Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maaßen hat im Prinzip recht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum 1000.sten Mal Jakob,
es gibt in einer Demokratie kein Anrecht darauf sich wie ein Gestörter zu verhalten.

Doch, natürlich gibts das.

Es gibt sogar das Recht, mit so einem gestörten Verhalten in den Bundestag zu kommen.

Und wenn es nach der AfD geht, verhalten wir uns ja alle gestört.

Man hat Ärzten die Zulassung entzogen, weil sie Leuten bescheinigt haben, dass sie keine Maske tragen brauchen!

Und man hat Leuten die Fahrerlaubnis entzogen, weil sie nicht viorschriftsmässig gefahren sind.

Ist so üblich in zivilen Ländern, dass man sich an Vorschriften und Richtlinien hält, wenn man seine Zulassung behalten will.

Es haben Leute schon wegen weniger ihre Zulassung verloren.


Was willst du denn für ein Recht haben in diesem Staat?
Du hast dem Narrativ zu folgen, gehst du den Lenkern zu sehr auf den Sender, dann passiert was Nachteiliges für dich!

Furchtbar ! Mit welchem Recht hat dein Handeln Konsequenzen ??? Das ist ja sowas von undemokratisch !!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Maßen ist ein widerlicher Systemling, der seine Fahne nach dem Wind hängt —
gestern Demokrat, heute Faschist, morgen Kommunist.
Systemlinge plakatieren Blau Gelb .
Wäre Maaßen Systemling , würde er nicht anstoßen !
Schon mal erwogen , dass sich etwas im Umfeld von Maaßen zum Schlechten verändert hat und er der Alte geblieben ist ?
Wenn du im Zug sitzt und da bewegen sich Bäume und Sträucher am Fenster vorbei kann es sein , dass der Zug fährt .
So ähnlich wurde die Heimfahrt für Entlassungskandidaten der NVA nachgespielt , da wurden durch die jüngeren Diensthalbjahre Büsche ... am Fenster
vorbei getragen um die Illusion der Heimfahrt zu erzeugen .
Eigentlich ganz einfach festzustellen was los ist !
Mach das Fenster auf , dann siehst du ob der Zug fährt oder man was vorbei trägt !

@TanzendeFleischwurst das mit den Tampons war nicht nett !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und wenn es nach der AfD geht, verhalten wir uns ja alle gestört...
Ich würde sehr gerne auf diese Passage eingehen.

Wer ist DIE AFD?
Wer ist WIR?
und wer ist ALLE?
...Und man hat Leuten die Fahrerlaubnis entzogen, weil sie nicht viorschriftsmässig gefahren sind...
Es kommt mehr und mehr raus, dass die Masken mehr geschadet haben als genutzt?!
Im Endeffekt kann keine Seite schlüssig beweisen welcher nun der beste Weg war.
Was aber nachweisbar ist sind die Folgeerkrankungen, die durch die Masken entstanden sind bzw. die Leiden, die sich verschlimmert haben.
Das wird wie bei so vielen Sachen eine unendliche Geschichte . . . Aber kennt man ja im Land mittlerweile, sind dann halt Kolateralschäden.

Was ist das denn für eine Vergleichsgrundlage?
Ist so üblich in zivilen Ländern, dass man sich an Vorschriften und Richtlinien hält, wenn man seine Zulassung behalten will.
Im Affenkäfig ist es doch genau so,
wenn du dich nicht benimmst, dann jagdt dich die Meute.
Sich an Vorschriften halten kann so einfach sein.
Einem ehemaligen Arbeitskollegen aus Ghana habe ich mal die Redensart "Wer ficken will, muss freundlich sein!" beigebracht.
Fand der ganz toll, wir haben beide richtig herzhaft lachen müssen, das beschreibt vulgär in einer Redensart die gesellschaftlichen Grundregeln.
Hm, ja, ich denke schon.
Wenn wir das "ficken", dann noch mit anderen Parametern ersetzen, wie z.B Brötchen kaufen, Tampons für die geschundene Rosette des armen @Zugführer s erwerben, die Pinzette für @Ophiuchus s Nasenlöcher und die sich darin befindlichen Haare erstehen, Medikamente abholen, Geld in einer Bank einzahlen / AUSZAHLEN, sein Auto zur Reparatur geben oder eine Prostituierte aufsuchen, dann müssen wir genau schauen, welche Silben und Wörter zu ersetzen sind...
Es haben Leute schon wegen weniger ihre Zulassung verloren.
Und jetzt?
Da feiern wir uns jetzt einen drauf ab?
Es gibt ein kleines Kontigent an Menschen, denen ist es GERICHTLICH VERBOTEN mit einem Fahrzeug am Straßenverkehr teilzunehmen.
Das inkludiert Fahrräder und sogar Tretroller!

Andererseits kenne ich Leute persönlich, die haben nach einer Suff-Fahrt mit Personenschaden als Verursacher mit 2 Promille nach 3 Monaten ihren Führerschein wieder erhalten!

Das ist eine sehr unschöne Markierungslinie etwas zu bemessen, wir sollte uns darauf einigen, wir nehmen Durchschnittswerte.
Furchtbar ! Mit welchem Recht hat dein Handeln Konsequenzen ??? Das ist ja sowas von undemokratisch !!
Ja ja, genau das habe ich dir versucht zu erklären.

Warte ich versuchs anders . . .
ICH: "Hallo Monaco, ja, Monaco, ICH möchte gerne ein Haus an der Küste kaufen, wie viel Recht kostet das?
MONACO: Hallo Germoney, wir nehmen kein Recht in Deutschland, wir nehmen nur Bargeld!
ICH: "Das ist ihr gutes Recht, ich ruf nochmal an, wenn ich ein wenig Courage übrig habe :cool:" . . .

Du weichst ab vom Narrativ = du wirst kalt gestellt...
VOLLKOMMEN unabhängig davon, ob du die super mega Wundermedizin hast und allen predigen willst, wie man sie selbst herstellt.

Auf das Recht in diesem Land kannst du ne richtig dicke WURST SETZEN,
glaub mir, ich kenne mich sowohl mit Wurst als auch der Realität aus!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde sehr gerne auf diese Passage eingehen.

Wer ist DIE AFD?
Wer ist WIR?
und wer ist ALLE?

Ist das jetzt eine philosophische Frage? Oder ein Statement?

Willst du mir erzählen, die AfD gibts nicht ? Deswegen sagt sie auch nichts? Deswegen sind die Reaktionen auf ihre angeblichen Äusserungen auch komplett unbegründet?

Ich weiss nur: WIR und ALLE sind alle, die nicht AfD sind. Und das ist die Mehrheit in diesem Land, ob dir das nun passt oder nicht.

Es kommt mehr und mehr raus, dass die Masken mehr geschadet haben als genutzt?!
Im Endeffekt kann keine Seite schlüssig beweisen welcher nun der beste Weg war.
Was aber nachweisbar ist sind die Folgeerkrankungen, die durch die Masken entstanden sind bzw. die Leiden, die sich verschlimmert haben.
Das wird wie bei so vielen Sachen eine unendliche Geschichte . . . Aber kennt man ja im Land mittlerweile, sind dann halt Kolateralschäden.

Was ist das denn für eine Vergleichsgrundlage?

Oh, ich könnt ja auch damit kommen, dass die Rechts-vor-Links-Regel in viel zu vielen Fällen, erst recht mit beteiligten Fahrradfahrern, mehr Schaden angerichtet hat als Nutzen. Oder dass Ampeln in diesem Land grundsätzlich falsch und destruktiv für Fahrradfahrer eingerichtet sind. Ich kann das sogar beweisen !!

Trotzdem darf ich als Fahrlehrer den Leuten nicht beibringen, dass die Rechts-vor-Links-Regel nicht gilt. Kann mich meine Zulassung kosten.


Im Affenkäfig ist es doch genau so,
wenn du dich nicht benimmst, dann jagdt dich die Meute.
Sich an Vorschriften halten kann so einfach sein.
Einem ehemaligen Arbeitskollegen aus Ghana habe ich mal die Redensart "Wer ficken will, muss freundlich sein!" beigebracht.
Fand der ganz toll, wir haben beide richtig herzhaft lachen müssen, das beschreibt vulgär in einer Redensart die gesellschaftlichen Grundregeln.
Hm, ja, ich denke schon.
Wenn wir das "ficken", dann noch mit anderen Parametern ersetzen, wie z.B Brötchen kaufen, Tampons für die geschundene Rosette des armen @Zugführer s erwerben, die Pinzette für @Ophiuchus s Nasenlöcher und die sich darin befindlichen Haare erstehen, Medikamente abholen, Geld in einer Bank einzahlen / AUSZAHLEN, sein Auto zur Reparatur geben oder eine Prostituierte aufsuchen, dann müssen wir genau schauen, welche Silben und Wörter zu ersetzen sind...

Es will nicht in meinen Kopf, dass ihr rechtes Gesocks, dass mir immer was von Recht und Gesetz erzählen will und wie wichtig es ist, dass sich jeder Ausländer peinlich genau daran hält, sonst Abschiebung, dass ihr mir jetzt was von zivilen Ungehorsam und Alles-nicht-so-genau-nehmen erzählen wollt. Für mich ist das einfach nur Selbstgerechtigkeit, und meistens sind mir solche Leute zu unwichtig, um sie noch extra anzuspucken. Ich sag mir immer: das Leben wird die noch genug bestrafen. Tit for tat.

Und jetzt?
Da feiern wir uns jetzt einen drauf ab?
Es gibt ein kleines Kontigent an Menschen, denen ist es GERICHTLICH VERBOTEN mit einem Fahrzeug am Straßenverkehr teilzunehmen.
Das inkludiert Fahrräder und sogar Tretroller!

Andererseits kenne ich Leute persönlich, die haben nach einer Suff-Fahrt mit Personenschaden als Verursacher mit 2 Promille nach 3 Monaten ihren Führerschein wieder erhalten!

Das ist eine sehr unschöne Markierungslinie etwas zu bemessen, wir sollte uns darauf einigen, wir nehmen Durchschnittswerte.

Durchschnitt? See? Kuh ersoffen?

Ja ja, genau das habe ich dir versucht zu erklären.

Warte ich versuchs anders . . .
ICH: "Hallo Monaco, ja, Monaco, ICH möchte gerne ein Haus an der Küste kaufen, wie viel Recht kostet das?
MONACO: Hallo Germoney, wir nehmen kein Recht in Deutschland, wir nehmen nur Bargeld!
ICH: "Das ist ihr gutes Recht, ich ruf nochmal an, wenn ich ein wenig Courage übrig habe :cool:" . . .

Du weichst ab vom Narrativ = du wirst kalt gestellt...
VOLLKOMMEN unabhängig davon, ob du die super mega Wundermedizin hast und allen predigen willst, wie man sie selbst herstellt.

Auf das Recht in diesem Land kannst du ne richtig dicke WURST SETZEN,
glaub mir, ich kenne mich sowohl mit Wurst als auch der Realität aus!

Fleischi, du wirst eines Tages verstehen, dass ihr nicht nur vom Narrativ abweicht. Sondern von allem, was dieses Land ausmacht. Allein die Tatsache, dass es dir nicht möglich ist, dezent über ein Thema zu diskutieren und du das für normalen Ton hältst, zeigt mir, wie wenig dir dein Gegenüber und seine Gedanken wert sind.

Egoisten kommen nun mal nicht weit. Wenn du die Welt dafür hassen willst, von mir aus. Bewundern muss ich das nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist das jetzt eine philosophische Frage? Oder ein Statement?

Willst du mir erzählen, die AfD gibts nicht ?
Ich hätte sehr gerne, das DU mal ein wenig mehr erzählst und ins Detail gehst.

Deswegen sagt sie auch nichts?
ACH, und weil die Moslems nicht mit Kerzen auf die Straßen gehen, wenn ein Jude stirbt, sind alle Moslems antijüdisch eingestellt?

Also sagt deiner Meinung nach "GAR NICHTS", mehr aus, als 1000 Worte.
Ist dem so?
Oder, ist das nur bei Meinungen dem narrativ folgend garantiert und angeführt?
Gibt es andere Regeln für MITGLIEDER der AfD?
Morgen gibts dann Arbeitslager für die Ärzte, die man als "AFD-nah", was auch immer das ist gekennzeichnet hat?


Hier riecht es mal wieder nach Doppemoral.
Daran sieht man, du verstehst das schon, was man dir vorwirft, du willst gar nichts an deinem Verhalten ändern,
und es scheint dir Freude zu bereiten immer wieder um das heiße Gespei herum zu reden...
Deswegen sind die Reaktionen auf ihre angeblichen Äusserungen auch komplett unbegründet?
Langsam,
REAKTION?
Haben sich wieder irgendwelche Punks auf die Straße geklebt, oder sind im Mc Donalds eingebrochen und haben die Eismaschine "gegen rechts" leer gefressen?!
Was habe ich wieder verpasst? Stand wieder in der Bild, das man die Regeln im Bundestag schon wieder ändern muss, damit man der gazen Welt demonstriert, was man für ein Hurensohn ist und mit der Begründung, das andere NICHT ausgegrenzt werden sollen, dann genau das werden?

WITZ KOMM RAUS, DU BIST UMSTELLT!
Ich weiss nur: WIR und ALLE sind alle, die nicht AfD sind.
Dann wäre es angemessen, dieses auch so auszudrücken...
Du könntest AfD externe sagen, oder "Nicht-AfD-Mitglied".
So absolute Adressierungen wie WIR, IHR, ER, SIE, ES sind zwingend kausal zu verknüpfen,
sonst verliert die Kommunikation an Wertigkeit.
Und das ist die Mehrheit in diesem Land, ob dir das nun passt oder nicht.
Die Mehrheit im Land hat auch nicht die Schwabbeltonne, Blödbock oder den Schweinehirten gewählt!
ICH als DIE MEHRHEIT muss mir diese SCHEISSE von diesen kranken Geistern auch reinschlabbern und darf schön die Fresse halten.
Oh, ich könnt ja auch damit kommen, dass die Rechts-vor-Links-Regel in viel zu vielen Fällen, erst recht mit beteiligten Fahrradfahrern, mehr Schaden angerichtet hat als Nutzen. Oder dass Ampeln in diesem Land grundsätzlich falsch und destruktiv für Fahrradfahrer eingerichtet sind. Ich kann das sogar beweisen !!
Das sie GRUNDSÄTZLICH falsch eingerichtet sind?
Woran machst du das denn fest?
Viele Stadtplaner die innerhalb von 20 Jahren Fehler auf Fehler machen sind dumm wie Müll, das ist richtig,
haben wir einige hier in Dortmund von, die gibts bestimmt auch in anderen Ländern.

AMPELSCHALTUNGEN kann man ändern lassen, wenn man sich lange und penetrant genug bei der Sadt beschwert!
Dann fährt irgendwann ein Auto des Außendienstes der Firma Siemens vor und dann wird die Ampel neu programmiert...
Trotzdem darf ich als Fahrlehrer den Leuten nicht beibringen, dass die Rechts-vor-Links-Regel nicht gilt. Kann mich meine Zulassung kosten.
Es sollte dich deine Zulassung kosten,
du hast als GARANT in deiner Funktion als "Vormund" oder bestellte Person WISSENTLICH in der Funktion eines Lehrkörpers dazu noch FAHRLÄSSIG, teilweise eventuell sogar mit Vorsatz falsche Informationen vermittelt, die lebensgefährlich falsch interpretiert werden / werden auf jeden Fall!
Das ist eine eindeutige Verfehlung der Aufgabe.
dass ihr rechtes Gesocks,
Hat mir wieder gut gefallen du linker Lump!
dass mir immer was von Recht und Gesetz erzählen will und wie wichtig es ist, dass sich jeder Ausländer peinlich genau daran hält, sonst Abschiebung, dass ihr mir jetzt was von zivilen Ungehorsam und Alles-nicht-so-genau-nehmen erzählen wollt.
Wer erzählt das?
Menschen, die das Gesetz selbst als Sprungbrett zur Verwirklichung der EIGENEN Ziele verwenden,
werden nie verstehen, dass es auch Menschen gibt, die das wictige Gleichgewicht gewahrt sehen wollen.
Denn GESETZE selbst sind RICHTLINIEN wie es in der Gesellschaft abläuft.
Entweder beteilige ich mich dran, und hinterfrage, warum der gelbe Glibber in dem Glas auf dem Tisch so komisch schmeckt ( und trinke ihn einfach planlos ),
oder ich zieh einfach durch, und ich sehe KONSERVATIV irgendwann, irgendwo ein, das Licht am Ende des Tunnels kommen MUSS,
wenn man über Ursachen und Probleme und nicht über die Symptome spricht.
Für mich ist das einfach nur Selbstgerechtigkeit, und meistens sind mir solche Leute zu unwichtig, um sie noch extra anzuspucken. Ich sag mir immer: das Leben wird die noch genug bestrafen. Tit for tat.



Durchschnitt? See? Kuh ersoffen?



Fleischi, du wirst eines Tages verstehen, dass ihr nicht nur vom Narrativ abweicht. Sondern von allem, was dieses Land ausmacht. Allein die Tatsache,
Da ist das böse IHR wieder,
also die nicht AFD Wähler meinst du...
Warum willst du Menschen anspucken?
Fehlt es dir an Impulskontrolle, oder ist das eine Versinnbildlichung der erzeugten und geschürten Stimmung untereinander?!

Merkste selber, dass da was nicht stimmt, das mit Emotionen so gearbeitet wird, das man sich GEGEN eine VORGEGEBENE Position "radikalisiert".
Das hätte man auch mit Lebensmitteln, Arznei, oder einer Klopapiersorte machen können. Eine KONDITIONIERUNG vornehmen.
Perfide an einer Konditionierung ist, dass es sowohl im Kopf, als auch GUT durchgeführt körperlich Auswirkungen erzeugt und die "Mechanik" ebenfalls darauf reagiert.
dass es dir nicht möglich ist, dezent über ein Thema zu diskutieren und du das für normalen Ton hältst, zeigt mir, wie wenig dir dein Gegenüber und seine Gedanken wert sind.
Was ist denn dezent?
Mit mir ist nicht die Nummer,
wenn du was extra Doofes machst,
dann guck ich wie ein dämlicher Arbeitskollege einfach weg und beginne 12 Sekunden später ein triviales Gespräch mit einem anderen Thema...

Meinst du mit dezent etwa, das man in einer Diskussion die unzulänglich präsentierten Inhalte des Gegenübers für diesen so arrangiert, dass man ihm zuspricht,
damit man einer unangenehmen Situation aus dem Weg gehen kann?


NIEMALS!
Egoisten kommen nun mal nicht weit. Wenn du die Welt dafür hassen willst, von mir aus. Bewundern muss ich das nicht.
Egoisten fressen aber meistens ungestört und als erstes.
Ich WILL sie dafür nicht hassen, Hass ist eine viel zu starke Emotion und zu wertvoll für so ein Gewürm...

Die Annahme, dass ich für von mir geteilte Charakterzüge Applause haben wollte verwirrt mich,
ich denke, du wirst schon wissen, warum du das über mich denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hätte sehr gerne, das DU mal ein wenig mehr erzählst und ins Detail gehst.

Ja, was soll ich da ins Detail gehen?

Willst du wissen, wie ich die AfD sehe? Kann ich dir sagen: war bis jetzt der beste Versuch, eine rechte Partei in den Bundestag zu bringen. Trotzdem wird sie so enden wie die NPD. In der Bedeutungslosigkeit. Weil sie im Grunde eine NPD im Anzug ist. Das ist die Kurzform.

Die Langform lautet, dass die AfD gerne die CDU wäre, wozu sie aber konservativ sein müsste. Dafür ist sie aber zu radikal, zu diktatorisch, zu offensiv, und sie bricht mit zu vielem, was dieses Land ausmacht. Du kannst mir gerne damit kommen, dass das nicht alle in der AfD so tun. Ich sehe aber, wofür die AfD steht - und sehe nicht, dass sie es damit schaffen kann, so aufzutreten, dass sie tatsächlich als gangbare Alternative für die Massen annehmbar wird. Anders als zu Hitlers Zeiten sind sich diesmal alle Parteien einig, dass es kreuzgefährlich ist, dieser Partei auch nur einen Zipfel zu gönnen. Die Putin-Freundlichkeit ist dann noch das i-Tüpfelchen, um die Partei vollends zu diskreditieren.

Ich könnte mich eventuell darauf einlassen zu hinterfragen, ob die AfD-Thematik nicht irgendeine Rechtfertigung hat, und ob sie nicht anderen Parteien, inklusive der Grünen, wenigstens einen Denkanstoss gegeben hat. Die Wahrheit ist: Konservativität und Heimatliebe fing gerade an, bei den Grünen mal eine stärkere Rolle zu spielen als sonst. Man hatte erkannt, dass die grundsätzliche Ablehnung von jeglichen Nationalismus eher kontraproduktiv ist, und inklusiver Nationalismus sogar ausgesprochen links ist. Das wäre auch ohne AfD passiert - und ein Stück weit sehe ich, dass sogar die AfD selbst sich in ihren besten Momenten recht inklusiv gibt.

Mein Problem ist eher, dass die AfD keine verlässlichen Prinzipien hat, nicht einmal in Punkto Nationalismus. Du kannst mir gern erzählen, dass die AfD-Mitglieder alle Deutschland ganz dolle lieben - ich kann dir nur sagen: so will ich nicht geliebt werden ! Aus so einer Beziehung würd ich flüchten.


ACH, und weil die Moslems nicht mit Kerzen auf die Straßen gehen, wenn ein Jude stirbt, sind alle Moslems antijüdisch eingestellt?

Also sagt deiner Meinung nach "GAR NICHTS", mehr aus, als 1000 Worte.
Ist dem so?
Oder, ist das nur bei Meinungen dem narrativ folgend garantiert und angeführt?
Gibt es andere Regeln für MITGLIEDER der AfD?
Morgen gibts dann Arbeitslager für die Ärzte, die man als "AFD-nah", was auch immer das ist gekennzeichnet hat?

Ach Fleischi, du kannst jetzt hier jeden Rasen-Holocaust aufblasen bis zum Gehtnichtmehr, es bleibt aber Fakt: du darfst sagen, was du willst - wenn du das Echo vertragen kannst !

Glaubst du echt, die Leute wollen von Heulsusen regiert werden, für die immer die anderen schuld sind? Die, wie jeder besoffene Fussballfan, von nix ne Ahnung haben, aber immer der Meinung sind, sie würden es viel besser machen ? Die nie sagen, was sie eigentlich wollen, oder nie ernsthaft darüber reden, aber immer ganz genau wissen, dass alle anderen nur Mist bauen?

Was immer du sagst, hat Konsequenzen. Glaubst du, ich will von Leuten regiert weren, mit denen ich solche Selbstverständlichkeiten erst ausdiskutieren muss ??

Hier riecht es mal wieder nach Doppemoral.

Wenn ein AfD-Fuzzi das Wort "Doppelmoral" in den Mund nimmt, kommt nur Blödsinn heraus. Ich will das gar nicht weiter ausführen, das ist mir einfach zu doof. Typen, die nicht mal eine Moral haben, wollen mir was von Doppelmoral erzählen !! Das Doppelte von nix bleibt nix !!

Daran sieht man, du verstehst das schon, was man dir vorwirft, du willst gar nichts an deinem Verhalten ändern,
und es scheint dir Freude zu bereiten immer wieder um das heiße Gespei herum zu reden...

Oh, du kennst mich also so gut?

Das muss ich schon sagen: an Experten über mich mangelt es in diesem Forum nicht. Mich amüsiert das ein wenig.

Langsam,
REAKTION?
Haben sich wieder irgendwelche Punks auf die Straße geklebt, oder sind im Mc Donalds eingebrochen und haben die Eismaschine "gegen rechts" leer gefressen?!
Was habe ich wieder verpasst? Stand wieder in der Bild, das man die Regeln im Bundestag schon wieder ändern muss, damit man der gazen Welt demonstriert, was man für ein Hurensohn ist und mit der Begründung, das andere NICHT ausgegrenzt werden sollen, dann genau das werden?

Wer sagt bitte, dass Nazis nicht ausgegrenzt werden sollen?

Das kenn ich etwas anders.

Und Strassenkleber und Eismaschinenleerfresser fangen in der Regel keine Kriege gegen souveräne Staaten an, oder fantasieren über Abrechnungen mit irgendwem, wenn erst mal (und hoffentlich bald) das Armageddon kommt, oder wer alles an die Wand gestellt und erschossen werden soll, wenn man erst mal an der Macht ist.

Dann wäre es angemessen, dieses auch so auszudrücken...
Du könntest AfD externe sagen, oder "Nicht-AfD-Mitglied".
So absolute Adressierungen wie WIR, IHR, ER, SIE, ES sind zwingend kausal zu verknüpfen,
sonst verliert die Kommunikation an Wertigkeit.

Ach komm, hör auf !!

Es gibt auf dieser Seite exakt 2 Seiten: die der AfD-Fans, Putin-Würste und RT-Konsumenten, für die Selensky das Böseste dieser Welt darstellt - und der Rest, der noch ganz bei Trost ist. Egal ob linksextrem oder rechts-konservativ, oder unverstehbar grün.

"AfD" ist hier ein Sammelbegriff, da man diese Halb-oder-ganz-Putin-Soße gar nicht mehr auseinanderdividieren will. Ist immer derselbe unterirdische Dreck, der sich pausenlos im Kreis dreht, ohne zu einen anderen Ergebnis zu kommen, verständlicher zu werden oder auch nur Andeutungen von möglichen Kompromissen zu finden. Tu bitte nicht so, als ob das bei dir anders wäre. Kritisiere einmal Putin und seinen Krieg zuviel, und du erfährst den gleichen Hass, den du mir vorwirfst, von deinen eigenen Leuten.

Die Mehrheit im Land hat auch nicht die Schwabbeltonne, Blödbock oder den Schweinehirten gewählt!

Mag sein, aber mit der AfD will trotzdem keiner koalieren. Und Leute wie du fragen nicht mal, warum.

ICH als DIE MEHRHEIT muss mir diese SCHEISSE von diesen kranken Geistern auch reinschlabbern und darf schön die Fresse halten.

Ja, genau. Wenn du nicht die Fresse hältst, komm ich persönlisch mit meine Brüder vorbei und.......du kriegst dann escht keinen Aussschuss, Alltah !

Und weil du die Fresse halten musst, hab ich auch noch nie etwas von der AfD gehört.....LOL !!

Das sie GRUNDSÄTZLICH falsch eingerichtet sind?
Woran machst du das denn fest?
Viele Stadtplaner die innerhalb von 20 Jahren Fehler auf Fehler machen sind dumm wie Müll, das ist richtig,
haben wir einige hier in Dortmund von, die gibts bestimmt auch in anderen Ländern.

AMPELSCHALTUNGEN kann man ändern lassen, wenn man sich lange und penetrant genug bei der Sadt beschwert!
Dann fährt irgendwann ein Auto des Außendienstes der Firma Siemens vor und dann wird die Ampel neu programmiert...

Echt jetzte? Das würde ja bedeuten, dass in diesem Land doch etwas funktioniert !

Vorsicht, du wirst dir da untreu !

Es sollte dich deine Zulassung kosten,
du hast als GARANT in deiner Funktion als "Vormund" oder bestellte Person WISSENTLICH in der Funktion eines Lehrkörpers dazu noch FAHRLÄSSIG, teilweise eventuell sogar mit Vorsatz falsche Informationen vermittelt, die lebensgefährlich falsch interpretiert werden / werden auf jeden Fall!
Das ist eine eindeutige Verfehlung der Aufgabe.

Tja, so auch der Arzt.

Es gibt so Sachen, die darf man einfach nicht.

Wer erzählt das?
Menschen, die das Gesetz selbst als Sprungbrett zur Verwirklichung der EIGENEN Ziele verwenden,
werden nie verstehen, dass es auch Menschen gibt, die das wictige Gleichgewicht gewahrt sehen wollen.

Das ist dann halt wieder typisch rechter Larifari. Gesetze gelten halt oder auch nicht, je nach dem, was gerade angebracht scheint.

Wenn ich das will, kann ich auch weiterhin die Parteien wählen, denen die AfD vorwirft, das zu tun. Immerhin weiss ich, was mich da erwartet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum willst du Menschen anspucken?
Fehlt es dir an Impulskontrolle, oder ist das eine Versinnbildlichung der erzeugten und geschürten Stimmung untereinander?!

Merkste selber, dass da was nicht stimmt, das mit Emotionen so gearbeitet wird, das man sich GEGEN eine VORGEGEBENE Position "radikalisiert".

Willst du Gift-und-Galle-Spucker mir jetzt einen Vortrag über die Scheinheiligkeit des Gift-und-Galle-Spuckens halten?

Gut, mach das. Aber guck auch mal in den Spiegel. Es bedarf einer gewissen Intelligenz, sich darin selbst zu erkennen.

Was ist denn dezent?
Mit mir ist nicht die Nummer,
wenn du was extra Doofes machst,
dann guck ich wie ein dämlicher Arbeitskollege einfach weg und beginne 12 Sekunden später ein triviales Gespräch mit einem anderen Thema...

Meinst du mit dezent etwa, das man in einer Diskussion die unzulänglich präsentierten Inhalte des Gegenübers für diesen so arrangiert, dass man ihm zuspricht,
damit man einer unangenehmen Situation aus dem Weg gehen kann?

Mit dezent meine ich: nicht konfrontativ, nicht ausfallend, nicht persönlich werdend, nicht übertreibend, nicht nur Monologe über die eigene Grossartigkeit haltend. Du hast deine Prioritäten, ich hab meine. Es gibt da kein Falsch oder Richtig. Jeder weiss, warum er seine Prioritäten hat. Am Ende handelt man Kompromisse aus, die nach Möglichkeit beiden Prioritäten gerecht werden - oder man ist sich einig, dass man sich nicht einig werden kann.

Kein Grund, dafür gegenseitig in den Krieg zu ziehen.

Das geht nicht? Gut, dann fick dich !

Egoisten fressen aber meistens ungestört und als erstes.

Egoisten kommen nicht weit. Das ist alles, was ich weiss. Ich sehe es jeden Tag aufs Neue. Reine Egoisten können einen nur leid tun. Alles ist immer gegen sie.

Die Annahme, dass ich für von mir geteilte Charakterzüge Applause haben wollte verwirrt mich,
ich denke, du wirst schon wissen, warum du das über mich denkst.

Es gibt an Egoisten nichts zu bewundern, und Egoismus ist auch nicht erstrebenswert. Wenn du das anders siehst, verbuch ich das unter Jugendsünden, jeder hat wohl mal so gedacht, bis es nicht mehr ging.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.385
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
oder man ist sich einig, dass man sich nicht einig werden kann.
Hab ich öfters erfahren als "gesunde Kompromisse". Zumeist sind die Kompromisse so angelegt, dass es entweder nur einem zum Vorteil gereicht oder beiden zum Nachteil.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...und wie wichtig es ist, dass sich jeder Ausländer peinlich genau daran hält, sonst Abschiebung...
Das lese ich ja jetzt erst in seiner Gänze und Bedeutung zielführend zum Zitat.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Einhaltung der RICHTLININIEN dazu beiträgt die Masse eben RUHIG zu halten bzw. damit passiv zu erreichen, das die Masse selbst homogen bleibt.
Verliert die Gesellschaft die Kontrolle über die Masse und die Masse respektiert die RICHTLININIEN nicht mehr,
dann haben wir PARALELLE Rechtsauffassungen INNERHALB unserer Grenzen!

DAS IST SEHR SCHLECHT!
Ein Land, was seine innere Sicherheit und Souveränität nicht erstrangig passiv durch die EINHALTUNG der Gesetze und auch dessen ANWENDUNG dann aktiv schützt und aufrecht erhält,
das wird in sich als Verbund, je länger dieser Zustand anhält immer bröckeliger in seiner Konsistenz...


Es geht nicht primär um die Abschiebung des Ausländers,
das Volk ist mittlerweile arg ERZÜRNT darüber,
dass Menschen mit so nett ausgedrückt "Migrationshintergrund" auch Migrationshintergrund freundliche Urteile erhalten.
Wo dann Richter in der Urteilsbegründung schreiben . . .
( Stark verkürztes Kauderwelsch )

Aufgrund der besonderen kulturellen Begebenheiten in der frühkindlichen Aufwuchs-Phase des Angeklagten,
und der ortsüblichen Toleranz an Ort "XYZ", Tat "XYZ" gegenüber, sieht sich das Gericht bewogen, die Strafe für die Tat
:Körperverletzung mit Todesfolge zur Bewährung unter Auflagen festzulegen. Die Auflagen besagen, das der Angeklagte 3 Monate in der Suppenküche aushelfen muss . . .



Wenn ALLE für ein Vergehen gleich bestraft werden würden,
dann würden solche Diskussionen gar nicht erst aufkommen.

Da JEDES VERFAHREN EINZIGARTIG ist, wie unser Rechtssystem sagt, was ja auch irgendwo RICHTIG ist, da Schutzfunktion.
Trotzdem ist ein Trend erkennbar. Auf der GANZEN WELT sind die Begleiterscheinungen dokumentiert.
WEIL ES EINFACH LOGISCH IST UND SINN ERGIBT.
Statistisch ALLE Ausländer, die NICHT verhandlungsfest die Landessprache beherrschen ( egal welches Land! ),
tauchen EXTREMST vermehrt in der Kriminalitätsstatistik auf.

Ist ja auch logisch, denn wie sollen die sonst auf ehrlichem Wege an Geld kommen?!
Das ist eine so logische Kausalität, Kaffeebecher unter Maschine = Kaffee / Kein Kaffeebecher unter der Maschine = kein Kaffee.

So, an dieser Stelle sage ich dir,
es ist nicht JEDER der Leute die nicht verhandlungssicher deutsch sprechen ein Bandit,
JEDOCH,
macht es Sinn, wenn man in einem Teich die Aufenthaltsorte der Fische kennt, die man angeln will, dann auch GEZIELT in die Richtung die Angel auszuwerfen.
Andersrum, ist es mir gegenüber als PROZENTUALE MINDERHEIT IN DER STATISTIK in diesem Fall, gerecht gegenüber,
wenn ich die Kapriolen von einigen Wenigen mit ausbaden muss?
Demokratie bedeutet nicht, ständig die scheisse des anderen ausbaden,
sondern Solidarität mit seinen LANDSLEUTEN zeigen...
( Jetzt rate mal, wie man ECHTE Solidarität und Anerkennung bei uns gewinnt?!
Ich wiederhole mich sehr häufig, deswegen lasse ich es und sage nur ein Wort:
Richtlinien )

Ich versteh diesen Unsinn irgendwie nicht.
Warum, schützt man Ethnien vor dem Gesetz, OBWOHL nirgendwo in einem Gesetz EINDEUTIG verankert ist, das das erlaubt ist?!
Im Gegenteil, es ist sogar VERBOTEN!

Deswegen wird es STILL getan.
Das geht aber irgendwann nicht mehr und es kommen immer mehr unangenehme Dinge ans Licht, die man eventuell lieber unter demTeppich gelassen hätte...

Es ist aber signifikant, dass bei der Ausländerthematik von ALLEN Seiten entweder hochgekocht wird, oder verlogen und beschwichtigt wird.
Für mich bedeutet das,
wir haben es mit einem sehr facettenreichen Thema zu tun, was NIEMALS in einer einzigen Diskussion erörtert werden kann.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja, was soll ich da ins Detail gehen?

Willst du wissen, wie ich die AfD sehe? Kann ich dir sagen: war bis jetzt der beste Versuch, eine rechte Partei in den Bundestag zu bringen. Trotzdem wird sie so enden wie die NPD. In der Bedeutungslosigkeit. Weil sie im Grunde eine NPD im Anzug ist. Das ist die Kurzform.
Einige Funktionäre sagen das auch offen:
„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “.
Die Langform lautet, dass die AfD gerne die CDU wäre, wozu sie aber konservativ sein müsste. Dafür ist sie aber zu radikal, zu diktatorisch, zu offensiv,
Totalitär möchte ich noch hinzu fügen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Einige Funktionäre sagen das auch offen:
„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “.

Totalitär möchte ich noch hinzu fügen.
Totalitär? Ist schon der 1. April?

Zitat:

"Wir fordern, den Rechtsstaat uneingeschränkt zu achten. Staatliche Organe dürfen sich selbst in Einzelfällen nicht über Gesetze und Verträge hinwegsetzen. Vielmehr sind diese nach ihrem Buchstaben und nach ihrem Geist zu respektieren.

Das Handeln jeder deutschen Regierung findet seine Beschränkungen im Völkerrecht, im Grundgesetz und in den Europäischen Verträgen. Diese sind für unsere Gesellschaft von fundamentaler Bedeutung und strikt zu befolgen.

Wir fordern eine Stärkung der Demokratie und der demokratischen Bürgerrechte. Wir wollen Volksabstimmungen und Initiativen nach Schweizer Vorbild einführen. Das gilt insbesondere für die Abtretung wichtiger Befugnisse an die EU.

Parteien sollen am politischen System mitwirken, es aber nicht beherrschen.

Wir fordern mehr direkte Demokratie auch in den Parteien. Das Volk soll den Willen der Parteien bestimmen, nicht umgekehrt.

Wir fordern, dass Bundestagsabgeordnete ihre volle Arbeitskraft der parlamentarischen Arbeit widmen. Das Mandat darf nicht unter bezahlten Nebentätigkeiten leiden.

Wir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen."

http://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Totalitär? Ist schon der 1. April?
Genau! Totalitär!
Zitat:

"Wir fordern, den Rechtsstaat uneingeschränkt zu achten. Staatliche Organe dürfen sich selbst in Einzelfällen nicht über Gesetze und Verträge hinwegsetzen. Vielmehr sind diese nach ihrem Buchstaben und nach ihrem Geist zu respektieren.
*Heiterkeit
Deshalb wird die AfD ja auch vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie den Rechtsstaat uneingeschränkt achten.
Und deshalb darf dein Höcke auch Faschist genannt werden.........
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
810
Punkte
43.718
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Deshalb wird die AfD ja auch vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie den Rechtsstaat uneingeschränkt achten.
Und deshalb darf dein Höcke auch Faschist genannt werden.........
Huch der Verfassungsschutz verkommen zum politischen Instrument, seit Parteisoldat Haldenwang von Merkels Gnaden "rechtenNetzwerken" hinterherspürt und keine findet, außer den Rollatorumsturz.
Oder meinst du den Verfassungsschutz in Thüringen der von der Partei der Linken geführt wird, die haben ja jahrzehntelang Erfahrungen gesammelt oder den Verfassdungsschutz der sich auf Stasi IM Kahane beruft ? Tja, das ist der heutige Rechtsstaat *lach*
busse
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Huch der Verfassungsschutz verkommen zum politischen Instrument, seit Parteisoldat Haldenwang von Merkels Gnaden "rechtenNetzwerken" hinterherspürt und keine findet, außer den Rollatorumsturz.
Oder meinst du den Verfassungsschutz in Thüringen der von der Partei der Linken geführt wird, die haben ja jahrzehntelang Erfahrungen gesammelt oder den Verfassdungsschutz der sich auf Stasi IM Kahane beruft ? Tja, das ist der heutige Rechtsstaat *lach*
busse
Für Verbrecher sind Strafverfolgungsbehörden natürlich ein Gräuel und nach deren Meinung werden sie - selbstverständlich - unschuldig verfolgt.
Ebenso bei Verfassungsfeinde, die werden auch völlig unschuldig vom Verfassungsschutz beobachtet und verfolgt.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
810
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Für Verbrecher sind Strafverfolgungsbehörden natürlich ein Gräuel und nach deren Meinung werden sie - selbstverständlich - unschuldig verfolgt.
Ebenso bei Verfassungsfeinde, die werden auch völlig unschuldig vom Verfassungsschutz beobachtet und verfolgt.
Für Leute mit dem Brett vor dem Kopf hat man den ÖR .
busse
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.838
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau! Totalitär!

*Heiterkeit
Deshalb wird die AfD ja auch vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie den Rechtsstaat uneingeschränkt achten.
Und deshalb darf dein Höcke auch Faschist genannt werden.........
Höcke ist ein merkwürdiger Faschist auf dem Plakat "Frieden schaffen ohne Waffen" :eek:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.126
Punkte Reaktionen
9.834
Punkte
50.820
Genau! Totalitär!

*Heiterkeit
Deshalb wird die AfD ja auch vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie den Rechtsstaat uneingeschränkt achten.
Und deshalb darf dein Höcke auch Faschist genannt werden.........
Dein Vertrauen in den Verfassungsschutz erinnert an Kinder, die an das Christkind glauben.Übrigens hat die liberal-konservative Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT erfolgreich gegen ihre Erwähnung im VS-Bericht geklagt...So geht Rechtsstaat... :cool: 🦊
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.623
Punkte Reaktionen
6.311
Punkte
49.720
Geschlecht
Zum 1000.sten Mal Jakob,
es gibt in einer Demokratie kein Anrecht darauf sich wie ein Gestörter zu verhalten.
Auch, wenn bestimmte Kreise und Meinungsgruppierungen da ein Interesse dran haben!
Dann gewöhn dir Benimm an, statt den einzufordern!
Die Aussage selbst kannst du ja ablassen, ist ja dein Recht!
Aber weißt,
das ist genau wie mit den Masken.
Schüchterst du genügend ein, dann muckiert sich die Masse nicht.

Man hat Ärzten die Zulassung entzogen, weil sie Leuten bescheinigt haben, dass sie keine Maske tragen brauchen!
Richtig so. Ab in den Bau mit denen.
Wo kommen wir denn hin, wenn Ärzte gegen Geld Gefälligkeitsatteste ausstellen dürften?!?
Wenn du in deiner Ecke gemütlich mit der Heizdecke sitzt und Ratschläge verteilen willst, bedenke,
es soll auch einige Menschen geben, die haben andere Probleme als wie du und sehen viele Dinge ein wenig althergebrachter.
dann kümmere dich um deine eigenen Probleme.
Anscheinend hast du genügend davon ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann gewöhn dir Benimm an, statt den einzufordern!

Richtig so. Ab in den Bau mit denen.
Wo kommen wir denn hin, wenn Ärzte gegen Geld Gefälligkeitsatteste ausstellen dürften?!?

dann kümmere dich um deine eigenen Probleme.
Anscheinend hast du genügend davon ...
Na :) ...
Hat sich die Hostess wieder geekelt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Osiis kämpfen weiter!
Osiis kämpfen weiter! [...] Nur ein Beispiel < Albatros 1979 > 1979 ist lange her...
Eurovision Song Contest...
das ist nur deine Selbstwahrnehmung klar die muss man auch ständig in seinem...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben