Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Kultur ist kaputt.
Das ist meine tägliche Erfahrung.
Solange du "Gutes" nicht zu schätzen weißt, bezweifle ich, ob du Kultur wirklich kennst. Das vorherige Lied (Schief) hat dich zu 100% besungen, und du lachst es aus.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Solange du "Gutes" nicht zu schätzen weißt, bezweifle ich, ob du Kultur wirklich kennst. Das vorherige Lied (Schief) hat dich zu 100% besungen, und du lachst es aus.
Es gibt hier kein positives Lachen?
Kultur ist sehr komplex. Du kannst nicht beurteilen, was das Lied in meinem Leben besingt und was nicht. ich stehe eindimensionalen Vorstellungen von Kultur kritisch gegenüber. Die Vielschichtigkeit der alten Musik ist verloren gegangen.
Eine Totenmesse beschreibt die Situation besser.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.738
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich bin ich von niemandem wirklich Fan. Bei Anette Humpe, Roland Lee Gift, Massive Attack und Portishead mache ich eine Ausnahme.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 163

imho: keine Musik, hab's nur teilweise gesehen. Der aufgedeckte Hütchenspielertrick besteht darin, dass keiner der 3 Becher den Ball enthält, weil der Hütchenspieler ihn in der Hand verversteckte:
Dreistigkeit rächt sich! Peter haut Hütchenspieler über's Ohr! | 3/3 | Achtung Abzocke | Kabel Eins

Transformer 2 Revenge Of The Fallen - Sam Freak's Out Einstein Was Wrong

【猫の日】けむしの1日に密着🐱VLOG🤍
HAWAII🌺VLOG 小嶋陽菜のハワイ🌞 ep.1

【AKB48】コラボカフェに行ってきました!

imho: jeweils das gleiche Lied, das erste Video mit brauchbaren englischen Untertiteln:
冯提莫翻唱《风的季节》粤语 [CC字幕]
冯提莫翻唱《风的季节》
徐小凤粤语经典《风的季节》美女弹唱版 非常好听【亮声音乐官方频道】
Mùa Của Gió (风的季节 Season of the wind) - Phùng Đề Mạc (冯提莫 Feng Timo) [Ni không biết sub bài này]

imho: eine Japanerin probiert ausländische/fremdartige Softdrinks aus Dosen, englische Untertitel, leichte Hintergrundmusik:
【衝撃】海外の飲み物食リポしてみた(SUB)

imho: muss man nicht gesehen haben aber ist nicht so lang (17:51). Der Hintergrundsprecher ist für mich völlig unerträglich, also für mich ohne Ton aber es gibt deutsche Untertitel, geht also. Man kann dazu Musik seiner Wahl hören - bei mir war's N̲a̲zare̲th - E͟xpe̲ct No M̲e̲rcy (Full Album) 1977. Die haben total den wundersamen Thron, das Eherne Meer, usw. vom ersten Tempel verschwiegen, obwohl das doch interessant ist - sind das Ungläubige, oder was? Die Bundeslade wurde erwähnt. Das Video ist voll überflüssiger Bilder (Darstellung historischer Szenen komplett verzichtbar, schlecht gemacht), teilweise auch ätzend. Unfassbar. Na ja, Endzeit.
Welches Geheimnis verbirgt sich unter dem Tempelberg? | Terra X

imho: keine Musik (außer z.B. im Abspann oder kurz am Anfang), auch lehrreich:
People Who Tried, But Failed | Funny Fails Compilation
Damn Nature You Scary | Funny Scary Animal Encounters

imho: keine Musik aber nicht schlecht:
🌲Fällung Baum: Diese Fehler solltest du niemals machen! #wildaufwald

imho: sehenswert, auch mit Musik zwischendurch (John aus Gambia lernt dann noch etwas schwimmen):
Wir gehen Turmspringen aber John kann nich schwimmen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Wir sind geboren um aufzuwachen, warum wir hier sind :)

Um danach von dieser "Welt" sehr schnell das Weite und für MICH das richtige zu suchen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.738
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist eigentlich in USA los? Eine Göre namens Taylor Swift okkupiert die Top 10 der Charts für sich alleine.... Und die Leute sind bereit , völlig überhöhte Ticketpreise sogar im fünfstelligen Bereich zu zahlen.

Natürlich weiß jeder, dass Michael Jackson, Madonna, Lady Gaga und selbst der nörgelnde Singsang von Billie Eilish mehr Klasse hat(te).

Aber die Amis sollte man nicht überfordern ... ihre Ansprüche sind halt eher von Kitsch geprägt, sie mögen es ein bisschen dürftig.
Taylor Swift spielt "Aschenputtel" ... und die bekloppten Amis liegen ihr zu Füßen.

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 164

imho: nur leise, einfache Hintergrundmusik aber nette Infos zu Katzen auf Englisch (und natürlich nette Katzenbilder):
10 Things Cats Love Most - Know Your Feline's Favorite Things

黑猫警长

imho: Klasse (das Video, keine religiöse Beurteilung) bis auf die gelegentliche angeblich "gemütliche Musik" und die zwei Hintergrundsprecher (kurz) am Anfang. Nettes Schwyzerdütsch (Schweizerdeutsch) und es gibt auch normales Deutsch im Untertitel:
Ultraorthodoxe Jüdin – Als junge Frau in der streng religiösen Chabad-Gemeinschaft | Impact | SRF

【踊ってみた】AKB48柏木由紀が「久しぶりのリップグロス」を歌って踊ってみた

imho: keine Musik, ich habe den Anfang übersprungen, schade um die RC Autos aber auch mal sehenswert:
Welches RC FAHRZEUG fliegt am HÖCHSTEN und überlebt das auch noch?! (mehr als 15 Meter)

Hôn Khắp Nơi (处处吻 Kissing everywhere) - Phùng Đề Mạc (冯提莫 Feng Timo)

真っ赤な庭とねこ。-Bright Red Garden and Cats.-

imho: das ist natürlich nicht gegen Russland gerichtet zu verstehen:
La Ilaha Ilallah
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820

wer gegen das Establischment ist ,ist scheißegal , Hauptsache es sind bald genug
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 165

imho: keine Musik, für mich ätzende Sprecherin (nicht länger anhörbar) aber sonst nicht schlecht (kann man sich aber auch sparen). Den Schirrmeister fand ich noch ätzend aber die anderen im Video gezeigten Soldaten gingen eigentlich (soweit ich das mitbekam), wirkten eher positiv:
Bundeswehr: Härtetest für die Panzercrew | Die Nordreportage | NDR Doku

Übrigens, das habe ich erst kürzlich herausgefunden: wenn man bei YouTube auf die drei Punkte neben dem "Teilen"-Button klickt, kann man sich (wenn vorhanden) das Transkript (die Untertitel) anzeigen lassen. (imho)

Calvin Kleinen sammelt 6000 Euro für den guten Zweck | Ninja Warrior Germany Promi-Special 2021
Ninja Warrior Germany: Benni Grams Run ist "unmenschlich" - "Das geht doch gar nicht!"

imho: keine Musik aber sehenswert:
Najee Richardson’s Full Finals Run - American Ninja Warrior 2020

imho: keine Musik aber ich habe (jeweils) das ganze Video gesehen:
Allein auf Japans einzigem Nachtzug [Okayama - Tokio], der spannenden Kuppelszene|Sunrise Express.
Übernachtung im billigsten Sitzplatz eines Schlafwagens🚃|Sunrise Express
2-Tage- und 1-Nacht-Reise mit der Verkaufsfähre [Fukuoka nach Tokushima] 🛳|Ocean Tokyu Ferry "Bizan"

"Phantom" Russian War Song

Swallowing Dust lyrics (Глотая пыль) English/Russian lyrics.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
482
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 166

imho: sehenswert:
Insane Mountain Bike Downhill!

Automatic Bullseye, MOVING DARTBOARD
Immer ins Schwarze: Dartscheibe bewegt sich automatisch zum Pfeil

imho: Ton-Bild-Synchronisation stimmt teilweise nicht so:
TIMO 《waka waka》 世界盃

imho: ggf. für psychisch Anfällige problematisch:
Sons of Mars - Epic Roman Music
Legio XIV Gemina - Epic Roman Music

imho: ca. 90 min. chinesischer Spielfilm mit Horrorelementen aber FSK 16 sollte reichen, schlechte Bildauflösug aber geht noch einigermaßen - na ja, teilweise echt übel, wie 240p, 360p oder 480p auf HD aufgeblasen (wenigstens eine 2-3 fache Bandbreite/Datenmenge wäre eigentlich nötig/besser) aber intelligent, teilweise mehr Details - vielleicht so eine neue Kompression wo man angeblich "fast" keine Qualitätseinbußen erkennt (vielleicht wenn man fast blind ist) aber man muss sowieso auf die Untertitel gucken:
ENGSUB【重启之深渊疑冢 Reunion: The Great in the Abyss】南越地宫战上古巨怪!| 动作/惊悚 | 季晨/季肖冰 | YOUKU MOVIE | 优酷电影

imho: keine Musik aber kann man sich sogar anhören:
Elendsquartier Bahnhofsviertel: Braucht Frankfurt eine neue Drogenpolitik? | Länderspiegel
Wäre das vielleicht eine Lösung: wirksame Bekämpfung des illegalen Drogenhandels + die Süchtigen kriegen die Wahl: a) ein Lager mit kostenlosen Drogen aller Art in bester Reinheit oder b) ein Lager ohne Drogen zum Entzug oder c) wirksame Strafverfolgung. ??? (imho)

imho: Japanerin fährt in Japan Zug mit Schlafwagen, leichte Hintergrundmusik, japanisch kommentiert:
酒店般的體驗!日本這趟列車上還能洗澡?

Zdob și Zdub & Advahov Brothers - Trenulețul (The Train) official video
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bitte um Erklärung: Was ist "Rosa Rauschen"? Das ist ein Begriff aus der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben