Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kracht es in 48 Stunden?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ja, aber hier, bei diesen politischen Youtube Alternativ Einmannsendern sind es ja keine Meinungen oder Expertenratschläge, meist geht es nur ums Abkotzen von Genörgel, dem üblichen Schlechtgerede, generelle Miesepetrigkeit und "die Welt geht eh gleich unter" Botschaften ... das Auskotzen der eigenen beladenen Seele eben

Formen von Selbsttherapie
Können die ja machen und man muß es nicht schauen. Ich mag so einige auch dann mit ihrer Bücher- oder Anlagewerbung auch nicht so.
Manche hab ich aus meinen Lesezeichen entfernt andere schaue ich weiter, weil die auch Neuigkeiten finde die man bei anderen nicht hört.

Ich lasse die immer im Hintergrund wie ein Radio laufen und ist wie ein Ticker für mich.....und was mich betrifft oder mehr interessiert recherchiere ich dann auch in den Leitmedien um mehr zu erfahren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Können die ja machen und man muß es nicht schauen. Ich mag so einige auch dann mit ihrer Bücher- oder Anlagewerbung auch nicht so.
Manche hab ich aus meinen Lesezeichen entfernt andere schaue ich weiter, weil die auch Neuigkeiten finde die man bei anderen nicht hört.

Ich lasse die immer im Hintergrund wie ein Radio laufen und ist wie ein Ticker für mich.....und was mich betrifft oder mehr interessiert recherchiere ich dann auch in den Leitmedien um mehr zu erfahren.
bei Einigen der Konsumenten stellt sich die Frage:

wurden die erst so depressiv und misanthrop, nachdem sie sich diese ganzen Einmann Youtube Sender reingezogen haben, und offensichtlich viel zu viele davon

oder waren die vorher schon depressiv, und der Einmann YT Sender war nur noch die verstärkende Echokammer ??!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Zielgruppe denkt wohl, das sind sowas wie alternative Nachrichten?
nur halt von megacoolen Aussteigern und modernen Dissidenten...

aber fairerweise muss man sagen, dass die GEZ zombies keinen Deut besser sind und die täglichen Klimagebete, das Blabla der Weltgesundheitsapostel, die Kriegshetze, Lobpreisung der EU/NATO, angebliche Nazijagden, Demokratisierung von Dunkeldeutschland usw.
also dass das Nachrichten und Reportagen wären und keine Meinungsmache
;)
Man muss bei den Alternativen im Internet auch unterscheiden finde ich. Die angesprochenen "Clickbaiter" sehe ich mir gar nicht an. Kellner dagegen sehr oft. Hier muss man wissen, wie er drauf ist bei manchen Sachen. Aber wenigstens bringt er Geschehnisse und Zusammenfassungen des Geschehens in Schland, welche die Lügenmedien nicht bringen.
Bei KenFM, bzw. jetzt apolut, Nuoviso, Nachdenkseiten, Eingeschenkt, Compact und Tichy z.B. ist der Anspruch ein ganz anderer. Und das merkt man auch. Wobei man auch bei den letztgenannten, die sich als Journalisten verstehen, auch immer bedenken muss, aus welcher Ecke die Autoren kommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... ist öfter bei Paul Brandenburg, und die beiden gehen ab und an mal richtig steil

da geht die Depression und der Frust ab und an aber mal richtig Gassi mit den Beiden

der Ken Jebsen konnte sich schon immer in Rage reden, 10 min Monolog am Stück, volles Rundumgeschlage
aber seit er auch so richtig depressiv ist, gehts ab und an so richtig ... ab die Luzie
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Man muss bei den Alternativen im Internet auch unterscheiden finde ich. Die angesprochenen "Clickbaiter" sehe ich mir gar nicht an. Kellner dagegen sehr oft. Hier muss man wissen, wie er drauf ist bei manchen Sachen. Aber wenigstens bringt er Geschehnisse und Zusammenfassungen des Geschehens in Schland, welche die Lügenmedien nicht bringen.
Bei KenFM, bzw. jetzt apolut, Nuoviso, Nachdenkseiten, Eingeschenkt, Compact und Tichy z.B. ist der Anspruch ein ganz anderer. Und das merkt man auch. Wobei man auch bei den letztgenannten, die sich als Journalisten verstehen, auch immer bedenken muss, aus welcher Ecke die Autoren kommen.
also ich bekomm das ja nur noch am Rande so mit, weil ich allein schon von den eingeblendeten Visagen wie dem Klabauterbach Alpträume und Zähneknirschen bekomme, aber heißt
"alternativ"
nicht eigentlich nur noch das, was ein stinknormaler CDUler oder FDPler vor 15 Jahren rausgehauen hätte?
die richtig krassen Dinger packen die ja auch nicht an, du weißt schon ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bei Einigen der Konsumenten stellt sich die Frage:

wurden die erst so depressiv und misanthrop, [...]
Ich darf dich hierzu nochmal zitieren. Da du ja immer noch damit hausieren gehst hier im Forum:

Eher nicht. @sportsgeist ist ein Landei und die Ziele russischer Raketen werden eher Berlin, Wiesbaden oder Ramstein sein.

um keins davon wäre es wirklich schade

[...]
:ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also ich bekomm das ja nur noch am Rande so mit, weil ich allein schon von den eingeblendeten Visagen wie dem Klabauterbach Alpträume und Zähneknirschen bekomme, aber heißt
"alternativ"
nicht eigentlich nur noch das, was ein stinknormaler CDUler oder FDPler vor 15 Jahren rausgehauen hätte?
die richtig krassen Dinger packen die ja auch nicht an, du weißt schon ;)
Hmm ja. Die richtig krassen Dinger, die vielleicht schon eher der Janich angepackt hat, packen sie nicht an, das stimmt.
Und am Beispiel des genannten, haben wohl viele gesehen wie es einem ergehen kann. Und dem Knechtel haben sie ja, wie du letztens in einem Faden darüber gesagt hast, den Kanal dicht gemacht. :unsure:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich darf dich hierzu nochmal zitieren. Da du ja immer noch damit hausieren gehst hier im Forum:




:ROFLMAO:
ja, und ??

was ist die Botschaft ??

dass du mal wieder die Ironie voll gecheckt hast
willst du mir das damit sagen, Jimbo !!?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.722
Punkte Reaktionen
6.364
Punkte
45.520
Hmm ja. Die richtig krassen Dinger, die vielleicht schon eher der Janich angepackt hat, packen sie nicht an, das stimmt.
Und am Beispiel des genannten, haben wohl viele gesehen wie es einem ergehen kann. Und dem Knechtel haben sie ja, wie du letztens in einem Faden darüber gesagt hast, den Kanal dicht gemacht. :unsure:
Beide haben gute Arbeit geleistet, aber Knechtel geht mir mit seinem Ju*** fimmel und der Janich mit seiner Blauäugigkeit ggü Duterte auf den Senkel
- wie du siehst bin ich da nicht auf dem allerallerneustem Stand

aber ich leb ja eh in meiner kleinen Welt^^
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.440
Punkte Reaktionen
13.685
Punkte
149.042
Geschlecht
Es kracht nicht mehr, als es ohnehin kracht.
Die Russen haben ihre Antwort geliefert, leise und unspektakulär. Sie rechnen ohnehin mit Taurus-Terror, so wie sie mit jedem anderen Terror der Nato auch rechnen, inclusive Atombomben, Wasserstoffbomben, Ausrottung der Menschheit.
Die letzten Informationen von Putin zeigen, dass er mit nichts mehr aus dem Westen rechnet, was sinnvoll ist. Es gibt dort weder Vernunft oder noch irgendwelche anderen Grundlagen. Der Westen hält sich an nichts, weder an Gesetze noch Verträge, nicht an Ethik, Verantwortung, Ehre, Logik. Es ist einfach mit nichts Vernünftigem zu rechnen, sondern nur mit Bosheit, Lüge und Verrat an allem Menschlichen... sinngemäß. Nichts aus dem Westen war je ernst gemeint.
Die Russen haben immer wieder betont, dass sie es nicht eilig haben, sondern nur ganz langsam vorrücken. Sie warten geduldig darauf, dass sich in der Ukraine Vernunft regt, weil die vom Westen nach Strich und Faden verarscht wurden. Irgendwann wird den Ukrainern das irre Gelalle aus dem Westen gründlich stinken und dann werden sie ohnehin überlaufen. Die westlichen Waffen taugen nichts, weil sie immer nur zum Terror gegen Unschuldige und zum Geldgreifen da waren. Der Westen hat verlernt, echte Kriege zu führen. Die Dekadenz ist den Politikern, Milliardären und Schranzen zu Kopfe gestiegen. Nachdem klar war, dass die Russen nicht klein bei geben, war die Methodik des Westens erschöpft. Man gibt den Ukrainern noch ein paar Almosen, Zeug, das man nicht mehr haben will und dann lässt man sie verrecken. Die werden bald aufwachen, weil sie merken, dass nichts aus dem Westen ernsthaft ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
bei Einigen der Konsumenten stellt sich die Frage:

wurden die erst so depressiv und misanthrop, nachdem sie sich diese ganzen Einmann Youtube Sender reingezogen haben, und offensichtlich viel zu viele davon

oder waren die vorher schon depressiv, und der Einmann YT Sender war nur noch die verstärkende Echokammer ??!
Ich brauche keine YT Sender um depressiv zu werden, da reicht heute schon wieder der Blick auf meinen Kassenbon beim Einkauf. Oder wenn mir mal wieder paar Rechnungen ins Haus fliegen....
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
753
Punkte
23.818
Um mal aufs Thema zurück zukommen. Am Samstag wurde auf einen möglichen Krieg Russlands mit der Nato verwiesen, beginnend am Montag. Heute ist Mittwoch, auch wenn ich nur wenig und sehr selektiv Nachrichten konsumiere, habe nix mitbekommen.
Ist der Krieg nun schon im Gange 🤔
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beide haben gute Arbeit geleistet, aber Knechtel geht mir mit seinem Ju*** fimmel und der Janich mit seiner Blauäugigkeit ggü Duterte auf den Senkel
- wie du siehst bin ich da nicht auf dem allerallerneustem Stand

aber ich leb ja eh in meiner kleinen Welt^^
eigentlich wusste man ja schon immer, woher es kommt
oder es bestand hoher Verdacht zumindest

aber jetzt ist es klar
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich brauche keine YT Sender um depressiv zu werden
dann sinds verstärkende Echokammern, und oft dafür verantwortlich, dass aus schlechter Laue eine pathologische Depression wird

also

gut auf sich selber Obacht geben und die auf die Dosis achten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
was ist ein telegrääm?
und youtube ist seit 2017 kaputtzensierter Dreck
wer da noch politisch sendet... na ich schreibs lieber nicht
hattest du nicht grade gesagt, dass du dir Janich und andere "Kollegen" aus der Sparte reinpfeifst ??
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was ist ein telegrääm?
und youtube ist seit 2017 kaputtzensierter Dreck
wer da noch politisch sendet... na ich schreibs lieber nicht
Vor allem gabs youtube, bzw. politische youtuber schon lang vor Telegram. Von daher ist auch "früher wars Telegram" Quatsch.

Aber wie auch immer, man kann und muss auch bei den Alternativen mitdenken. Nur, wer nach wie vor Zwangsbezahl- und sonstige Mainstreammedien konsumiert, für den gilt halt folgendes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beide haben gute Arbeit geleistet, aber Knechtel geht mir mit seinem Ju*** fimmel und der Janich mit seiner Blauäugigkeit ggü Duterte auf den Senkel
- wie du siehst bin ich da nicht auf dem allerallerneustem Stand

aber ich leb ja eh in meiner kleinen Welt^^
Den Knechtel kenne ich wie gesagt nur am Rande. Liegt wohl auch daran, dass er sich, was ich mitbekommen habe, eher auch mit Leuten beschäftigt, die in der Bunten kommen und mich nicht so interessieren.

Duterte musste ich jetzt erst guuugeln. ;) Und Janich fand ich bzgl. den Philippinen und dem wähnen in Sicherheit dort immer etwas naiv.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Das Subjekt ist Resultat der Konsequenz der Handlung. Grausamkeit und Ungerechtigkeit...
Die Ursache der Demokratie.
Geld wird bald abgeschafft... Jap das freut so manchen. Es wird nicht abgeschafft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben