Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LKW-Fahrer lässt sich nicht nötigen: Führerschein und Job sind weg, ihm droht Knast

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.885
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
An alle Klimaretter, befürworter der letzten Generation:

Klebt euch an Frachschiffe, Ozeanriesen und Kreuzfahrtschiffe, denn die werden Schwer- bzw. Rohöl betrieben.

Ca. 10.000 Lkw sind "umweltfreundlicher" als ein so ein Ozeanstinker pro Tag!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich brauch diesen arroganten Grosz(kotz) nur zu sehen, um zu erahnen, was gleich aus seinem süffisanten Maul geblubbert kommt, und das spare ich mir. 8- )

Und dieser "Wohlstand", von dem die Systempopulisten immer labern, da fragt man sich natürlich, wer global wie national so primär davon profitiert... ;-) Jetzt endlich stärker, als es das systemische Politpack noch immer bloß tut, gegen die Klimakrise und auch andere Umweltgefährdung anzugehen, wie es übrigens auch ein klares Gros der Wissenschaft fordert, ist jedenfalls eine Investition in die Zukunft und sichert eine bessere Versorgung und lebenswertere Gebiete in der Zukunft. Da kann man auch mal kleine Opfer in der Gegenwart und etwas bescheidenere Quartalszahlen der nimmersatten, kurzsichtigen Triebtäter-Wirtschaftslobby, etc. in Kauf nehmen. Und überdies klipp und klar sagen, daß bestimmte Nach-mir-die-Sintflut-Verhaltensweisen und teils Lebensstile eben nicht mehr gehen. So z.B. auch, daß man sich eine reiche Minderheit eben nicht mehr leisten kann... 8- ) Stattdessen rennt man den populistischen Blendern hinterher.

Angenommen, man würde das umsetzen, es hätte nicht die geringste Auskwirkung auf das Weltklima.
Das Weltklima würde sich nicht um ein Millimy verändern, wenn Deutschland die Fabriken schlößen, alle Menschen mit dem Fahrrad führen und gleichzeit das Atmen einstellten.
Das ist den vergeistig dreinblickenden Selbsterleuchteten nicht nahezubringen, weil sie sich ob ihrer vermeintlich guten Taten bereits im Himmel der Ewigguten wähnen.
Deutschland ist eines der ganz wenigen "Gewinnerländer" des Kapitalismus, auf Platz 4 der wirtschaftsstärksten Nationen, wenn ich mich recht entsinne, und sehr industrialisiert. Da kann mir keiner erzählen, daß sich das ÜBERHAUPT nicht auswirkt. Darüber hinaus geht es auch um die Signalwirkung. Jeder muß erstmal bei sich selbst den Dreck wegkehren und mit gutem Beispiel vorangehen. Vor allen Dingen, wenn er solche Anstrengungen bei anderen anmahnt. Es kann nicht immer jeder darauf warten, daß der andere beginnt; dann passiert nie was. Und Deutschland ist JETZT schon wieder ein genügend verlogenes und schlechtes Beispiel mit seiner neuen Prioritätensetzung auf Aufrüstung, Kriegstreiberei und Neomilitarismus im Allgemeinen ausgerechnet unter der Führung des "Klimakanzlers" (ein (FD)P-Dackel) und mit Beteiligung der selbsternannten "Grünen". ;-P Wie soll man SO glaubhaft andere zu mehr Klima- und Umweltschutz ermahnen, wenn einem Rußlandbashing, US-Vasallentum und Kriegstreiberei wichtiger sind als Umweltschutz und überdies soziale Gerechtigkeit und man da ohne Notwendigkeit etwa wieder Kohlekraftwerke reaktiviert oder teuren Frackingscheiß vom anderen Ende der Welt umständlich hierher karren läßt?

Die Forderung mit den Klimaräten ist abzulehnen, weil das unsere demokratische Ordnung aus den Angeln hebt und das Parlament überflüssig macht
Interessiert keinen; wir sind allmählich an einem Punkt angelangt, wo ganz flugs und ohne ewiges politisches Labertheater das Richtige getan zu werden hat, denn es ist fünf vor zwölf. Und auch, ohne auf die Befindlichkeiten und die Fake-News diverser intriganter bzw. einfach gestrickter Populisten von Mitte bis Rechts Rücksicht zu nehmen. Angesichts des Ernstes der Lage ist es noch lächerlich wenig, was die Klimakleber oder auch FFF da tun und teils fordern.

Bislang haben die Wohlstandsverwahrlosten den übergebenen Wohlstandskuchen kräftig genossen und nichts zur Verminderung des Klimawandels beigetragen.

Ganz im Gegenteil. Stromfresser wie Handy und Streaming sind unverzichtbar.
Hab ich alles nicht, brauch ich alles nicht. 8- )

Das, was die da gerade machen, ist, dass sie den Wohlstand der Zukunft unmöglich machen.
Wie gesagt, Bullshit. Das SICHERT den (besser verteilten) Wohlstand der Zukunft, und die Welt hört auch nicht bei München und Flensburg auf. Sonst wundert euch jedenfalls nicht über immer mehr Flüchtlinge aus verwüsteten Territorien, die uns die Bude einrennen, etc.. Leute wie du sind schlicht und ergreifend nicht in der Lage, weiter als drei Meter zu blicken oder zu denken. Das ist so, wie wenn man versucht, einem Dackel die Formeln von Einstein beizubringen; sein Gehirn weist einfach nicht die dafür notwendige Struktur auf. ;-/

Die Klimakleber sind noch viel zu passiv... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deutschland ist eines der ganz wenigen "Gewinnerländer" des Kapitalismus, auf Platz 4 der wirtschaftsstärksten Nationen, wenn ich mich recht entsinne, und sehr industrialisiert. Da kann mir keiner erzählen, daß sich das ÜBERHAUPT nicht auswirkt.
Deutschland erzeugt 2% des weltweiten CO²-Ausstoßes.
China (noch) 30%, USA 14%, Indien (noch) 7%

Die Zahlen sprechen für sich.
Durch den vermehrten Bau von Kohlekraftwerken wird China zukünfig noch mehr CO² erzeugen.
Darüber hinaus geht es auch um die Signalwirkung. Jeder muß erstmal bei sich selbst den Dreck wegkehren und mit gutem Beispiel vorangehen.
Das ist theoretisch wichtig.
Allerdings ist der Einfluß Deutschlands aufs Klima so minimal, dass es sich nicht errechnen lässt.
Eine Signalkwirkung geht nicht aus.
Das einzige was passiert ist, dass Deutschlands Wirtschaft (zur Freude der Konkurreneten) den Berg runter geht (oder ins Ausland abwandert, welches sich nicht um die Sigalwirkung kümmert.)
Interessiert keinen; wir sind allmählich an einem Punkt angelangt, wo ganz flugs und ohne ewiges politisches Labertheater das Richtige getan zu werden hat, denn es ist fünf vor zwölf. Und auch, ohne auf die Befindlichkeiten und die Fake-News diverser intriganter bzw. einfach gestrickter Populisten von Mitte bis Rechts Rücksicht zu nehmen.
Hat jetzt was mit dem Koimarat nach sowjetischem Vorbild zu tun?

Angesichts des Ernstes der Lage ist es noch lächerlich wenig, was die Klimakleber oder auch FFF da tun und teils fordern.
Das stimmt. Es ist sogar sinnlos, was die Selbsterleichteten da fordern.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich brauch diesen arroganten Grosz(kotz) nur zu sehen, um zu erahnen, was gleich aus seinem süffisanten Maul geblubbert kommt, und das spare ich mir. 8- )

Und dieser "Wohlstand", von dem die Systempopulisten immer labern, da fragt man sich natürlich, wer global wie national so primär davon profitiert... ;-) Jetzt endlich stärker, als es das systemische Politpack noch immer bloß tut, gegen die Klimakrise und auch andere Umweltgefährdung anzugehen, wie es übrigens auch ein klares Gros der Wissenschaft fordert, ist jedenfalls eine Investition in die Zukunft und sichert eine bessere Versorgung und lebenswertere Gebiete in der Zukunft. Da kann man auch mal kleine Opfer in der Gegenwart und etwas bescheidenere Quartalszahlen der nimmersatten, kurzsichtigen Triebtäter-Wirtschaftslobby, etc. in Kauf nehmen. Und überdies klipp und klar sagen, daß bestimmte Nach-mir-die-Sintflut-Verhaltensweisen und teils Lebensstile eben nicht mehr gehen. So z.B. auch, daß man sich eine reiche Minderheit eben nicht mehr leisten kann... 8- ) Stattdessen rennt man den populistischen Blendern hinterher.


Deutschland ist eines der ganz wenigen "Gewinnerländer" des Kapitalismus, auf Platz 4 der wirtschaftsstärksten Nationen, wenn ich mich recht entsinne, und sehr industrialisiert. Da kann mir keiner erzählen, daß sich das ÜBERHAUPT nicht auswirkt. Darüber hinaus geht es auch um die Signalwirkung. Jeder muß erstmal bei sich selbst den Dreck wegkehren und mit gutem Beispiel vorangehen. Vor allen Dingen, wenn er solche Anstrengungen bei anderen anmahnt. Es kann nicht immer jeder darauf warten, daß der andere beginnt; dann passiert nie was. Und Deutschland ist JETZT schon wieder ein genügend verlogenes und schlechtes Beispiel mit seiner neuen Prioritätensetzung auf Aufrüstung, Kriegstreiberei und Neomilitarismus im Allgemeinen ausgerechnet unter der Führung des "Klimakanzlers" (ein (FD)P-Dackel) und mit Beteiligung der selbsternannten "Grünen". ;-P Wie soll man SO glaubhaft andere zu mehr Klima- und Umweltschutz ermahnen, wenn einem Rußlandbashing, US-Vasallentum und Kriegstreiberei wichtiger sind als Umweltschutz und überdies soziale Gerechtigkeit und man da ohne Notwendigkeit etwa wieder Kohlekraftwerke reaktiviert oder teuren Frackingscheiß vom anderen Ende der Welt umständlich hierher karren läßt?


Interessiert keinen; wir sind allmählich an einem Punkt angelangt, wo ganz flugs und ohne ewiges politisches Labertheater das Richtige getan zu werden hat, denn es ist fünf vor zwölf. Und auch, ohne auf die Befindlichkeiten und die Fake-News diverser intriganter bzw. einfach gestrickter Populisten von Mitte bis Rechts Rücksicht zu nehmen. Angesichts des Ernstes der Lage ist es noch lächerlich wenig, was die Klimakleber oder auch FFF da tun und teils fordern.


Hab ich alles nicht, brauch ich alles nicht. 8- )


Wie gesagt, Bullshit. Das SICHERT den (besser verteilten) Wohlstand der Zukunft, und die Welt hört auch nicht bei München und Flensburg auf. Sonst wundert euch jedenfalls nicht über immer mehr Flüchtlinge aus verwüsteten Territorien, die uns die Bude einrennen, etc.. Leute wie du sind schlicht und ergreifend nicht in der Lage, weiter als drei Meter zu blicken oder zu denken. Das ist so, wie wenn man versucht, einem Dackel die Formeln von Einstein beizubringen; sein Gehirn weist einfach nicht die dafür notwendige Struktur auf. ;-/

Die Klimakleber sind noch viel zu passiv... :cool:
Einige interessante Ansätze, die ich durchaus teile. Insgesamt eigentlich erfreulich wenn da nicht der Zwischenton des Putinkuschlers durchklingen würde.

Was bitte ist denn für dich "Russlandbashing"? Ein wahnsinniger russischer Verbrecher ist gerade dabei, am Weltfrieden zu zündeln. Fällt dir das nicht auf?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...
Durch den vermehrten Bau von Kohlekraftwerken wird China zukünfig noch mehr CO² erzeugen.
Dieses Missverständnis hatten wir schon aufgeklärt. China baut derzeit in rasendem Tempo die weltweit größten Solarparks auf. Platz haben sie. Rohstoffe haben sie. Geld haben sie und Verstand haben sie auch. Die Kohlekraftwerke mit ihrem großen Vorteil der kurzfristigen Leistungssteuerung dienen nur als Backup und zur Übernahme von Spitzenlasten und NICHT zur Grundversorgung.
Allerdings ist der Einfluß Deutschlands aufs Klima so minimal, dass es sich nicht errechnen lässt.
Eine Signalkwirkung geht nicht aus.
Doch. Wenn wir endlich wieder im Fussball Welterfolge feiern geht sehr wohl eine Signalwirkung von Deutschland aus, egal was mir gerade machen. Lach nicht, es gibt diesen Zusammenhang.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.147
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wo siehst du Parallelen?

Der Staat hat das Gewaltmonopol, unrechtes Handeln zu unterbinden.

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 hat die Polizei die marodierenden Merkel-Gäste nicht am Vergewaltigen und Beschießen des Kölner Doms mit Pyrotechnik gehindert:

Die Wahrheit der Silvesternacht | https://www.aliceschwarzer.de/artikel/schwarzer-die-wahrheit-der-silvesternacht-333639



Und als der LKW-Fahrer den Klimakleber vor sich herschob, ja wo war denn da die Polizei? Sie ist gegen die Klimakleber nicht vorgegangen, so dass der LKW-Fahrer das Recht zur Notwehr hatte.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Der Staat hat das Gewaltmonopol, unrechtes Handeln zu unterbinden.

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 hat die Polizei die marodierenden Merkel-Gäste nicht am Vergewaltigen und Beschießen des Kölner Doms mit Pyrotechnik gehindert:

Die Wahrheit der Silvesternacht | https://www.aliceschwarzer.de/artikel/schwarzer-die-wahrheit-der-silvesternacht-333639



Und als der LKW-Fahrer den Klimakleber vor sich herschob, ja wo war denn da die Polizei? Sie ist gegen die Klimakleber nicht vorgegangen, so dass der LKW-Fahrer das Recht zur Notwehr hatte.
Da gebe ich dir recht. Hier handelt es sich um ein richtig übles Versagen der Polizei. Wobei ich ehrlich gesagt weder den Mut noch das Vertrauen hätte, ausgerechnet Berichte dieses Flintenweibes als Beleg zu posten. Gut aber ist, dass die Polizei nicht immer und überall versagt. Nur die Angehörigen des von einem Rechtsextremen erschossenen Politikers Lübcke haben auch ihre persönliche Meinung zu den Fähigkeiten unserer Polizei...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dieses Missverständnis hatten wir schon aufgeklärt. China baut derzeit in rasendem Tempo die weltweit größten Solarparks auf. Platz haben sie. Rohstoffe haben sie. Geld haben sie und Verstand haben sie auch. Die Kohlekraftwerke mit ihrem großen Vorteil der kurzfristigen Leistungssteuerung dienen nur als Backup und zur Übernahme von Spitzenlasten und NICHT zur Grundversorgung.
Glaub Du weiter an den Weihnachtsmann.
Sie dienen offioziell auch der Netzstabilisierung, laufen also ständig.
Die wöchentlich 2 neu gebauten Kohlekraftwerke entstehen überwiegend in den Provinzen, in denen wenig erneuerbare Energien vorhanden sind.

Bislang deckt Kohlestrom rund 60 Prozent des chinesischen Bedarfs ab.



Doch. Wenn wir endlich wieder im Fussball Welterfolge feiern geht sehr wohl eine Signalwirkung von Deutschland aus, egal was mir gerade machen. Lach nicht, es gibt diesen Zusammenhang.
Doch, ich lache.
Allein schon deshalb, weil Deutschland weit davon entfernt ist, im Fußball Welterfolge zu erzielen. Die tragen lieber Regenbogenbinden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da gebe ich dir recht. Hier handelt es sich um ein richtig übles Versagen der Polizei.
Nein, nicht der Polizei den schwarzen Peter zuschgieben.
Das Versagen lag bei der (grün-linken) Politik.
Unvergessen ist die Aussage der von den Grünen ins Amt gehievten Oberbürgermeisterin Reker, dass die betroffenen Frauen doch eine Armlänge Abstand zu den asylsuchenden Grabschern hätten halten können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Staat hat das Gewaltmonopol, unrechtes Handeln zu unterbinden.

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 hat die Polizei die marodierenden Merkel-Gäste nicht am Vergewaltigen und Beschießen des Kölner Doms mit Pyrotechnik gehindert:
Obwohl die KK gegen den § 315 b des StGB verstoßen, nimmt die Bullizei sie nicht fest. Also von oben gesteuert.:mad:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.147
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Obwohl die KK gegen den § 315 b des StGB verstoßen, nimmt die Bullizei sie nicht fest. Also von oben gesteuert.:mad:

Dieser Videoclip dokumantiert, dass die Polizei nicht gegen die Klimakleber vorgeht, sondern passiv danebensteht und zusieht:


Dazu schreibt Thilo Schneider auf der ACHSE:

Da stand ein Arzt in Berlin in einem der „Klimastaus“ und beschwerte sich bei der anwesenden Polizei, er müsse zu einer dringenden Operation, sein Patient läge bereits in Narkose. Er sei Steuerzahler und diese „Penner“, die „nicht arbeiten gehen“, würden ihn in der Ausübung seiner Tätigkeit behindern. Die „Hilfe“ der Polizei bestand darin, ihn darauf hinzuweisen, dass er mit der Bezeichnung „Penner“ eine Straftat begehe. In harschem Ton wurde der Arzt gebeten, er solle aufhören, „die Leute zu beleidigen“. Wie es dann weiterging, ist unklar, der Videoclip endet an dieser Stelle. Noch einmal: Der Arzt – so es einer war – bittet die Polizei um Hilfe, damit er seinen Patienten operieren kann. Er ist in der Wortwahl dabei nicht sehr geschmeidig, denn er ist verärgert und aufgeregt. Die Polizei indes schützt die Angeklebten vor einer Beleidigung und weist den Arzt auf seine Verfehlung und seine Begehung einer Straftat hin.
Wessen Freund und Helfer ist die Polizei? | https://www.achgut.com/artikel/wessen_freund_und_helfer_ist_die_polizei
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser Videoclip dokumantiert, dass die Polizei nicht gegen die Klimakleber vorgeht, sondern passiv danebensteht und zusieht:


Dazu schreibt Thilo Schneider auf der ACHSE:


Wessen Freund und Helfer ist die Polizei? | https://www.achgut.com/artikel/wessen_freund_und_helfer_ist_die_polizei
Genau! Die Bullizei hat Order(!), die Penner nicht wech zuziehen.:mad: Ein glasklarer Verstoß gegen ein geltendes BRD-Gesetz!! Leider werde ich bis zum 04.09. nicht mehr fahren können, aber sollte ich danach so 'ne Klimapenner sehen, werde ich die Bullizisten auf den § 315b des StGB aufmerksam machen. Sollten sie. was ich vermute, nicht handeln, werde ich gegen alle anwesenden Bullizisten eine Dienstaufichtsbeschwerde einlegen (# Ein Amtsträger hat sich persönlich nicht korrekt verhalten). Hat wohl noch keiner gemacht. Schwer vorzustellen.:unsure:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Zeigt wieder, dass 90 % der Probleme in Deutschland nicht von Jamal und Habib verursacht werden, sondern von Maltetorbensören + den feinen Herren in "Amt und Würden", alles BIODEUTSCHE !
Damit will ich übrigens weder auf Deutsche pauschal schimpfen oder Probleme mit "multikulti" kleinreden, aber es ist halt so.
Wer stresst uns denn tagtäglich am Meisten: jawohl idR irgendein bleichgesicht, oder?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Warum macht die Polizei das eigentlich mit??
ich dachte die sind als Beamte unkündbar? oder hab ich da mal wieder was verpennt?
oder gibts dann "nur" fieses Mobbing? und wenn ja, darf man darüber nicht privat berichten, z.B. auf YouTube oder von mir aus bitchute??

ich bin jedenfalls froh, dass ich keine Kinder in dieses Theater geworfen habe^^
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Fettes Daumenrunter übrigens auch für die Blödzeitung, welche zwar gerne über die Klimaspinner maulen und motzen, aber nicht wirklich mal die ganze Klimapropaganda im GEZ TV hinterfragen, die ganzen "Philanthropen" und "edlen Spender" als Drahtzieher solcher "Aktivisten" beim Namen nennen sowie das ganze andere Geschm*** in Politik und Medien zur Ordnung rufen, welche uns tagtäglich mit grüner Scheiße nerven... kurzum: keinerlei echte Systemkritik!
😠👎
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Nein, nicht der Polizei den schwarzen Peter zuschgieben.
Das Versagen lag bei der (grün-linken) Politik.
Unvergessen ist die Aussage der von den Grünen ins Amt gehievten Oberbürgermeisterin Reker, dass die betroffenen Frauen doch eine Armlänge Abstand zu den asylsuchenden Grabschern hätten halten können.
Doch Polizei. Nicht die einzelnen Beamten vor Ort, sondern die Führung. Die ist natürlich von der Politik abhängig, auch klar. "Linksgrün" als schemenhaften Ursprung des Bösen anzugeben ist auch ein bisschen arg simpel. Das kommt schon von vielen Ecken seit Jahrzehnten.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Glaub Du weiter an den Weihnachtsmann.
Sie dienen offioziell auch der Netzstabilisierung, laufen also ständig.
Die wöchentlich 2 neu gebauten Kohlekraftwerke entstehen überwiegend in den Provinzen, in denen wenig erneuerbare Energien vorhanden sind.

Bislang deckt Kohlestrom rund 60 Prozent des chinesischen Bedarfs ab.




Doch, ich lache.
Allein schon deshalb, weil Deutschland weit davon entfernt ist, im Fußball Welterfolge zu erzielen. Die tragen lieber Regenbogenbinden.
Nicht mehr. Sie haben inzwischen wieder das Messer zwischen den Zähnen. Allerdings mehr so ein kleines...

1690490408318.png
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.147
Punkte
40.720
Geschlecht
--
142 Strafverfahren laufen gegen Autofahrer, die gegen Klimakleber von ihrem Notwehrgerecht Gebrauch machten:

„Letzte Generation“: 142 Verfahren wegen Angriffen auf Mitglieder der Protestgruppe - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article246618892/Letzte-Generation-142-Verfahren-wegen-Angriffen-auf-Mitglieder-der-Protestgruppe.html?source=puerto-reco-2_ABC-V31.A_control

Die Verfolgung von Autofahrern, die sich nicht den linksgrünen Klimaklebern unterwerfen, muss man als systematisch einstufen.

Mit den Strafverfolgungsbehörden dürften die Staatsanwälte gemeint sein, die zum BRD-Staatsapparat gehören und dem jeweiligen Innenminister unterstehen.

Stuft man die Antifa als Hilfspolizei der BRD ein, dürfte der Status der Klimakleber damit verwandt sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Sollte die SPD nicht Frau Wagenknecht letztendlich in die Sozialdemokratie...
Putins Kriegserklaerung?
Aha, du zitierst hier eine Seite, die einen Index veröffentlicht hat. Vielleicht, wenn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben