Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kracht es in 48 Stunden?

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
4.992
Punkte
25.520
Geschlecht
Laut den US-Botschafter in Moskau, Focus-Online und T-Online, sieht es wohl danach aus.


Bomber und Kriegsschiffe: Russland bereitet sich offenbar auf Konflikt mit der Nato vor | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100359832/litauens-geheimdienst-russland-plant-offenbar-schon-fuer-krieg-mit-nato.html

Litauens Geheimdienst warnt vor Bestrebungen Russlands. Demnach soll Putins Militär Planungen für eine Auseinandersetzung mit der Nato haben.

Russland bereitet sich nach Einschätzung der litauischen Geheimdienste auf eine Konfrontation mit der Nato vor, während es seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine weiterführt.
Der Kreml baue seine Fähigkeiten schrittweise in Richtung Westen aus, heißt es in dem in Vilnius vorgestellten Jahresbericht des Militärgeheimdiensts und des Departements für Staatssicherheit des baltischen EU- und Nato-Landes. Dafür habe es auch eine umfassende Militärreform gegeben.
"Russland stellt enorme Mittel für den Krieg in der Ukraine bereit und zeigt keine Absichten, die Situation zu deeskalieren, auch wenn es seine operativen Ziele nicht erreicht. Gleichzeitig bereitet sich Russland auf eine langfristige Konfrontation mit der Nato vor, auch im Ostseeraum", heißt es in dem Bericht. Einige der Militärreformen hätten bereits begonnen, etwa in der Region Kaliningrad und im westlichen Teil Russlands.

Schiffe verlegt, Bomber in der Luft​

Nach Erkenntnissen des Geheimdienstes hat Russland Streitkräfte und Mittel aus seinen westlichen Grenzgebieten in die Ukraine verlegt und muss sich daher zunehmend auf Luft- und Seekapazitäten zu Sicherheits- und Abschreckungszwecken an der Ostflanke der Nato verlassen. Deshalb habe Putins Militär 2023 erstmals Raketenträgerschiffe des Typs Kalibr im Ladogasee bei St. Petersburg in den Kampfeinsatz geschickt, wahrscheinlich als Reaktion auf den Nato-Beitritt Finnlands.

Die Zahl der Flüge schwerer Bomber vom Typ Tu-22M3 über der Ostsee hätte sich von null im Jahr 2022 auf fünf im Jahr 2023 erhöht. Anfang März mussten deutschen Piloten in ihren Eurofightern von Riga aus aufsteigen, um zwei ohne Flugplan fliegende russische Militärflugzeuge im internationalen Luftraum über der Ostsee zu identifizieren. Die Bundeswehr hat im März die Luftraumüberwachung im Baltikum übernommen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
4.151
Punkte
24.520
Und was sagen nur die, die im Forum ständig beteuern, Putin wolle nur die Ukraine und dann sei alles in Butter? Nach den ständigen Verbalentgleisungen gegen den Westen und die NATO und der Aufbau des Feindbildes Westens war es nicht zu erwarten, dass sich Putin nur mit der Ukraine zufrieden gibt. Immerhin gibt ihm der Krieg die Chance auf seine Existenz, ansonsten würde er von den Wölfen im Kreml vernichtet werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Na ja so blöd wie die Fachkraft aus Österreich ist Putin bestimmt nicht , einen Zweifrontenkrieg zu eröffnen .
Aber so eine symbolische Rakete nach Berlin oder München sollte schon drin sein !
Die einzigen Gewinner bei dieser Spezialmission sind die Klientel der Strack-Zimmermann , die Rüstungsaktionäre ...
Die Ukrainer sind zu faul und zu feige zum kämpfen , also Friedensverhandlungen , das ist nicht unser Krieg !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Und was sagen nur die, die im Forum ständig beteuern, Putin wolle nur die Ukraine und dann sei alles in Butter? Nach den ständigen Verbalentgleisungen gegen den Westen und die NATO und der Aufbau des Feindbildes Westens war es nicht zu erwarten, dass sich Putin nur mit der Ukraine zufrieden gibt. Immerhin gibt ihm der Krieg die Chance auf seine Existenz, ansonsten würde er von den Wölfen im Kreml vernichtet werden.


Wer beteuert das ständig hier?

Wenn Du anderer Meinung bist, ist das ok.

Ich NICHT.

Wobei meine Meinung auch unter ferner liefe läuft ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Und was sagen nur die, die im Forum ständig beteuern, Putin wolle nur die Ukraine und dann sei alles in Butter? Nach den ständigen Verbalentgleisungen gegen den Westen und die NATO und der Aufbau des Feindbildes Westens war es nicht zu erwarten, dass sich Putin nur mit der Ukraine zufrieden gibt. Immerhin gibt ihm der Krieg die Chance auf seine Existenz, ansonsten würde er von den Wölfen im Kreml vernichtet werden.
Ich kenne gar keine Schreiberlinge, welche deinen ersten Satz beteuern.
Ich kenne hier nur Schreiberlinge, die beteuern:
Putin will nur, dass die Ukraine kein unheimlich-heimliches Protektorat von Uncle Sam bleibt. :cool:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
4.151
Punkte
24.520
Ich kenne gar keine Schreiberlinge, welche deinen ersten Satz beteuern.
Ich kenne hier nur Schreiberlinge, die beteuern:
Putin will nur, dass die Ukraine kein unheimlich-heimliches Protektorat von Uncle Sam bleibt. :cool:
Ach, und schon wieder diese Kampfbegriffe aus dem Osten "unheimliches-heimliches Protektorat von Uncle Sam". Ich kann es nicht mehr hören!

Alles Wortschöpfungen, die in eurer Blase herumgeistern. Vielleicht gibt es ja auch Vorlagen oder einen Pool an Worten, die man sich für Foren entleihen kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und was sagen nur die, die im Forum ständig beteuern, Putin wolle nur die Ukraine und dann sei alles in Butter? Nach den ständigen Verbalentgleisungen gegen den Westen und die NATO und der Aufbau des Feindbildes Westens war es nicht zu erwarten, dass sich Putin nur mit der Ukraine zufrieden gibt. Immerhin gibt ihm der Krieg die Chance auf seine Existenz, ansonsten würde er von den Wölfen im Kreml vernichtet werden.
Gibts was Neues zum Terroranschlag durch Selensky auf Nordsteam II ?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
4.151
Punkte
24.520
Na ja so blöd wie die Fachkraft aus Österreich ist Putin bestimmt nicht , einen Zweifrontenkrieg zu eröffnen .
Aber so eine symbolische Rakete nach Berlin oder München sollte schon drin sein !
Die einzigen Gewinner bei dieser Spezialmission sind die Klientel der Strack-Zimmermann , die Rüstungsaktionäre ...
Die Ukrainer sind zu faul und zu feige zum kämpfen , also Friedensverhandlungen , das ist nicht unser Krieg !
Und dann würdest du jubeln, nehme ich an? Sofern du nicht von so einer "Mini-Nuke" (habe den Begriff jetzt einfach mal aus den entsprechenden Threads von Putin-Befürwortern entnommen) getroffen wirst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was sagen nur die, die im Forum ständig beteuern, Putin wolle nur die Ukraine und dann sei alles in Butter? Nach den ständigen Verbalentgleisungen gegen den Westen und die NATO und der Aufbau des Feindbildes Westens war es nicht zu erwarten, dass sich Putin nur mit der Ukraine zufrieden gibt. Immerhin gibt ihm der Krieg die Chance auf seine Existenz, ansonsten würde er von den Wölfen im Kreml vernichtet werden.
Nimmst Du es wirklich nicht wahr, daß die gesamte Provokation vom "Werte"Westen ausgeht? Nicht zuletzt die Andeutungen einiger europäischer Politverbrecher, Truppen nach Kiew zu schicken. Und... die Aussage Kiesewetters, den Kriehch nach Rußland zu bringen. # Taurus.

Nenn mir ma eine Verbalentgleisung Putins, sowie die von Baerbock, Strack-Trümmerweib, Hofreiter und Kiesewetter. Und nicht zuletzt die totale Verbalentgleisung der verbrecherischen Luftwaffenoffiziere!:mad:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
4.151
Punkte
24.520
Nimmst Du es wirklich nicht wahr, daß die gesamte Provokation vom "Werte"Westen ausgeht? Nicht zuletzt die Andeutungen einiger europäischer Politverbrecher, Truppen nach Kiew zu schicken. Und... die Aussage Kiesewetters, den Kriehch nach Rußzu bringen. # Taurus.

Nenn mir ma eine Veralsentgleisung Putis, sowie die von Baeerbock, Strack-Trümmerweib, Hofreiter und Kiesewetter. Und nicht zuletzt die totale Verbalentgleisung der verbrecherischen Luftwaffenoffiziere!:mad:
Also kämpfst du jetzt mit Putin und der russischen Armee gegen das böse Deutschland. Hoffen wir mal, dass du nicht selber im bösen Deutschland wohnst, damit es dir nicht höchstpersönlich an den Kragen geht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hörst es ja auch nicht.
Aber es hilft ja schon, dass du es liest. :ROFLMAO:
Nur ... ich vermute nicht sinnentnehmend.;)
Also kämpfst du jetzt mit Putin und der russischen Armee gegen das böse Deutschland. Hoffen wir mal, dass du nicht selber im bösen Deutschland wohnst, damit es dir nicht höchstpersönlich an den Kragen geht.
Kausalität ist wirklich nicht Dein Ding. Wie kommst Du zu der unhaltbaren Behauptungen, ich würde auf russischer Seite gegen die BRD Kriehch führen wollen? Wie bescheuert bist Du "eigentlich"? Ich will ga keinen Kriehch. Und.... da Du mir die Verbalentgleisungen Putins nicht nanntest, war es wieder ma eine systemgläubige und unhaltbare Behauptung. So wie die von correctiv. Du bist wirklich 'ne arme Sau!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und dann würdest du jubeln, nehme ich an? Sofern du nicht von so einer "Mini-Nuke" (habe den Begriff jetzt einfach mal aus den entsprechenden Threads von Putin-Befürwortern entnommen) getroffen wirst.
Sagen wir mal so , wenn Deutschland eine besondere historische Verantwortung für die Juden hat wegen gerade mal , nee das darf ich nicht schreiben , und die Sowjetunion hat ca , 30 Mio. Opfer
meist Russen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dein Diskussionsraum ist schon ziemlich geschlossen?
Wirfst du das deinen Ikonen Bärbock , Harbeck , Strack-Zimmermann , Scholz , Panzertoni auch vor ...
Hier Freund, da Feind, nur wo stehst du? Wenn es kracht, meine ich.
Dann bin ich als Deutscher Russe !
Schon wegen meiner Schwiegermutter die den dt. Überfall in Weissrussland erlebt hat , du Ampelunionkriegstreiberarschloch ...
...ich gönn dir deine Rheinmetallaktien , ich kann mir keine leisten arbeite nur für die ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer in die NATO geht ist nunmal ein potentieller Feind für Putin, selbst zu...
Union und SPD als...
Ich will nix von alledem 2025, was uns die letzten 20 Jahre so derbe versaut hat. Und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben