Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle Menschen sind Scheiße , mich inkludiert. Das erforderte ja den Plan Gottes. Aber darum geht es nicht, es geht nur um Politik. Das was heutige Politiker vor laufenden Kameras vom Stapel lassen, ist einfach so überbordend doof, das es alles Vorstellbare sprengt. Das macht einfach nur traurig. Ein Wirtschaftsminister ( !!!!!!!!!!!!! ) sagt das die Firmen nur zu machen, ohne pleite zu gehen. Eine Verteidigungsministerin weiß nicht was ein Panzer ist und warum die alle Tiernamen haben. Das gab es noch nie, die allgemeine Verblödung hat einen Höchststand erreicht......sowas gab es früher nicht mal in den blödesten Witzfilmen. Der Bundeskanzler hat ein Kurzzeitgedächtnis, kann sich immer dann wenn Gefängnis droht an nichts mehr erinnern.

Degenerierung in Form absoluter Verblödung , auf diesem Niveau....da folgt zeitnah eine Katastrophe. Und du kannst sagen was du willst, mit Männern wie Brandt, Schmidt , Strauß oder auch Schröder, wäre das nicht möglich gewesen. Egal wie die charakterlich waren, aber die hatten irgendwo Lebenserfahrung und ein funktionierendes Gehirn. Derartiges ist heute in den Führungspositionen der Politik generell nicht mehr vorhanden.
Ich weiß doch was du meinst und ich kenne deinen Ärger, aber sie werden dir wieder was anbieten was dir ein kleines bissel Hoffnung macht, sie fangen dich. Oder du bist mit deiner Firma nicht stabile und du gehst flöten und dann wachst du auf und sagst dir, dein Gott wollte dir was zeigen, stimmts oder habe ich Recht?

Dein ganzes Leben war nicht umsonst Picasso, schau genau hin! Schau genau.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß doch was du meinst und ich kenne deinen Ärger, aber sie werden dir wieder was anbieten was dir ein kleines bissel Hoffnung macht, sie fangen dich. Oder du bist mit deiner Firma nicht stabile und du gehst flöten und dann wachst du auf und sagst dir, dein Gott wollte dir was zeigen, stimmts oder habe ich Recht?

Dein ganzes Leben war nicht umsonst Picasso, schau genau hin! Schau genau.
Ich bin ein bescheidener Mensch und zufrieden. Trotzdem schmerzt es zu sehen, wie eine Truppe aus dem Irrenhaus, einen funktionierenden, starken Staat im Zeitraffer zum Entwicklungsland macht. Das hätte ich mir vorher nie vorstellen können....selbst jetzt, wo sich alles vor meinen Augen abspielt, wirkt es surreal.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin ein bescheidener Mensch und zufrieden. Trotzdem schmerzt es zu sehen, wie eine Truppe aus dem Irrenhaus, einen funktionierenden, starken Staat im Zeitraffer zum Entwicklungsland macht. Das hätte ich mir vorher nie vorstellen können....selbst jetzt, wo sich alles vor meinen Augen abspielt, wirkt es surreal.
Es wird noch "besser" kommen

Picasso, du schaffst und du kannst. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wird noch "besser" kommen

Picasso, du schaffst und du kannst. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Da sage ich mal Tschakka, du schaffst es! Du brauchst nur etwas Mut. Tschakka, du schaffst es! Es wird schon alles gut. Tschakka, du schaffst es, und ist dir das zu viel… tschakka, du schaffst es… dann ist der Weg das Ziel, tschakka, du schaffst es… dann ist der Weg das Ziel.

So, jetzt ab zum Matratzenhorchdienst.... (y) 🥱
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Da sage ich mal Tschakka, du schaffst es! Du brauchst nur etwas Mut. Tschakka, du schaffst es! Es wird schon alles gut. Tschakka, du schaffst es, und ist dir das zu viel… tschakka, du schaffst es… dann ist der Weg das Ziel, tschakka, du schaffst es… dann ist der Weg das Ziel.

So, jetzt ab zum Matratzenhorchdienst....
(y) 🥱
Was mir wichtig ist bei einem Menschen wie dir, bitte lass dich nicht wieder einlullen, ich weiß das dir irgendwas wichtig ist und das heißt nicht nur Arbeit. ;) Verlier es nicht aus den Augen Picasso.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...

Udo Jürgens
2000
Was ist das für ein Land

Eigentlich ist der deutsche Schlager - egal ob West oder Ost - ein einziges Kindheitstrauma.
Diese schmachtenden "Heile-Welt"-Gesänge, dieser geballte gutbürgerlich-spießig-verlogene Mief der 70er Jahre .
Udo Jürgens gehörte da noch zu den wenigen Ausnahmen, denen der ganze Zirkus nicht ganz geheuer vorkam.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.801
Punkte Reaktionen
25.043
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eigentlich ist der deutsche Schlager - egal ob West oder Ost - ein einziges Kindheitstrauma.
Ihr meckert heute ALLE!!!!!!! bis auf "Teestube14" & Co. Und dann werft ihr Deutsche Musik in den Gulli?

DAS was ihr euch von Herzen wünscht, werft ihr in die Scheiße? Nur weil es nicht "realitätsnah" ist sondern Wunschzukunft?

Seid ihr solche Elois Realisten, dass ihr nur Musik hören könnt, die diese aktuelle Kloake beschreiben?



 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.374
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 158

Twitch-Parodie auf Russisch, keine Musik:
ПАРОДИЯ на TWITCH (все стримеры и все форматы)
Fast wäre mir dabei der Reis übergekocht, weil der Desktop-Timer sich nicht über ein Vollbild-YouTube-Video legt aber nochmal Glück gehabt. Ich hatte den Reis total vergessen und nach dem Video mich über das Geräusch (kochender Reis) gewundert. (imho)

Тима Белорусских - МОКРЫЕ КРОССЫ (ПАРОДІЯ)

Артур Пирожков - Зацепила (ДЕТСКАЯ ПАРОДИЯ)

SHAMAN - Я РУССКИЙ (музыка и слова: SHAMAN)
Для всех руский-SHAMAN - Я РУССКИЙ

Welches Auto fliegt am weitesten auf der XXXXL Sprungschanze? | BeamNG

Selena Gomez & The Scene Fantasma de Amor.wmv

ハードル大会とねこ。-Cat's Hurdle Race.-
低いハードルとねこ。-Lower hurdles and Cats.-

imho: ätzendes Klickern (wer zur Hölle mag so was? unfassbar) im Hintergrund, (mehr oder weniger) unerträglich aber sonst ist das Video nicht so schlecht, bzw. wenigstens ungewöhnlich:
(여자)아이들((G)I-DLE) - 'Nxde' Official Music Video

ПЕСНЯ БОМБА! 🔥 КЛИП КЛАСС! ВЫ только ПОСЛУШАЙТЕ!

Russisch, sehr viel Geballere, das Video ist frei auf YouTube, Film über Söldner PMC Wagner "The Best in Hell": ... sorry, nix Link, diese Version (Dauer 1:49:05) dürfte FSK 18 sein. Es ist leicht, sich das auf dem Monitor anzugucken aber wie wird das wohl (quasi) real sein? Siehe auch Wie krass wird der Messias sein? (imho)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieser leider vergessene Song gehörte offenbar auch zum Repertoire des legendären Clubs "Studio 54" ... bevor dieser von kleinlichen US-Behörden wegen ein bisschen Kokain-Handel und etwas freizügiger Auslegung des amerikanischen Steuerrechts dicht gemacht wurde.

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.374
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 159

imho: nix Musik aber beeindruckend:
How petrol pumps know when to turn themselves off

imho: kaum Musik aber ganz nett:
Her Bohemian Camper Van - Tiny House Living At 58 Years Young

imho: etwas Musik, ganz nett, interessant:
A WEEK IN MY LIFE, klassenfahrt in amsterdam
A WEEKEND WITH MY MANAGEMENT, belgien, beach & lots of fun

Also von mir gibt's ein paar (wenige) GB als kleines Kind (Super 8, ohne Ton), natürlich (noch?) nicht online (mir egal, der Kram kann von mir aus irgendwann veröffentlicht werden). Das interessiert natürlich nur, wenn ich der Messias sein sollte. Sonst gibt's noch nicht so viele Filme von mir, jedenfalls nicht so Vlog-mäßig aber als Messias sollte es in Zukunft einfach so problemlos zig Stunden hochauflösenden Film aus meinem Leben geben (reale Aufzeichnung) und zwar optimal, perfekt (der Film, nicht mein bisheriges Leben, hahaha), informativ, interessant. Vielleicht eingeschränkt auf "nicht zu peinlich" und wo andere Personen ihrem Auftritt im Film zustimmen würden. Das geht in einer vorherbestimmten Schöpfung problemlos - ich habe jetzt natürlich noch nix dazu. Das dürfte viele interessieren, wie der Messias früher war und da kann es locker z.B. vielleicht sogar 50 Stunden Film geben (potentiell viel mehr - weiß nicht, wie hoch die Nachfrage ist - das werde ich mir sicher nicht angucken aber andere Millionen andere wohl schon). Ich schlage eine Kurzfassung und Langfassung vor, z.B. 5 Minuten Highlights aus einer 60 Minuten Episode des Dramas/Elends (na ja, whatever). Einfach ein Zusammenschnitt, wie es war, vielleicht mit etwas erklärenden Untertiteln und ggf. Musik. Das ist beim Messias in diesen modernen Zeiten nur zu erwarten - die Frage ist nur noch, ob ich der Messias bin oder nicht aber das wird sich schon noch herausstellen. Siehe auch Wie viel Transparenz kann man vom Messias erwarten? (imho)

imho: kann vielleicht für psychisch Anfällige problematisch sein, enthält Lichteffekte, kann vielleicht die Gehirnleistung verbessern:
Strayhawk Space Chaos

imho: teilweise leise Hintergrundmusik aber dafür mit Katzen:
ナイトハロウィンキャンプとねこ。-Night Halloween Camp and Cats.-
ハロウィンキャンプとねこ。-Halloween Camp and Cats.-

imho: nicht so übel (die Einspielfilme habe ich weitgehend übersprungen) - mal ein Eindruck, wenn man sonst kein TV mehr guckt:
NDR Talkshow 24.06.2022 - Lena Meyer-Landrut - Looking for Love
Lena (31) macht auf mich einen relativ unreifen, unsicheren, gehemmten, verschlossenen, distanzierten ("man" statt "ich", öffentlicher Schein), leicht realitätsfernen und vielleicht verstörten, unreflektierten Eindruck - nur mal so gesagt und wer weiß wie man (z.B. ich) sich selbst im TV machen würde - aber als intelligente Frau (Abitur) mit 31 (Frauen sollten sich etwas schneller entwickeln) mit sozusagen quasi hauptberuflich Welterfahrung finde ich das schwach und bedenklich. Ängstlich fehlt vermutlich noch in obiger Aufzählung, siehe Lena über Mobbing und ihre Vergangenheit: "Ich war mir selber nicht sympathisch" | stern TV Talk. Der Vollständigkeit halber noch das auch im ersten Link angesprochene Musikvideo: Lena – Looking for Love (Official Music Video) - muss man nicht gesehen haben, uninspirierter, beliebiger Mist, das leicht abgehackte Grundthema könnte vielleicht Herzrythmusstörungen symbolisieren. In der Talkshow mutigerweise live gesungen, anscheinend ohne Playback und nicht mal besonders peinlich und vielleicht sogar besser gesungen als im Musikvideo - das ist beeindruckend. Nach dem Live-Song wirkte sie in der Show auch besser. Ähm, also ich bin jetzt nicht so der Lena Fan. Mein Tip wäre, es vielleicht mal mit einem guten, gläubigen Leben zu versuchen aber da würde ich bei ihr jetzt nicht darauf wetten. Da kann man jetzt natürlich auch fragen, was sich der arbeitslose Vollhonk (ich) da erdreistet aber Promis und Stars können halt auch mal ein paar Kommentare abkriegen. Vielleicht kommt da noch mal was Interessantes. (imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Für deinen aus der Reihe geschissenen Arsch kann ich nix, dafür bist du selbst...
Schöne Frauen
Ich kann nix löschen, bin kein Master. ich war mal wieder verpeilt 😵
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben