mal anfing griechische Philosophen zu...
Deutschland: bist du noch...
1. Zum Thema Grundgesetz im Auftrag und im Sinne der drei westlichen Siegermächte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben