Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LKW-Fahrer lässt sich nicht nötigen: Führerschein und Job sind weg, ihm droht Knast

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin kein Jurist, habe aber schon altehrwürdige Rechtsgrundsätze gehört wie

Vim vi repellere licet, zu deutsch: Gewalt darf mit Gewalt abgewehrt werden

Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen.


Ein resoluter LKW-Fahrer hat einen Klimakleber, der ihn nötigte, stehenzubleiben, mit seinem Laster etwa einen Meter vor sich hergeschoben. Die Polizei hat ihm den Führerschein weggenommen, sein Arbeitgeber hat ihn gefeuert, ihm droht Knast.

So wird man in der BRD eingeschüchtert, wenn man sich nichts gefallen lässt. Solch einen energischen Mann hätte man sich in der Kölner Silvesternacht 2015/16 als Beschützer der angegriffenen Mädchen und Frauen gewünscht. Er entspricht nicht dem BRD-Ideal vom effeminierten Mann, der nicht zuschlägt. Sie werden versuchen, ihn zu zermürben. Hoffentlich kriecht er nicht zu Kreuze!

Klima-Kleber in Stralsund angefahren: Lkw-Fahrer droht jetzt Knast | https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/klima-kleber-in-stralsund-angefahren-lkw-fahrer-droht-jetzt-knast-84684726.bild.html

Auch Geld wird für ihn gesammelt - wohl nach französischem Vorbild (Nanterre!), was unsere Linksgrünen auf die Palme bringen dürfte:

Unternehmer bietet Job für entlassenen LKW-Fahrer an / JF eröffnet Spendenkonto | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/unternehmer-bietet-job-fuer-entlassenen-lkw-fahrer-an/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin kein Jurist, habe aber schon altehrwürdige Rechtsgrundsätze gehört wie

Vim vi repellere licet, zu deutsch: Gewalt darf mit Gewalt abgewehrt werden

Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen.
"Eigentlich" ja, nur... die woken Richter werden die "Un"verhältnismäßichkeit rügen.:mad: Wobei... ich fands jut!;)
Ich wollte ja, falls mir das passierte, einem dieser Vollpfosten über die Hand fahren, aber ich mach das anners. Ich fahre zwischen den Klimaidioten durch, stelle den Roller ab und gehe auf die Bullizisten zu und werde fragen, ob sie nicht ihres Amtes walten wollen, denn das Klimakleben ist nach StGB § 315b eine Straftat!
Ein resoluter LKW-Fahrer hat einen Klimakleber, der ihn nötigte, stehenzubleiben, mit seinem Laster etwa einen Meter vor sich hergeschoben. Die Polizei hat ihm den Führerschein weggenommen, sein Arbeitgeber hat ihn gefeuert, ihm droht Knast.
Dem Arbeitgeber gehörte was auf's Maul, "eigentlich". Nur... ein LKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis ist eben unbrauchbar. Ich sehe den Grund des Einzuchs des FS nicht!:unsure:
So wird man in der BRD eingeschüchtert, wenn man sich nichts gefallen lässt. Solch einen energischen Mann hätte man sich in der Kölner Silvesternacht 2015/16 als Beschützer der angegriffenen Mädchen und Frauen gewünscht. Er entspricht nicht dem BRD-Ideal vom effeminierten Mann, der nicht zuschlägt. Sie werden versuchen, ihn zu zermürben. Hoffentlich kriecht er nicht zu Kreuze!
Er bekommt ja finanzielle Unterstützung. Ich vermute nicht, daß er zu Kreuze kriecht!
Genau, nur verstehe ich den Spediteur nicht, der jemanden einstellen will, der keinen FS hat.:unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie sollten alle abgesprochen ihre Tätigkeiten niederlegen. Dann haben wir zwar nix mehr zu fressen, doch nur so kann man dem beikommen. Es wird immer wieder so enden wie hier. Solange der Unrat an der Macht bleibt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin kein Jurist, habe aber schon altehrwürdige Rechtsgrundsätze gehört wie

Vim vi repellere licet, zu deutsch: Gewalt darf mit Gewalt abgewehrt werden

Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen.


Ein resoluter LKW-Fahrer hat einen Klimakleber, der ihn nötigte, stehenzubleiben, mit seinem Laster etwa einen Meter vor sich hergeschoben. Die Polizei hat ihm den Führerschein weggenommen, sein Arbeitgeber hat ihn gefeuert, ihm droht Knast.

So wird man in der BRD eingeschüchtert, wenn man sich nichts gefallen lässt. Solch einen energischen Mann hätte man sich in der Kölner Silvesternacht 2015/16 als Beschützer der angegriffenen Mädchen und Frauen gewünscht. Er entspricht nicht dem BRD-Ideal vom effeminierten Mann, der nicht zuschlägt. Sie werden versuchen, ihn zu zermürben. Hoffentlich kriecht er nicht zu Kreuze!

Klima-Kleber in Stralsund angefahren: Lkw-Fahrer droht jetzt Knast | https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/klima-kleber-in-stralsund-angefahren-lkw-fahrer-droht-jetzt-knast-84684726.bild.html

Auch Geld wird für ihn gesammelt - wohl nach französischem Vorbild (Nanterre!), was unsere Linksgrünen auf die Palme bringen dürfte:

Unternehmer bietet Job für entlassenen LKW-Fahrer an / JF eröffnet Spendenkonto | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/unternehmer-bietet-job-fuer-entlassenen-lkw-fahrer-an/

Ich kann Deinen Zorn gut verstehen...
Doch:
1. der Rechtsgrundsatz (Zitat) "Vim vi repellere licet, zu deutsch: Gewalt darf mit Gewalt abgewehrt werden" ist nur im Falle abgedeckt, wenn eine konkrete Bedrohung von Gesundheit und Leben (Stichwort Notwehr) besteht.

2. das "schieben" mit dem LKW kann als gewaltanwendung (Körperverletzung) ausgelegt werden, der mann hat rechtlich schlechte Karten und ich vermute das man ein "Exembel" durchziehen wird, um normale Bürger im Handeln gegen diese Klimaterroristen abzuschrecken
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.820
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbstjustiz ? :unsure:
Nachvollziehbar, aber weder legitim, noch legal
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Gewaltmonopol hat der Staat, nicht der Lkw-Fahrer.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Gewaltmonopol hat der Staat, nicht der Lkw-Fahrer.
Du wohnst auf dem Mond. Aktuell hat der "Staat" nicht das Gewaltmonopol sondern die korrupten Politiker, die antistaatlich agieren und handeln lassen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.221
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du wohnst auf dem Mond. Aktuell hat der "Staat" nicht das Gewaltmonopol sondern die korrupten Politiker, die antistaatlich agieren und handeln lassen.
Was willst du sagen? Wer hat in Russland das Gewaltmonopol'?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausländerkriminalität...
Was würdet ihr ihm geben!? Die 144000 könnten weniger sein als er über Jahre an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben