Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kracht es in 48 Stunden?

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.519
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die us-amerikanischen Atomraketen sind auch in Deutschland stationiert. Somit werden wir im Falle einer Auseinandersetzung das Hauptziel der Russen. Wenn's schön macht.

Das war auch vor der Wiedervereinigung schon so.

Also hat sich seither überhaupt nichts geändert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und was sagen nur die, die im Forum ständig beteuern, Putin wolle nur die Ukraine und dann sei alles in Butter? Nach den ständigen Verbalentgleisungen gegen den Westen und die NATO und der Aufbau des Feindbildes Westens war es nicht zu erwarten, dass sich Putin nur mit der Ukraine zufrieden gibt. Immerhin gibt ihm der Krieg die Chance auf seine Existenz, ansonsten würde er von den Wölfen im Kreml vernichtet werden.
Ich sage das Putin schon wieder auf die Nato-Aktivitäten reagiert. Wenn deutsche Generäle rumplappern was Europa so plant, muß er sich halt darauf vorbereiten. Würd ich auch machen und nicht warten bis die Teile bei mir einschlagen.
Und außerdem ist ja auch bekannt das die EU nun nochmal die letzte Muniton zusammenkratzt und von anderen Ländern kauft, die aber bitte nicht genannt werden wollen, um sie in die Ukraine zu schicken, reagiert Putin auch darauf, was sonst, soll er Däumchen drehen ?
Und Scholz kann so lange wie er will beteuern er will diese Geschosse die locker bis Moskau fliegen und Bunker platt machen nicht liefern. Wie war das doch bisher ?
Als Scholz immer wieder meinte er liefert nun doch Munition, Panzer usw. waren die doch schon längst unterwegs oder gar schon in der Ukraine an der Front. Und vom Personal was weiter inoffiziel mitgeschickt wird wollen wir gar nicht reden.
Aber Putin ist mal wieder der Akteur der mit allem anfängt....ja ja.

Man sollte ja auch seine Wohnung gegen Einbrecher auch nicht erst absichern, wenn die Einbrecher schon alles ausgeräumt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Immerhin sind diese Quellen nicht gesperrt und deren Betreiber nicht verhaftet worden oder in irgendeiner Weise verunglückt! So im Gegensatz zu Russland....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Ich sage das Putin schon wieder auf die Nato-Aktivitäten reagiert. Wenn deutsche Generäle rumplappern was Europa so plant, muß er sich halt darauf vorbereiten. Würd ich auch machen und nicht warten bis die Teile bei mir einschlagen.
Und außerdem ist ja auch bekannt das die EU nun nochmal die letzte Muniton zusammenkratzt und von anderen Ländern kauft, die aber bitte nicht genannt werden wollen, um sie in die Ukraine zu schicken, reagiert Putin auch darauf, was sonst, soll er Däumchen drehen ?
Und Scholz kann so lange wie er will beteuern er will diese Geschosse die locker bis Moskau fliegen und Bunker platt machen nicht liefern. Wie war das doch bisher ?
Als Scholz immer wieder meinte er liefert nun doch Munition, Panzer usw. waren die doch schon längst unterwegs oder gar schon in der Ukraine an der Front. Und vom Personal was weiter inoffiziel mitgeschickt wird wollen wir gar nicht reden.
Aber Putin ist ist mal wieder der Akteur der mit allem anfängt....ja ja.
Putin findet offensichtlich immer einen Grund. Putin ist grundsätzlich nicht schuld. Putin hat selbstverständlich keinen Krieg begonnen. Putin ist selbstverständlich nicht in die Ukraine einmarschiert.
Und Scholz - den du mich zwingst, zu verteidigen, und das nehme ich dir durchaus übel - hat gar nichts zu beteuern und zu rechtfertigen.

Putin ist, wenn er "kein Akteur" ist, genau was?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Ausgerechnet den Saar-Napoleon als Referenz für politische Aufrichtigkeit zu verknüpfen, ist fast schon einen Hund mit der Aufsicht über einen Wurstvorrat zu beauftragen.

Dieser Schlawiner steckte während seiner Amtszeit nicht nur knöcheltief in der Saarbrücker Bakschisch-Bauwirtschaft-Unterwelt, sondern hatte danach als Politiker in Berlin die Frechheit, über ein Jahr lang doppelte Diäten anzugreifen, einmal noch als Saarbrücker OB (der er nicht mehr war) und gleichzeitig als Abgeordneter in Berlin.

Und so einen dubiosen Vogel bringen die als Bezugspersönlichkeit für einen humoristischen Artikel aus dem Spiegel?

Lachhaft.
Der hießt doch auch Puffotter wegen seiner Neigung zu Saarbrückens Rotlichtmilieu: Lasst die Puppen tanzen?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
und noch immer:

was möchtest DU belegt haben" ?
Bezogen auf meine letzte Aussage, wie es sich um die russische Meinungsfreiheit handelt. Ansonsten fanden meine Postings in der Defensive statt und widersprachen hier nur Äußerungen über Putin und Russland und die EU und Amerika. Du musst daher schon genauer werden, denn ich habe keine Belege gefordert, sondern Aussagen widerlegt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.519
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Der hießt doch auch Puffotter wegen seiner Neigung zu Saarbrückens Rotlichtmilieu: Lasst die Puppen tanzen?

Ja, und auch "der rote Oskar" soll er genannt worden sein.

Jedenfalls ist sein sehr preiswerter sozialer Wohnungsbau ein sehr eindrucksvolles Beispiel für einen sparsamen Sozialisten:

 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.239
Punkte
25.520
Geschlecht
Man soll ja bekanntlich nie nie sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Russland einfach so Nuklearwaffen einsetzt, schon gar nicht gegen Westeuropa.
Die Folgen davon müßten doch auch einem Putin klar sein.
Das erzähl mal den NATO-Kriegstreibern, die in letzter Zeit ständig irgendwelche rote Linien überschreiten. Hardliner hinter Putin hätten und schon längst pulverisiert, dass Russland bis jetzt so ruhig reagiert, liegt am bösen Putin.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Putin findet offensichtlich immer einen Grund. Putin ist grundsätzlich nicht schuld. Putin hat selbstverständlich keinen Krieg begonnen. Putin ist selbstverständlich nicht in die Ukraine einmarschiert.
Und Scholz - den du mich zwingst, zu verteidigen, und das nehme ich dir durchaus übel - hat gar nichts zu beteuern und zu rechtfertigen.
Ich finde gut das Scholz sich NOCH wehrt diese Teile zu liefern aber ich habe die Beführchtung das er wieder einknickt. Zitat....Der Kanzler habe gesagt, "es dürfe keine Bundeswehr-Soldaten auf ukrainischem Boden geben, diese würde eine Taurus-Lieferung aber notwendig machen",
Solange sie keine dafür ausgebildet haben, füge ich hinzu.
Also wie bei allen bisherigen anderen Waffenlieferungen eine Frage der Zeit.
Putin ist, wenn er "kein Akteur" ist, genau was?
Er reagiert auf die Angriffspläne, Waffenaustattung an Menge und Art von den Natostaaten.
Putin wird nicht so schnell aufhören mit dem Krieg, solange er seine Ziele und die sehe ich nicht in der ganzen Ukraine und schon gar nicht der EU Staaten, erreicht hat. Solange die ihm sagen, die wollen die bisher besetzten Gebiete und die Krim zurück, wird Putin auch nicht aufhören.
Er wird versuchen so viel Gelände zu gewinnen um vielleicht sogar Verhandlungsmasse zu haben die er nicht unbedingt behalten will.
Ich kann nur immer wieder schreiben, ich hoffe das das alles bald ein Ende hat.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
du fordertest eine "Quelle" also ein "Beleg" und ich fragte "für was" °^
Ich habe lediglich um eine Quelle für die Lafontaine-Ergüsse gebeten. Als Antwort kam eine neue propagandistisch ausgeschlachtete Schlagzeile eines Spiegel-Artikels aus dem Jahr 1989, also genau 35 Jahre alt, zu dem ich fragte, was diese Überschrift, denn mehr hast du ja nicht gepostest, belegen soll.

Ich merke, wir verzetteln uns hier. Also bleib ich bei der Frage, was der Artikel des Spiegel genau belegen soll. Diese Frage hast du mir immerhin noch nicht beantwortet.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Ich finde gut das Scholz sich NOCH wehrt diese Teile zu liefern aber ich habe die Beführchtung das er wieder einknickt. Zitat....Der Kanzler habe gesagt, "es dürfe keine Bundeswehr-Soldaten auf ukrainischem Boden geben, diese würde eine Taurus-Lieferung aber notwendig machen",
Solange sie keine dafür ausgebildet haben, füge ich hinzu.
Also wie bei allen bisherigen anderen Waffenlieferungen eine Frage der Zeit.

Er reagiert auf die Angriffspläne, Waffenaustattung an Menge und Art von den Natostaaten.
Putin wird nicht so schnell aufhören mit dem Krieg, solange er seine Ziele und die sehe ich nicht in der ganzen Ukraine und schon gar nicht der EU Staaten, erreicht hat. Solange die ihm sagen, die wollen die bisher besetzten Gebiete und die Krim zurück, wird Putin auch nicht aufhören.
Er wird versuchen so viel Gelände zu gewinnen um vielleicht sogar Verhandlungsmasse zu haben die er nicht unbedingt behalten will.
Ich kann nur immer wieder schreiben, ich hoffe das das alles bald ein Ende hat.
De Putin reagiert also immer nur?
Der Putin ist nicht zufällig in die Ukraine einmarschiert und hat einen Krieg begonnen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Also bleib ich bei der Frage, was der Artikel des Spiegel genau belegen soll. Diese Frage hast du mir immerhin noch nicht beantwortet.
hatte schon Bezug drauf genommen °^
Die USA würde ohne Wimpernzucken einen Atomkrieg auf dem europäischen Festland hinnehmen.
Soll Ich nun hier extra für dich diverse Artikel und Aussagen von Willy Wimmer posten&verlinken?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das erzähl mal den NATO-Kriegstreibern, die in letzter Zeit ständig irgendwelche rote Linien überschreiten. Hardliner hinter Putin hätten und schon längst pulverisiert, dass Russland bis jetzt so ruhig reagiert, liegt am bösen Putin.
Egal! Die Medien fokussieren den Krieg auf Putin um ihn dann als Teufel höchstpersönlich darzustellen. Die Masse wird auf diesen Zug aufspringen. War schon immer so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
hatte schon Bezug drauf genommen °^
Die USA würde ohne Wimpernzucken einen Atomkrieg auf dem europäischen Festland hinnehmen.
Soll Ich nun hier extra für dich diverse Artikel und Aussagen von Willy Wimmer posten&verlinken?
Ohne Wimpernzucken, das halte ich doch für ein Gerücht. Wer droht eigentlich mit Atomschlägen, Mini-Nukes und Bomben auf Berlin? Die Amerikaner?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was genau erwartest du denn als Antwort auf derartige Unterstellungen? Dankeshymnen...
Alle gegen AfD
Da brauchst nicht ein Herz dazu, sondern rechtliche und praktische Möglichkeiten. Und...
Die verheizte Generation
Oben