Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LKW-Fahrer lässt sich nicht nötigen: Führerschein und Job sind weg, ihm droht Knast

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin kein Jurist, habe aber schon altehrwürdige Rechtsgrundsätze gehört wie

Vim vi repellere licet, zu deutsch: Gewalt darf mit Gewalt abgewehrt werden

Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen.


Ein resoluter LKW-Fahrer hat einen Klimakleber, der ihn nötigte, stehenzubleiben, mit seinem Laster etwa einen Meter vor sich hergeschoben. Die Polizei hat ihm den Führerschein weggenommen, sein Arbeitgeber hat ihn gefeuert, ihm droht Knast.

So wird man in der BRD eingeschüchtert, wenn man sich nichts gefallen lässt. Solch einen energischen Mann hätte man sich in der Kölner Silvesternacht 2015/16 als Beschützer der angegriffenen Mädchen und Frauen gewünscht. Er entspricht nicht dem BRD-Ideal vom effeminierten Mann, der nicht zuschlägt. Sie werden versuchen, ihn zu zermürben. Hoffentlich kriecht er nicht zu Kreuze!

Klima-Kleber in Stralsund angefahren: Lkw-Fahrer droht jetzt Knast | https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/klima-kleber-in-stralsund-angefahren-lkw-fahrer-droht-jetzt-knast-84684726.bild.html

Auch Geld wird für ihn gesammelt - wohl nach französischem Vorbild (Nanterre!), was unsere Linksgrünen auf die Palme bringen dürfte: