Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Jukebox von YT bietet viel , aber leider nicht alles.
Den tollen Song von "Hübi" gibt es z.B. nicht. Möglicherweise wurde er auch von YT gesperrt...

Der Text ging etwa so:

Hätten sie mal 'ne Mark für den Chef ?
Ich gebe sie ihm auch gleich, wenn ich ihn treff.
Seit heut ist er wieder da.
Zurück aus Kenia.
Hätten sie mal 'ne Mark für den Chef ?
....
Die Mäuse kriechen im Trauerflor
Und mit verweinten Augen aus dem Tresor.
Im Namen aller Kurzarbeiter
So geht das wirklich nicht mehr weiter:

Hätten sie mal 'ne Mark für den Chef ?

Hübi - Hätten Sie Mal 'Ne Mark Für Den Chef / Riesenknall | https://www.discogs.com/release/8869434-H%C3%BCbi-H%C3%A4tten-Sie-Mal-Ne-Mark-F%C3%BCr-Den-Chef-Riesenknall
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Österreich wählt morgen den Präsident.
Der Wahlkampf verlief einigermaßen turbulent.
Großes Theater.
Falco hätte sich sicherlich wieder so einen bösen Song ausgedacht, der dann im ÖRF nicht gespielt werden darf...


Ach so, der geniale Song von Claudia Robot "ich steh auf Wien" wurde mittlerweile gesperrt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mal was lustiges:

und:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.186
Punkte Reaktionen
25.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Echt jetzt - du hörst Onkelz?

Das könnte meine Meinung über dich revidieren 😅

Er möge fortfahren!

P.S.: MEGA cooler Post von DIR
PEACE LOVE ❤️ ECSTASY

Anhang anzeigen 8550
Tja weißt du, ich höre was mir schmeckt und bin, wenn man mich ehrlich verortet, nicht einzuordnen. Entweder Stimme & Inhalt passen oder Stimme & Musik passen. Wenn die Stimme passt, dann kann es der größte Arsch sein, die dünnschisslichste Zicke.

Als ich Bonnie Tyler hörte - ENDLICH singt mal ne Frau


Mein erster Start war nunmal Roy Black. Ich MAG seine Stimme, trotzdem bin ich kein Schlagerhörer, ich bin Roy Black Hörer.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist eigentlich los bei "Massive Attack" ?
Die letzte EP stammt von 2016.
Dem (Afro)-Sänger "Tricky" wird jetzt in den Kommentaren auf YT so eine super (sexy) Stimme attestiert. Aber unter diesen Umständen kann er doch nicht einfach sagen: so, danke, das war's, ich habe fertig.

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.423
Punkte Reaktionen
483
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 157

imho: keine reinen Musikvideos aber bei einigen ist auch Musike drin:

imho: (4. Film der Serie) japanisches Anime (InuYasha – Fire on the Mystic Island) mit optional chinesischen Untertiteln:
InuYasha犬夜叉 劇場版4 【紅蓮の蓬莱島KUNO DIYHDTV RAW】【1440x1080i H 264 TS】

imho: (2. Film der Serie) japanisches Anime, einige Szenen (z.B. die große Spinne am Anfang) können für Anfällige ggf. verstörend sein:
"InuYasha – The Castle Beyond the Looking Glass (jap. 犬夜叉 鏡の中の夢幻城, Inuyasha: Kagami no Naka no Mugenjō, dt. „Inuyasha: Das Illusionsschloss inmitten des Spiegels“) ist ein Anime-Film aus dem Jahr 2002. Es handelt sich um den zweiten von vier Filmen zur Anime-Fernsehserie Inu Yasha, die auf einer Manga-Serie von Rumiko Takahashi basiert. ..." InuYasha – The Castle Beyond the Looking Glass
犬夜叉劇場版 鏡中的夢幻城

imho: (1. Film der Serie) japanisches Anime InuYasha – Affections Touching Across Time, leider geringe Bildauflösung:
犬夜叉 時を越える想い

imho: (3. Film der Serie) japanisches Anime InuYasha – Swords of an Honorable Ruler, leider geringe Bildauflösung, enthält Lichteffekte:
犬夜叉 天下覇道の剣

Great relief for stress with 24 cats (2022) Shibuya Cat Cafe Tokyo

imho: Katzen mit netter russischen Sprecherin, englische Untertitel:
БАРХАННЫЕ КОТЫ ЗНАКОМЯТСЯ С СИНГАПУРАМИ
БОБКЭТ Руфус отдает жильё барханным котам и сингапурам / Реакция гибридных котят на когтеточку
РЫСЯТА скалолазы / Сингапурский котенок спасает ребенка / Итоги конкурса от fom home
Что РЫСЬ Умка делает с непослушным котенком / Утренние игры сингапурских кошек с роботом-пылесосом
Реакция РЫСЕЙ С КОТЯТАМИ на раскладушку / Как отдохнуть в рысинной компании
РЫСЬ Умка подбросила своего котенка к Ханне / Знакомство рысят
РЫСЬ Умка ЗНАКОМИТСЯ С КОТЯТАМИ Ханны
ПРОВОЦИРУЮ РЫСЕЙ НА ОХОТУ / Барханная кошка Глаша просит ласки / Козы напали на ёлку
Natürlich ist so eine Tierzucht auch fragwürdig aber woanders ist es vermutlich schlimmer und auch in der Natur herrschen nicht immer beste Bedingungen. (imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Was soll denn an Ösiland soviel besser sein? ich sage nur Fritzl, Kampusch... und...
Die Ursache der Demokratie.
Nazi - Dreck. Was ist an dem Werbespot rechtsradikal, so interpretiere ich mal dein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben