Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht

Karl die Große - Heute Nacht​

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht


Die Band gibts tatsächlich immer noch.
Und John Kay ist auch mit fast 80 noch unverwüstlich.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Was stimmt denn mit dir nicht?

Nun, die Frage würde ich zurückgeben, wenn nicht nicht wüßte, dass keine vernünftige Antwort käme - zudem kann ich mir die ungefähre Richtung denken. Wenn dir das zu poetisch erscheint, dann kann dir vielleicht dies hier weiter helfen:

Ich will, dass in allen dazu notwendigen Details bekannt wird, wer von uns besser ist. Kannst du dir das auch wünschen? Nein, vermutlich nicht und das sagt alles.

Was stimmt denn mit dir nicht?

Nun, ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein - das ist allemal sehr ungewöhnlich aber mit mir würde diesbezüglich nur dann etwa snicht stimmt, wenn ich nicht der Messias wäre.

Nun habe ich doch noch eine Frage an dich:

Was stimmt denn mit dir nicht? Und zwar in Bezug darauf, dass du anscheinend mich, bzw. meine Beiträge nicht magst, siehe auch Pro und Kontra HeWhoIsGoingToWin. Ist es vielleicht narzisstischer Neid? Oder bin ich dir vielleicht viel zu gut?

Na, da kommt vermutlich keine vernüftige Antwort von dir aber das ist dann auch eine Antwort. Oder hast du vielleicht noch einen dummen Spruch auf Lager? Mir wäre ein guter Witz lieber aber vermutlich kommt da keiner von dir.

Darf ich fragen, wie du seit dem 11. November 2019 bei nur (nach meinem Eindruck kurzen und wenig konstruktiven) 2096 Beiträgen (aber ich kenne bei weitem nicht alle deiner Beiträge - hast du da vielleicht mal ein paar Higlights für mich?) und moderaten 1230 Punkte/Reaktionen auf 130.520 Punkte kommen konntest? Das finde ich fragwürdig.

Apropos fragwürdig - wieso findest du "imho: keine Musik aber zwei junge Japanerinnen reden; mit englischen Untertiteln:" fragwürdig? Das sind zwei kurze Videos von einer öffentlichen Vorstellung in Japan, wo zwei Japanerinnen recht nett schwätzen - dabei ist natürlich zu bedenken, dass das ein Vorstellung/Show ist, das ist wahrscheinlich vorher ausgedacht, abgesprochen und geprobt worden.

Die nachfolgenden Videos hatte ich hier schon gebracht aber damit die Antwort nicht so trocken ist - vielleicht inspririert dich das ja zu einer Antwort, gerne auch per Video, wenn du jetzt sprachlos bist.

NAARA E TAKBEER ALLAHU AKBAR NEW NAAT 2016

Naara e Takbir Allah o Akbar | Operation Zarb e Azb 2014 (ISPR Official Video)

Wie findest du eigentlich mahdi is coming - ich finde das Klasse, ich habe es öfter gehört. (alles imho)
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich will, dass in allen dazu notwendigen Details bekannt wird, wer von uns besser ist. Kannst du dir das auch wünschen? Nein, vermutlich nicht und das sagt alles.
Ich habe bereits nachgewiesen, daß deine Beiträge schlecht sind.
Nun, ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein - das ist allemal sehr ungewöhnlich aber mit mir würde diesbezüglich nur dann etwa snicht stimmt, wenn ich nicht der Messias wäre.
Ich kann legal beweisen, das du nicht der Messias bist.
Nun habe ich doch noch eine Frage an dich:

Ist es vielleicht narzisstischer Neid?
Du solltest keine Begriffe verwenden, deren Bedeutung du nicht verstehst.
Darf ich fragen, wie du seit dem 11. November 2019 bei nur (nach meinem Eindruck kurzen und wenig konstruktiven) 2096 Beiträgen (aber ich kenne bei weitem nicht alle deiner Beiträge - hast du da vielleicht mal ein paar Higlights für mich?) und moderaten 1230 Punkte/Reaktionen auf 130.520 Punkte kommen konntest? Das finde ich fragwürdig.
Wer gute Beiträge verfasst, bekommt viele positive Reaktionen, welche mit entsprechend vielen Punkten einhergehen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Allahu akbar



Nun, die Frage würde ich zurückgeben, wenn nicht nicht wüßte, dass keine vernünftige Antwort käme - zudem kann ich mir die ungefähre Richtung denken. Wenn dir das zu poetisch erscheint, dann kann dir vielleicht dies hier weiter helfen:

Ich will, dass in allen dazu notwendigen Details bekannt wird, wer von uns besser ist. Kannst du dir das auch wünschen? Nein, vermutlich nicht und das sagt alles.



Nun, ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein - das ist allemal sehr ungewöhnlich aber mit mir würde diesbezüglich nur dann etwa snicht stimmt, wenn ich nicht der Messias wäre.

Nun habe ich doch noch eine Frage an dich:

Was stimmt denn mit dir nicht? Und zwar in Bezug darauf, dass du anscheinend mich, bzw. meine Beiträge nicht magst, siehe auch Pro und Kontra HeWhoIsGoingToWin. Ist es vielleicht narzisstischer Neid? Oder bin ich dir vielleicht viel zu gut?

Na, da kommt vermutlich keine vernüftige Antwort von dir aber das ist dann auch eine Antwort. Oder hast du vielleicht noch einen dummen Spruch auf Lager? Mir wäre ein guter Witz lieber aber vermutlich kommt da keiner von dir.

Darf ich fragen, wie du seit dem 11. November 2019 bei nur (nach meinem Eindruck kurzen und wenig konstruktiven) 2096 Beiträgen (aber ich kenne bei weitem nicht alle deiner Beiträge - hast du da vielleicht mal ein paar Higlights für mich?) und moderaten 1230 Punkte/Reaktionen auf 130.520 Punkte kommen konntest? Das finde ich fragwürdig.

Apropos fragwürdig - wieso findest du "imho: keine Musik aber zwei junge Japanerinnen reden; mit englischen Untertiteln:" fragwürdig? Das sind zwei kurze Videos von einer öffentlichen Vorstellung in Japan, wo zwei Japanerinnen recht nett schwätzen - dabei ist natürlich zu bedenken, dass das ein Vorstellung/Show ist, das ist wahrscheinlich vorher ausgedacht, abgesprochen und geprobt worden.

Die nachfolgenden Videos hatte ich hier schon gebracht aber damit die Antwort nicht so trocken ist - vielleicht inspririert dich das ja zu einer Antwort, gerne auch per Video, wenn du jetzt sprachlos bist.

NAARA E TAKBEER ALLAHU AKBAR NEW NAAT 2016

Naara e Takbir Allah o Akbar | Operation Zarb e Azb 2014 (ISPR Official Video)

Wie findest du eigentlich mahdi is coming - ich finde das Klasse, ich habe es öfter gehört. (alles imho)
Der Narziss bezeichnet alle als Narzissten, die ihn als Narzissten bezeichnen.
Wie albern.

Was du für möglich hältst, ist für die Tonne. Deine ganzen "Vorhersagen" waren und sind für die Tonne, weil sie einem kranken Hirn entspringen.
Wo sind sie hin, deine vorhergesagten zig Lottomillionengewinne? Immer weioter in die Zukunft schieben, wo du doch so fest an Vorherbestimmung GLAUBEN magst. *lach*
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manchmal passieren merkwürdige Dinge: man hat vor 10 oder 15 Jahren ein Musikstück gehört, und man fand es nicht so besonders, übersprang den Track auf der CD, aber der Sound hatte sich bereits im tiefsten Unterbewusstsein eingefräst und tauchte auf einmal lange später völlig unvermittelt in einem Traum wieder auf und man hat Mühe, sich daran zu erinnern und ihn wiederzufinden...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht


Immer noch eine faszinierende Platte.
Sie enthält die 30minütige Karn Evil 9 Suite.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer ist der Messias?

Nun, die Frage würde ich zurückgeben, wenn nicht nicht wüßte, dass keine vernünftige Antwort käme - zudem kann ich mir die ungefähre Richtung denken.

Korrektur dazu: "wenn nicht nicht wüßte" => "wenn ich nicht wüßte".

Ich habe bereits nachgewiesen, daß deine Beiträge schlecht sind.

Nicht, dass ich wüßte. Kannst du bitte dazu einen Link posten? Thanks. Siehe auch Spiegelthese.

Übrigens bin ich sehr dafür, dass eine objektiv korrekte Bewertung meiner Beiträge durchgeführt und veröffentlicht wird, siehe auch kognitive Dissonanz. Ich bin davon überzeugt, dass das in Zukunft von KI durchgeführt werden wird. Erste Ansätze kann es schon vor 2040 geben und ca. 2050 sollte da schon ein klarer Trend erkennbar sein. Natürlich darf jeder seine Meinung zu meinen Beiträgen sagen aber ich finde es lächerlich, wenn jemand mit schlechteren Beiträgen meine Beiträge schlecht nennt, was mit Narzissmus, falschem Weltbild und Ungläubigkeit erklärlich ist.

Ich kann legal beweisen, das du nicht der Messias bist.

Bitte tue das. Ich glaube nicht, dass du das kannst aber selbstverständlich würde ichs ehr gerne den Versuch sehen. Ich rechne mit einer falschen Behauptung von dir, nicht mir einem Beweis aber das kannst du ja klarstellen - ich freue mich darauf.

Ich bin diesbezüglich überaus gelassen (was bei Fake-Messiassen vermutlich selten ist). Es ist mir völlig egal, wenn Ungläubige mich nicht für den Messias halten. Dass mich derzeit (fast) keiner für den Messias hält, ist kein Wunder, weil ich noch nicht berühmt, supermächtig und großartig wundertätig bin - es ist nur vernünftig, da weitere Bestätigungen abzuwarten. Übrigens auch ungewöhnlich für einen Möchtegernmessias: ich sage, dass der echte, wahre Messias bedeutende übernatürliche Fähigkeiten haben muss, die ich noch nicht habe und dass der echte, wahre Messias zu großartigen Wundertaten (mindestens so gut wie Jesus) fähig sein muss (jeweils mithilfe Allahs, bzw. dessen Diener), was ich auch noch nicht kann.

Amüsanterweise scheinst du gar nicht kapiert zu haben, dass du mit deinem Beitrag #14371 scheinbar/angeblich schon "bewiesen" hast, dass ich angenlich nicht der Messias sein könne. Hä? Nun, ganz einfach:

Wenn meine Beiträge schlecht oder auch nur durchschnittlich (oder schlechter) wären, dann könnte ich nicht der Messias sein. Vielleicht muss der Messias nicht unbedingt vorher viele Bedeutsames schreiben aber der Messias sollte nicht viel Mist schreiben.

Ich halte meine Beiträge insgesamt für sehr gut, vermutlich bin ich der beste Beitragsschreiber der Welt und zwar in dieser Schöpfung als Mensch allzeit unübertroffen, d.h. kein Mensch wird mich übertreffen können - KI werden natürlich besser sein können. Steile These - möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Ich habe mich mit meiner Grundteilchen-Muster-These zu den Schöpfungsgrundteilchen und einem Grundteilchenäther weit aus dem Fenster gelehnt. Ich vermute, dass Albert Einsteins Relativitätstheorie maßgeblich oder in bedeutenden Teilen falsch/fehlerhaft ist und zwar in revolutionärem Ausmaß, so dass das als wissenschaftliche Revolution gilt. Siehe auch Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar erkennen du es musst. und Logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie. Bei so einem großen Thema sollte der Messias nicht (nennenswert) falsch liegen - gerade auch, wenn er viel dazu egschrieben hat, wenn er es mehrfach wiederholt und ausgearbeitet hat.

Der Punkt ist nun, dass ein physikalischer Äther als wissenschaftlich widerlegt und Albert Einsteins Relativitätstheorie als wissenschaftlich belegt gelten - das ist allgemein, offiziell, öffentlich und wissenschaftlich anerkannt. Damit ist im Rahmen des aktuellen Menschheitswissens quasi der Beweis erbracht, dass ich nicht der Messias sein kann, denn der Messias sollte dabei nicht falsch (nennenswert) liegen ... aber natürlich kann ich recht haben und die Relativitätstheorie kann sich noch als falsch erweisen. Jedoch glaube ich nicht, dass du einen besseren Beweis liefern kannst.

Nun könnte man doch ganz gelassen über mich denken: "Hahaha, was für ein narzisstischer Spinner oder vielleicht ist es auch nur ein gelangweilter Exzentriker aber man kann in unterhaltsam oder amüsant finden oder ihn einfach ignorieren. Seht doch nur, wie viel Blödsinn auch von anderne geschrieben wird - wozu sollte man sich da über jeden Troll aufregen?".

Oder einige Gläubige denken vielleicht: "Oha, der hat's drauf, vielleicht ist es ja der Messias, ich bin neugierig. Der hat ja auch gute Ziele, da gibt's viel üblere Typen."

Manche Narzissten kriegen aber vermutlich voll krass die Krise ob meiner guten Beiträge und echauffieren sich über einen (oft nur eingebildeten) Fehler von mir. Das liegt daran, dass sie wegen meiner guten Beiträge tierisch angepißt sind aber nichts Gutes dagegen sagen können. Wenn sie dann in ihrer Verwirrung doch etwas zu erkennen glauben, wo ich ihrer Meinung anch einen Fehler gemacht hätte, dann springen sie darauf an und schreiben etwas Schändliches und Gemeines dazu. Der Hintergrund ist, dass sie damit für sich ihr falsches, narzisstisches, selbstgeschöntes Weltbild beweisen wollen, wonach sie sich besser wähnen. Manche Narzissten könennd azu meine vielen und insgesamt sehr guten Beiträge ignorieren und mit einem eingebildeten Fehler meinerseits denken, dass das doch beweisen würde wie schlecht ich doch wäre und wie guts ie doch wären. Völlig absurd aber vermutlich ist das so.

Wie gesagt sollte der Messias denke ich nicht länger in Knast, Klapse, Krankenhaus/Pflegeheim landen oder sterben. Nun werden manche Möchtegernmessiasse vermutlich in Knast und/oder Klapse und/oder Krankenhaus/Pflegeheim landen oder sterben aber ich halte mich soweit noch gut. Call me stupid aber manche meiner Gegner werden da womöglich mit einigem zu rechnen haben aber das können sie sich ja selbst ausrechnen.

16 So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt.
Matthäus 20

Nun, als tendenziell ärmlich lebender Langzeitarbeitsloser (seit 2009-01-01) bin ich da trotz Eigentumswohnung und noch einem Geld nicht so schlecht psoitioniert, denn es kommt denke ich auch auf die Lebensweise an. Des Weiteren würde es wohl keinen wundern, wenn ein anscheinend vielleicht etwas verrückter und allein lebender Arbeitsloser doch nicht der Messias ist. Man sollte eher meinen, dass der Gedanke "Die arme Sau, der kann einem leid tun, warum such er sich nicht einen Job und eine Frau?" naheliegender ist aber natürlich nicht bei Narzissten, nicht bei sadistischen Trollen.

Manche mit einer kognitiven Dissonanz vermuten bei mir vielleicht etwas derartiges (Spiegelthese) aber trotz potentiell maximaler Spaltung (Messias - allein lebender Arbeitsloser) lebe ich geistig in Einklang, denn ich kann sehr wohl der Messias sein und es macht mir nichts aus, wenn ich weiterhin (abgesehen von meinen überragend guten Beiträgen, Eigentumswohnung, freiem Leben) nur ein Loser wäre, denn so leben ich doch schon seit ca. 55 Jahren (ich bin 55) und wie ich denke vielleicht auch teilweise schon ein wenig in Vorgriff auf Altersschwäche (mit Besserungstendenz). (alles imho)

【MV full】 Ruby / AKB48 [公式]
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich liebe perfekt, ja ich weiß, eine Schwäche von mir, aber dieses Lied ist perfekt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben