Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maaßen hat im Prinzip recht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Um Verschwörungstheorien Rechter als solche zu erkennen, muss man kein Experte sein.

Ja was denn jetzt busse?
Interpretiere ICH jetzt? Oder zitiere ich die Medien?
Beides zusammen geht nicht!
Das geht nur bei denen die nicht mehr ganz dicht sind.

*Heiterkeit
Die Rhetorik eines trotzigen Kindes im Vorschulalter ……..

Gar nichts, du hast doch mit dem Beitrag #74 mir geantwortet, das Maul groß aufgerissen und behauptet der Verfassungsschutz sei zu einem politischen Instrument verkommen.
Du hättest nur dein Maul zu halten brauchen.
Also frag nicht so dämlich.

Wann früher?

Du kannst doch froh sein wenn du solchen wie mir nicht mehr über den Weg läufst.

Dazu gibt es gar keinen Grund.
Rechte Verfassungsfeinde werden doch mit Genehmigung von einem Verwaltungsgericht beobachtet.

Dazu ist der Verfassungsschutz ja auch da, Verfassungsfeinde erkennen, beobachten und wenn nötig aus dem Verkehr ziehen.
Hier, kannst du den "Verfassungschutz" zur dringenden Bearbeitung vorlegen.

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

: Scholz (CDU) beklagt andauernden Verfassungsbruch unter Merkel | https://www.freiewelt.net/nachricht/scholz-cdu-beklagt-andauernden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hier, kannst du den "Verfassungschutz" zur dringenden Bearbeitung vorlegen.

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

: Scholz (CDU) beklagt andauernden Verfassungsbruch unter Merkel | https://www.freiewelt.net/nachricht/scholz-cdu-beklagt-andauernden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

Das Schengen-Abkommen wurde am 14.06.1985 von der Regierung Kohl CDU unterschrieben.
Der Dummschwätzer Rupert Scholz hätte sich schon damals zu Wort melden können, wenn er dieser Meinung war.
Hat er aber nicht gemacht, er ist lieber Verteidigungsminister in der Regierung geworden die auch Schengen unterschrieben hatte.
Also scheiß drauf was ein Rupert Scholz heute sagt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Schengen-Abkommen wurde am 14.06.1985 von der Regierung Kohl CDU unterschrieben.
Der Dummschwätzer Rupert Scholz hätte sich schon damals zu Wort melden können, wenn er dieser Meinung war.
Hat er aber nicht gemacht, er ist lieber Verteidigungsminister in der Regierung geworden die auch Schengen unterschrieben hatte.
Also scheiß drauf was ein Rupert Scholz heute sagt.
Du brauchst nicht weiter zu antworten. Bzgl Verfassungschutz zitiere ich jetzt nochmals, was führende Verfassungsrichter schrieben. Frage dich, warum Merkel, Scholz, Faeser etc noch frei herum laufen.

Asyl ist illegal / ERHEBLICHE Rechtsverstöße der Bundesregierung / Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz:

Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz, CDU.

Das Abkommen von Dublin wurde missachtet eben so wie der Vertrag von Schengen, das Asylverfahrensgesetz und den Asylartikel selbst, so der Jurist.


Weiter Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

: Scholz (CDU) beklagt andauernden Verfassungsbruch unter Merkel | https://www.freiewelt.net/nachricht/scholz-cdu-beklagt-andauernden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

----------------------------------------
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat massive Kritik an der bundesdeutschen Rechtspraxis geübt.

Es sei etwa beim Umgang mit Flüchtlingen und Migranten deutsches und europäisches Recht „über Jahre nicht wirklich umgesetzt worden und wird noch immer nicht durchgesetzt“. Noch immer sei „in beträchtlichem Maße illegale Zuwanderung nach Deutschland zu verzeichnen“, so der ehemalige Gerichtspräsident.

„Eine Grenzschließung steht gar nicht zur Diskussion. Aber Personen, die ersichtlich keinen Anspruch auf Asyl oder subsidiären Schutz in Deutschland haben, weil sie aus einem sicheren Drittstaat einreisen, ist nach geltendem deutschen Recht grundsätzlich die Einreise zu verweigern.“ Wer dennoch Einreisen ermöglichen wolle, müsse „das Gesetz ändern. Aber das tut man nicht, man ignoriert es einfach.“

---------------------------------
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Eine „Rechtspflicht der Bundesregierung“ bestehe, „darauf hinzuwirken, eine funktionsfähige, vertragsgemäße europäische Grenzsicherung (wieder)herzustellen und ein System kontrollierter Einwanderung mit gerechter Lastenverteilung zu erreichen“

Gutachten Udo Di Fabios zur Grenzsicherung | https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/gutachten-udo-di-fabios-zur-grenzsicherung-14010809.html

Bund ist verpflichtet, die Staatsgrenzen zu sichern - Bayernkurier | https://www.bayernkurier.de/inland/9250-bund-ist-verpflichtet-die-staatsgrenzen-zu-sichern/

---------------------------------------------
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

------------------------------
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts:

„Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“ Man habe inzwischen „rechtsfreie Räume“ bei der Sicherung der Außengrenzen. Die unbegrenzte Einreise sei „ein Fehler“ – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Recht beruhe, sondern auf einer „politischen Entscheidung“. […]

„Es gibt kein voraussetzungsloses Recht auf Einreise für Nicht-EU-Ausländer“, stellt Papier klar. „Notfalls muss also für einen vorübergehenden Zeitraum an den Grenzen die Einreiseberechtigung von Ausländern kontrolliert und müssen illegale Einreisen unterbunden werden.“ Es sei hier besonders bemerkenswert, dass Deutschland von anderen EU-Staaten Grenzsicherung fordere, diese jedoch selbst nicht leisten könne.

---------------------------
Ferdinand Kirchhof, Vizepräsident des BVerfG: „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“ In Deutschland bestehe vor allem ein „Vollzugsdefizit, wie vor allem der Herbst 2015 gezeigt hat“.

-------------------------------------
Das Bundesverfassungsgericht stellte dazu klar: „Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1 GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der Berufung auf Art. 16 a Abs. 1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg nicht im Einzelnen bekannt ist.“
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
779
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Bla Bla Bla.

Konkreter könnt ihr wohl nicht werden ?



Er muss kein Verfassungsfeind sein, um trotzdem wegen Unfähigkeit entlasssen zu werden.

Als Verfassungsfeind weürde er wohl selbst unter Beobachtung stehen.

Könnt ihr auch ohne Plattheiten?



Sprach jemand, der meint, in der DDR sei es ja nicht so schlimm gewesen wie heute.

Interessiert dich überhaupt Glaubwürdigkeit?
Zweimal auf Vorträgen von Maaßen in Berlin selbst gewesen, ich kann mir also ein Urteil außerhalb der Medienkampagne bilden.
Was können sie vorweisen ? Außer blabla bla ?
Ach Frau Merkel hat ihn wegen Unfähigkeit entlassen und nicht weil er gegen die Medienmeinung von s.g. Hetzjagden in Chemnitz aufgetreten ist ? Es gab nachweislich in Chemnitz keine Hetzjagden.
Ich habe übrigens nichts von Verfassungsfeind geredet, frag mal die User an die den Terminus hier verbreitet haben.
Wie kommst du darauf das es in der DDR nicht so schlimm ware ? Habe ich nicht gesagt , sondern das hier ein paar User wie die Faust aufs Auge in das System der DDR hineingepasst hätten, nicht mehr und nicht weniger.
busse
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Abkommen von Dublin wurde missachtet
das "Abkommen" ist ja auch ein schlechter Witz.

Jeder Flüchtling wird kriminalisiert, wenn er in einem Land um Asyl bittet, in das er nicht direkt eingereist ist.
Seit wie vielen Jahren gibt es keine Flüge mehr nach/von Syrien & Co?

Ist doch "nett", wenn man von EU-Ländern plus Schweiz umgeben ist, um selbst erzeugte Flüchtlinge abzuhalten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das "Abkommen" ist ja auch ein schlechter Witz.

Jeder Flüchtling wird kriminalisiert, wenn er in einem Land um Asyl bittet, in das er nicht direkt eingereist ist.
Seit wie vielen Jahren gibt es keine Flüge mehr nach/von Syrien & Co?

Ist doch "nett", wenn man von EU-Ländern plus Schweiz umgeben ist, um selbst erzeugte Flüchtlinge abzuhalten.
Nein, das Abkommen ist geltenes Recht und kein "schlechter Scherz". Daß du akzeptierst, dass einseitig eine Merkel dieses Recht ausser Kraft setzt ( wo ist das schriftlich festgehalten?), zeigt, dass du kein Demokrat bist.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, das Abkommen ist geltenes Recht und kein "schlechter Scherz". Daß du akzeptierst, dass einseitig eine Merkel dieses Recht ausser Kraft setzt ( wo ist das schriftlich festgehalten?), zeigt, dass du kein Demokrat bist.
die Judengesetze waren auch mal "geltendes Recht".

Unrechtsregime die sich in andere Länder einmischen, und dann die erzeugten Flüchtlinge nicht aufnehmen wollen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das "Abkommen" ist ja auch ein schlechter Witz.

Jeder Flüchtling wird kriminalisiert, wenn er in einem Land um Asyl bittet, in das er nicht direkt eingereist ist.
Seit wie vielen Jahren gibt es keine Flüge mehr nach/von Syrien & Co?

Ist doch "nett", wenn man von EU-Ländern plus Schweiz umgeben ist, um selbst erzeugte Flüchtlinge abzuhalten.
es ist streng gemäß Menschenrechts- und Flüchtlingskonventionen

sicherer Boden, ja
aber keine Wahl gemäß TUI Urlaubsbuchung
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Zweimal auf Vorträgen von Maaßen in Berlin selbst gewesen, ich kann mir also ein Urteil außerhalb der Medienkampagne bilden.
Was können sie vorweisen ? Außer blabla bla ?
Ach Frau Merkel hat ihn wegen Unfähigkeit entlassen und nicht weil er gegen die Medienmeinung von s.g. Hetzjagden in Chemnitz aufgetreten ist ? Es gab nachweislich in Chemnitz keine Hetzjagden.
Ich habe übrigens nichts von Verfassungsfeind geredet, frag mal die User an die den Terminus hier verbreitet haben.
Wie kommst du darauf das es in der DDR nicht so schlimm ware ? Habe ich nicht gesagt , sondern das hier ein paar User wie die Faust aufs Auge in das System der DDR hineingepasst hätten, nicht mehr und nicht weniger.
busse

Ich sage, das in der DDR "nicht so schlimm war", denn ich kann es beurteilen ich habe dort gelebt!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
es ist streng gemäß Menschenrechts- und Flüchtlingskonventionen
Kasperl, es gibt kein Grundrecht auf Zerstörung der Lebensgrundlage durch Einmischung in fremde Staatsangelegenheiten. Es wird trotzdem gemacht.

Die dadurch erzeugten Flüchtlinge sind der GFK nach aber KEINE Schutzbedürftigen.

Eine bodenlose Unverschämtheit!
Der damit verbundene Verweis auf "geltendes Recht" ist ebenfalls eine Frechheit!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kasperl, es gibt kein Grundrecht auf Zerstörung der Lebensgrundlage durch Einmischung in fremde Staatsangelegenheiten. Es wird trotzdem gemacht.

Die dadurch erzeugten Flüchtlinge sind der GFK nach aber KEINE Schutzbedürftigen.

Eine bodenlose Unverschämtheit!
Der damit verbundene Verweis auf "geltendes Recht" ist ebenfalls eine Frechheit!
das Recht auf Schutz, Asyl und Menschenrecht ist kein Anspruch auf einen TUI Reiseservice in das Land seiner Wahl

sobald sicherer Boden erreicht ist, sind die Konventionen erfüllt
für Syrer wären das also allermeist schon die Türkei, oder kriegsfreie Gebiete in Syrien selber, allerspätestens aber, wenn man das erste EU Land erreicht hat ... Italien, Spanien, Griechenland
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
das Recht auf Schutz, Asyl und Menschenrecht ist kein Anspruch auf einen TUI Reiseservice in das Land seiner Wahl

sobald sicherer Boden erreicht ist, sind die Konventionen erfüllt
für Syrer wären das also allermeist schon die Türkei, oder kriegsfreie Gebiete in Syrien selber, allerspätestens aber, wenn man das erste EU Land erreicht hat ... Italien, Spanien, Griechenland
Lesen was du kommentierst, gehört definitiv nicht zu deinen Stärken.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Hab gestern abend die Doku von der AFD auf 3sat gesehen. Ich glaub nicht, daß die viel erreichen werden. Die kämpfen gegen die ganze Welt(so wie schon mal jemand) und wundern sich dann, dass sie die ganze Welt gegen sich haben. Die AFD vergisst, dass Deutschland nur wegen seiner guten Beziehungen zu vielen anderen Ländern wirtschaftlich so stark werden konnte. Ausserdem reisen die Deutschen auch gerne in alle Welt. Deshalb wählen sie lieber Parteien, die sich um die guten Beziehungen mit anderen Ländern in der Welt kümmern und nicht nur um den Kleinkram im eigenen Land.
Politiker und Parteien, die sich aktiv um die Verbesserung der Beziehungen gerade mit Problemländern kümmern haben bessere Aussichten, gewählt zu werden. Die dürften nicht nur daheim herumhocken sondern müßten in gefährliche Gegenden reisen. Syrien, Iran, Belarus, China,Israel,usw., sogar Irak, Afghanistan, Mali, und überall müßten sie die Regierungen fragen: Was passt euch nicht an unseren Werten? Was könnten wir besser machen? Was hält euer Volk von uns Deutschen?
Für eine korrekt durchgeführte Volksbefragung mit Veröffentlichung des Ergebnisses bieten wir 20 Prozent Rabatt auf alle unsere Produkte an.
Schon der kleinste Erfolg würde bestimmt viele Wählerstimmen bringen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
779
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hab gestern abend die Doku von der AFD auf 3sat gesehen. Ich glaub nicht, daß die viel erreichen werden. Die kämpfen gegen die ganze Welt(so wie schon mal jemand) und wundern sich dann, dass sie die ganze Welt gegen sich haben. Die AFD vergisst, dass Deutschland nur wegen seiner guten Beziehungen zu vielen anderen Ländern wirtschaftlich so stark werden konnte. Ausserdem reisen die Deutschen auch gerne in alle Welt. Deshalb wählen sie lieber Parteien, die sich um die guten Beziehungen mit anderen Ländern in der Welt kümmern und nicht nur um den Kleinkram im eigenen Land.
Politiker und Parteien, die sich aktiv um die Verbesserung der Beziehungen gerade mit Problemländern kümmern haben bessere Aussichten, gewählt zu werden. Die dürften nicht nur daheim herumhocken sondern müßten in gefährliche Gegenden reisen. Syrien, Iran, Belarus, China,Israel,usw., sogar Irak, Afghanistan, Mali, und überall müßten sie die Regierungen fragen: Was passt euch nicht an unseren Werten? Was könnten wir besser machen? Was hält euer Volk von uns Deutschen?
Für eine korrekt durchgeführte Volksbefragung mit Veröffentlichung des Ergebnisses bieten wir 20 Prozent Rabatt auf alle unsere Produkte an.
Schon der kleinste Erfolg würde bestimmt viele Wählerstimmen bringen.
Irgendwie nichts von der Ausgrenzung von Anfang an mitbekommen ? Natürlich nicht. Da sieht man lieber das Produkt des ÖR und zieht da seinen intellektuellen Saft draus.
Die AfD kämpft gegen die ganze Welt ? Ist doch einfach lachhaft und auch ein bischen infantil.
Alles gegen die AfD so wird ein Schuh draus, man nennt es im Osten die "Nationale Front" also alles wie gehabt.
Du glaubst , ähnlich wie die Leute der Atlantikbrücke an den Quatsch der guten Beziehungen zu anderen Länderen die uns wirtschaftlich so stark machte ? Peinlich ! Staaten haben keine Freunde , sondern Interessen. Genau das wurde in den letzten 10 Jahren mehr als deutlich.
Nein wir waren/sind so wirtschaftlich stark weil wir die besten Produkte der Welt hatten und vielleicht noch haben. Diese Staaten und ihre Bevölkerung wolltendiese Produkte haben und nicht weil wir so gute Beziehungen pflegten.
Politiker und Parteien haben sich verschiedentlich mit unseren Steuergeldern sehr um Problemländer gekümmert, mit welchen Erfolg ? Noch nicht mal Rücknahmeabkommen für Abschiebepflichtige konnten auf breiter Front geschlossen werde, dafür haben diese Politiker die du so würdigst ein feministische Außenpolitik aus der Traufe gehoben *lach*.
Die AfD ist die einzige Partei im Bundestag die diesen Unsinn, natürlich von unseren Steuergeldern gepampert, zur Sprache bringt. Deine Politiker und Parteien schauen derweil bei diesen Debatten lieber aufs Handy oder verlassen den Saal , so ganz demokratisch.
busse
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Irgendwie nichts von der Ausgrenzung von Anfang an mitbekommen ? Natürlich nicht. Da sieht man lieber das Produkt des ÖR und zieht da seinen intellektuellen Saft draus.
Die AfD kämpft gegen die ganze Welt ? Ist doch einfach lachhaft und auch ein bischen infantil.
Alles gegen die AfD so wird ein Schuh draus, man nennt es im Osten die "Nationale Front" also alles wie gehabt.
Die AFD ist gegen Klimaschützer,Windkraft-Unternehmer, gegen Islam,teils gegen Juden ,gegen LGBTQ, Ukrainer,Amerikaner,Engländer,Franzosen,Türken, Afrikaner, und wen noch alles?, und hat die alle dann natürlich gegen sich. Dann steht sie fast allein gegen alle anderen. Das bringt einfach nichts.
Wenn sie was ändern wollen dann müßten sie erkennen, daß andere Länder,Völker,Regierungen so ziemlich die gleichen Probleme mit Demokratie haben wie sie selbst und würden versuchen, sich mit denen auf gemeinsame Werte zu einigen, die sie zusammen politisch durchsetzen wollen. Die AFD erkennt das nicht.
Du glaubst , ähnlich wie die Leute der Atlantikbrücke an den Quatsch der guten Beziehungen zu anderen Länderen die uns wirtschaftlich so stark machte ? Peinlich ! Staaten haben keine Freunde , sondern Interessen. Genau das wurde in den letzten 10 Jahren mehr als deutlich.
Nein wir waren/sind so wirtschaftlich stark weil wir die besten Produkte der Welt hatten und vielleicht noch haben. Diese Staaten und ihre Bevölkerung wolltendiese Produkte haben und nicht weil wir so gute Beziehungen pflegten.
Das ist diese Einstellung, sich nur von wirtschaftlichen, finanziellen oder geopolitischen Interessen leiten zu lassen. Die ist fast an allem schuld. Die hat sogar schon in den 1.Weltkrieg geführt, auch in den Ukraine-Krieg.
Die Politik läßt sich einfach von unternehmerischen Interessen leiten, die kaufen und verkaufen und dabei reicher und größer werden wollen, aber sie bauen damit Staaten und Völker oder Regimes auf, die uns immer mehr ablehnen und uns sogar als Feinde ansehen, je stärker und mächtiger sie selbst werden. Dieses Prinzip hat schon in den 1.Weltkrieg geführt, auch in den Ukraine-Krieg.
Politiker und Parteien haben sich verschiedentlich mit unseren Steuergeldern sehr um Problemländer gekümmert, mit welchen Erfolg ? Noch nicht mal Rücknahmeabkommen für Abschiebepflichtige konnten auf breiter Front geschlossen werde,
dafür haben diese Politiker die du so würdigst ein feministische Außenpolitik aus der Traufe gehoben *lach*.
Die AfD ist die einzige Partei im Bundestag die diesen Unsinn, natürlich von unseren Steuergeldern gepampert, zur Sprache bringt. Deine Politiker und Parteien schauen derweil bei diesen Debatten lieber aufs Handy oder verlassen den Saal , so ganz demokratisch.
busse
Mir gefallen diese Pläne von Bärbock auch nicht. Ihre wahren Absichten erfährt man bei Politikern frühestens nach der Wahl. Die macht damit Deutschland noch mehr zum Feindbild für alle "Maskulinisten" weltweit,noch mehr als Merkel, aber trotzdem hat sie mit ihrer feministischen Aussenpolitik vielleicht mehr Erfolgsaussichten als AFD oder CDU, weil die Frauen sich weltweit verbünden, während die doofen Maskulinisten sich weltweit eher gegeneinander bekämpfen. Wo ist die Antwort der Männer? Wie wärs mit einer humanistischen Aussenpolitik?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Trotzdem laufen fast täglich diese Dokus über Hitler und die Juden im Fernsehen.

Ich glaub man kann beweisen, daß diese Dokus nur einseitige Hetze gegen Deutsche sind.
Die Deutschen werden als das absolute Böse dargestellt und die Juden als ihre Opfer.

Die Politiker sollten mal überlegen, was das bei den Zuschauern bewirken muß, wenn den Deutschen von den Juden immer wieder gepredigt wird: "Eure Vorfahren waren bösartig. Schämt euch! "
Aber eines fehlt in allen diesen Dokus ganz auffällig: Die Gründe für den Hass der Deutschen gegen die Juden, die Motive für ihre Taten. Ich glaub das ist Absicht.
Sowas kann doch nur weiteren Hass erzeugen.
Selbst Schuld, wenn du dir diesen Sch... reinziehst! Der Sieger schreibt die Geschichte. Abhaken! Wir sind ohnehin nach dem Krieg geboren und von daher brauchen wir uns auch keine Schuld einreden zu lassen. Sippenhaft? Abhaken!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieses Problem kann man bestimmt nicht auf nationaler Ebene lösen. Wenn nicht Deutschland die Leute anwirbt dann macht das irgendein anderes Land.
Das liegt an den unmenschlichen Regeln, die ein Geschacher zwischen Ländern um "Humankapital" erlauben.
Damit hast du natürlich Recht, aber das wäscht D deshalb noch nicht rein
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Doch, natürlich gibts das.

Es gibt sogar das Recht, mit so einem gestörten Verhalten in den Bundestag zu kommen.

Und wenn es nach der AfD geht, verhalten wir uns ja alle gestört.



Und man hat Leuten die Fahrerlaubnis entzogen, weil sie nicht viorschriftsmässig gefahren sind.

Ist so üblich in zivilen Ländern, dass man sich an Vorschriften und Richtlinien hält, wenn man seine Zulassung behalten will.

Es haben Leute schon wegen weniger ihre Zulassung verloren.




Furchtbar ! Mit welchem Recht hat dein Handeln Konsequenzen ??? Das ist ja sowas von undemokratisch !!
Herr, laß Hirn regnen !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben